herrlich was hier jetzt schon für Wortspiele aufgetaucht sind (Großkotz, Fatzge, Bekloppo), ist ungefähr das gleiche Niveau wie (Schw)Uli Hoeneß
mal ehrlich wenn wir jetzt hier alle peinlichen und arroganten Ergüsse der beiden Mannschaften aufzählen wollen da werden wir ja nie fertsch. Da können wir ja bis in die Kahn Ära zurückgehen.
Fakt ist dass diese Platzäußerung die jetzt von Dortmund kam auch schon gefühlte 100 mal von den Bayern kam ua. das letzte Gladbachspiel, beim 1:0 Sieg gegen Schalke im DFB Pokal vor 2 Jahren.................
fakt ist auch dass diese Platzäußerungen totaler Bullshit sind weil beide Mannschaften damit klarkommen müssen.
Da kann ich dir nur zustimmen. Ausreden gab es schon immer und überall, daher ist es wirklich mühselig darüber zu diskutieren.
Lol, der mit Hoeni war gut, kannte ihn gar ned
Selbst als Bayernanhänger musste ich da schmunzeln
Sry, hab die Vereine verwechselt
(Hertha - Hoffenheim - da ja Skibbe mit 4 Niederlage in Folge auch nicht ganz unumstritten ist.. naja und da hab ich mich gewundert, dass Babbel wieder dort im Gespräch sein soll..
)
Au waia! Ein Schiri pfeift mal falsch, aber Schuld sind die Gladbacher, alles klar! Das ist dann wohl bayrische Mathematik.
Was soll der Scheiß?? Was hat denn das mit Bayern zu tun?? Oder findest du wirklich, dass der Camargo sich sportlich verhalten hat??
Der hat ne Strafe verdient. Um zu diesem Ergebnis zu kommen, braucht man kein Bayernanhänger zu sein. Das Gladbach freilich keine Strafe bekommen soll, ist dagegen genauso klar, da ein einzelner Spieler sonst einen ganzen Verein in der Hand haben könnte, was sicherlich nicht richtig sein kann.
hm, na ja - also zumindest mal moralisch verantwortlich ist de camargo ja wohl auch ohne jede frage.
er hat betrogen und deshalb hat gladbach gewonnen.
eigentlich müsste der club ihn bestrafen.
.
Seh ich absolut genauso
in holland war das denen auch egal wo der torhüter für notwehr rot sah...das ganze gelaber mit tatsachenentscheidung ist mumpitz...es muss in solchen krass unsportlichen fällen ausnahmen geben
schließlich geht es nicht nur um die sperre..es geht ums weiterkommen und somit auch um eine menge geld und auch prestige
Naja grundsätzlich ist die Tatsachenendtscheidung schon richtig, da man sonst wohl jedes Spiel nochmals vor dem Sportgericht verhandeln müsste, da in jedem Spiel - zumindest - fragwürdige Entscheidungen entstehen.
Aber bei solchen - nachweisbaren - und eklatanten Verstößen sollte man wirklich im Nachhinein auch Sperren verhängen dürfen, da geb ich dir recht. Bei Dopingsündern wirds ja auch nicht anders gehandhabt.
Aber vor lauter Ärger sollte man schon erstmal die Texte verstehen, über die man sich echauffiert. Du kannst ja anderer Meinung sein, als Gen. Aber es klingt bei Dir immer so ein bisschen, als ob Du die Weisheit gelöffelt hast. Vielleicht gibt es manchmal auch Themen, die man nicht vollkommen eindeutig beantworten kann. Schwarz-/Weiß-Malerei ist immer ein Zeichen dafür, dass man sehr an der Oberfläche kratzt.
Da magst du freilich recht haben. Insgesamt hat Tom aber recht. Immerhin untermauert er seine Ansichten mit Argumenten und haut nicht ständig irgendwelche dümmlichen Sprüche raus. Oder was hat es zB mit Bayern zu tun, dass jmd der - absolut richtigen - Auffassung ist, dass Camargo sich sportlich unfair verhalten hat und dafür zur Rechenschaft gezogen werden soll? Das er anscheinend etwas gegen Bayern hat, hat wohl jeder verstanden, aber das als Argument dafür zu nehmen, um die Ansicht von jmd anderen zu schmälern halte ich für äußerst kindisch und das sogar auf dem Stammtischniveau