-Sebii-
Bekanntes Gesicht
Nur mal so ne Frage:Ich hatte ja schon daran gedacht mein Sky Abo zu kündigen. Da ich bei Live Spielen immer das Glück habe, dass Tore fallen wenn ich zum Klo gehe! Aber dank Barcelona gestern habe ich genug Tore in 45 Minuten gesehen als sonst in einer Freitagskonferenz in der 2. Bundesliga
Könntest du evtl öfters aufs Klo gehen?? Mehr Tore in allen Spielen, da hätten wir alles was davon
Das ist sicherlich richtig, passt aber auch zur diesjährigen Situation im internationalen Bereich:Spaß bei Seite....
Mir kann man erzählen was man will und auf der Arbeit heute haben wir auch sehr viel darüber gestritten. In meinen Augen war das was Leverkusen sich gestern da zurecht gespielt hat einfach nur eine Schande für den deutschen Fußball. Das sie ausscheiden war jedem vorher klar! Aber so unterzugehen als Bundesligist ist nur peinlich! Bekannte mit denen ich gestern das Spiel gesehen habe, sind da anderer Meinung und ich musste mir viel anhören. Ich bleibe trotzdem der Meinung das Leverkusen gestern den deutschen Fußball blamiert hat!
Erst scheidet Mainz gegen einen absoluten Underdog aus. Der deutsche Meister (BVB) schafft in einer wirklich machbaren Gruppe nicht mal den 3.Platz, geschweige denn dass man überhaupt mal weiterkommt.
Jetzt zwei saftige Leverkusener Niederlagen, die mehr als einen Klassenunterschied gezeigt haben.
Naja und der FCB ist möglicherweise das nächste Team das sich einreiht. Freilich ist Basel heuer eine nicht zu unterschätzende Mannschaft, andererseits wollte man die CL und da darf man gegen Vereine wie Basel nicht ausscheiden, vor allem nicht, wenn das auch noch nicht mal unverdient ist (falls das Rückspiel ähnlich schlecht verläuft).
Ich unterstell Reus und seinem Berater gar nichts. Da ich nicht dabei war und auch nicht weiß wieso die beiden sowas behaupten sollen - ähnlich wie ich auch keinen Grund sehe wieso Bayern sowas in die Welt setzen sollte - werd ich auch sicher nicht die beiden verurteilen.Das wird ja immer besser, jetzt wird der Berater von Reus auch noch in einen Topf mit Politikern geschmissen
Ich wiederhol mich jetzt glaube ich zum vierten mal. Woher zum Teufel könnt ihr wissen dass der Reus, sein Berater, seine Mutti oder was weiß ich denn wer genau das zu den Bayern gesagt haben soll?
Ihr sagt euch einfach, die Bayern brauchen nicht lügen, also wird schon alles stimmen was die an geistigen Ergüssen aussondern oder was?
Sicherlich scheint es so als ob die Bayern keinen Grund hatten so einen Mist zu verbreiten, aber welchen Grund jetzt der Reuss, sein Berater, seine Mutti oder was weiß ich wer haben sollte zu lügen erläutert ihr auch nicht.
Der Typ ist einer der wenigen der nicht dem Ruf der Bayern und des Geldes gefolgt ist und ihr unterstellt ihm einerseits Arroganz, andererseits Feigheit (was ja schonmal überhaupt nicht zusammenpasst).
Nochmal, NIEMAND weiß was da wirklich gelaufen ist und was die Medien nur künstlich aufgebauscht haben.
Mir persönlich ist es auch völlig egal, da jeder Spieler fordern kann was er will und auch hingehen soll wo er meint, dass er für sich die beste Perspektive sieht. Wahrscheinlich beruht das Ganze auf einem Missverständnis, dass wohl beiden Seite. ein gewisses Maß an Schuld auflädt.
Aber egal wer hier recht haben sollte, es ist auf jeden Fall eine unwichtige Sache - finde ich zumindest.
Eine wichtige Sache ist dagegen, dass selbst viele Schiris teilweise nicht fähig sind krasse Fehlentscheidungen zu vermeiden - Schalkespiel. Das war doch mal wirklich eine absolut vermeidbare Fehlentscheidung. Das MUSSTE doch einer gesehen haben. Aber auch wenn man dies noch hinnehmen muss (Stichwort Tatsachenentscheidung), so ist es doch dämlich "sehenden Auges" auch noch die Folgen der Fehlentscheidung über das Spiel hinaus aufrecht zu halten
Die FIFA sollte endlich diese Scheiß Regel ändern, die besagt, dass man einen Spieler mindestens ein Spiel sperren muss.
Was soll der Mist???!! Was hat das denn mit Gerechtigkeit zu tun Jeden Blödsinn ändern sie oder machen sich Gedanken darüber, aber solche Sinnlosigkeiten werden aufrecht erhalten..