alles in allem brauchen wir auch gar ne babbeln....Bayern wird Meister
Naja, mal abwarten. So toll wie sich die Bayern reden sind sie heuer nämlich nicht - unabhängig vom Saisonstart. Bayern hat mit Robben und Ribery zwei Mimosen, die ständig verletzt sind. Daher muss der Offensivbereich oft umgestellt werden, was dazu führt das Automatismen fehlen. Diese wären aber gerade gegen solche Teams von Nutzen, die sich hinten reinstellen bzw eine tolle Defensive haben. Dies hat man ja gegen Gladbach hervorragend gesehen. Zwar hatten sie ständig den Ball, aber damit anfangen konnten sie nicht viel.
Das gefällt mir bei allen anderen Titelkandidaten deutlich besser. Auch wenn die freilich den Vorteil haben, dass sich die gegnerischen Teams nicht so sehr hinten reinstellen. Aber für nen Verein, der die CL gewinnen will, der muss mit seiner spielerischen Qualität so weit sein, dass er solche Probleme lösen kann.
und ganz ehrlich...ich hätte nach den Stimmen..nach dem Gladbachspiel gedacht der FCB wär fast abgestiegen dabei stehn se auf platz 1 und nach dem Dortmundspiel hörte ich Stimmen wie...Bayern ist Dortmund ganz weit hinterher...Bayern soll sich bei Dortmund ne Scheibe abschneiden
Da sag ich...Lieber FCB mach das bitte nicht..ich möchte einen Verein der international nicht immer Gruppenletzter wird....
Das stimmt. Das Problem ist wohl nicht die Niederlage an sich gewesen, sondern das WIE.
Freilich ist das Spiel total für Gladbach gelaufen. Früh ein Tor geschenkt bekommen. Dann die Ausgleichschancen durch den Schiri verhindert. Schließlich ein gute "hinten-reinstell-Taktik" mit gutem Konterfußball.
Trotzdem war es einfach nur enttäuschend, dass sich der FCB so gut wie keine Chancen erarbeiten konnte. Das ist für mich der große Unterschied zum FC Barca. Da gibts halt Leute wie Messi, die dann halt mal ein As aus dem Ärmel schütteln.
Bayern hat zwar Rib und Rob, aber die sind viel zu oft und lange verletzt.
Ich hoffe, dass einer von beiden mal abgegeben und ein neuer geholt wird, denn ich glaube nicht, dass sich das in Zukunft noch ändern wird, auch wenn ich beide Spieler sehr schätze.
naja, wenn man sonst nichts im Leben hat, was der Rede wert oder dem Lebenswillen positiv zugetan wäre, dann muss man halt all seinen Hass auf eine andere Gruppe / Einzelperson bzw. ein Unternehmen oder einen Sachbestand projizieren (ist nichts neues in der Tradition des menschlichen Daseins) oder man verweilt auf ewig in der Wuthöhle...
Hm, das ist wohl leider so, da geb ich dir recht. Echt erbärmlich..