Skandal-Entscheidung. Sehe ich auch so. Wobei der Schiri durchaus während der Spielunterbrechung Elfer geben kann. Wenn es denn ein Kopfstoß gewesen wäre... Ich kann Hertha nicht leiden, aber das Ding war schon böse heute. Und schon wieder keine Final-Heimspiel für den BSC....
Lol, das war der Hammer der DFB-Pokalsaison dieses Jahr
So jemand sollte echt gesperrt werden, denn sowas ist an Sittenwidrigkeit und Unsportlichkeit kaum noch zu überbieten.
Echt eine Frechheit! Selbst als neutraler Zuschauer war man dann pro Hertha!
Vor allem war es insgesamt auch sportlich gesehen die falsche Mannschaft die rausgeflogen ist. Aber wenn man zu dumm ist vorne die Tore zu schießen..
Ansonsten steht wohl fest, dass Stanislowski bei Hoffenheim vor der Entlassung steht. Angeblich wird schon mit Babbel verhandelt.
Die "Babbel-Verhandlung" sollte eine Ironie darstellen, oder?
(Frag nur, weil es schon so einige obskurre Entscheidungen gab; daher wäre auch so eine Aktion durchaus möglich)
Ja eben, da geht es um Millionen! Die Spieler bekommen nun mal ihren monatlichen Gehalt und wenn sich da einer auf Grund der Verhältnisse verletzen sollte, ist das mehr als bitter. Bei solchen Veranstaltungen finde ich, dass die kleinen Vereine in ein anderes Stadion ausweichen. Gut die Art und Weise wie man sich dazu geäußert hat, war nicht OK. Aber hier geht es um einmalige Sachen....bei den Bayern ist es doch schon fast Tradition immer etwas zu finden warum jetzt nicht erfolgreich war.
Naja, aber im Endergebnis müssen beiden Teams auf demselben Rasen spielen und die paar Mal, in denen ein "Großclub" auf einem solchen Rasen spielen muss ist wohl zu verkraften. Das holt evtl manche mal in die Realität zurück - was man da so die Tage über Wetten und Co hört ist ja nicht mehr feierlich! Erst ordentlich Geld verdienen, mehr als andere in ihrem ganzen Leben, dann auf den Kopf hauen und am Ende von der Gemeinschaft leben.. Frechheit!
Ach ja: Bayern - Ausreden
Also ich kann mich beispielsweise noch an einen (Be)Kloppoaufreger erinnern, bei dem er vor - zufällig - laufenden Kameras einen Medientypen angeschrien hat, was er beim Spiel mache, denn immer wenn er da ist verliert sein Team..
Hm, ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich denke da sind Platzausreden deutlich nachvollziehbarer als solche Aktionen
Grundsätzlich sind Platzausreden aber meiner Meinung nach immer nur dümmliche Ausreden, da immer beide Teams davon betroffen sind.