Da hast Du einen Rechenfehler gemacht, solltest Du noch mal überprüfen.Bayern verliert auch sein zweites Spiel gegen Dortmund und wird Vizemeister
Ne Spieltagsanalsye mit dir auf Sport1, ich würde sie mir rein ziehen
Da hast Du einen Rechenfehler gemacht, solltest Du noch mal überprüfen.
Ironie?Wieso? Vizemeister hat er doch auf Dortmund bezogen
Na und?Stimmt! Da wird Bayern da hinten drin stehen und bangen, dass sie nur 3:0 statt 7:0 verlieren!
Na und?
Jeder Gladbachfan wäre froh, wenn sie überhaupt mal in ein CL-Finale kommen würden
Aber das wird wohl auch in den nächsten 50 Jahren nicht der Fall werden - außer es würden sich irgendwelche Scheichs einkaufen. Aber rein durch sportliche und wirtschaftliche Leistung wird Gladbach so etwas nie erreichen und muss sich daher darüber freuen, weil man mal einen deutschen Rekordmeister geschlagen hat.
Freut euch solange ihr etwas habt worüber ihr euch freuen könnt. Nächste Saison wird es euch ohne Reuss ähnlich wie den Mainzern nach deren Abgabe ihrer Leistungsträger gehen.
oha, da ist aber ein bayern-fan immer noch mächtig angefressen.
wie niedlich.
Das werden wir ja sehen...Stimmt
Ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich damit recht haben werde
Und was bringts wenn man dann den Erfolg permanent wieder verkauft?Die ganz großen Talente kamen in der Vergangenheit auch oft aus Gladbach, das darf man nicht vergessen! Und bitte kein Vergleich mit den Mainzern, Gladbach hat schon ein kleines bischen mehr Erfahrung in der 1. Liga gesammelt!
Seit dem Fink da ist, ist die Truppe sehr gut gewachsen und mindestens für ein Punkt gut, vllt. sogar mehr
Mit einer guten Platzierung in der BuLi kann Gladbach auch verstärkt Talente fördern. Die stecken da nämlich mehr Geld rein als viele andere Vereine. Die ganz großen Talente kamen in der Vergangenheit auch oft aus Gladbach, das darf man nicht vergessen! Und bitte kein Vergleich mit den Mainzern, Gladbach hat schon ein kleines bischen mehr Erfahrung in der 1. Liga gesammelt!
Und glaubt mir Bayern wird diese Saison die CL gewinnen....klar für viele ist der FCB nach der Niederlage schon fast abgestiegen..aber wir stehn ja zum Glück noch auf der 1 und sind in allen Wettbewerben vertreten...nicht so wie Dortmund oder Gladbach...die sich im Grunde schön auf die BL konzentrieren und das bissel DFB Pokal macht sich ja von allein zumal der BVB gegen Kiel traditionell rausfliegen wird..war ja in den letzten jahren immer so...
bayern konnte sich in der vorsaison auch prächtig auf die buli-rückrunde konzentrieren. aus dem pokal war man schon raus und in der cl waren noch genau 2 spiele zu absolvieren, dann war man auch dort raus.
mit dem titel hats dann aber trotzdem nicht so ganz geklappt, wenn ich mich recht erinnere.
Da wir zeitgleich in Wiesbaden spielen, deren Retortenverein und Blechbüchse aka Stadion mir gestohlen bleiben kann, klappt das auch mal wieder, Bundesliga live zu erleben...
Das werden wir ja sehen...
Mit einer guten Platzierung in der BuLi kann Gladbach auch verstärkt Talente fördern. Die stecken da nämlich mehr Geld rein als viele andere Vereine. Die ganz großen Talente kamen in der Vergangenheit auch oft aus Gladbach, das darf man nicht vergessen! Und bitte kein Vergleich mit den Mainzern, Gladbach hat schon ein kleines bischen mehr Erfahrung in der 1. Liga gesammelt!
Ja, das wäre wirklich langweilig, dann hätte man nichts mehr worüber man sich ärgern und diskutieren könnteund aller wahrscheinlichkeit nach, wird das auch so bleiben - auch wenn die bayern dann eben (gottseidank) doch nicht jeden nationalen titel mitnehmen.