Cynamite's Fußball-Stammtisch

Jetzt mal ohne Scheiß: Sowas ist absolut unter aller Kanone. Darüber Witzchen zu reißen ist dämlich. Diesmal war es ne Ohrfeige, nächstes Mal zieht jemand vielleicht ein Messer... . Es ist noch keine zwei Jahre her, da haben sich wegen des Tods von Robert Enke viele betrübt gezeigt. Jetzt stürmen irgendwelche Vollpfosten in Frankfurt den Platz; "Hurensohn"-Rufe sind das selbstverständlichste im Stadion überhaupt und Spieler, die den Verein wechseln, kriegen eine aufs Maul. Kein Wunder, wenn Profis sich dann lieber abschotten und unnahbar werden. Um dann werden sie wieder als arrogant beschimpft.

Ich bin echt kein Kind von Traurigkeit, wenn es auf dem Platz so richtig auf die Socken gibt. Ganz im Gegenteil. Auch Beschimpfungen auf dem Feld und von der Tribüne gehören zum Fußball dazu. Ist ja kein Kinderzirkus. Aber Handgreiflichkeiten gehen zu weit. Auch wenn es "scheiß Millionäre" sind.

"Aufs Maul bekommen" ist was ganz anderes als ne kurze Ohrfeige, das sollte man auch klar unterscheiden.

Wenn ich weiß wie bestimmte "Fans", die ja auch den so genannten "blauen Brief" verfasst haben, auf mich in meiner Situation reagieren - dann gieß ich doch nicht noch Öl ins Feuer und steck meinen Kopf mitten in die Menge...:rolleyes:...Naivität wird eben oft hart bestraft. Manuel Neuer spielt doch nicht erst seit gestern auf Herne West, er weiß doch ganz genau was für asoziale Anhänger Herne West hat (ich werte nicht, sondern Urteile nach der Randale und Verwüstung die sich von Samstag nacht bis Sonntag morgen durch meine Stadt zog ;)). Der Vergleich mit Robert Enke hinkt ein wenig, denn das sind ja ähnliche Beweggründe wie bei Sebastian Deisler gewesen die zum Tod geführt haben, nämlich der öffentliche Druck.
 
solche "Fans" sind richtige deppen sie schaden mir solchen aktionen den verein immens. Es gibt ja gerüchte das neuer vielleicht doch bleiben wird, aber nach der ohrfeige eines fans würde ich verstehen wenn er den verein wechselt
 
"Aufs Maul bekommen" ist was ganz anderes als ne kurze Ohrfeige, das sollte man auch klar unterscheiden.

Wenn ich weiß wie bestimmte "Fans", die ja auch den so genannten "blauen Brief" verfasst haben, auf mich in meiner Situation reagieren - dann gieß ich doch nicht noch Öl ins Feuer und steck meinen Kopf mitten in die Menge...:rolleyes:...Naivität wird eben oft hart bestraft. Manuel Neuer spielt doch nicht erst seit gestern auf Herne West, er weiß doch ganz genau was für asoziale Anhänger Herne West hat

Ja kalr, am besten wäre gewesen , er wäre zu Hause geblieben! Er hat natürlich einen erheblichen Anteil am Erfolg, aber weil es ein paar Assis gibt, die nicht wissen wie die Fußballwelt tickt, versteckt man sich:rolleyes:
Das sind wieder Aussagen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann:autsch:
Sorry, ich kenne dich nicht aber das grenzt schon an Dummheit!
 
@SIWOOT
Ich brauche da keine näheren Erläuterungen. Die Fan-Szene im Pott ist spannend, interessiert mich bei der Sache aber überhaupt gar nicht. Der Typ hat Neuer nicht anzufassen. Fertig.
 
@SIWOOT
Ich brauche da keine näheren Erläuterungen. Die Fan-Szene im Pott ist spannend, interessiert mich bei der Sache aber überhaupt gar nicht. Der Typ hat Neuer nicht anzufassen. Fertig.

ich denke, das ist kein thema, über das man ernsthaft diskutieren sollte oder überhaupt kann.
wer hierbei eine andere meinung als die deinige vertritt, stellt sich selbst ins abseits.
 
Der arme Manuel...

Ja kalr, am besten wäre gewesen , er wäre zu Hause geblieben! Er hat natürlich einen erheblichen Anteil am Erfolg, aber weil es ein paar Assis gibt, die nicht wissen wie die Fußballwelt tickt, versteckt man sich:rolleyes:
Das sind wieder Aussagen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann:autsch:
Sorry, ich kenne dich nicht aber das grenzt schon an Dummheit!

Nice. Wenn die Argumente fehlen spielt man direkt die "Du bist dumm Karte" aus! :hoch:

Ja heiliger Hammer, übertreibt es doch nicht direkt. Er hat nicht übelste Schläge einstecken müssen, sondern ne kleine Ohrfeige bekommen. Wenn er tatsächlich so naiv ist zu denken das ihn jeder auf Herne West lieb hat und sich ne Umarmung abholen will issa doch wohl selbst Schuld wenn er ne Schelle kassiert. Ding Dong! Willkommen im REALEN Leben! :rolleyes:

@SIWOOT
Ich brauche da keine näheren Erläuterungen. Die Fan-Szene im Pott ist spannend, interessiert mich bei der Sache aber überhaupt gar nicht. Der Typ hat Neuer nicht anzufassen. Fertig.

Ja okay, dann kleben wir ihm ab jetzt ein "Vorsicht zerbrechlich" Schild auf die Stirn...und pack ihn doch bitte auch noch in Watte ein. Schau dir erst mal "Gib mich die Kirsche" an...DANN können wir uns gerne noch mal über die "Fan Szene" im Ruhrpott unterhalten!

Ihr tut beide gerade so als hätte man ihn hinterrückks überfallen und brutal vermöbelt. Aber das ist ja bei weitem nicht der Fall. Mein Gott, der is doch nicht aus Zucker und wird davon bestimmt auch keine bleibenden Schäden davon tragen (physisch...psychisch weiß man nicht! :D).
 
Ja okay, dann kleben wir ihm ab jetzt ein "Vorsicht zerbrechlich" Schild auf die Stirn...und pack ihn doch bitte auch noch in Watte ein. Schau dir erst mal "Gib mich die Kirsche" an...DANN können wir uns gerne noch mal über die "Fan Szene" im Ruhrpott unterhalten!

Pass' mal auf, Großer. Der Film lief nur in sehr, sehr wenigen Kinos. Rate mal, wer ihn da gesehen hat? Und rate mal weiter, wer den Film sofort gekauft hat, als er auf DVD raus kam? Genau. Ich.
Es gibt 1000 Dinge, von denen ich keine Ahnung habe. Aber über Fußball lasse ich mir von nur ganz, ganz wenigen Leuten was sagen. Ich kann Dir vieles erzählen. Auch von Deinem Verein. Da hätte ich einige lustige Storys zu bieten. Wir können uns sehr gern mal dazu unterhalten.

Glaube mir einfach, Fußball interessiert mich durchaus so, dass ich mir eine fundierte Meinung bilden kann. Und man verharmlost einfach kein Aktion, wo ein "Fan" einen Spieler watscht. Ist doch völlig scheißegal, dass das Neuer nicht sonderlich weh getan haben dürfte. Es geht um den Angriff an sich. Die Aktion mit 'nem Messer, dann hätten wir jetzt ganz andere Diskussionen. Ich habe wirklich ne Menge Humor. Über Witze zu dieser Aktion kann ich nicht lachen. Ich hätte Dich sehen wollen, wenn Weidenfeller ne Schelle von einem Solariumhasser aus Lüdenscheid-Nord bekommen hätte.
 
Nice. Wenn die Argumente fehlen spielt man direkt die "Du bist dumm Karte" aus! :hoch:

Sorry, aber wenn es nunmal so ist, ist es so! Hm, Argumente haben mir gefehlt...so so... hast du ein Wörterbuch zu Hause? Ja? Schlag mal nach, suche argumentation und sschreibe mir dann nochmal, dass ich keine habe! Aber selbstverständlich nur, wenn du es verstanden hast;)

Das man über sowas überhaupt noch diskutieren muss:uff:
Egal ob man bayern, Dortmund, Köln oder Berlin Fan ist...man sollte das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren. Es ist NIE in Ordnung wenn Leute geschlagen werden.
Hier geht es jetzt auch nicht darum ob es eine Ohrfeige war. Es HÄTTE ein Faustschlag, oder ein Schlag mit einem Gegenstand sein können!
 
Ich schließe mich da an, die Ohrfeige ging überhaupt nicht und wenn ich Neuer wäre würde ich das zur Anzeige bringen.
Der Typ oder die Frau gehören definitiv bestraft.
Die Aktion war absolut bekloppt, Neuer ist ein stink normaler Arbeitnehmer und auch er hat das Recht über seinen Arbeitsplatz frei zu entscheiden.
Das müssen auch solche geistigen Tiefflieger endlich mal einsehen.
Überhaupt sollte man sich mal im klaren sein das ohne Neuer in der CL das aus in der Vorrunde gekommen wäre, in der Liga wohl ein Abstiegsplatz real gewesen wäre und das der Pokal sicher nicht nach Schalke gewandert wäre.
Schalke hat Neuer einfach alles zu verdanken und dann wird es einem so gedankt?
Nee Sorry, da fehlt mir JEDES Verständnis dafür.
 
Hab euch auch alle lieb! <3

Es ist mein gutes Recht darüber zu lachen. Das nennt man Schadenfreude. Wenn gestern bei Stefan Raab das Publikum darüber lachen durfte, dann lass ich es mir erst recht nicht von euch verbieten. Denkt auch immer daran: IHR seid die jengen die eine Diskusion darüber vom Zaun gebrochen haben, nicht ich! Ihr seid ebenfalls die jenigen, die komplett übertreiben und überreagieren. Hat auch einer von euch nur mal nach gelesen WAS genau Manuel Neuer getan damit es überhaupt zur Ohrfeige kam? Wenn der Gute auf mich zu läuft und (laut EIGENER Aussage) meine Wange tätscheln will...würd der von mir auch so herbe eine gebatzt kriegen das er nicht mehr weiß ob er Mann oder Frau ist. Wenn Manuel Neuer selbst aussagt das ihn exakt DIESER Mensch im Vorhinein bereits aufs übelste beleidigt und bedroht hat - DANN geht man auf genau DIESE Person zu und versucht ihre Wange zu tätscheln? DA soll Manuel Neuer NICHT Schmied seines eigenen Glückes und für sein Schicksal allein verantwortlich gewesen sein? :rolleyes: LOL!!!

Und Falc...witter hier mal bitte keine Verschwörung gegen Manuel Neuer an sich...WEN es erwischt hätte wäre ganz egal, ich hätte trotzdem schmunzeln müssen. Schadenfreude, ob du es nun nach voll ziehen kannst oder nicht! Btw: Wenn dann bekommt Roman Weidenfeller höchstens was von meinem ehemaligen Englisch Lehrer vor die Mappe für: "We have a grandios Saison gespielt"! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, mit dem Thema ist gut jetzt. Alles gesagt. Hoffe, sowas kommt nicht mehr vor und Neuer beantwortet die Sache nächste Saison auf dem Platz. Als Bayern-Spieler. Leichter kann man ihm den Abschied ja eigentlich nicht machen.
 
Ich denke, mit dem Thema ist gut jetzt. Alles gesagt. Hoffe, sowas kommt nicht mehr vor und Neuer beantwortet die Sache nächste Saison auf dem Platz. Als Bayern-Spieler. Leichter kann man ihm den Abschied ja eigentlich nicht machen.
Nächstes Jahr feiert er ja auch nicht bei wilden seine Titel.:ugly:

Egal jetzt, dass wesentlich wichtige ist, dass Dynamo in der 2.Liga ist da sie 1:3 gegen Osnabrück gewonnen haben.:rock:
 
Habe mich gestern total über Dresdens Aufstieg gefreut! Da ich sächsische Wurzeln habe (Mein Vater ist in Meißen geboren), ist der Klub mein heimlicher Lieblingsverein. Nach dem FC Köln natürlich.:) Dyyynamoooo!!!:rock:
 
lol:D kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier drin, schon wirds spannend:autsch: :D
Finde es aber gut, dass ihr das Thema nun ruhen lässt, denn sooooooooo schlimm war der Vorfall ja nicht, was man auch dadurch erkennt, dass Neuer Größe zeigt und den VOLLDEPPEN nicht anzeigt, sondern die Sache auf sich beruhen lässt.

Bin heut auch schon gespannt, wer heute die Rele für sich entscheiden kann. Hoffe es wird ein spannendes Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten. (<-- Bin hier grundsätzlich neutral, daher soll der gewinnen, der das schönere Spiel zeigt :) ):D
 
so bochum. gladbach 1 : 1 damit hat es wohl gladbach geschafft da jetzt bochum in 18min 2 Tore schießen muss
 
Zurück