-Sebii-
Bekanntes Gesicht
Er hat ja beim HSV schon mal gepasst. Generell denke ich aber, dass die Zeit der Trainertypen, die Stevens repräsentiert, abglaufen ist. Für modernen Fußball steht er überhaupt gar nicht. Er wird solide Arbeit leisten und dem Schalker Team eine kompakte Grundordnung verordnen. Das war's dann aber auch. Junge Spieler entwickeln, raumorientiertes Spielsystem, Tempospiel... Da ist er im Vergleich zu Rangnick (oder zu vielen anderen modernen Trainern) ein Rückschritt.
Ja, das seh ich auch so. Er ist denk ich auch schon "zu alt", als dass er plötzlich seine Fußballphilosophie ändern würde.
Außerdem muss es ja beim zweiten Anlauf nicht genauso (gut) laufen, wie beim ersten Mal.
Auf jeden Fall hat Bayern wieder mal überzeugt und das jetzt gegen ein wirkliches Topteam. Damit wäre auch der "erste Härtetest" überstanden.
Toll finde ich auch unsere Nachbarn aus der Schweiz! 3:3 gegen ManU! Respekt Basel.. allerdings haben die ja auch einen Bayernanghörigen (Trainer Fink)
Hoff mal, dass Bayer und der BVB heut nachlegen können - zumindest für Bayer ist ein Sieg gg Genk zuhause Pflicht, wenn man weiterkommen will.