-Sebii-
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 22.03.2011
- Beiträge
- 484
- Reaktionspunkte
- 16
Ach komm jetzt unterstell doch nicht jedem Schiedsrichter gegen die Bayern zu sein.
Einen nicht gegebenen Elfer hat doch jede Mannschaft mal. Diese Saison werden die Bayern mit Sicherheit auch noch ihr Abseits-Tor oder einen unberechtigten Elfer zugesprochen bekommen, das ist nunmal im Fußball so. Die Bayern hatten doch nun oft genug schon Glück mit Schiedsrichtern, der Begriff "Dusel-Bayern" kommt ja auch nicht von ungefähr
Habe heute au Sport1 das Spiel gesehen und da haben sie die Szene aus der ungefähren Sicht des Schiris gezeigt und dann muss man schon zu dem Ergebnis kommen, dass die Szene zumindest nicht eindeutig war, also war die Entscheidung auch nachvollziehbar. Wenn - überhaupt - dann hätte man dem Typen mit der Fahne einen Vorwurf machen müssen, denn er stand wesentlich besser und hätte es sehen müssen.
Aber dafür sind zwei andere Situationen für Bayern gepfiffen worden. Das vermeintliche Handspiel von Boateng bzw später von Robben. Finde zwar, dass der Schiri jeweils richtig lag, aber wenn er die Bayern nicht mag, dann hätte er zumindest bei Boateng nen Elfer gegeben, denn ganz unstrittig wäre es ja nicht gewesen.
Bzgl "Duselbayern":
Kenne zwar keine Statistiken, ob bzw wie der FCB im Vergleich zu anderen Vereinen abschneidet, zB bzgl Elferentscheidung, Pfosten-/Lattentreffer usw, aber ich glaube nicht, dass Bayern hier recht weit vorne steht.
Ich denke eher, dass sie von Bayernhasser geprägt wurde, um denen ihren Erfolg madig zu machen.
Auch das eine oder andere späte Tor ändert daran nichts, da die Bayern in der Regel das Tor oft verdient hatten, da sie in der Schlussphase oft nochmal aufdrehen und auf ein Tor drängen. Das dann man einer reingeht hat aber nichts mit Dusel zu tun.