• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Borussia Mönchenunsportlich....Camargo sollte sich schämen...das war die pure Unsportlichkeit...aber wie konnte der Schiri überhaupt Elfmeter geben, dass Spiel war unterbrochen...die angbelich tätigkeit ist in der "pause" passiert...da darf man doch keinen elfer geben....aber dieses spiel ist ein skandal...betrug...man sollte glatt de camargo und brych anzeigen wegen wettbewerbsverzerrung
Wuss?:huh:

Skandal-Entscheidung. Sehe ich auch so. Wobei der Schiri durchaus während der Spielunterbrechung Elfer geben kann. Wenn es denn ein Kopfstoß gewesen wäre... Ich kann Hertha nicht leiden, aber das Ding war schon böse heute. Und schon wieder keine Final-Heimspiel für den BSC...

Ansonsten steht wohl fest, dass Stanislowski bei Hoffenheim vor der Entlassung steht. Angeblich wird schon mit Babbel verhandelt.

Stani wird wohl gehen müssen! Das wird nur noch eine Frage der Zeit sein. Diese Elfmeterentscheidung in Berlin ist ein Witz. Ob der Schiri das so machen kann, weiß ich nicht! Aber trotzdem ist es ein Witz.
Tja, ansonsten noch Glückwunsch an die Fürther! Nicht nur das sie weiter gekommen sind...sie haben auch wieder kein Gegentor kassiert!

Ich frag mich aber echt was da in Hoffenheim los ist.
Das Interview mit Tom Starke war ja gerade echt heftig.

Skandal-Entscheidung. Sehe ich auch so. Wobei der Schiri durchaus während der Spielunterbrechung Elfer geben kann. Wenn es denn ein Kopfstoß gewesen wäre... Ich kann Hertha nicht leiden, aber das Ding war schon böse heute. Und schon wieder keine Final-Heimspiel für den BSC....
Lol, das war der Hammer der DFB-Pokalsaison dieses Jahr :)
So jemand sollte echt gesperrt werden, denn sowas ist an Sittenwidrigkeit und Unsportlichkeit kaum noch zu überbieten.
Echt eine Frechheit! Selbst als neutraler Zuschauer war man dann pro Hertha! :motz:
Vor allem war es insgesamt auch sportlich gesehen die falsche Mannschaft die rausgeflogen ist. Aber wenn man zu dumm ist vorne die Tore zu schießen..

Ansonsten steht wohl fest, dass Stanislowski bei Hoffenheim vor der Entlassung steht. Angeblich wird schon mit Babbel verhandelt.
Die "Babbel-Verhandlung" sollte eine Ironie darstellen, oder? :D
(Frag nur, weil es schon so einige obskurre Entscheidungen gab; daher wäre auch so eine Aktion durchaus möglich)

Ja eben, da geht es um Millionen! Die Spieler bekommen nun mal ihren monatlichen Gehalt und wenn sich da einer auf Grund der Verhältnisse verletzen sollte, ist das mehr als bitter. Bei solchen Veranstaltungen finde ich, dass die kleinen Vereine in ein anderes Stadion ausweichen. Gut die Art und Weise wie man sich dazu geäußert hat, war nicht OK. Aber hier geht es um einmalige Sachen....bei den Bayern ist es doch schon fast Tradition immer etwas zu finden warum jetzt nicht erfolgreich war.
Naja, aber im Endergebnis müssen beiden Teams auf demselben Rasen spielen und die paar Mal, in denen ein "Großclub" auf einem solchen Rasen spielen muss ist wohl zu verkraften. Das holt evtl manche mal in die Realität zurück - was man da so die Tage über Wetten und Co hört ist ja nicht mehr feierlich! Erst ordentlich Geld verdienen, mehr als andere in ihrem ganzen Leben, dann auf den Kopf hauen und am Ende von der Gemeinschaft leben.. Frechheit! :runter:

Ach ja: Bayern - Ausreden
Also ich kann mich beispielsweise noch an einen (Be)Kloppoaufreger erinnern, bei dem er vor - zufällig - laufenden Kameras einen Medientypen angeschrien hat, was er beim Spiel mache, denn immer wenn er da ist verliert sein Team.. :ugly:
Hm, ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich denke da sind Platzausreden deutlich nachvollziehbarer als solche Aktionen ;)
Grundsätzlich sind Platzausreden aber meiner Meinung nach immer nur dümmliche Ausreden, da immer beide Teams davon betroffen sind.

Die meisten Mannschaften tun alles dafür damit Real nicht gewinnt und ja wahrscheinlich weil real unsympathischer ist. Realspiele sind für die Spiele des Jahres...ist nunmal eine Tatsache...noch letze Saison hab ich von einem best. Verein in Spanien, weiß aber nicht mehr genau welcher, gehört, dass die gegen Real alles geben und nochmehr tun wollen etc pp
Das spielen die halt gegen Real ein bisschen lieber, deswegen lassen die sich doch nicht freiwillig gegen Barca abschießen. Keine Mannschaft geht gerne mit nem 6:0 unter. Ich glaube für jede Mannschaft ist es eine genausogroße Motivation dem großen Barcelona auch mal ein Bein stellen zu wollen. Keiner verliert freiwillig weil die ja so nett sind:rolleyes:

Ach ja: Bayern - Ausreden
Also ich kann mich beispielsweise noch an einen (Be)Kloppoaufreger erinnern, bei dem er vor - zufällig - laufenden Kameras einen Medientypen angeschrien hat, was er beim Spiel mache, denn immer wenn er da ist verliert sein Team.. :ugly:
Hm, ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich denke da sind Platzausreden deutlich nachvollziehbarer als solche Aktionen ;)
Grundsätzlich sind Platzausreden aber meiner Meinung nach immer nur dümmliche Ausreden, da immer beide Teams davon betroffen sind.

herrlich was hier jetzt schon für Wortspiele aufgetaucht sind (Großkotz, Fatzge, Bekloppo), ist ungefähr das gleiche Niveau wie (Schw)Uli Hoeneß;)

mal ehrlich wenn wir jetzt hier alle peinlichen und arroganten Ergüsse der beiden Mannschaften aufzählen wollen da werden wir ja nie fertsch. Da können wir ja bis in die Kahn Ära zurückgehen.
Fakt ist dass diese Platzäußerung die jetzt von Dortmund kam auch schon gefühlte 100 mal von den Bayern kam ua. das letzte Gladbachspiel, beim 1:0 Sieg gegen Schalke im DFB Pokal vor 2 Jahren.................
fakt ist auch dass diese Platzäußerungen totaler Bullshit sind weil beide Mannschaften damit klarkommen müssen.

Zur Hertha gestern:
Bei solchen Aktionen müsste egl der DFB nachträglich große sperren verhängen. Es kann nicht sein dass jemand vom Platz fliegt und vll 3 Spiele gesperrt wird obwohl der garnix gemacht hat.:autsch:
Ich glaube ich hätte dem am Boden erstrecht nochmal gelatscht damit der auch wirklich nen Grund hat sich da unten rumzukugeln:uff:

Babbel is aber auch ein guter Trainer....er wurde ja nur entlassen weil er seinen Vertrag nicht verlängerte

Skandal: Hubnik bekam sogar ein Spiel Sperre...und de Camargo kommt wohl ohne Strafe davon bzw. Gladbach...

Au waia! Ein Schiri pfeift mal falsch, aber Schuld sind die Gladbacher, alles klar! Das ist dann wohl bayrische Mathematik. :rolleyes:

hm, na ja - also zumindest mal moralisch verantwortlich ist de camargo ja wohl auch ohne jede frage.
er hat betrogen und deshalb hat gladbach gewonnen.
eigentlich müsste der club ihn bestrafen.
ob das auch passiert, werden wir sehen.

das ändert natürlich nix daran, dass auch der schiedsrichter falsch gehandelt hat.

Au waia! Ein Schiri pfeift mal falsch, aber Schuld sind die Gladbacher, alles klar! Das ist dann wohl bayrische Mathematik. :rolleyes:

ohh je....*kopfschüttel*

warum hat der schiri falsch gepfiffen...weil ein äußert unsportlicher Sportler geschauspielert hat, wie ein oscarnominierter

und na klar ist dann gladbach bzw. der spieler schuld dass es soweit gekommen ist ohne den spieler hätt der nicht falsch gepfiffen...von daher ja da ist der spieler schuld und da so das ganze spiel "manipuliert" worden ist, sollte das ergebnis annuliert werden....hertha hätte den schneid wir die holländer ham müssen die wärn einfach vom platz gegangen

als ob der schiri die schwalbe gemacht hätt und nicht der gladbacher pfft

Zuletzt bearbeitet:
Gladbach im Kollektiv zu bestrafen ist quatsch. Hart ist natürlich die Vierfachstrafe für Hertha:

1. Strafstoß
  2. Platzverweis
  3. Spielentscheidendes Gegentor
  4. Sperre für Hubnik

Andy Möller ist mal zu BVB-Zeiten wegen einer krassen Schwalbe nachträglich gesperrt worden. Das sollte hier meines Erachtens auch passieren. Damals gab es wenigstens "nur" Elfmeter.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=iQXENW6_9Uc"]http://www.youtube.com/watch?v=iQXENW6_9Uc[/ame]

Andy Möller ist mal zu BVB-Zeiten wegen einer krassen Schwalbe nachträglich gesperrt worden. Das sollte hier meines Erachtens auch passieren. Damals gab es wenigstens "nur" Elfmeter.

Das Schlimme ist ja der DFB redet sich raus und sagt der Schiri hat ne Tatsachenentscheidung gefällt mit der Roten Karte und aufgrund dessen könnte man nix mehr machen.
Echt ein Sauhaufen dieser Verband.:uff:

Das Schlimme ist ja der DFB redet sich raus und sagt der Schiri hat ne Tatsachenentscheidung gefällt mit der Roten Karte und aufgrund dessen könnte man nix mehr machen.
Echt ein Sauhaufen dieser Verband.:uff:

in holland war das denen auch egal wo der torhüter für notwehr rot sah...das ganze gelaber mit tatsachenentscheidung ist mumpitz...es muss in solchen krass unsportlichen fällen ausnahmen geben

schließlich geht es nicht nur um die sperre..es geht ums weiterkommen und somit auch um eine menge geld und auch prestige
Der DFB ist für mich eh seit der Posse mit MB gestorben und den Strafen gegen die ostklubs insbesondere Dynamo Dresden, weil da einfach mit zweierlei maß bestaft wird, siehe st pauli oder eintracht frankfurt

schließlich geht es nicht nur um die sperre..es geht ums weiterkommen und somit auch um eine menge geld und auch prestige
Der DFB ist für mich eh seit der Posse mit MB gestorben und den Strafen gegen die ostklubs insbesondere Dynamo Dresden, weil da einfach mit zweierlei maß bestaft wird, siehe st pauli oder eintracht frankfurt
LOL! Dir sind also ein paar Fascho-Bratzen im Olympiastadion mehr wert, als die Fohlen im Pokal, womöglich, wenn sie sogar noch den Dortmundern oder sogar den Bayern das Turnier versauen könnten? ;)
Komm' mal wieder runter! Ich möchte nicht wissen, wie die Bayern wieder gejammert hätten, wenn ein Schiri mal so gegen sie, wie gegen Hertha gepfiffen hätten! Wahrscheinlich hätte sogar der Mannschaftsmasseur seinen Anwalt eingeschaltet, LOL! Es ist Fußball Mann, und mehr nich! :D

:confused: Holland? Notwehr?
Was ist denn da passiert ?
Na die Geschichte hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück