• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

@Sebbi
Wir haben hier auf Cynamite auch Fußball Tipprunden.
Wenns Dich interessiert kannst Dich ja noch anmelden.
Klick einfach mal hier .

@Sebbi
Wir haben hier auf Cynamite auch Fußball Tipprunden.
Wenns Dich interessiert kannst Dich ja noch anmelden.
Klick einfach mal hier .

Oh, sry, wusste ich nicht, aber danke für die Info :hoch:

Heute abend 19.00 Uhr auf DSF: Rückspiel Mainz in der EURO-L
Hoffentlich nicht schon das erste deutsche Desaster.

Freitag: Auslosung für die CL-Quali für Bayern. Also Daumen drücken.

Oh, sry, wusste ich nicht, aber danke für die Info :hoch:

Heute abend 19.00 Uhr auf DSF: Rückspiel Mainz in der EURO-L
Hoffentlich nicht schon das erste deutsche Desaster.
Könnte es aber durchaus werden, so mies wie Mainz in den letzten Spielen war muss man sich schon Sorgen machen.

Freitag: Auslosung für die CL-Quali für Bayern. Also Daumen drücken.
Kommt das irgendwo im TV?

oh mann - iss mainz so peinlich. :uff:

Habs gerade im Text gelesen. Hoffentlich scheitert Hannover nicht auch gleich in der nächsten Runde.

Hier mal wieder ein spektakuläres Tor :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mehr als das wirst du wohl nicht finden.
Cool, ist ja fast wie Live.:D
oh mann - iss mainz so peinlich. :uff:
Jepp, genau deswegen bin ich der Meinung das solche Teams am besten gar nicht erst auf einen Platz kommen sollten, welcher zur Teilnahme an internationalen Wettbewerben berechtigt.
Gleich wieder ein super Start in die neue Euro Saison.:runter:
Hier mal wieder ein spektakuläres Tor :D
Da gibt es auch noch eine kleine Geschichte dazu, der Torschütze wurde nämlich unmittelbar nach diesem Tor vom Trainer ausgewechselt und muss eine Geldstrafe von Vereinsseite zahlen.
Grund ist unsportliches Verhalten und Verhöhnung des Gegners.

Da gibt es auch noch eine kleine Geschichte dazu, der Torschütze wurde nämlich unmittelbar nach diesem Tor vom Trainer ausgewechselt und muss eine Geldstrafe von Vereinsseite zahlen.
Grund ist unsportliches Verhalten und Verhöhnung des Gegners.

Das is ja Krass. Hab ich nicht gewusst. Aber schön das der Verein von sich aus sagt, dass der Spieler grenzen überschritten hat.

Was in Dortmund gerade abgeht ist auch nicht normal. Hamburg wird komplett aus dem Spiel genommen und existiert fast gar nicht. Ein grandioser Beginn der neuen Bundesliga Saison.

Ja, sind wieder gut drauf. Man muss aber noch dazu sagen, dass der HSV absolut schwach ist. Wird wieder eine sehr turbulente und hektische saison für die hamburger.
Hamburg war nicht schwach, die waren nur einfach ein Paar Klassen unter Dortmund.
Hätten die richtig durchgezogen dann wäre das Spiel locker 5 oder 6:0 ausgegangen.
Das Spiel des BvB erinnert mich ziemlich an das von Barcelona, zwar nicht so perfekt, aber die Ansätze sind meiner Meinung nach klar zu erkennen.

Jepp, genau deswegen bin ich der Meinung das solche Teams am besten gar nicht erst auf einen Platz kommen sollten, welcher zur Teilnahme an internationalen Wettbewerben berechtigt.
Gleich wieder ein super Start in die neue Euro Saison.:runter:
.

WORD !! :hoch:
Ich hab zwar nichts gegen Mainz und andere kleine Vereine, aber diese verhageln nun wieder die ganze gute Arbeit der letzten Jahre und versauen den guten 3. Platz in der internationalen 5-Jahres-Wertung :autsch:
Mainz hat sich wie erwartet schon blamiert und Hannover ist ,meiner Meinung nach, scho so gut wie weg vom Fenster, da ich ihnen absolut keine Chance gegen den FC Sevilla zutraue :( (würde mich aber gern vom Gegenteil überraschen lassen.. )
Folglich haben wir - höchstwahrscheinlich -nur 1 (!!!!) Mannschaft in der Gruppenphase der EuroL :runter:
Da kann man nur hoffen, dass die Italiener - da stärkste Verfolger in dieser Wertung - ebenfalls schlecht abschneiden...
Naja und der BVB und Leverkusen sind für mich auch gefährdete Kandidaten.. beide haben zwar letzte Saison eine hervorragende Leistung gezeigt - und der BVB auch schon gestern - doch müssen sie erst zeigen, wie sehr sie international mithalten können und da hab ich so meine Bedenken.. Hoffe für beide, dass sie Losglück haben und sie sich evtl doch für die nächste Runde qualifizieren können und vielleicht gibts ja ne ähnliche Überraschung, wie die Schalker :) schön wärs zumindest.
Aber zumindest dürften auch die Bayern in der CL vertreten sein, denn gegen Zürich müssten sie schon weiterkommen.. alles andere wäre ne Blamage und dann hätten sie es eh nicht verdient..

Aber zum Saisonstart gestern:
Der BVB hat gestern echt toll gespielt und nahtlos an die letzte Saison angeknüpft. Andererseits ist der HSV heuer wohl kein Maßstab für eine gute Mannschaft, denn die hatten letztes Jahr schon Probleme und konnten sich auch nicht sonderlich verstärken. Traue ihnen auch heuer wieder keinen Platz in den vorderen Reihen zu.

Komme gerade aus dem Urlaub zurück... und die Saison geht mir jetzt schon tierisch auf die Nüsse!:runter: Wieder verhunzt mein FC den Saisonbeginn. Zum vierten Mal hintereinander.:motz:

Komme gerade aus dem Urlaub zurück... und die Saison geht mir jetzt schon tierisch auf die Nüsse!:runter: Wieder verhunzt mein FC den Saisonbeginn. Zum vierten Mal hintereinander.:motz:
Ja das glaub ich Dir gerne das Dir das auf die Nüsse geht, vor allem nach so einer desolaten Leistung.
Hoffe die Bayern machen es heute besser.

Dr. Kratos666;1358405Hoffe die Bayern machen es heute besser.[/QUOTE schrieb:
Denkste, die Bayern schaffen es nicht einmal Mönchengladbach zu besiegen. Und die wollen ins CL Finale? :autsch:
Insgesamt geht mir der Saisonauftakt richtig auf die Eier. Leverkusen scheidet sensationell aus dem DFB Pokal aus und vermasselt den Auftakt, München verliert gegen das Bollwerk aus Gladbach. Mich würd's nicht wundern, wenn die auch gegen Zürich ausscheiden. :autsch:

Tja. Jetzt wird auf vier Nüssen rumgetrampelt...:(
Stimmt.:motz:

Denkste, die Bayern schaffen es nicht einmal Mönchengladbach zu besiegen. Und die wollen ins CL Finale? :autsch:

Insgesamt geht mir der Saisonauftakt richtig auf die Eier. Leverkusen scheidet sensationell aus dem DFB Pokal aus und vermasselt den Auftakt, München verliert gegen das Bollwerk aus Gladbach.
Wem sagst Du das, die Bayern können sich die Meisterschaft nach dieser "Leistung" gleich in die Haare schmieren, im Prinzip denk ich das man Dortmund schon wieder gratulieren kann, so spielt ein Meister und nicht anders.
Langsam sollte es den Bayern doch auch klar sein das sie endlich mal anders Spielen sollten.
Dem kleinsten Hinterhofverein ist klar wie die Spielen.
Den Ball raus auf Ribery oder Robben die ziehen dann in die Mitte und hauen mal drauf, klar gehts manchmal gut, aber im Grunde kann sich jeder Gegner drauf einstellen und dementsprechend reagieren.
Und das Gladbach in München hinten dicht macht ist auch ok, da kann man keinen Sturmlauf eines kleinen Teams erwarten.
Beängstigend ist nur das so eine Millionentruppe planlos gegen so eine Betonwand rennt.
Lass mal Dortmund in München vorbei schauen, die mähen mit Bayern höchstens den Rasen.

Mich würd's nicht wundern, wenn die auch gegen Zürich ausscheiden. :autsch:
Mich auch nicht mehr, verdient hätten die es eh nicht.
Außerdem ist Zürich scheinbar auch ganz gut drauf, am WE gab es ein 6:0.

Kaum versemmeln die Bayern mal einen Saisonauftakt gegen die zuletzt starken Gladbacher (ich erinnere nur an die letze Begegnung zwischen den beiden), jammern alle gleich wieder rum.
Na gut, Bayern war besser und Neuer hat eben mal gepatzt. Aber jedes Kind weiß doch, dass die ersten 4-5 Spiele noch nichts über den kommenden Verlauf der Saison aussagen! Also Kopf hoch, ihr Bayern und Kölner, den Gladbachern und dem GenX mal was gegönnt und gut is. ;)

:lol:Yes!!!

Kaum versemmeln die Bayern mal einen Saisonauftakt gegen die zuletzt starken Gladbacher (ich erinnere nur an die letze Begegnung zwischen den beiden), jammern alle gleich wieder rum.
Das was ich von den Bayern gesehen hab ist der selbe jämmerliche kack Ball hin und hergeschiebe Fußball aus dem letzten Jahr.
Ich dachte eigentlich die wären schlau genug in der Birne und hätten gesehen das man damit keinen Blumentopf gewinnen kann, scheinbar wohl eben nicht.
Du wirst sehen, dass geht so weiter, glaub nicht das sich da jetzt noch groß was ändert und wie gesagt, selbst wenn das gegen die ein oder andere Mannschaft hinhauen sollte, bei dem richtigen Gegner gibt es auf die Fresse.
Wie gesagt, Dortmund wird mit den Bayern die Kabine sauber machen.

Na gut, Bayern war besser und Neuer hat eben mal gepatzt. Aber jedes Kind weiß doch, dass die ersten 4-5 Spiele noch nichts über den kommenden Verlauf der Saison aussagen! Also Kopf hoch, ihr Bayern und Kölner, den Gladbachern und dem GenX mal was gegönnt und gut is. ;)

:lol:Yes!!!

Ja, dem muss ich zustimmen. Man muss erstmal die nächsten Spiele abwarten. Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Bayern auch ein wenig Pech hatten (s. Gegentor und Pfostentreffer). Trotzdem kann ich den Unmut der anderen Bayernfans hier nachvollziehen. Nichts gegen die Gladbacher, aber wenn man ins CL-Finale will, dann müsste man schon zuhause überzeugender spielen und gegen "kleine" Teams wie Gladbach auch überzeugend gewinnen :autsch:
Hoffe, Kratos bekommt mit seiner Befürchtung nicht Recht und die Bayern lernen daraus und kommen in Fahrt.. auch wenn ich auch eher auf das Gegenteil tippen würde.. :runter:

Zurück