TomserTom
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 05.10.2011
- Beiträge
- 450
- Reaktionspunkte
- 7
Ja scheint schon etwas dreist zu sein. Man kann ihm Feigheit unterstellen oder auch Cleverness. Ich würde auch lieber zu einem Verein gehen wo ich weiß dort spiele ich auch, einfach weil das für seine Entwicklung besser ist. Dass er sich nicht mit einem Robben oder Ribery messen brauch dass weiß er. In 2 Jahren ist die nächste WM und dort will er sicherlich mit dabei sein also muss er sich empfehlen und da bringt es nix wenn er nur auf der Bank versauert wie Baumjohann oder Schlaudraff damals.
Mit dem BVB kann er auch um die Meisterschaft spielen und international ist er dann (wenn der BVB oben dranbleibt diese Saison) auch dabei. Also was will er mehr?
Letztlich sind doch fast alle Spieler so die einmal dran gewöhnt sind im Rampenlicht zu stehen. Bestes Beispiel Barrios, kommt (momentan) nicht an Lewandowski vorbei und anstatt sich einfach weiter ranzukämpfen will er abhauen. Deswegen denke ich es ist falsch jetzt auf ihm zurmzuhacken weil sowas bestimmt oft genug vorkommt.
Wenn man aber von sich selber so überzeugt ist, dass man bei Bayern München eine Stammplatzgaranite fordert, müsste ich eig. auch so von mir überzeugt sein mich durchzusetzen...,d.h. er denkt er ist besser als robben oder ribery..dürfte also doch kein Prob für ihn sein...in meinen Augen ist es eher Feigheit und von seinen Veranlagungen ist er definitiv besser als Baumjohann, der es nirgendswo schafft und Schlaudraff auch erst nach Jahren. Guter Spieler ist Reus, zumindest mit hohen Potential..aber er sollte nicht abheben wie z.b. ein arnautovic oder balotelli und weiterhin denke ich auch dass ein Spieler mit diesem Charakter nichts bei Bayern münchen zu tun hat...aber dasselbe gilt für philip Lahm, seit der das Buch geschrieben hat, ist er für mich unten durch
Zuletzt bearbeitet: