Bonkic
Bekanntes Gesicht
die Mannschaft eine wahre Qualität hat und das glaub ich hat der BVB sicher NICHT. Das ist eine Mannschaft wie Schalke und Co, die mal für ne Überraschung gut sind
ich bin kein bvb-fan, aber das halte ich für absolut falsch!
mit den überraschungsteams aus der vergangenheit: also w'burg in der meistersaison oder schalke im vergangenen jahr, kann man dortmund -meiner ansicht nach- überhaupt nicht vergleichen.
hab ich kürzlich schon mal geschrieben, ich weiss.
das team hat durchgängig überzeugt, war in fast jedem spiel klar feldüberlegen und vor allem spielerisch auch meist mindestens eine klasse besser als der gegner.
dazu kommen faktoren wie der trainer und bspw auch die struktur und das durchschnittsalter der rmannschaft. all das war bei den genannten teams völlig anders.
sollte, auch da wiederhole ich mich, dieses team so zusammen bleiben (mal schauen, was aus sahin wird, ich glaub immer noch nicht, dass er geht, aber es sieht ja offensichtlich schwer danach aus) und beim bvb nicht gleich wieder der größenwahn ausbrechen, ist auch in zukunft einiges möglich.
bei einer sache hast du allerdings natürlich recht: eine wirklich große mannschaft muss erfolg erst einmal bestätigen.
ob der bvb das kann, werden wir im nächsten jahr sehen.
die meisterschaft muss es nicht zwingend wieder sein, da dürften die bayern was dagegen haben, aber ein platz unter den ersten 3 MUSS es meiner meinung nach werden in der kommenden saison.
international muss man mal sehen. hängt ja nicht zuletzt auch von der auslosung ab.
Zuletzt bearbeitet: