• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Das schon aber was soll's. Ändern geht nicht mehr und freuen tut man sich über jeden Sieg :D Ist halt eine sehr junge Mannschaft die international "frisch" ist.

trotzdem stellt sich die frage nach dem warum
jung, international unerfahren - alles richtig.
aber piräus ist ja nun wirklich keine europäische spitzenmannschaft.
oder haben sich die jungs tatsächlich von der atmosphäre im stadion oder den krawallen vor dem hotel beeindrucken lassen?

Darf ich mal dezent darauf hinweisen, dass Köln heute eine wirklich unglaublich schlechte Leistung abgeliefert hat. Ich habe seit 12 Jahren jedes Spiel des FC komplett gesehen. Sowas wie heute habe ich noch nie erlebt. Dortmund hat eine völlig durchschnittliche Partie geboten. Mit einer Leistung aus der letzten Saison, wäre das heute zweistellig ausgegangen. Aber natürlich hat der BVB auch kräfteschonend agiert. Das muss man auch berücksichtigen.

Das Spiel gestern von hannover war in mein Augen ein Skandalspiel...was sich die Schiedsrichter leisteten war eine katastrophe
Warum bekam Boateng Rot und schulz nur gelb...warum bekamm Hannover den Elfer und Bayern nicht.
Klar es warn im Grunde alles korrekt entschiedene aktionen, allerdings waren es eher man kann muss nicht entscheidungen und merkwürdigerweise wurden solche Entscheidungen immer pro hannover gepfiffen.
Ansonsten Hut ab vorm FCB, dass sie Unterzahl so gut gedrückt haben, leider hatten sie kein Dusel sonder Pech.
Wie sagt man so schön. Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
Ich denke ein Remis wäre leistungsgerechter gewesen.

Aber der alte FCB ist wieder da^^...alle Mannschaften stelln sich nur noch hinten rein...das zeigtr die anderen haben Angst^^
Und keine Sorge Heynckes wird uns das Triple holen

allerdings waren es eher man kann muss nicht entscheidungen und merkwürdigerweise wurden solche Entscheidungen immer pro hannover gepfiffen.

da 96 sogar noch ein weiterer klarer elfer verweigert wurde (ganz am anfang), kann das so wohl nicht ganz stimmen.
was die rote karte angeht, muss ich dir aber irgendwo und auch dem herrn lahm recht geben: entweder beide oder keiner, wobei ich persönlich für letzteres wäre.

trotzdem stellt sich die frage nach dem warum
jung, international unerfahren - alles richtig.
aber piräus ist ja nun wirklich keine europäische spitzenmannschaft.
oder haben sich die jungs tatsächlich von der atmosphäre im stadion oder den krawallen vor dem hotel beeindrucken lassen?

Seh ich genauso!! Immerhin waren sie auch letzte Saison international vertreten und diese CL-Gruppe ist jetzt wirklich nicht der Hammer!! Selbst Arsenal ist - im Vergleich zu den letzten Jahren - nicht mehr der Schrecken..:autsch:
Darüber hinaus zeigt Hannover, dass man auch was leisten kann, wenn man international "frisch" ist.. Denn der BVB wäre sicher nicht gegen Sevilla weitergekommen!!
Auch Schalke hat letzte Saison gezeigt wie man international auftritt..
Ich hab persönlich absolut nichts gegen den BVB aber was die international abliefern - und das als DEUTSCHER Meister - ist einfach nur eine Schande!!! Vorne die besten Chancen vergeben und hinten lassen sie sich wie die Schüler ausspielen..:motz:

da 96 sogar noch ein weiterer klarer elfer verweigert wurde (ganz am anfang), kann das so wohl nicht ganz stimmen.
was die rote karte angeht, muss ich dir aber irgendwo und auch dem herrn lahm recht geben: entweder beide oder keiner, wobei ich persönlich für letzteres wäre.

Naja gegen Ende hätte man aber auch Elfer für bayern machen können...aber im großen und ganzen wäre ein remis halt gerechter gewesen...aber meine Jungs packens trotzdem^^

Naja gegen Ende hätte man aber auch Elfer für bayern machen können...aber im großen und ganzen wäre ein remis halt gerechter gewesen...aber meine Jungs packens trotzdem^^

Ist ja auch egal, weil ändern kann man daran leider eh nichts mehr;) Und lieber hat sie einmal das ganze Pech in EINEM Spiel gehäuft, als das man immer ein bischen davon in mehreren Spielen hat. V.a. wenn es "nur" ein BL-Spiel ist, da man hier den "Schaden" ja leicht(er) wieder wettmachen kann. Eine Niederlage heute im DFB-Pokal oder in der CL wäre wohl schmerzhafter. Mich ärgerts nur für den Torwartrekord, da Hildebrandt würdiger toller Vertreter eines solchen Rekordes ist..

jo besser so als nur noch remis oder niederlagen^^

im dfb pokal wars ja wieder sensationell zumindest de 2te hälfte^^

ich fands nur blöd dass nürnberg weiter is und ne Aue, bei dem was ich gesehn hab von dem Spiel kann ma sagen Aue war die bessere Mannschaft aber Nürnberg hat halt seine wenigen chancen genutzt...sowieso finde ichs schade dass außer kiel keine underdogs mehr dabei sind

jo besser so als nur noch remis oder niederlagen^^

im dfb pokal wars ja wieder sensationell zumindest de 2te hälfte^^

Stimmt und gestern gegen Nürnberg haben sie ihre Dominanz weiter verdeutlicht - und für dich evtl eine kleine Rache für den Sieg gegen Aue ;)

ich fands nur blöd dass nürnberg weiter is und ne Aue, bei dem was ich gesehn hab von dem Spiel kann ma sagen Aue war die bessere Mannschaft aber Nürnberg hat halt seine wenigen chancen genutzt...sowieso finde ichs schade dass außer kiel keine underdogs mehr dabei sind
Naja, mag sein, aber dafür waren es schöne Tore ;)
Ich bin eigentlich froh, wenn die Underdogs rausfliegen, da ich nicht will, dass so ein Team uns international vertritt. Mit Blick auf den BVB ist das aber wohl egal, da auch ein deutscher Meister zeigen kann, wie man sich dumm anstellt und sich blamiert.. (Oder umgekehrt, als positives Bsp.: Hannover)

Stimmt und gestern gegen Nürnberg haben sie ihre Dominanz weiter verdeutlicht - und für dich evtl eine kleine Rache für den Sieg gegen Aue ;)

Naja, mag sein, aber dafür waren es schöne Tore ;)
Ich bin eigentlich froh, wenn die Underdogs rausfliegen, da ich nicht will, dass so ein Team uns international vertritt. Mit Blick auf den BVB ist das aber wohl egal, da auch ein deutscher Meister zeigen kann, wie man sich dumm anstellt und sich blamiert.. (Oder umgekehrt, als positives Bsp.: Hannover)

ja das mit Bayern und Nürnberg hat mir sehr gut gefallen, vor allem Schweinis Tor^^

und klar: ich will auch nicht dass ein Underdog international spielt, aber wenigstens eine Runde weiter wäre für den ein oder anderen Underdog gut, weil es im Pokal ja ne Menge Geld zu verdienen gibt. Aue könnte seine schulden tilgen. Aber gut dass Dresden raus is, die stecken das Geld in Strafen und Spieler anstatt ihre Schulden zu tilgen^^

Letzte Saison wärs gut dass chemnitz in de zweite Runde kam...die ham ja auch en paar schulden und ich konnte schnell in die nachbarstadt ins Stadion gegen Stuttgart...aber leider hat der CFC verloren

und nun nochmal zur BL: es ist schon peinlich was der HSV macht. Sie sind schon nicht gut und dann schwächen sie sich selber auch noch

Ach udn zur CL: da hast du vollkommen recht. Meister Peinlich nenn ich das. Ich mein, das geht gar nicht. meister sein und dann auf ganzer Ebene versagen in einer relativ leichten Gruppe. Bei der Auslosung hatt ich mehr Bammel um Leverkusen und vor allem bayern, wegen ManC und neapel...aber um meine bayern muss ich mir zum Glück keine Sorgen mehr machen^^

und nun nochmal zur BL: es ist schon peinlich was der HSV macht. Sie sind schon nicht gut und dann schwächen sie sich selber auch noch

Sicherlich nicht mit Absicht... :uff: Der Schiedsrichter hat verdammt schlecht gepfiffen. Man hat in der Zeitlupe gesehen, dass dies nie und nimmer Rot war. Der Ellenbogen war oben, aber nicht, um den Gegenspieler mit Absicht zu verletzen. Ein dummer Zusammenprall, denn der Gegenspieler lief unglücklich rein. Gelb wäre angebracht, da, wenn der Ellenbogen unten gewesen wäre, es nicht passiert wäre. Schmidt wollte ja erst Gelb ziehen, aber als er das Blut sah, wurde mal eben in die rechte Tasche gegriffen. :motz: Zudem wurden zwei Vorteile verpfiffen und ein Tor fragwürdig aberkannt.

Das 1:1 ist absolut verdient, wobei man sogar gewinnen hätte können. Der fehlende Spieler war kaum zu bemerken. Leistung macht jedenfalls Mut für die weiteren Spiele. Und ein :hoch: gibt's für Arnesen und's Interview.

Sicherlich nicht mit Absicht... :uff: Der Schiedsrichter hat verdammt schlecht gepfiffen. Man hat in der Zeitlupe gesehen, dass dies nie und nimmer Rot war. Der Ellenbogen war oben, aber nicht, um den Gegenspieler mit Absicht zu verletzen. Ein dummer Zusammenprall, denn der Gegenspieler lief unglücklich rein. Gelb wäre angebracht, da, wenn der Ellenbogen unten gewesen wäre, es nicht passiert wäre. Schmidt wollte ja erst Gelb ziehen, aber als er das Blut sah, wurde mal eben in die rechte Tasche gegriffen. :motz: Zudem wurden zwei Vorteile verpfiffen und ein Tor fragwürdig aberkannt.

Das 1:1 ist absolut verdient, wobei man sogar gewinnen hätte können. Der fehlende Spieler war kaum zu bemerken. Leistung macht jedenfalls Mut für die weiteren Spiele. Und ein :hoch: gibt's für Arnesen und's Interview.

der Dino darf auch nicht absteigen...ich hoffe mit Fink wirds jetzt endlich mal was. Zu dem Spiel direkt kann ich nichts sagen, diesma leider incht live im TV gesehn sondern nur so nen hässlichen LiveTicker gehabt und da fehln halt einige Infos

So viel zum Thema Fußball und Autos... ;)

bmg2neeq.jpg

bmg3idjq.jpg

bmg1ddz6.jpg

So viel zum Thema Fußball und Autos... ;)

bmg2neeq.jpg

bmg3idjq.jpg

bmg1ddz6.jpg

nein

das ist nicht der ernst^^ es gibt wirklich eine Gladbachdesign in Forza 4!?!
Ok jetzt ist es fast besser als Gran Turismo 5, du kannst Forza nur noch besser machen und auch besser als GT5 wenn du mir ein Bild mit nem Auto im Bayerdesign zeigst, aber Aue oder Hansa gänge auch^^

und noch ne andere frage: Ist das ein Tiguan oder ein Touareg

Zuletzt bearbeitet:
nein

das ist nicht der ernst^^ es gibt wirklich eine Gladbachdesign in Forza 4!?!
Ok jetzt ist es fast besser als Gran Turismo 5, du kannst Forza nur noch besser machen und auch besser als GT5 wenn du mir ein Bild mit nem Auto im Bayerdesign zeigst, aber Aue oder Hansa gänge auch^^

und noch ne andere frage: Ist das ein Tiguan oder ein Touareg
Das ist ein Touareg. Das Desingn gibt's bei Forza 4 nicht vorgefertigt. Das habe ich mit dem Editor selbst erstellt (hat Stunden gedauert). Natürlich kann man auch ein Bayern- oder Aue-Design erstellen, wenn man ein Händchen für's Zeichnen hat - aber das müssen dann andere machen! :D
Gegen Hansa wäre ich nicht abgeneigt, aber dann musst Du Forza 4 kaufen und das Desingn aus meinem Shop runterladen.

Hier habe ich noch ein paar Spoiler angebracht und das Design verbessert:

bmg6ur1n.jpg

bmg47q8j.jpg

bmg5prqa.jpg

is schon megakrass...da müsst ich mir glatt ne Box holn...sag ma gibts in Forza eigentlich nen Audi A1?

aber voll krass und haste gut designt, aber nehm den effenberg von der liste^^

Ganz gute Auswahl: Drei der Genannten waren auch beim 1. FC Köln beschäftigt.:)

Zurück