• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Ohja, Messi war imo der beste Mann auf'm Platz. Ich werde ihn nachher Mal anrufen und fragen, ob er nicht doch für den FC Bayern spielen will.^^
Ich fand schade, das der Ozil schon relativ früh rausgehen musste - war er doch bis zu dem Zeitpunkt mit der Beste bei RMA. Aber naja, war 'n super Spiel. Ich kann auch verstehen, warum der Schiri nicht von Anfang an alles geahndet hat. Hätte er, hätte das Spiel nach 20 Minuten wegen zu wenig Spieler abgebrochen werden müssen.^^

haha madrid schrottet erstmal die throphäe. ramos hat sie bei durchfahen der stadtvom bus fallen und dann wurde sie noch vom bus überfahren :D:D:D

allerdings glaub ich persönlich kaum, dass sahin gerade jetzt geht.
was kann es für den denn geileres geben, als mit der truppe jetzt cl zu spielen?
.
Ganz einfach Geld. Auch wenn es nie jemand zu gibt, so ist das in der Regel doch der beste Grund iwohin zu gehen.
Hinzukommt, dass - wie Kratos schon angemerkt hat - dass er bei Real deutlich mehr Chancen hat einen Titel zu holen, denn ich kann mir nciht vorstellen, dass sie in der CL nächstes Jahr mithalten können und auch um die Meisterschaft werden sie nicht mehr mitspielen. Die haben zwar eine gute Truppe, hatten aber auch den Vorteil, dass sie fast keine Ausfälle hatten und einfach nen Lauf hatten und genau das wird sicherlich nächstes Jahr nicht mehr der Fall sein.

haha madrid schrottet erstmal die throphäe. ramos hat sie bei durchfahen der stadtvom bus fallen und dann wurde sie noch vom bus überfahren :D:D:D
Yeah, ich habs jetzt schon ein paar mal gesehen und find es immer noch super! :D
Naja, sie sind halt aus der Übung mit den Titeln ;):D

Ganz einfach Geld. Auch wenn es nie jemand zu gibt, so ist das in der Regel doch der beste Grund iwohin zu gehen.(...) dass er bei Real deutlich mehr Chancen hat einen Titel zu holen, denn ich kann mir nciht vorstellen,

ach nee, oder haltet ihr mich für einen reinen fussballromantiker? :ugly:
dass letztendlich (in aller regel zumindest) alleine diese beiden dinge entscheidend sind, ist mir durchaus bewusst.
deshalb ja auch mein letzter satz - "wechseln kann er immer noch".

allerdings haben hummels, götze und subotic etc.eben auch verlängert. und die wären problemlos auch bei größeren clubs untergekommen.
ganz offensichtlich wollten sie das aber -NOCH- nicht.

und ich wiederhole mich: mit diesem team könnte auch international was möglich sein, da bin ich sicher.
mit wolfsburg und stuttgart kann man den bvb - meiner ansicht nach- nicht vergleichen.
in der mannschaft steckt doch einiges mehr, siehe durchschnittsalter etc.
und außerdem hat der bvb eben auch einen trainer der für eine ära stehen könnte.

warten wirs ab. vielleicht erfahren wir es aber auch nie...

ach nee, oder haltet ihr mich für einen reinen fussballromantiker? :ugly:
dass letztendlich (in aller regel zumindest) alleine diese beiden dinge entscheidend sind, ist mir durchaus bewusst.
deshalb ja auch mein letzter satz - "wechseln kann er immer noch".

allerdings haben hummels, götze und subotic etc.eben auch verlängert. und die wären problemlos auch bei größeren clubs untergekommen.
ganz offensichtlich wollten sie das aber -NOCH- nicht.

und ich wiederhole mich: mit diesem team könnte auch international was möglich sein, da bin ich sicher.
mit wolfsburg und stuttgart kann man den bvb - meiner ansicht nach- nicht vergleichen.
in der mannschaft steckt doch einiges mehr, siehe durchschnittsalter etc.
und außerdem hat der bvb eben auch einen trainer der für eine ära stehen könnte.

warten wirs ab. vielleicht erfahren wir es aber auch nie...

Ja möglich ist sicher was, das sieht man ja diese Saison an Schalke und ich drücken ihnen auch alle Daumen, dass das was wird.
Leider haben sie aber in der Euorleague heuer leider schon gezeigt, dass sie international noch zu unerfahren sind und in der CL wirds sicherlich nicht leichter.

Aber, dass sie mehr Potential haben als Wolfsburg und Stuttgart da stimm ich dir zu.

Bzgl. Götze und Co hab ich ne andere Auffassung. Die spielen zwar alle ne tolle Saison, müssen sich aber erst mal über nen längeren Zeitraum beweisen, während ein Sahin schon längere Zeit auf nem hohen Niveau spielt. Von daher wär das Risiko, dass sie in nem Verein wie Real nicht dran kommen wohl deutlich höher gewesen.
Aber evtl. in 1-3 Jahren sehen wir ja wie sich die Jungs so entwickeln ;) und wenn sie so weiterspielen haben sie jedenfalls tolle Chancen ganz groß rauszukommen. :D

Heeeeeey Nizzi, ich hoffe die Post war jetzt nicht ausversehen passiert und ich kann Dich wieder öfter hier lesen.
Würd mich freuen.
Wie dem auch sei, Willkommen zurück.
Hey Kratos, wie ich sehe jetzt sogar mit Doktortitel. Wollte mich mal wieder in Sachen Spiele informieren. Hab da gar keine Ahnung mehr, was da zurzeit abgeht und da dachte ich, ich guck mal beim Stammtisch rein, was da so los ist. Wie oft ich allerdings meinen Senf abgeben werde, kann ich nicht sagen.

Jetzt noch was zum Topic:
ich finde Real hat nicht ganz verdient gewonnen, weil ich Barca das Spiel über besser gesehn hab. Aber so läuft das im Fussball. Da kannste 90 Minuten besser sein und in der Verlängerung fängst dir dann das gegentor.

Und Hannover hat sich auch ordentlich gezeigt am Donnerstag. Jetzt müssen die Bayern wieder nachlegen.

ich finde Real hat nicht ganz verdient gewonnen, weil ich Barca das Spiel über besser gesehn hab. Aber so läuft das im Fussball. Da kannste 90 Minuten besser sein und in der Verlängerung fängst dir dann das gegentor.
Da stimm ich dir zu. Aber siehe Bayern gegen Inter.. so ist das halt.
Und wie man später deutlich gesehen hat wollte der Pokal ja eh gleich weg von Real :D:D:D

Und Hannover hat sich auch ordentlich gezeigt am Donnerstag. Jetzt müssen die Bayern wieder nachlegen.
Da bin ich heut a mal gespannt. Gegen Frankfurt haben sie noch nicht gewonnen, da die auch jeden Punkt benötigen.

Hey, Gladbach führt 1:0 in der Halbzeit gegen Dortmund! Vielleicht wird's ja doch noch was mit dem Klassenerhalt, bzw. keinem Meistertitel für die falsche Borussia. :D

EDIT: Abpfiff. Es bleibt beim 1:0! Absolut fantastisch! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Arrgh, das ist eine bittere Niederlage, so fitte Gladbacher hat man selten gesehen.

Heute spielte einfach alles gegen Dortmund, Bayer gewann, Pauli verlor. Motivation pur für Gladbach.

Yep, echt ne komische Saison heuer. Da steht der letzte und der erste Platz schon so gut wie sicher fest und dann wirds doch noch mal (bzgl. Meisterschaft zumindest ein ganz klein wenig) spannend :D Hätt keinen Cent auf nen Sieg von Gladbach gewettet - saubere Leistung!

Hätt keinen Cent auf nen Sieg von Gladbach gewettet - saubere Leistung!
Das hatte Kloppi aber im Vorfeld schon angedeutet. Für Gladbach war es die allerletzte theoretische Chance mit einem Sieg eventuell den Abstieg zu vermeiden. Da unten ist es verdammt eng und jetzt würde sogar Gladbach noch da raus kommen. Kein Wunder, dass sie gekämpft haben wie die Löwen. Das muss Dortmund deswegen nicht gleich peinlich sein. Der Vorspung auf Vizekusen ist ja noch groß genug.

Das hatte Kloppi aber im Vorfeld schon angedeutet. Für Gladbach war es die allerletzte theoretische Chance mit einem Sieg eventuell den Abstieg zu vermeiden. Da unten ist es verdammt eng und jetzt würde sogar Gladbach noch da raus kommen. Kein Wunder, dass sie gekämpft haben wie die Löwen. Das muss Dortmund deswegen nicht gleich peinlich sein. Der Vorspung auf Vizekusen ist ja noch groß genug.

Das sollte auch nicht abwertend gemeint gewesen sein. Hätte es Gladbach einfach nur nicht zugetraut, rein wegen dem qualitativen Unterschied zum BvB.
Ebenso - wie oben schon angedeutet - glaub ich auch nicht daran, dass sich der BvB sich das noch nehmen lässt. Aber es ist halt noch ein wenig "spannend" geblieben. ;)

Arrgh, das ist eine bittere Niederlage, so fitte Gladbacher hat man selten gesehen.

Heute spielte einfach alles gegen Dortmund, Bayer gewann, Pauli verlor. Motivation pur für Gladbach.

Die Galdbacher waren in dieser Saison oft sehr gut. Was Ihnen gefehlt hat war der Abschluss, denn sie haben oft nach einer Führung sehr früh im Spiel ziemlich abgebaut. Meiner Meinung nach sind Frontzeck:motz:, Königs, Eberl und Bonhof an allem Schuld. Sie hätten den Trainer schon in der Winterpause wechseln müssen. Ich bin froh endlich so einen guten Trainer wie Favre zu haben.Allerdings leider zu spät.:autsch:

Die Galdbacher waren in dieser Saison oft sehr gut. Was Ihnen gefehlt hat war der Abschluss, denn sie haben oft nach einer Führung sehr früh im Spiel ziemlich abgebaut. Meiner Meinung nach sind Frontzeck:motz:, Königs, Eberl und Bonhof an allem Schuld. Sie hätten den Trainer schon in der Winterpause wechseln müssen. Ich bin froh endlich so einen guten Trainer wie Favre zu haben.Allerdings leider zu spät.:autsch:

Das glaube ich nicht, dass es zu spät gekommen ist. Ich denke dass Favre den Klassenerhalt noch mit Gladbach schaffen wird. Ok, wenn der Wechsel früher gekommen wäre, wäre man vielleicht schon gerettet, aber die Saison war eh gegessen. Ich denke aber trotzdem das wir Gladbach auch nächste Saison noch in der Bundesliga sehen werden.

Das glaube ich nicht, dass es zu spät gekommen ist. Ich denke dass Favre den Klassenerhalt noch mit Gladbach schaffen wird. Ok, wenn der Wechsel früher gekommen wäre, wäre man vielleicht schon gerettet, aber die Saison war eh gegessen. Ich denke aber trotzdem das wir Gladbach auch nächste Saison noch in der Bundesliga sehen werden.

Ich hoffe auch das wir den Klassenerhalt noch schaffen. Also gegen Hamburg haben wir immer gut ausgesehen, also glaube ich das wir gewinnen und Freiburg sollten wir auch locker schaffen. Aber bei Hannover bin ich mir nicht so sicher.

Denke auch das es bei dem Restprogramm machbar ist. Aber man weiß ja leider nie. Was mich etwas ärgert ist ja das ihr ausgerechnet gegen meinen BVB drei Punkte holen musstet;)
Man man, muss das Borussia Dortmund noch mal so spannend machen? Mein Herz! :D

Denke auch das es bei dem Restprogramm machbar ist. Aber man weiß ja leider nie. Was mich etwas ärgert ist ja das ihr ausgerechnet gegen meinen BVB drei Punkte holen musstet;)
Man man, muss das Borussia Dortmund noch mal so spannend machen? Mein Herz! :D

Tja, nur die wahre Borussia kann gewinnen.:D Ne scherz.
Ich glaube nicht das irgendeiner euch noch aufhalten kann. Sind zwar nur 5 Punkte abstand, aber ihr spielt ja auch noch und habt immerhin bis jetzt nur 4mal verloren.

Tja, nur die wahre Borussia kann gewinnen.:D Ne scherz.

Ja ne is klar:rolleyes::D

Ich glaube nicht das irgendeiner euch noch aufhalten kann. Sind zwar nur 5 Punkte abstand, aber ihr spielt ja auch noch und habt immerhin bis jetzt nur 4mal verloren.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich persönlich glaube auch nicht das uns das noch einer nehmen wird aber die Bundesliga hat ja auch in jüngerer Vergangenheit gezeigt das alles möglich ist. Mir fällt da spontan immer wieder das Saisonfinale zwischen Bayern und Schalke 2001 ein. Warum nur?:D:nice::D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:rolleyes:

Zurück