EmGeeWombat
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.09.2009
- Beiträge
- 3.031
- Reaktionspunkte
- 1.346
Ich denke, das Ergebnis (5:2) war nur ein Ausrutscher von Inter. Die Schalker haben eigentlich nicht gut gespielt, die hatten lediglich den Neuer und etwas Glück. Inter wird am Mittwoch zeigen, dass sie auch so einen Rückstand noch ausbügeln können.
Nix gegen Schalke, ich würde mich auch freuen, eine deutsche Mannschaft im Halbfinale zu sehen. Aber ich halte es immer noch für eine Utopie. Mal abwarten und beobachten. Freuen kann man sich dann vieleicht, wenn das Spiel vorbei ist. Aber diese verfrühte Euphorie in den Nachrichten heute morgen, die verstehe ich nicht ganz.
Ähm die Schalker hatten wohl alles andere als Glück.... Ich fass mal kurz zusammen:
Die kassieren nach 25 sekunden (!!!!!!!) den ersten Gegentreffer, das schlimmste was wohl gegen so ein Team wie Inter passieren kann. Sie haben 2 mal einen Rückstand ausgeglichen! Sie haben 5 Tore geschossen (was bisher noch keinem deutschen Team gelungen ist!) haben sogar noch 2 unglückliche Pfostentreffer gelandet.
Und das alles auch noch Auswärts!!!
Wie kann man da noch von Glück sprechen?
Klar Neuer war wieder super. Aber das kann man doch wohl kein Glück nennen.
Man könnte höchstens das Eigentor als glücklich bezeichnen, aber soweit ich mich erinnere stand da noch nen schalker in der nähe also wenn der Italiener den nicht reingemacht hätte hätte es halt der Schalker gemacht. Das war einfach ein Hochverdienter Sieg, selbst ein BVB Anhänger der nur etwas Sportsgeist besitzt würde da sagen: "Respekt"
Klar könnte es noch sein dass Inter diesen Rückstand noch aufholt. Aber Schalke brauch sich egl nur hinten reinstellen und auf Konter lauernund dann ist das Ding gegessen.