• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Mit NDR hätte ich nie gerechnet.

MDR überträgt ebenfalls, da sie das Sendegebiet für Mitteldeutschland übernehmen...

Auch wenn ich heute Abend lieber in unserem Stadion gewesen wäre, drücke ich natürlich den Fahrradlichtern die Daumen... Zuschauermäßig spielten sie ja schon immer Erstklassig, nur an der Vereinspolitk samt Führung hapert es seit Jahren.

Edit: Der da über mir war schneller. :P

Zuletzt bearbeitet:
Schade, Dynamo hat zu hause nur 1:1 gespielt, hoffentlich packen die das trotzdem noch.

Also in meinen Augen, waren die stärker als die Osnasen!
Das o:1 war ja sehr sehr unglücklich. Aber dennoch haben sie sich dann noch ein 1:1 erkämpft. Also ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die das Spiel in Osnabrück gewinnen!:)
Ich drücke Dresden die Daumen:hoch:

Hm da dürfte Schalke sich den Pott wohl schon geholt haben.
Bin aber auch froh. Mit Hannover und Mainz sind eh schon 2 Teams in der Euro-L die da nicht hingehören und wohl auch nichts reißen werden und dadurch dem deutschen Fußball einen Bärendienst erweisen..:autsch: Da hat man mit Schalke dann wenigstens jmd dabei der doch erhöhte Chancen auf ein Weiterkommen haben..

verdienter sieg von schalke, jetzt ertreten sie uns wenigstens in der euroleague dort können sie auch ziemlich weit kommen :hoch:

Herne West gewinnt haus hoch gegen ein vom Verletzungspech verfolgtes 2. Liga Team. Nix besonderes also...:rolleyes:

Ja. Aber mehr als ein Pokalfinale mit einem Rekordergebnis zu gewinnen, können sie dann auch nicht machen. Sie haben immer noch gegen eine Profimannschaft gespielt.;)

Ja. Aber mehr als ein Pokalfinale mit einem Rekordergebnis zu gewinnen, können sie dann auch nicht machen. Sie haben immer noch gegen eine Profimannschaft gespielt.;)

vor allem können die schalker ja nun wirklich herzlich wenig dafür, dass ein 2.-ligist im finale steht.
ein sieg war natürlich pflicht, müssen wir nicht drüber reden (was allerdings auch die gefahr der blamage birgt).
und immerhin hat s04 im halbfinale ja die bayern ausgeschaltet (auswärts).

und immerhin hat s04 im halbfinale ja die bayern ausgeschaltet (auswärts).

Stimmt genau. Also Fazit: Pokalsieg verdient!

Mir blutet natürlich ein bisschen das Herz... Schließlich ist Köln zu Hause gegen diese MSV-Truppe (allerdings in besserer Besetzung und Verfassung) ausgeschieden. Ich hätte meinen Verein gern mal wieder in meiner Heimatstadt zum Finale begrüßt. Es ist unglaubliche 19 Jahre her, seit ich das zuletzt erlebt habe.:(

Was denkt ihr? Geht Neuer ? Ich fand es ziemlich krass, als ich heute morgen in den Nachrichten sah, dass ein "Fan" dem Neuer eine "Ohrfeige" gegeben hat.
Einfach arm sowas:runter:

Was denkt ihr? Geht Neuer ? Ich fand es ziemlich krass, als ich heute morgen in den Nachrichten sah, dass ein "Fan" dem Neuer eine "Ohrfeige" gegeben hat.
Einfach arm sowas:runter:
Die Klatsche hat er schon verdient. Ich kann die Schalker Wut nachvollziehen. Wer zu den Bayern geht, wird eben so behandelt. Das wird Manuel Neuer spätestens erkennen, wenn er bei unzureichender Leistung ganz schnell dort auf der Ersatzbank landet...

Die Klatsche hat er schon verdient. Ich kann die Schalker Wut nachvollziehen. Wer zu den Bayern geht, wird eben so behandelt. Das wird Manuel Neuer spätestens erkennen, wenn er bei unzureichender Leistung ganz schnell dort auf der Ersatzbank landet...

Alles klar bei Dir? Die Aktion geht ja wohl gar nicht. So ne Ausrutscher hört man von Dir selten. Oder hast Du einen Smiley vergessen?:rolleyes:

Alles klar bei Dir? Die Aktion geht ja wohl gar nicht. So ne Ausrutscher hört man von Dir selten. Oder hast Du einen Smiley vergessen?:rolleyes:

Kann man sich als Dortmunder doch immer wieder ansehen...wird nie langweilig!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Ey...Manuel Neuer...."...Klaaaaatsch! :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ohne Scheiß: Sowas ist absolut unter aller Kanone. Darüber Witzchen zu reißen ist dämlich. Diesmal war es ne Ohrfeige, nächstes Mal zieht jemand vielleicht ein Messer... . Es ist noch keine zwei Jahre her, da haben sich wegen des Tods von Robert Enke viele betrübt gezeigt. Jetzt stürmen irgendwelche Vollpfosten in Frankfurt den Platz; "Hurensohn"-Rufe sind das selbstverständlichste im Stadion überhaupt und Spieler, die den Verein wechseln, kriegen eine aufs Maul. Kein Wunder, wenn Profis sich dann lieber abschotten und unnahbar werden. Um dann werden sie wieder als arrogant beschimpft.

Ich bin echt kein Kind von Traurigkeit, wenn es auf dem Platz so richtig auf die Socken gibt. Ganz im Gegenteil. Auch Beschimpfungen auf dem Feld und von der Tribüne gehören zum Fußball dazu. Ist ja kein Kinderzirkus. Aber Handgreiflichkeiten gehen zu weit. Auch wenn es "scheiß Millionäre" sind.

Ich hoffe du meinst das wirklich nicht ernst:huh:
Sowas geht garnicht! Wie Falconer schon schrieb...Heute Faust und morgen Messer?

@ Siwooot

Ich bin auch Dortmund Fan, aber das geht trotzdem viel zu weit! Das ist der Sport den wir alle mögen und durch solche Assis geht dieser Sport kaputt. Egal ob es jetzt die Ohrfeige ist oder Rauchbomben in Stadien....sowas gehört nicht dazu und muss bestraft werden bzw. darf in keinster Weise tolleriert werden.

Zurück