Auch hier meinen Respekt an die Bayern.
respekt an die bayern - inwiefern?
dass sie gemerkt haben, dass neuer der wohl weltbeste torwart ist oder dass sie vermutlich schon verbotenerweise mit ihm verhandelt haben?
Auch hier meinen Respekt an die Bayern. Dank ihnen dürfen wir die deutsche Nr. 1 auch zukünftig Woche für Woche in der Bundesliga erleben.
Nach dem was ich gestern gesehen hab würde es wohl nicht mal was nützen wenn Schalke nen überragenden Tag und Manchester einen extrem schlechten hätte.ManU war echt haushoch überlegen und Schalke hat es ganz allein dem andern Manu zu verdanken, dass die nicht übelst aus dem eigenen Stadion geschossen wurden. Die Leistung von ihm war wirklich absolute Spitzenklasse. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass United nächste Woche nen sehr schlechten und die Schalker nen sehr guten Tag erwischen, um das noch zu biegen. Mit der Leistung von heute werden die da allerdings auch nix holen.
Im Zusammenhang lesen und nicht einzelne Sätze raussuchen.
Ich hab echt selten eine chancenlosere Mannschaft gesehen wie Schalke gestern
stimmt, ebenso wie die krasse Schlappe damals im Halbfinale des damaligen UEFA-Cups usw.ich erinnere mich da bspw an ein 0:4 der bayern in barcelona vor einigen jahren.
damals war der leistungsunterschied sogar noch eklatanter.
stimmt, ebenso wie die krasse Schlappe damals im Halbfinale des damaligen UEFA-Cups usw.
Das darf man jetzt nicht so eng sehen, denn solche Spiele gab es schon immer und wird es auch immer geben. Jeder Verein hat schon mal ein Spiel abgeliefert, wo sie mehr oder weniger null Chance hatten.
Und außerdem darf man auch nicht außer Acht lassen, welches Geldkontingent ManU und welches Schalke zur Verfügung hat. Wenn in diesen "Top"-Ligen auch ein ähnliches Lizenzverfahren gegeben wäre wie in Deutschland bzw. es dort auch eine 51 % Klausel bzgl. der Aktien geben würde, dann wären solche Vereine auch schlechter.. so ist es einfach nur eine Art Wettbewerbsverzerrung!!ja das5:1 in St Petersburg damals
ich finde aber auch das neuer ein verdammt guter torwart ist und egal wie viel millionen Ablöse Bayern zahlen muss, er ist jeden cent wert, selbst wenn die Abfindung 40 Mill betragen sollte, selbst derpreis ist zu niedrig
@Bonkic
Du liegst da gar nicht so falsch. Ich halte es für ausgesprochen clever, wie Bayern den Neuer-Deal aufgezogen und ihn der zahlungskräftigeren internationalen Konkurrenz so weggeschnappt hat.
Stimmt, dass hatte ich wohl schon verdrängt.h
ich erinnere mich da bspw an ein 0:4 der bayern in barcelona vor einigen jahren.
damals war der leistungsunterschied sogar noch eklatanter.
Ahmen.Und Neuer ist ganz klar Weltklasse. Kraft dagegen nicht. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Das sind jetzt aber unterschiedliche Themen. Transfermanagement und Leistungsentwicklung/-beurteilung einzelner Spieler. Ob sich ein Nachwuchstorwart im eigenen Verein durchsetzt oder nicht, hängt nun wirklich von diversen Faktoren ab.
Das sind jetzt aber unterschiedliche Themen. Transfermanagement und Leistungsentwicklung/-beurteilung einzelner Spieler.
Und dafür zolle ich den Bayern Respekt. Die waren als erste dran. Das merkt man sich als Spieler.
na ja, wenn du meinst.
ich halte das eher für ziemlich naheliegend oder sogar selbstverständlich, dass sich der beste deutsche verein um den besten deutschen torhüter bemüht, wenn er zu haben ist.