• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Wie mans nimmt. Beiden ist auf jeden Fall gemein, dass man als Anhänger seines Vereins darum bangt, dass ein bestimmtes Ziel erreicht wird. Das Ziel selbst unterscheidet sich dann freilich.

aber die folgen sind doch völlig andere.
wenn bayern 'nur' zweiter oder dritter in der liga wird, dann haben sie zwar das ziel meisterschaft nicht erreicht, aber genaugenommen hat das keinerlei folgen für den verein.
ok, ein paar euro weniger aus der tv-vermarktung aber das wars auch schon.

wenn ein verein aber absteigt, dann kann das in der heutigen zeit bedeuten, dass er es vielleicht nie mehr nach oben schafft.
zumal es (die werksclubs mal ausgenommen) eh jedem verein wirtschaftlich deutlich schlechter geht als eben dem fcb.
das ist schon ein gewaltiger unterschied, nicht umsonst spreche ich ja auch von existenzangst.

Das ist aber auch das einzige Argument.:lol:

und immer noch das beste

Daran dass sie ja deutscher Meister geworden sind und auch jetzt wieder oben stehen sieht man doch dass sie es draufhaben. Das frühe Aus war einfach Kopfsache.

kopfsache...tolle ausrede für unvermögen

und wenn mal en paar mannschaften so gegen den BVB antreten würden wie wenn se gegen den fcb spielen...dann wär der bvb aber ganz weit weg..aber ganz weit...ach und wie ein Kloppo jubelt is auch ganz schön provokant...ich mein was ist das für ein kloppholz so da draußem rumzuhuppen

Mal sehen wie sich die Dortmunder heute so schlagen. Im DFB Pokal tun sie sich ja häufiger mal schwer:( Ich rechne zwar mit einem Sieg...aber ob der wirklich so klar wird, bezweifel ich. Grade gegen diese keinen Mannschaften muss man arbeiten.

Zum Thema Bayern vs. BVB

Ich bin leidenschaftlicher Dortmund Fan und gönne es der ganzen Truppe vom Herzen, dass sie weiter da oben mitspielen. Was sie zeigen ist ein schöner Fußball. Bayern ist für mich allerdings auch eine sehr starke Mannschaft. Sie sind auch ganz oben...vorallem was die Arroganz angeht:rolleyes: Ich glaube, dass es keinen so großen Rummel um die Bayern und ihre momentane Situation geben würde, wenn sie sich nicht andauernd selbst beweihräuchern würden.

Das spiegelt sich leider fast in der ganzen mannschaft wieder. Alle reden so selbstherrlich daher.
Wieviele Spiele hat bayern durch ihr bekanntes bayern-Glück gewonnen. Das gesteht sich keiner ein....Und wenn Andere mal besser sind und gewinnen sucht man zwanghaft nach Ausreden.

(Schweinsteiger nachm Gladbachspiel: Der Rasen war eine Katastrophe!)

Einfach mal zu sagen, dass man machtlos gegen eine Mannschaft war, gibt es bei den Bayern nicht.Und DAS macht diesen Verein für mich absolut unsympathisch! Das sie den größten Anteil im Internationalen Geschäft haben, was deutsche Mannschaften angeht, streite ich nicht ab! Bayern ist konstant und kommt immer in die Endrunden-Spiele:)

und immer noch das beste

Wenn man kein anderes findet muss es ja das beste sein ;)

kopfsache...tolle ausrede für unvermögen
Wie willst du es sonst erklären dass sie in der Liga abgeräumt haben und international versagt haben?:confused:
Wenn du von Unvermögen sprichst frag ich mich wie du dann das schlechte Abschneiden des FCB in der Liga beschreibst.
Ach ja die haben ja letztes Jahr international sowie national versagt. Na das nenn ich mal Unvermögen:D

und wenn mal en paar mannschaften so gegen den BVB antreten würden wie wenn se gegen den fcb spielen...dann wär der bvb aber ganz weit weg..aber ganz weit...ach und wie ein Kloppo jubelt is auch ganz schön provokant...ich mein was ist das für ein kloppholz so da draußem rumzuhuppen

Ach Gottchen jetzt suchst du aber ganz verkrampft nach Sachen die man dem BVB vorwerfen kann oder?
Wenn ein Jubel provokant ist dann halt dich aber mal ganz stark zurück wenn die Bayern mal wieder gewinnen sollten ;)
Und es ist totaler Bullshit dass die Mannschaften gegen den BVB anders spielen als gegen die Bayern.
Spätestens nach der letzten Saison weiß man wie der BVB spielt, wenn mauern also was bringen würde dann würden sie es machen;)
Was verlangst du von den anderen Teams?
Wenn nunmal die komplette Bayern Elf nach vorne rennt is doch klar dass die Gegner sich hinten reinstellen und nicht 4 Mann vorne an der Linie lassen:ugly:
Du solltest dich eher ärgern dass deine Bayern zu doof sind sich nicht auskontern zu lassen anstatt dich über die Spielweise der anderen Teams aufzuregen.

Wenn man kein anderes findet muss es ja das beste sein ;)

warum eins suchen wenns so auf der hand liegt

Wie willst du es sonst erklären dass sie in der Liga abgeräumt haben und international versagt haben?:confused:
Wenn du von Unvermögen sprichst frag ich mich wie du dann das schlechte Abschneiden des FCB in der Liga beschreibst.
Ach ja die haben ja letztes Jahr international sowie national versagt. Na das nenn ich mal Unvermögen:D

denk an den BVB...euro league...wann is der FCB es letzte mal in der Gruppenphase rausgeflogen...wann war das letze mal dass sie nicht interantional spielten

Ach Gottchen jetzt suchst du aber ganz verkrampft nach Sachen die man dem BVB vorwerfen kann oder?
Wenn ein Jubel provokant ist dann halt dich aber mal ganz stark zurück wenn die Bayern mal wieder gewinnen sollten ;)
Und es ist totaler Bullshit dass die Mannschaften gegen den BVB anders spielen als gegen die Bayern.
Spätestens nach der letzten Saison weiß man wie der BVB spielt, wenn mauern also was bringen würde dann würden sie es machen;)
Was verlangst du von den anderen Teams?
Wenn nunmal die komplette Bayern Elf nach vorne rennt is doch klar dass die Gegner sich hinten reinstellen und nicht 4 Mann vorne an der Linie lassen:ugly:
Du solltest dich eher ärgern dass deine Bayern zu doof sind sich nicht auskontern zu lassen anstatt dich über die Spielweise der anderen Teams aufzuregen.

Die Mannschaften spielen gegn den BVB anders..das ist kein Bullshit...das ist eine Tatsache...dass is wie in Spanien..die wissen Barca is die beste Mannschaft trotzdem wird nur alles gegen Real getan und nicht gegen Barca..auch wenns diese Saison für Real wieder besser klappt
ach und der BVB is zu doof international ne 2-0 führung zu verteidigen und das gegen ein mittelklasse gegner...die sind sogar zu doof dritter in einer der leichtesten gruppen zu werden...und die letzten Saisons waren sie zu doof für den dfb pokal und sin gegen 3.ligisten ausgeschieden...

ganz ehrlich?
für mich ist das UNerklärbar.
piräus und marseille waren jetzt nun wirklich keine total abgezockten internationalen übermannschaften, die man hätte fürchten müssen.
naivität und unerfahrenheit lass ich da auch nicht als mögliche ausreden gelten.
letztendlich isses aber natürlich müssig darüber zu diskutieren, der bvb hat in der cl versagt - fertig.
schade, aber so isses halt.

vielleicht klappts ja im nächsten jahr.
falls es da allerdings wieder ähnlich aussieht, müssen sich die verantwortlichen dringend was einfallen lassen.

ganz ehrlich?
für mich ist das UNerklärbar.
piräus und marseille waren jetzt nun wirklich keine total abgezockten internationalen übermannschaften, die man hätte fürchten müssen.
naivität und unerfahrenheit lass ich da auch nicht als mögliche ausreden gelten.
letztendlich isses aber natürlich müssig darüber zu diskutieren, der bvb hat in der cl versagt - fertig.
schade, aber so isses halt.

vielleicht klappts ja im nächsten jahr.
falls es da allerdings wieder ähnlich aussieht, müssen sich die verantwortlichen dringend was einfallen lassen.

Da geb ich dir absolut recht. Wenn sie heuer das erste mal international gespielt hätte wie beispielsweise Hannover, dann würde ich diese Ausrede gelten lassen. Wenn man aber auch ein Jahr zuvor im internationalen Bereich gespielt und total versagt hat (Vorrundenaus ist für mich immer ein Totalversagen für einen deutschen Verein) und die Gruppe auch noch recht machbar war, zumindest ein 3.Platz, dann ist das einfach nur schlecht. Wenn man dann auch noch souverän deutscher Meister geworden ist, dann sollte man die Gruppenphase schon überstehen, da man hier so viele Spiele hat, dass man einzelne Ausrutscher, im Gegensatz zur KO-Runde, leicht(er) ausbügeln kann.
Man kann wirklich nur hoffen, dass es nächstes Jahr anders läuft, denn spätestens nächstes Jahr wird diese Ausrede wohl endgültig nichts mehr wert sein.

aber die folgen sind doch völlig andere.
wenn bayern 'nur' zweiter oder dritter in der liga wird, dann haben sie zwar das ziel meisterschaft nicht erreicht, aber genaugenommen hat das keinerlei folgen für den verein.
ok, ein paar euro weniger aus der tv-vermarktung aber das wars auch schon.

wenn ein verein aber absteigt, dann kann das in der heutigen zeit bedeuten, dass er es vielleicht nie mehr nach oben schafft.
zumal es (die werksclubs mal ausgenommen) eh jedem verein wirtschaftlich deutlich schlechter geht als eben dem fcb.
das ist schon ein gewaltiger unterschied, nicht umsonst spreche ich ja auch von existenzangst.
Gut, da mag freilich was dran sein. Andererseits hat es sich der FCB auch redlich verdient so wirtschaftlich dazustehen, da er sich diese Lage erarbeitet hat.
Aber wenn man die Abstiegsvereine mal außen vor lässt, dann ist der FCB mit jedem anderen Verein bzgl irgendwelcher Ziele zu vergleichen.

Zum Thema Bayern vs. BVB
Ich bin leidenschaftlicher Dortmund Fan und gönne es der ganzen Truppe vom Herzen, dass sie weiter da oben mitspielen. Was sie zeigen ist ein schöner Fußball. Bayern ist für mich allerdings auch eine sehr starke Mannschaft. Sie sind auch ganz oben...vorallem was die Arroganz angeht:rolleyes: Ich glaube, dass es keinen so großen Rummel um die Bayern und ihre momentane Situation geben würde, wenn sie sich nicht andauernd selbst beweihräuchern würden.

Das spiegelt sich leider fast in der ganzen mannschaft wieder. Alle reden so selbstherrlich daher.
Wieviele Spiele hat bayern durch ihr bekanntes bayern-Glück gewonnen. Das gesteht sich keiner ein....Und wenn Andere mal besser sind und gewinnen sucht man zwanghaft nach Ausreden.

Einfach mal zu sagen, dass man machtlos gegen eine Mannschaft war, gibt es bei den Bayern nicht.Und DAS macht diesen Verein für mich absolut unsympathisch! Das sie den größten Anteil im Internationalen Geschäft haben, was deutsche Mannschaften angeht, streite ich nicht ab! Bayern ist konstant und kommt immer in die Endrunden-Spiele:)

Hast du dir auch mal Interviews von deinen Jungs nach der Meisterschaft, insbesondere Großkotz, angehört? Da war von "Nun stürmen wir Europa" usw die Rede. Sry, aber bzgl Arroganz braucht sich der BVB sicher nicht hinter dem FCB verstecken. Dass der FCB mit seinen markanten Äußerungen auch selber Schuld ist, davon geh ich auch als Bayernanhänger aus. Da passt der Ausdruck "FC Hollywood" teilweise wirklich, was sehr schade ist, da der Verein das nicht nötig hätte.
Dass Bayern sich schwer tun sich einzugestehen, dass sie schlechter waren..? Hm, seh ich eigentlich nicht unbedingt so. Da braucht man nur das Interview von Müller ("Scheiße..scheiße.. scheiße") nehmen. Mehr kann man nicht ausdrücken, dass man schlecht(er) war. Darüberhinaus lief das Spiel gegen Gladbach von Anfang an für Gladbach. Ohne das geschenkte Tor und die Schirientscheidungen wäre das Spiel sicherlich nicht so verlaufen, da sich Gladbach nicht so sehr hinten reinstellen hätte können. Dass man dann hinten offen ist als Mannschaft, die das Spiel drehen will, ist ja wohl normal.

Zum "Bayerndusel" habe ich mich schon geäußert:
Vollkommen schwachsinnig! Keine mir bekannte Statistik weißt so etwas auf. Bayern ist diesbzgl genau wie jeder andere Verein. Dieses Argument existiert nur, damit man den Erfolg - aus Neid - eines anderen Vereins schmälert, um selber über sich nicht so enttäuscht zu sein.

Hast du dir auch mal Interviews von deinen Jungs nach der Meisterschaft, insbesondere Großkotz, angehört? Da war von "Nun stürmen wir Europa" usw die Rede.

Zum "Bayerndusel" habe ich mich schon geäußert:
Vollkommen schwachsinnig! Keine mir bekannte Statistik weißt so etwas auf. Bayern ist diesbzgl genau wie jeder andere Verein. Dieses Argument existiert nur, damit man den Erfolg - aus Neid - eines anderen Vereins schmälert, um selber über sich nicht so enttäuscht zu sein.

Großkotz mal außen vor. Dem würde ich als Verantworlicher eine Interviewsperre verpassen! Der Junge ist einfach nur dumm! Und mit dumm meine ich wirklich richtig dumm^^

Das mit dem Bayerndusel ist doch nicht dein Ernst!? Ich kene kaum eine Mannschaft die sooft in der Nachspielzeit durch irgendeine komische Aktion, ein Siegtreffer geschossen hat. Das mit dem Bayerndusel ist ja nicht ein mal negativ gemeint. Oft spielen sie auch die gegner an die Wand....aber es bleibt trotzdem kurrios, warum so Treffer die wichtig sind in der nachspielzeit fallen:)

Das fällt doch wirklich jedem auf:)

Das mit dem Bayerndusel ist doch nicht dein Ernst!?
[...]
Die Bayern sind allerdings auch mit Abstand die konditionsstärkste Mannschaft der Liga, das muss man mal zu ihrer Verteidigung sagen. Wenn die meisten Gegner bereits schlapp machen, können die Bayern nochmal ihre Kraftreserven mobilisieren und bis zum Abpfiff Powerplay spielen. Aber klar, ein bischen Glück gehört auch schon dazu! ;)

Das mit dem Bayerndusel ist doch nicht dein Ernst!? Ich kene kaum eine Mannschaft die sooft in der Nachspielzeit durch irgendeine komische Aktion, ein Siegtreffer geschossen hat. Das mit dem Bayerndusel ist ja nicht ein mal negativ gemeint. Oft spielen sie auch die gegner an die Wand....aber es bleibt trotzdem kurrios, warum so Treffer die wichtig sind in der nachspielzeit fallen:)

naja auch andere mannschaften machen in der nachspielzeit noch tore...steht halt ne so im blickpunkt wie wenn es bei bayern passiert und vllt. hat bayern auch eine gute einstellung wie letzte saison aue...kämpfen bis zum schluss...in aues aufstiegssaison sind auch viele auer treffer in der nachspielzeit gefallen und man hat oft 1-0 gewonnen...warum nicht weil man spielerisch besonders toll war7ist...sondern weil man kämpfte bis zum schluss und ich hoffe aue macht das ab jetzt auch wieder

SO EIN QUATSCH!!! ...beim BVB gibt's es einfach recht eingespielte Mechanismen, die die ein oder andere "Mauer" ganz gut aushebeln...
Das ist Quatsch, denn gerade diese Mechanismen sind es die den Bayern scheinbar zum Verhängnis geworden sind.
Im Grunde haben die jedes Spiel nach dem selben Schema bestritten, dass ging eine Weile gut und dann kamen die Gegner eben klar mit dieser Spielweise.
Auch Dortmund spielt jedes Spiel nach dem selben Schema.
Am beliebtesten ist ja immer der Spielzug mit dem schnellen Pass in die Spitze, dem durchrennen bis zur Grundlinie und dem anschließenden Ablegen in den Strafrum.
Das gibt es in jedem Spiel zu bestaunen.
Warum sich da niemand drauf einstellen kann/will ist mir ein Rätsel.
Nimm mal Real und Barca, die Spielen irgendwo jedes Spiel anders, Du kannst nie sagen ...das machen die immer so... und genau das sind Dinge die einen echten Top Club ausmachen.

Einfach mal zu sagen, dass man machtlos gegen eine Mannschaft war, gibt es bei den Bayern nicht.Und DAS macht diesen Verein für mich absolut unsympathisch!
Dann müsste der BvB ja ebenfalls mega Unsympathisch für Dich sein.
Was Fatzge ähm Watzke und Klopp gestern nach dem Spiel gegen Kiel abgelassen haben ist an Arroganz und Überheblichkeit kaum zu überbieten.
Da stellen die sich hin und sagen das sie nicht mehr auf Rasen ohne Rasenheizung spielen wollen und haben sich über den Platz in Kiel ausgelassen.
Klopp sogar im Beisein des Trainers von Kiel.
Und das obwohl die Kieler sogar neuen Rasen haben verlegen lassen und bis kurz vor dem Spiel alles mit einer Plane abgedeckt war und nach Möglichkeit versucht wurde warm zu halten.
Die stecken sich Millionen in die Taschen und beschweren sich darüber das es nicht überall so zugeht wie in der 1.Bundesliga.
Der BvB ist spätestens seit sie auf der Erfolgswelle schwimmen keinen Deut besser als andere Vereine die gelegentlich mal einen Spruch ablassen.

Die Bayern sind allerdings auch mit Abstand die konditionsstärkste Mannschaft der Liga, das muss man mal zu ihrer Verteidigung sagen. Wenn die meisten Gegner bereits schlapp machen, können die Bayern nochmal ihre Kraftreserven mobilisieren und bis zum Abpfiff Powerplay spielen. Aber klar, ein bischen Glück gehört auch schon dazu! ;)

Damit kränkst Du aber Felix Magath. Seine Teams sind zwar nicht immer die besten, aber auf jeden Fall die fittesten.

Damit kränkst Du aber Felix Magath. Seine Teams sind zwar nicht immer die besten, aber auf jeden Fall die fittesten.

Neben Fitten Spielern, sind die ja sehr ausgeruht, bei der Rotation, die er da durchführt :ugly:

Mal sehen, wie lange ihr eure Pro Dortmund, Contra Bayern oder anderes rum, hab da den Überblick verloren noch führen wollt :D

Damit es auch mal was anderes zu berichten gibt: Die Bayern scheinen schon mal für die nächste Saison auf zurüsten.

Wechsel offenbar fix: Shaqiri ab Sommer ein Münchner - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Da wird Ribery und Robben endlich mal Dampf unter Arsch gemacht. Ein wenig mehr Konkurrenzkampf würde den beiden auch mal gut stehen, als ein sicheren Platz auf dem Rasen.

Damit es auch mal was anderes zu berichten gibt: Die Bayern scheinen schon mal für die nächste Saison auf zurüsten.

Wechsel offenbar fix: Shaqiri ab Sommer ein Münchner - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Da wird Ribery und Robben endlich mal Dampf unter Arsch gemacht. Ein wenig mehr Konkurrenzkampf würde den beiden auch mal gut stehen, als ein sicheren Platz auf dem Rasen.
Wenn der wechselt dann erwarte ich ehrlich gesagt die übliche Luftnummer die irgendwie immer kommt wenn die Bayern ein Talent verpflichten.
Von daher lässt mich das ziemlich kalt.

Nimm mal Real und Barca, die Spielen irgendwo jedes Spiel anders, Du kannst nie sagen ...das machen die immer so... und genau das sind Dinge die einen echten Top Club ausmachen.
Naja also speziel Barca spielt egl auch nur eine Spielweise, nähmlich das extreme Kurzpass-Hin-und-Her-Gedöns, das wiederum ist so schnell dass es egl unvorhersehbar ist womit du im Prinzip dann doch wieder Recht hast.

Was Fatzge ähm Watzke und Klopp gestern nach dem Spiel gegen Kiel abgelassen haben ist an Arroganz und Überheblichkeit kaum zu überbieten.
Da stellen die sich hin und sagen das sie nicht mehr auf Rasen ohne Rasenheizung spielen wollen und haben sich über den Platz in Kiel ausgelassen.
Und das obwohl die Kieler sogar neuen Rasen haben verlegen lassen und bis kurz vor dem Spiel alles mit einer Plane abgedeckt war und nach Möglichkeit versucht wurde warm zu halten.
Die stecken sich Millionen in die Taschen und beschweren sich darüber das es nicht überall so zugeht wie in der 1.Bundesliga.
Der BvB ist spätestens seit sie auf der Erfolgswelle schwimmen keinen Deut besser als andere Vereine die gelegentlich mal einen Spruch ablassen.

Hab die Interviews nicht gehört aber dass ist wirklich bissl überflüssig sich so darüber auszulassen. Solche Sprüche hätten aber auch von jedem anderen BuLigisten kommen können, insbesondere auch von den Bayern (Schweinsteiger hatte ja sogar nach dem Gladbachspiel dem Platz die Schuld gegeben).
Aber wie gesagt, solche Platzäußerungen sind scheiße und überflüssig, gerade wenn sich der kleine Verein noch so eine Mühe macht. Als nächstes kommen dann Forderungen die kleinen Vereine komplett aus dem Pokal zu verbannen damit auch ja kein Erstligist auf seinen Luxusplatz verzichten muss und sich auch niemand verletzt.:uff:

Die Mannschaften spielen gegn den BVB anders..das ist kein Bullshit...das ist eine Tatsache...dass is wie in Spanien..die wissen Barca is die beste Mannschaft trotzdem wird nur alles gegen Real getan und nicht gegen Barca..auch wenns diese Saison für Real wieder besser klappt
Na klar die anderen spielen gegen Barca harmloser als gegen Real, weil die viel Sympathischer sind oder was?. Also entweder hast du soeben einen Manipulationsskandal aufgedeckt oder du solltest dringend als Trainer in Spanien anheuern da du ja anscheinend das Geheimnis gefunden hast wie man gegen Barcelona gewinnt :hoch:

Zuletzt bearbeitet:

Ja eben, da geht es um Millionen! Die Spieler bekommen nun mal ihren monatlichen Gehalt und wenn sich da einer auf Grund der Verhältnisse verletzen sollte, ist das mehr als bitter. Bei solchen Veranstaltungen finde ich, dass die kleinen Vereine in ein anderes Stadion ausweichen. Gut die Art und Weise wie man sich dazu geäußert hat, war nicht OK. Aber hier geht es um einmalige Sachen....bei den Bayern ist es doch schon fast Tradition immer etwas zu finden warum jetzt nicht erfolgreich war.

Na klar die anderen spielen gegen Barca harmloser als gegen Real, weil die viel Sympathischer sind oder was?. Also entweder hast du soeben einen Manipulationsskandal aufgedeckt oder du solltest dringend als Trainer in Spanien anheuern da du ja anscheinend das Geheimnis gefunden hast wie man gegen Barcelona gewinnt :hoch:

Die meisten Mannschaften tun alles dafür damit Real nicht gewinnt und ja wahrscheinlich weil real unsympathischer ist. Realspiele sind für die Spiele des Jahres...ist nunmal eine Tatsache...noch letze Saison hab ich von einem best. Verein in Spanien, weiß aber nicht mehr genau welcher, gehört, dass die gegen Real alles geben und nochmehr tun wollen etc pp

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:51 Uhr ----------

Ja eben, da geht es um Millionen! Die Spieler bekommen nun mal ihren monatlichen Gehalt und wenn sich da einer auf Grund der Verhältnisse verletzen sollte, ist das mehr als bitter. Bei solchen Veranstaltungen finde ich, dass die kleinen Vereine in ein anderes Stadion ausweichen. Gut die Art und Weise wie man sich dazu geäußert hat, war nicht OK. Aber hier geht es um einmalige Sachen....bei den Bayern ist es doch schon fast Tradition immer etwas zu finden warum jetzt nicht erfolgreich war.

nunja Dortmund findetja mittlerweile auch immer was...der Götze hat nicht getreten der hat auch nicht gespuckt..und das behaupten wir auch noch nach den fernsehbildern und der schiri war einfach blind...aber dass das ne unfaire aktion von götze war stimmt natürlich nicht obwohl es alle sehen konnten..jetzt ist es ein rasen...wenn da einer hinfällt bekommt einer ein wehwehchen
die kieler spielen für weitaus weniger geld auf dem platz....fast jede woche

so ganz falsch ist das nicht.
real ist verhasst in weiten teilen spaniens ganz im gegensatz zu barca.
dass viele clubs gegen real die sprichwörtlichen "paar prozente" mehr geben kann schon sein.
insbesondere wenns in die endphase der saison geht...

Ja eben, da geht es um Millionen! Die Spieler bekommen nun mal ihren monatlichen Gehalt und wenn sich da einer auf Grund der Verhältnisse verletzen sollte, ist das mehr als bitter. Bei solchen Veranstaltungen finde ich, dass die kleinen Vereine in ein anderes Stadion ausweichen.
Das ist Quatsch.
Teams kleinerer Klassen müssen oft auf solchen Plätzen spielen, wenn die sich darüber beschweren würden dann wäre das ok, denn die stecken sich nicht die Kohle in den Arsch sondern verdienen sie als Busfahrer, Büroangestellter, Becker oder sonst was.
Es ist nun mal deren Beruf und jeder Beruf bringt Risiken mit sich.
Der Busfahrer muss zB auch bei Eis und Schnee fahren, die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung ist bei dem dadurch auch viel höher.

Borussia Mönchenunsportlich....Camargo sollte sich schämen...das war die pure Unsportlichkeit...aber wie konnte der Schiri überhaupt Elfmeter geben, dass Spiel war unterbrochen...die angbelich tätigkeit ist in der "pause" passiert...da darf man doch keinen elfer geben....aber dieses spiel ist ein skandal...betrug...man sollte glatt de camargo und brych anzeigen wegen wettbewerbsverzerrung

Zurück