@Sebbi
Wir haben hier auf Cynamite auch Fußball Tipprunden.
Wenns Dich interessiert kannst Dich ja noch anmelden.
Klick einfach mal hier .
Könnte es aber durchaus werden, so mies wie Mainz in den letzten Spielen war muss man sich schon Sorgen machen.Oh, sry, wusste ich nicht, aber danke für die Info
Heute abend 19.00 Uhr auf DSF: Rückspiel Mainz in der EURO-L
Hoffentlich nicht schon das erste deutsche Desaster.
Kommt das irgendwo im TV?Freitag: Auslosung für die CL-Quali für Bayern. Also Daumen drücken.
oh mann - iss mainz so peinlich.
Cool, ist ja fast wie Live.Mehr als das wirst du wohl nicht finden.
Jepp, genau deswegen bin ich der Meinung das solche Teams am besten gar nicht erst auf einen Platz kommen sollten, welcher zur Teilnahme an internationalen Wettbewerben berechtigt.oh mann - iss mainz so peinlich.
Da gibt es auch noch eine kleine Geschichte dazu, der Torschütze wurde nämlich unmittelbar nach diesem Tor vom Trainer ausgewechselt und muss eine Geldstrafe von Vereinsseite zahlen.Hier mal wieder ein spektakuläres Tor
Da gibt es auch noch eine kleine Geschichte dazu, der Torschütze wurde nämlich unmittelbar nach diesem Tor vom Trainer ausgewechselt und muss eine Geldstrafe von Vereinsseite zahlen.
Grund ist unsportliches Verhalten und Verhöhnung des Gegners.
Was in Dortmund gerade abgeht ist auch nicht normal.
Hamburg war nicht schwach, die waren nur einfach ein Paar Klassen unter Dortmund.Ja, sind wieder gut drauf. Man muss aber noch dazu sagen, dass der HSV absolut schwach ist. Wird wieder eine sehr turbulente und hektische saison für die hamburger.
Jepp, genau deswegen bin ich der Meinung das solche Teams am besten gar nicht erst auf einen Platz kommen sollten, welcher zur Teilnahme an internationalen Wettbewerben berechtigt.
Gleich wieder ein super Start in die neue Euro Saison.
.
Ja das glaub ich Dir gerne das Dir das auf die Nüsse geht, vor allem nach so einer desolaten Leistung.Komme gerade aus dem Urlaub zurück... und die Saison geht mir jetzt schon tierisch auf die Nüsse! Wieder verhunzt mein FC den Saisonbeginn. Zum vierten Mal hintereinander.
Hoffe die Bayern machen es heute besser.
Dr. Kratos666;1358405Hoffe die Bayern machen es heute besser.[/QUOTE schrieb:Denkste, die Bayern schaffen es nicht einmal Mönchengladbach zu besiegen. Und die wollen ins CL Finale?
Insgesamt geht mir der Saisonauftakt richtig auf die Eier. Leverkusen scheidet sensationell aus dem DFB Pokal aus und vermasselt den Auftakt, München verliert gegen das Bollwerk aus Gladbach. Mich würd's nicht wundern, wenn die auch gegen Zürich ausscheiden.
Stimmt.Tja. Jetzt wird auf vier Nüssen rumgetrampelt...
Denkste, die Bayern schaffen es nicht einmal Mönchengladbach zu besiegen. Und die wollen ins CL Finale?
Wem sagst Du das, die Bayern können sich die Meisterschaft nach dieser "Leistung" gleich in die Haare schmieren, im Prinzip denk ich das man Dortmund schon wieder gratulieren kann, so spielt ein Meister und nicht anders.Insgesamt geht mir der Saisonauftakt richtig auf die Eier. Leverkusen scheidet sensationell aus dem DFB Pokal aus und vermasselt den Auftakt, München verliert gegen das Bollwerk aus Gladbach.
Mich auch nicht mehr, verdient hätten die es eh nicht.Mich würd's nicht wundern, wenn die auch gegen Zürich ausscheiden.
Das was ich von den Bayern gesehen hab ist der selbe jämmerliche kack Ball hin und hergeschiebe Fußball aus dem letzten Jahr.Kaum versemmeln die Bayern mal einen Saisonauftakt gegen die zuletzt starken Gladbacher (ich erinnere nur an die letze Begegnung zwischen den beiden), jammern alle gleich wieder rum.
Kaum versemmeln die Bayern mal einen Saisonauftakt gegen die zuletzt starken Gladbacher (ich erinnere nur an die letze Begegnung zwischen den beiden), jammern alle gleich wieder rum.
Na gut, Bayern war besser und Neuer hat eben mal gepatzt. Aber jedes Kind weiß doch, dass die ersten 4-5 Spiele noch nichts über den kommenden Verlauf der Saison aussagen! Also Kopf hoch, ihr Bayern und Kölner, den Gladbachern und dem GenX mal was gegönnt und gut is.
Yes!!!