EmGeeWombat
Bekanntes Gesicht
Ich sehe das momentan so, der BvB war in den letzten Jahren immer guter Durchschnitt gewesen.
Letztes Jahr waren sie einmal Meister und sind jetzt oben dabei, dass heißt aber noch lange nicht das das auch in Zukunft so weiter geht.
Das die Meisterschaft nicht nur eine der Marke ...auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... war müssen sie erst beweisen.
Potenzial ist definitiv vorhanden, aber Potenzial alleine garantiert keinen Erfolg.
Falls es den Dortmundern gelingt den Klopp auf lange Zeit an den Verein zu binden könnte denen wirklich eine goldene Zukunft bevorstehen.
Ich denke der Erfolg steht und fällt hier allein mit dem Trainer
Stimmt seit Klopp da ist läufts. Sie haben aber auch eine gute Transferpolitik vollzogen. Barrios hat super eingeschlagen, Kagawa für die Leistungen die er gebracht hat ein Schnäppchen.
Ich geb dir auch Recht dass sie es jetzt erst beweisen müssen. Es kann durch dumme Transfers auch ganz schnell wieder runter gehen. Gutes Beispiel ist da Bremen. Die sind auch erst seit 2-3 Jahren abgesackt, Schuld auch so Fehleinkäufe wie Wesley oder dieser andere Brasilianer, mir fällt nur der Name grade nicht ein.
Jedenfalls waren sie davor ebenfalls regelmäßig in der Championsleague vertreten.
Das der BVB dieses Jahr nicht durch die CL marschiert war doch klar, dass es so schlecht wurde hätte ich zwar auch nicht gedacht aber bei einem Kader in dem glaube ich kein einziger Spieler schonmal CL gespielt hat und ein Durchschnittsalter von 23 oder so hat ist das für mich jetzt nicht diese Aufregung wert.
Da habe ich an einen FC Bayern einfach größere Erwartungen, und daran sind die auch selbst Schuld das sie sich sebst immer diese Ansprüche stellen und manchmal eben auch auf eine etwas arrogante Art sodass man sich als Nicht- Bayer dann schon bisschen freut wenn die dann doch verkacken
Ich meine da bin ich dann noch etwas empörter wenn die genauso wie die Dortmunder als Gruppenletzter rausfliegen würden weil die einfach einen weitaus teureren Kader auch haben.