• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Ob Gladbach womöglich den Klassenerhalt noch schafft? Wäre ja ein Traum. :D
Danke aber schon jetzt mal an Lucien Favre! Wäre er doch schon früher gekommen...

Bayern führt übrigens gerade 3:1 gegen Schalke!

Puuhh... dieser Abstiegskampf kostet Nerven. In den letzten Jahren konnte man mit 30 bzw. 32 Punkten den 15. Platz erreichen. Diese Saison ist man mit 38 Punkten zwei Spieltage vor Schluss noch nicht gesichert. Der Sieg meiner Kölner gegen Bayer 04 war sooooo wichtig. Ich war völlig kaputt nach den 90 min...:) .

Glückwunsch natürlich an den BVB... Phänomenale Saison = Superverdienter Meister !:hoch:

Auch von mir Glückwunsch an den BVB. Wer so eine konstant gute Saison spielt, hat es wirklich verdient. Und das auch noch mit richtig gutem und attraktivem Fussball.
Bayern kann auch wieder auf Platz 3 hoffen, sogar Platz 2 liegt wieder in Reichweite, wenn es auch eher unwahrscheinlich ist.
Der Abstiegskampf geht diese Saison wohl bis zum letzten Spieltag. Vereine, wie Köln und Bremen, die sich vor ein paar Wochen nen guten Abstand zu den Abstiegsplätzen hatten, müssen wieder zittern, andere, wie Gladbach, haben wieder alle Chancen da unten rauszukommen.
Ich bin froh, dass Stuttgart so gut wie durch ist. Ein Punkt sollte reichen um die Klasse endgültig zu sichern. Pauli hingegen ist wohl weg vom Fenster. Die kriegen absolut kein Bein mehr auf den Boden.
Das werden sicherlich noch 2 spannende letzte Spieltage.

Hi,

herzlichen Glückwunsch an alle Dortmundfans in der Community. Sieht so aus als würden meine Gladbacher auch noch den Klassenerhalt schaffen.

Respekt BvB!! Verdienter deutscher Meister!
Allerdings hoff ich auch, dass sie sich dann nächste Saison in der CL nicht so dämlich präsentieren wie heuer in der EuroL.. zumindest den 3 Platz in der Gruppe wird ja hoffentlich drin sein.....

Danke für die Glückwünsche!

Am 14. / 15. wird in Dortmund gefeiert...ihr seid gerne alle eingeladen!

Erst gehts durch die ganze Stadt und abends feiern wir wie letzen Samstag dann im VIEW unter dem Dortmunder U (ehemalige Unionsbrauerei) mit der Mannschaft. Macht schon was her mit Kloppo auf den Titel an zu stoßen! :D

Erst gehts durch die ganze Stadt und abends feiern wir wie letzen Samstag dann im VIEW unter dem Dortmunder U (ehemalige Unionsbrauerei) mit der Mannschaft.

Aber vorher schön Frankfurt putzen. Ihr seid Köln einen Gefallen schuldig... :).

Aber vorher schön Frankfurt putzen. Ihr seid Köln einen Gefallen schuldig... :).

Die 3 Punkte extra nehmen wir doch gerne mit! Christoph Daum wird sich nach dem Spiel sicher wünschen er wäre arbeitsloser Trainer in der Türkei geblieben! Wie viele Buden sollen wa denn den Frankfurtern einschenken? Würden 3 schon schmecken?

3 ist jedenfalls meine Verhandlungsbasis! :nice:

Die 3 Punkte extra nehmen wir doch gerne mit! Christoph Daum wird sich nach dem Spiel sicher wünschen er wäre arbeitsloser Trainer in der Türkei geblieben! Wie viele Buden sollen wa denn den Frankfurtern einschenken? Würden 3 schon schmecken?

3 ist jedenfalls meine Verhandlungsbasis! :nice:

Einverstanden. Sofern ihr weniger als drei kassiert.;)

Da hat ja Schalke eine mächtige Ohrfeige von ManU bekommen! 4:1 erscheint mir aber angesichts der Spielqualität der Briten nicht als unangemessen.
Ist mir aber eigentlich egal, denn Barca wird es auch egal sein, ob sie die CL gegen ManU oder Schalke gewinnen werden. ;)

Ist mir aber eigentlich egal, denn Barca wird es auch egal sein, ob sie die CL gegen ManU oder Schalke gewinnen werden. ;)

Abwarten. ManU wird schon ordentlich gegenhalten. Dass man Barca schlagen kann, sollte den Briten klar sein, wenn sie die 4 Spiele Barca gegen Real analysieren. Ich drücke den Briten auf jeden Fall die Daumen.

Nach den doch recht schwachen internationalen Erfolgen für dt. Teams in dieser Saison gab es einen tollen Abschluss mit dem Halbfinaleinzug von S04. Das Geld können sie sehr gut gebrauchen.

Schon Krass, selbst eine "B"-Elf von Man U spielt in einem anderen Sonnensystem wie Schalke.
Die Königsblauen waren zwar "besser" drauf wie zuhause, hatten aber dennoch nicht den Hauch einer Chance.

Nach den doch recht schwachen internationalen Erfolgen für dt. Teams in dieser Saison gab es einen tollen Abschluss mit dem Halbfinaleinzug von S04. Das Geld können sie sehr gut gebrauchen.

Da stimm ich dir zu, v.a. wenn man bedenkt, dass sie bis auf das Halbfinale jetzt eine wirklich tolle Runde gespielt haben und daher völlig zu RECHT (also f*** dich Daily Mail!!) im Halbfinale standen. Denn wenn sie angeblich so schlecht gewesen wären wie die *** das geschrieben haben, dann sind ja wohl alle anderen Teams die gegen Schalke gespielt haben nicht mal Bundesligawürdig..
Außerdem mit den limitierten Geldmitteln und diesem Kader so weit zu kommen ist schon eine sehr respektable Leistung!!
Bin nun gespannt auf das Finale, bei dem dieses mal wohl wirklich die 2 momentan stärksten Teams gegeneinander antreten (was letztes Jahr meiner Meinung nach sicher nicht so war - bei keinem der beiden Teams)..

Hier die Halbzeitergebnisse

VFB-H96: 0:0
LEV-HSV:0:1
S04-MAI:0:0
WBR-BVB:1:0
WOL-KAI:1:2
FRA-KÖL:0:1
GLA-FRE:0:0
FCB-SPA:2:0
NÜR-HOF:1:1

Die Bayern schlachten St.Pauli, wie geil ist das denn?
1:8 und das auswärts, dass ist der absolute Hammer, da wird der beschissenste Verein der Bundesliga in die zweite Liga gebombt.
Genial.:D:hoch:

FCB 6:1 STP... unglaublich. :hoch:

:D nicht 6:1... 8:1 Schießt Bayern St Puli in die zweite Liga damithat sich Bayern platz 3 gesichert und kann näachste woche noch platz 2 holen. Gomez ist mit seinem 5ten Dreierpack in der saison torschützenkönig :hoch::D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:29 Uhr ----------

Hier die endergebnisse

VFB-H96: 2:1
LEV-HSV:1:1
S04-MAI:3:1
WBR-BVB:2:0
WOL-KAI:1:2
FRA-KÖL:0:2
GLA-FRE:0:0
FCB-SPA:8:1
NÜR-HOF:1:2

Zurück