GoGoAckmann
Bekanntes Gesicht
Naja, Gladbach spielt ja erst heute gegen Schalke!
hannover und mainz können genauso gut überholen.
Naja, Gladbach spielt ja erst heute gegen Schalke!
Kratos vor drei Spieltagen... .
Köln siegt beim HSV 4:3. Meine Nerven, eyh...
Ich hätte nie gedacht das die sich so schnell fangen, ich war eben der Meinung das das genau wieder so weitergeht wie das letzte Jahr.Kratos vor drei Spieltagen... .
Punkte sind halt das Salz in der Suppe.Dem Kratos brauch man nur Punkte liefern, schon kann man seine Meinung um 180° drehen
Das war ziemlich wichtig. Bitter wäre eine Niederlage wohl in jedem Fall für beide Mannschaften gewesen und ein Unentschieden hätte auch keinem wirklich geholfen.
Frag mal Eddie, der wird sich wohl erst wieder hier blicken lassen, wenn der HSV die ersten Punkte einkassiert hat.
DEBAKEL!!!
Ich schalt mal kurz rein, da führen die Deutschen schon 3:0. Bitte macht es zweistellig.
Ich habe es leider auch nicht sehen können, wegen der Forza 3 SEAT Leon Supercopa mit meinem Clan, aber so ein Ergebnis hatte ich vermutet. Österreich hatte schon bessere (Fußball-) Zeiten erlebt.
Österreich hatte schon bessere (Fußball-) Zeiten erlebt.
umgekehrt: deutschland war im vergangenen jahrzehnt einfach weitaus schlechter als heutzutage.
Nur leider hat es bei den letzten großen Turnieren nie zum Titel gereicht.
Nur leider hat es bei den letzten großen Turnieren nie zum Titel gereicht.
Habt ihr das Spiel gegenPolen auch gesehen? Ich finde die Medien reden das Ganze einfach zu schlecht.
Wer sind denn die Medien? Die, die ich nutze, haben sehr kompetent geurteilt. Für ein Testspiel ohne viele Stammspieler war die Leistung okay.
Habe den Fehler in meinem Post gefunden. Mit "Medien" war eigentlich mehr die Bild gemeint.
Ich hasse dieses Schundblatt und fand es voll Kacke,dass sie das Spiel so schlecht gemacht haben. Ich war als Zuschauer auch mit der Leistung der Mannschaft zufrieden.
Testspiele werden einfach überbewertet. Jogi macht da seine Experimente. Es ist ja schließlich keine Quali. Also wäre da selbst eine Niederlage kein Drama gegen starke Polen.Habt ihr das Spiel gegenPolen auch gesehen? Ich finde die Medien reden das Ganze einfach zu schlecht. Ich bin der Meinung, dass Deutschland so schlecht nicht gespielt hat. Man hätte nur in der ersten Hälft halt schon die Tore machen müssen.
Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung: Dieses Blatt nicht lesen. Weder Print noch online. Die Leben davon, dass Leute, die die Zeitung für Schund halten, sie trotzdem lesen.