• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Kratos vor drei Spieltagen...;) .
Ich hätte nie gedacht das die sich so schnell fangen, ich war eben der Meinung das das genau wieder so weitergeht wie das letzte Jahr.
Niederlagen ohne Ende und das dann auch noch meist völlig verdient, aber schön das cih scheinbar eines besseren belehrt wurde.

Dem Kratos brauch man nur Punkte liefern, schon kann man seine Meinung um 180° drehen :D
Punkte sind halt das Salz in der Suppe.
Man kann ja auch mal verlieren, ist ja nicht das Thema, aber es ist eben eine Frage wie und vor allem gegen wen man verliert.
Gegen Gladbach haben die Bayern zwar ab und an Druck gemacht, aber wirklich gefährlich waren sie nur in wenigen Szenen und von jemanden der Meister werden will hab ich ganz einfach mehr erwartet als planloses anrennen gegen Beton.

Das war ziemlich wichtig. Bitter wäre eine Niederlage wohl in jedem Fall für beide Mannschaften gewesen und ein Unentschieden hätte auch keinem wirklich geholfen.

Was aber auch gerechter gewesen wäre. Sieg war eher schmeichelhaft.

Frag mal Eddie, der wird sich wohl erst wieder hier blicken lassen, wenn der HSV die ersten Punkte einkassiert hat.

Ich muss ja sagen, ich kann von "Glück" reden, dass ich das Ergebnis erst nach diesem tollen Boxabend erfahren habe (zwischenzeitlich wusste ich nur 2:2). Nachdem ich mir das Spiel aber nachträglich heute ansah, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

Habe mich ja gestern Nachmittag schon gefreut, dass wir unser Heimspiel gewannen und uns're "Freunde" jenseits der Saale 6:0 verloren. Da konnte der Abend kommen. Lediglich die Vorkommnisse während des Spiels sorgten für Aufsehen. Hätte ja nicht gedacht, dass unsere Gäste so sind...

3. Liga: Schwere Krawalle überschatten Spiel in Erfurt - FOCUS Online

Ich mein, diese Saison kann von mir aus alles passieren, aber bloß kein Abstieg des HSV. :(

An sich war das gestern echt ein schöner Spieltag. Vor allem viele Tore. Mich hat nur die Leistung von Stark im Spiel Leverkusen gegen den BVB gestört. Mag sein das es daran liegt, dass ich BVB Fan bin aber ich finde die rote Karte gegen Götze ist ein Witz. Wenn man für so was Rot gibt, müsste es in jedem Spiel ein bis zwei rote Karten geben. Aus meiner Sicht keine gute Schiri Leistung.

DEBAKEL!!! :D

Ich schalt mal kurz rein, da führen die Deutschen schon 3:0. Bitte macht es zweistellig. :lol:

Hab das Spiel gestern leider nicht sehen können, aber habe mir die Highlights eben angeschaut. Also da waren Tore dabei, Hut ab - Weltklasse. Dieser Götze ist 'n Ausnahmetalent und Özil beeindruckt weiter die Welt.

Und unser Jogi sitzt in Seelenruhe beim 6:2 auf der Stange; tolle, sympathische Bilder. :hoch:

Ich habe es leider auch nicht sehen können, wegen der Forza 3 SEAT Leon Supercopa mit meinem Clan, aber so ein Ergebnis hatte ich vermutet. Österreich hatte schon bessere (Fußball-) Zeiten erlebt.

Ich habe es leider auch nicht sehen können, wegen der Forza 3 SEAT Leon Supercopa mit meinem Clan, aber so ein Ergebnis hatte ich vermutet. Österreich hatte schon bessere (Fußball-) Zeiten erlebt.

umgekehrt: deutschland war im vergangenen jahrzehnt einfach weitaus schlechter als heutzutage.

Nur leider hat es bei den letzten großen Turnieren nie zum Titel gereicht.;)

Stimmt leider!
Allerdings waren sie in der Regel eher zu dumm u/o feige in den wichtigen Spielen, um es zu Ende zu bringen.
2006 gegen Italien zu verlieren war völlig unnötig, weil Italien echt mies war und eigentlich hätte schon in der Vorrunde rausfliegen müssen.. dank einem gewissen Schiri aber doch noch weiterkam - inkompetenter Schwachkopf! :autsch:
Warum Klinsmann damals so defensiv spielen ließ ist mir bis heute unverständlich, denn das ganze Turnier über war die Offensive stark und die hätte Italien sicher mehr unter Druck geraten lassen.. so aber leider nicht :(

Naja und gegen Spanien zu verlieren ist nun mal keine Schande, auch wenn der Auftritt jeweils im HF und Finale nicht gerade zu den besten des Turniers gehörten.

Darüberhinaus ist halt ein Titel einfach schwierig zu gewinnen, da es ja nur ein Spiel braucht indem es nicht läuft und schon darf man nur noch zuschauen.

Warum alle zum jetzigen Zeitpunkt schon so sehr über Titelfavoriten sprechen kann ich nicht ganz nachvollziehen.. bis dahin kann sich noch einiges ändern.. wichtige Spieler können sich verletzen oder in eine Formkrise geraten usw.
Aber wenn bis nächstes Jahr nichts passiert, gehören wir neben Spanien und Holland sicher zu den Favs.

Habt ihr das Spiel gegenPolen auch gesehen? Ich finde die Medien reden das Ganze einfach zu schlecht. Ich bin der Meinung, dass Deutschland so schlecht nicht gespielt hat. Man hätte nur in der ersten Hälft halt schon die Tore machen müssen.

Wer sind denn die Medien? Die, die ich nutze, haben sehr kompetent geurteilt. Für ein Testspiel ohne viele Stammspieler war die Leistung okay.

Habe den Fehler in meinem Post gefunden. Mit "Medien" war eigentlich mehr die Bild gemeint.:)
Ich hasse dieses Schundblatt und fand es voll Kacke,dass sie das Spiel so schlecht gemacht haben. Ich war als Zuschauer auch mit der Leistung der Mannschaft zufrieden.

Habe den Fehler in meinem Post gefunden. Mit "Medien" war eigentlich mehr die Bild gemeint.:)
Ich hasse dieses Schundblatt und fand es voll Kacke,dass sie das Spiel so schlecht gemacht haben. Ich war als Zuschauer auch mit der Leistung der Mannschaft zufrieden.

Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung: Dieses Blatt nicht lesen. Weder Print noch online. Die Leben davon, dass Leute, die die Zeitung für Schund halten, sie trotzdem lesen.

Habt ihr das Spiel gegenPolen auch gesehen? Ich finde die Medien reden das Ganze einfach zu schlecht. Ich bin der Meinung, dass Deutschland so schlecht nicht gespielt hat. Man hätte nur in der ersten Hälft halt schon die Tore machen müssen.
Testspiele werden einfach überbewertet. Jogi macht da seine Experimente. Es ist ja schließlich keine Quali. Also wäre da selbst eine Niederlage kein Drama gegen starke Polen.
Außerdem finde ich Mannschaften doof, die immer nur gewinnen. Ich erinnere nur an die favorisierten Brasilianer mit Ronaldo in der WM 1998, der letzlich nur Lethargie statt Zauberei ablieferte und automatisch Zidane zum Megastar machte.
Das spannende ist doch, erst wenn es richtig ernst wird, zeigt sich, wie gut eine Nationalmannschaft wirklich ist! ;)

Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung: Dieses Blatt nicht lesen. Weder Print noch online. Die Leben davon, dass Leute, die die Zeitung für Schund halten, sie trotzdem lesen.

Ich kaufe sie ja nicht. Mein Arbeitskollege holt sie sich immer und ich muss leider gestehen das ich in den Sportteil auch ab und an mal reinschaue. Ich lese die Neue Presse Hannover.;)

@Topic ist nächste Woche schon Champions Leauge oder verwechsel ich da was im Datum?

Zurück