EmGeeWombat
Bekanntes Gesicht
Nach Erfurt- Jena gestern kommt heute das nächste Ostderby: Dynamo- Hansa Da wird bestimmt de Post abgehen
Nach Erfurt- Jena gestern kommt heute das nächste Ostderby: Dynamo- Hansa Da wird bestimmt de Post abgehen
Auf das Spiel freue ich mich schon die ganze Woche. Bin zwar kein wirklich Fan von Hansa Rostock, da ich aber aus Mecklenburg Vorpommern komme, freue ich mich natürlich das Hansa wieder in Liga Zwei spielt. Werde mir das Spiel gleich angucken.
Oh Mann! Nun ist der Herr Franzose (Ribery) schon wieder verletzt - wenn auch nur in geringem Maße.
Hoffe er spielt diese Saison mal durch. Selbiges gilt für Robben. Beides sind zwar tolle Spieler, aber verletzungsanfällig wie eine Ballerina beim Wrestling, echt schlimm
EmGeeWombat schrieb:Bin aus Thüringen und Hansa Fan
Eddie HD;1353873 :confused: :ugly:[/QUOTE schrieb:Darf ich fragen was du mir damit sagen willst?
Es gibt ja schließlich auch nicht nur Bayern Fans aus Bayern
Darf ich fragen was du mir damit sagen willst?
Es gibt ja schließlich auch nicht nur Bayern Fans aus Bayern
Ja, ja, schon richtig - aber in der Konstellation habe ich es noch nicht "gesehen". Daher hat es mich gewundert...Darf man fragen, aus welchen Teil von Thüringen du kommst? Per PN geht auch. ;)
Darf man fragen, aus welchen Teil von Thüringen du kommst? Per PN geht auch. ;)
Versteh ich nich.Kuriosität am Rande
Rapid Wien besiegt Valencia in einem Testspiel 4 : 1. (Der "Ehrentreffer" viel in der 90. Minute)
Naja ich sag mal so, es war ein Testspiel, da sind solche Sachen im Grunde nicht sonderlich verwunderlich.Naja...eine österreichische Mannschaft besiegt eine spanische Mannschaft 4 : 1?
KP ob es sowas überhaupt schon mal gegeben hat, wenn dann ist es lange her. ^^
Das wäre wie wenn Österreich 4 : 1 gegen Deutschland gewinnt. Was wäre das wenn nicht kurios?
Ja, da hat er Recht. Trotzdem ist ein 4:1 schon etwas deutlicher.
Aber wenn wir schon beim Thema sind:
Das Bayernspiel gestern war trotz der Tatsache, dass es ein Testspiel war, recht schön anzusehen. Einzig die Tore wollten nicht fallen.
Heute läuft im übrigen Bayern gg. Barca live im ZDF (20.45), wenn auch ohne Messi. Aber ist doch schon mal ne Einstimmung auf den baldigen Saisonbeginn
Naja ich sag mal so, es war ein Testspiel, da sind solche Sachen im Grunde nicht sonderlich verwunderlich.
Da probieren die Trainer viel aus und haben gegebenenfalls sogar mal eine C-Elf auf dem Platz.
Mainz hat mal in einem Testspiel gegen Arsenal London 5:1 gewonnen, in einem Pflichtspiel wischt Arsenal mit Mainz den Boden auf.
Eben 2:0 für Barcelona ausgegangen. Fand das Spiel eher mäßig aber was solls.
Im übrigen hat der AC Mailand 4 (!) Elfer am Stück verschossen. Also noch schlechter als die Ami- Frauen
Ich bin nach wie vor der Meinung das die Schwächen im Grunde schon ewig da sind und diese früher nur wegen Oliver Kahn nicht so offensichtlich waren.Da kann ich leider nur zustimmen; war echt nicht das Wahre.. Aber was man wieder mal wunderbar gesehen hat, sind die Schwächen beim FCB.
1. Die Defensive: v.a versteh ich nicht wie mittelmäßige Spieler wie Contendo im Kader sind. Die sind allenfalls nur BLtauglich