G
GenX66
Gast
Tja Falconer, das war dann wohl unser "Abschiedsgeschenk" aus der 1. Liga!
Achja... HSV verspielt den Sieg in letzter Sekunde, Bayern schmeißt van Gaal raus und Magath bekam 'ne Klatsche von seinem Ex-Klub - Bundesliga "normal" diese Saison...
Nebenbei steht der erste Aufsteiger bereits fest: Sechs Spieltage vor Schluss sicherte sich Braunschweig durch einen 0:1 Sieg in U-Haching den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Nächste Woche könnte es ihnen Rostock nachmachen. Mit Sicherheit 2 Bereicherungen für die 2. BuLi. Um den Relegations-Platz kämpfen hingegen noch 4 Vereine bis zum letzten Spieltag...
da stimm ich zu. Glaub, dass Bayern heuer nicht so "schkecht" dastehen würde, wenn sie (Vorstand, Trainer und Mannschaft) mehr miteinander gearbeitet und sich weniger auf ihre Konkurrenzkämpfe konzentriert hätten. Aber Hannover braucht bloß bed in die CL!! Nix gegen Hannover an sich, aber die haben doch absolut keine Chance und genau solche Teams sind es, die unsere gute Wertung in Europa i Kampf um die internationalen Plätze wieder zu nichte machenzu Van Gaal er ist eigentlich ein super trainer hat aber zu sehr seinen Willen durchgezogen und sich dadurch das vertrauen des Vorstandes und der Mannschaft verspielt gehabt also finde ich es eine gute entscheidung ihn zu beurlauben hoffentlich packen sie noch den dritten platz
da stimm ich zu. Glaub, dass Bayern heuer nicht so "schkecht" dastehen würde, wenn sie (Vorstand, Trainer und Mannschaft) mehr miteinander gearbeitet und sich weniger auf ihre Konkurrenzkämpfe konzentriert hätten. Aber Hannover braucht bloß bed in die CL!! Nix gegen Hannover an sich, aber die haben doch absolut keine Chance und genau solche Teams sind es, die unsere gute Wertung in Europa i Kampf um die internationalen Plätze wieder zu nichte machen
sehe ich auch so denn ich glaub auch nicht das dortmund und Leverkusen auch was groß in der champios League reißen werden,
Dortmund hat es ja diese saison auch nicht geschafft sich in der euro league weiter als der grupenphase zu platzieren, und die CL ist ne klasse höher wird schwierig. Leverkusen denk ich wird auch nicht weiter als höchstens Achtelfinale kommen. Da hat Bayern einfach den besten kader um in der CL zu spielen und sie haben auch das zeug dazu bis in halbfinale mit glück zu ziehen wenn nicht sogar weiter..
Das war wohl eher anders rum...Da hat gladbach auf die Mütze bekommen ...Gladbach hatte auch schon Stutgart mit 7:0 weggefegt, kicken können die schon aber mit den klassenerhalt wirds glaub nix mehr
oh genau stimmt sorry verwechseltDas war wohl eher anders rum...Da hat gladbach auf die Mütze bekommen ...
Heeeeeey Nizzi, ich hoffe die Post war jetzt nicht ausversehen passiert und ich kann Dich wieder öfter hier lesen.Das war wohl eher anders rum...Da hat gladbach auf die Mütze bekommen ...
Ich behaupte jetzt trotzdem, das Schalke im Halbfinale rausfliegt.
Inter hat die ganze CL Saison schlecht gespielt, mal von ein paar ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.2:1 für Schalke. Glückwunsch!
Aber ich hätte niemals gedacht, dass Inter schon wieder sooo schlecht spielt.
So what!? ManU ist sicher ein anderes Kliber...
Real gewinnt nicht gegen Barca, never.So, schönes Spiel von Schalke! Die ganze Zeit über Spannung. Super!
Ich behaupte jetzt trotzdem, das Schalke im Halbfinale rausfliegt.
Gegen ManU wird es wie folgt aussehen: Hinspiel 2:4, Rückspiel 1:2. ManU kommt mit 6:3 ins Finale und trifft auf Real Madrid. Real Madrid wird das Finale mit 2:0 gewinnen.
Inter hat die ganze CL Saison schlecht gespielt, mal von ein paar ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.
Mich hat es nur gewundert das die sich überhaupt so weit durchschummeln konnten.
Real gewinnt nicht gegen Barca, never.
Schau Dir doch mal den ihre Saison an und Man U ist zwar gut, aber nicht unschlagbar für Schalke.
Ich denke die können das packen.
...und Man U ist zwar gut, aber nicht unschlagbar für Schalke.
Ich denke die können das packen.