also wenn ich so zeugs auf den sportseiten les wird mir übel...Dortmund war gestern richtig schlecht und die werden gelobt...wenn das bayern machen würde...
Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen, dass machen nun mal Spitzenmannschaften aus
ich glaube der Zwayer mag bayern nicht sonst hätte er nicht fast immer Pro Wolfsburg gepfiffen...z.b. der elfer in der 40ten
hmm also ich hab den kommentator von sky gestern gehört und selbst der sagte am Ende dass der Schiri keinen glücklichen tag hatte und keine entscheidungen (oder ganz wenige) pro bayern waren und sonst mehr pro wolfsburg gepiffen wurde...
das zweite spiel..der zweite schlechte schiri
wobei bayern nie gegen Florenz hätte spielen müssen hätte der schiri die Bordeauxspiele (1 von den beiden) richtig gepfiffen
(....)
alles in allem gleich sich ja sowas eh in einer saison aus...aber das man hintereinander benachteiligt wird is schon selten
das ist schon so vielen passiert und es heißt nicht typisch dortmund dusel...aber weil bayern mehr im blickpunkt steht fällt es halt eher auf
gleiches mit gleichem oder? die meisten schmälern doch auch den Erfolg der Bayern weil sie meinen der wäre erkauft..
Und nur so wenn Bayern mauern würden würden alle sich über se aufregen...obwohls legitim ist
oder ein mauerndes barca oder Real..unvorstellbar
also wenn ich so zeugs auf den sportseiten les wird mir übel...Dortmund war gestern richtig schlecht und die werden gelobt...wenn das bayern machen würde...
ja und wenn bayern das so macht...gibts auch immer kritik...nur beim BVB nicht...der Liebling der Fans und der journalisten
vor allem les ich manchmal was wie wachablösung...wo denn...dazu gehört mehr als CL.Gruppenphase Letzter und eine meisterschaft
und man sollte vllt. auch nie vergessen keine mannschaft mauert gegen den BVB, BMG oder SO4...es wird nur gegen Bayern gemauert...somit hams die auch leichter und trotzdem steht der FCB ganz oben und hat eine ruhmreiche Historie...beim FC Bayern sin se auch ne an de Börse gegang und sind dann fast pleite gewesen....
wenn man meint der BVB wäre besser als der FCB oder gleich gut sollte man auch mal das FCB-Maß anlegen
Bayernfans waren doch schon immer erfolgsverwöhnte Jammerlappen! Die wissen doch gar nicht, was Leidenschaft ist! Siehe Gladbach, da geht's rauf und runter - das sind Emotionen pur! Ich könnte nie Anhänger eines Vereins sein, die bereits traurig sind, wenn sie mal Zweiter werden!Merkste wat?
Is klar die armen Bayern werden immer und überall benachteiligt
Bayernfans waren doch schon immer erfolgsverwöhnte Jammerlappen! Die wissen doch gar nicht, was Leidenschaft ist! Siehe Gladbach, da geht's rauf und runter - das sind Emotionen pur! Ich könnte nie Anhänger eines Vereins sein, die bereits traurig sind, wenn sie mal Zweiter werden!
SO EIN QUATSCH!!! ...beim BVB gibt's es einfach recht eingespielte Mechanismen, die die ein oder andere "Mauer" ganz gut aushebeln...
Da wäre ja beinahe die Überraschung perfekt gewesen, aber mit diesem Unentschieden bin ich sehr, sehr zufrieden!
Das stimmt, das muss man neidlos anerkennen. Genau an solchen Automatismen krankt es momentan beim FCB.beim BVB gibt's es einfach recht eingespielte Mechanismen, die die ein oder andere "Mauer" ganz gut aushebeln...
Ja, das nervt teilweise wirklich. Einerseits muss man zwar als deutscher Rekordmeister etwas auf die Pauke hauen, um seine Ansprüche zu unterstreichen, die freilich wie bei keinem anderen deutschen Verein vorhanden sind. Wenn man dann aber wie die Superlative raushaut, wie "beste Vorbereitung" usw, dann nervt mich das als Anhänger, da man sich solche Großkreuzigkeiten äh -kotzigkeiten echt sparen kann. Eine "sehr gute" Vorbereitung hätte genügt. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man dann auch mal Gegenwind bekommt. Aber evtl ist dieser Gegenwind ja zur rechten Zeit gekommen, denn nun hat man gemerkt, dass man einiges dafür tun muss, um seine Ziele zu erreichen. Da man noch überall vertreten ist, kann dies gerade der rechte Zeitpunkt sein.Du meinst wohl "ausnahmsweise" mal rauf und "hauptsächlich" runter .... Nee scherz.
Aber du hast Recht... Ich frag mich nur immer warum sich aufgeregt wird das es mehr Spott für die Bayern gibts wenns mal schlecht läuft als für jedes andere Team, sind es doch schließlich gerade DIESE Bayern die nie müde werden zu betonen dass sie die besten sind usw.
Ich mein ich kann doch nicht groß rumposaunen dass ich später mal nen Bentley fahre und, wenn ich dann ausgelacht werde weil ich doch nur nen Micra fahre, mich aufregen dass der Horst nicht auch ausgelacht wird weil der doch auch keinen Bentley fährt.
WTF!!!!!!!!!! Was soll das denn für nen Sinn ergeben???!!Bayernfans waren doch schon immer erfolgsverwöhnte Jammerlappen! Die wissen doch gar nicht, was Leidenschaft ist! Siehe Gladbach, da geht's rauf und runter - das sind Emotionen pur! Ich könnte nie Anhänger eines Vereins sein, die bereits traurig sind, wenn sie mal Zweiter werden!
Was ist schlimm daran, wenn man sich hohe Ziele setzt und sich ärgert bzw traurig ist, wenn man diese nicht erreicht??
Für mich klingt das nur nach Neid. Glaube nicht, dass du ähnliches sagen würdest, wenn Gladbach ähnlich erfolgreich wäre.
Das sieht man auch an deinem Schaubild - so ein F***!
hm, ich sag mal so: ich denke schon, dass es ganz was anderes ist, wenn man mit einem club mitleidet, bei dem es hin und wieder um die nackte existenz geht.
das kennen anhänger des fcb eben überhaupt nicht, was man ihnen aber natürlich auch nicht vorwerfen kann.
tja warum kommt man immer mit der CL...weil es ein schlagkräftiges Argument ist...
Und das Aus in der Cl oder vorher in der EL war so peinlich..geht gar nicht...schon gar nicht für einen Deutsche Meister...Dortmund soll erstmal regelmäßig ins CL-Achtelfinale...dann kann man mal weiterreden...Wo wär denn der Deutsche Fußball international ohne Bayern??? WO??? Nirgendswo!!! Mit Mainz und Dortmund wird das nix...die einzigsten die immer die Fahne hochhalten sind die Bayern...
und manchaml auch bremen oder schalke aber nicht die mannachaft des BVB, die ja deutscher meister ist und immer noch soooo unerfahren ist. Die bubis brauchen Erfahrung...wie viel denn noch..die sind Deutscher Meister!!! man sollte anstatt die immer in schutz zu nehmen ma richtig kritisieren.
Und jeder der das spiel gestern gesehn hat, der hat gesehn dass der BVB echt schlecht gespielt hat und der sieg eig. unverdient war...und was auch keiner mitbekommt ist: Niemand mauert gegen den BVB..mal sehn wie toll die dann spielen
und ich reg mich nur auf dass es für die bayern immer so viel spott gibt, weil ja dortmund angeblich besser ist...
hm, ich sag mal so: ich denke schon, dass es ganz was anderes ist, wenn man mit einem club mitleidet, bei dem es hin und wieder um die nackte existenz geht.
das kennen anhänger des fcb eben überhaupt nicht, was man ihnen aber natürlich auch nicht vorwerfen kann.