SIWOOOT
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 08.10.2010
- Beiträge
- 2.051
- Reaktionspunkte
- 198
Jetzt mal ohne Scheiß: Sowas ist absolut unter aller Kanone. Darüber Witzchen zu reißen ist dämlich. Diesmal war es ne Ohrfeige, nächstes Mal zieht jemand vielleicht ein Messer... . Es ist noch keine zwei Jahre her, da haben sich wegen des Tods von Robert Enke viele betrübt gezeigt. Jetzt stürmen irgendwelche Vollpfosten in Frankfurt den Platz; "Hurensohn"-Rufe sind das selbstverständlichste im Stadion überhaupt und Spieler, die den Verein wechseln, kriegen eine aufs Maul. Kein Wunder, wenn Profis sich dann lieber abschotten und unnahbar werden. Um dann werden sie wieder als arrogant beschimpft.
Ich bin echt kein Kind von Traurigkeit, wenn es auf dem Platz so richtig auf die Socken gibt. Ganz im Gegenteil. Auch Beschimpfungen auf dem Feld und von der Tribüne gehören zum Fußball dazu. Ist ja kein Kinderzirkus. Aber Handgreiflichkeiten gehen zu weit. Auch wenn es "scheiß Millionäre" sind.
"Aufs Maul bekommen" ist was ganz anderes als ne kurze Ohrfeige, das sollte man auch klar unterscheiden.
Wenn ich weiß wie bestimmte "Fans", die ja auch den so genannten "blauen Brief" verfasst haben, auf mich in meiner Situation reagieren - dann gieß ich doch nicht noch Öl ins Feuer und steck meinen Kopf mitten in die Menge......Naivität wird eben oft hart bestraft. Manuel Neuer spielt doch nicht erst seit gestern auf Herne West, er weiß doch ganz genau was für asoziale Anhänger Herne West hat (ich werte nicht, sondern Urteile nach der Randale und Verwüstung die sich von Samstag nacht bis Sonntag morgen durch meine Stadt zog ). Der Vergleich mit Robert Enke hinkt ein wenig, denn das sind ja ähnliche Beweggründe wie bei Sebastian Deisler gewesen die zum Tod geführt haben, nämlich der öffentliche Druck.