Aha, danke euch beiden (Falconer+EmGeeWombat). Wusste ich nicht. Aber auch wenn, dann ist es meiner Meinung nach nicht soooooo schlimm, da jeder mal etwas unbedacht handelt.. v.a. muss man bedenken, dass im Sport immer Emotionen im Spiel sind. Versteh dann freilich, dass sich der eine o andere Fan etwas beleidigt fühlen mag, aber deren Verhalten ist absolut überzogen und rechtfertigt in keinster Weise ihre Handlung - auch wenn Neuer mal sowas getan hat..
Denn auch ich selber bin Bayernfan und mich stört das in keinster Weise. Weder falls er iwann mal etwas dummes gemacht hat, noch bzw. VOR ALLEM, dass er ein "Schalker Junge" sei.. <-- Das ist für mich in der heutigen Zeit ein absolut dämliches Argument, denn so ziemlich JEDER Spieler wechselt im Laufe seiner Karriere mal den Verein. Wo der Spieler herkommt ist doch völlig egal. Hauptsache ist doch, dass er seine Leistung bringt und sich mit dem Verein identifizieren kann, wobei ich mir da bei Neuer eig keine Sorgen mache.
Aber wie EmGeeWombat schon sagt, wenn er seine Leistung bringt, dann wird er sich wohl auch in die Herzen - zumindest einiger - seiner Kritiker spielen/ kämpfen.
Ansonsten bin ich mit dem "Herrn Dr.666" absolut einer Meinung
, sodass der FC Bayern dumm gewesen wäre, wenn er sich eine solche Gelegenheit hätte entgehen lassen.
Btw: nun haben die Bayern mit Boateng noch einen guten Spieler für die Baustelle Defensive verpflichtet
Hoffe, dass sie noch den einen o anderen Spieler holen.