• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Ich hatte ja schon daran gedacht mein Sky Abo zu kündigen. Da ich bei Live Spielen immer das Glück habe, dass Tore fallen wenn ich zum Klo gehe! Aber dank Barcelona gestern habe ich genug Tore in 45 Minuten gesehen als sonst in einer Freitagskonferenz in der 2. Bundesliga :D
Nur mal so ne Frage:
Könntest du evtl öfters aufs Klo gehen?? :D Mehr Tore in allen Spielen, da hätten wir alles was davon ;)

Spaß bei Seite....
Mir kann man erzählen was man will und auf der Arbeit heute haben wir auch sehr viel darüber gestritten. In meinen Augen war das was Leverkusen sich gestern da zurecht gespielt hat einfach nur eine Schande für den deutschen Fußball. Das sie ausscheiden war jedem vorher klar! Aber so unterzugehen als Bundesligist ist nur peinlich! Bekannte mit denen ich gestern das Spiel gesehen habe, sind da anderer Meinung und ich musste mir viel anhören. Ich bleibe trotzdem der Meinung das Leverkusen gestern den deutschen Fußball blamiert hat!
Das ist sicherlich richtig, passt aber auch zur diesjährigen Situation im internationalen Bereich:
Erst scheidet Mainz gegen einen absoluten Underdog aus. Der deutsche Meister (BVB) schafft in einer wirklich machbaren Gruppe nicht mal den 3.Platz, geschweige denn dass man überhaupt mal weiterkommt.
Jetzt zwei saftige Leverkusener Niederlagen, die mehr als einen Klassenunterschied gezeigt haben.
Naja und der FCB ist möglicherweise das nächste Team das sich einreiht. Freilich ist Basel heuer eine nicht zu unterschätzende Mannschaft, andererseits wollte man die CL und da darf man gegen Vereine wie Basel nicht ausscheiden, vor allem nicht, wenn das auch noch nicht mal unverdient ist (falls das Rückspiel ähnlich schlecht verläuft).

Das wird ja immer besser, jetzt wird der Berater von Reus auch noch in einen Topf mit Politikern geschmissen:ugly:
Ich wiederhol mich jetzt glaube ich zum vierten mal. Woher zum Teufel könnt ihr wissen dass der Reus, sein Berater, seine Mutti oder was weiß ich denn wer genau das zu den Bayern gesagt haben soll?
Ihr sagt euch einfach, die Bayern brauchen nicht lügen, also wird schon alles stimmen was die an geistigen Ergüssen aussondern oder was?
Sicherlich scheint es so als ob die Bayern keinen Grund hatten so einen Mist zu verbreiten, aber welchen Grund jetzt der Reuss, sein Berater, seine Mutti oder was weiß ich wer haben sollte zu lügen erläutert ihr auch nicht.
Der Typ ist einer der wenigen der nicht dem Ruf der Bayern und des Geldes gefolgt ist und ihr unterstellt ihm einerseits Arroganz, andererseits Feigheit (was ja schonmal überhaupt nicht zusammenpasst:runter:).
Nochmal, NIEMAND weiß was da wirklich gelaufen ist und was die Medien nur künstlich aufgebauscht haben.
Ich unterstell Reus und seinem Berater gar nichts. Da ich nicht dabei war und auch nicht weiß wieso die beiden sowas behaupten sollen - ähnlich wie ich auch keinen Grund sehe wieso Bayern sowas in die Welt setzen sollte - werd ich auch sicher nicht die beiden verurteilen.
Mir persönlich ist es auch völlig egal, da jeder Spieler fordern kann was er will und auch hingehen soll wo er meint, dass er für sich die beste Perspektive sieht. Wahrscheinlich beruht das Ganze auf einem Missverständnis, dass wohl beiden Seite. ein gewisses Maß an Schuld auflädt.
Aber egal wer hier recht haben sollte, es ist auf jeden Fall eine unwichtige Sache - finde ich zumindest.

Eine wichtige Sache ist dagegen, dass selbst viele Schiris teilweise nicht fähig sind krasse Fehlentscheidungen zu vermeiden - Schalkespiel. Das war doch mal wirklich eine absolut vermeidbare Fehlentscheidung. Das MUSSTE doch einer gesehen haben. Aber auch wenn man dies noch hinnehmen muss (Stichwort Tatsachenentscheidung), so ist es doch dämlich "sehenden Auges" auch noch die Folgen der Fehlentscheidung über das Spiel hinaus aufrecht zu halten:runter:
Die FIFA sollte endlich diese Scheiß Regel ändern, die besagt, dass man einen Spieler mindestens ein Spiel sperren muss.
Was soll der Mist???!! Was hat das denn mit Gerechtigkeit zu tun:autsch: Jeden Blödsinn ändern sie oder machen sich Gedanken darüber, aber solche Sinnlosigkeiten werden aufrecht erhalten..:runter::motz::autsch:

Grandios was die bayern heut machen...einfach nur sensationell..supergeil.....wenn die so gegen Basel spieln sind se weiter....mit so einer Leistung wie heute hat jede Mannschaft der Welt zu kämpfen um gegen den FCB zu bestehen...auch wenn jetzt einige sagen werden Hoffenheim war schlecht...aber ich denke einfach dass bayern einfach nur total dominant ist und endlich wieder zu alter Stärle zurückgefunden hat und ich hoffe das bleibt jetzt so

und Freiburg hat ja auch einen Achtungserfolg geschafft...Hut ab

und hoffentlich nimmt Augsburg jetzt den Dortmundern mal ein paar pünktchen ab....erstens gönn ich denen den Klassenerhalt und zweitens hilft es meinen Bayern...aber jetzt im Ernst...Augsburg spielt wirklich gut mit...die ham nicht nur gemauert, die haben auch selber gute Chancen kreiert

Zuletzt bearbeitet:
Grandios was die bayern heut machen...einfach nur sensationell..supergeil.....wenn die so gegen Basel spieln sind se weiter....mit so einer Leistung wie heute hat jede Mannschaft der Welt zu kämpfen um gegen den FCB zu bestehen...auch wenn jetzt einige sagen werden Hoffenheim war schlecht...aber ich denke einfach dass bayern einfach nur total dominant ist und endlich wieder zu alter Stärle zurückgefunden hat und ich hoffe das bleibt jetzt so

und Freiburg hat ja auch einen Achtungserfolg geschafft...Hut ab

und hoffentlich nimmt Augsburg jetzt den Dortmundern mal ein paar pünktchen ab....erstens gönn ich denen den Klassenerhalt und zweitens hilft es meinen Bayern...aber jetzt im Ernst...Augsburg spielt wirklich gut mit...die ham nicht nur gemauert, die haben auch selber gute Chancen kreiert

Abwarten! Die Bayern haben auch in der letzten Saison vor dem Achtelfinalspiel in der CL Den HSV 6:0 vom Platz gefegt. Und was passierte? Sie schieden unnötigerweise gegen Inter aus. Zwar heißt der Gegner Basel, trotzdem dürfen die nicht überheblich an die Partie rangehen.

Letzte Woche war sowieso komisch: Erst gewinnt Leverkusen gegen Bayern 2:0, dann kriegen die ne 7:1 Klatsche im Camp-Nou gegen diese totalitär spielenden Katalanen. Dieser kleine Messi...Ich glaub der hat sich insgeheim gegen die Deutschen gerächt, weil er möglicherweise das Deutschland-Argentinien Spiel im Kopf hatte :D Hut ab!

Dortmund und Gladbach spielen beide unentschieden, was war denn da los? :rolleyes:
Wenigstens jammern die Bayern dieses Wochenende nicht wieder so herum! :D
Glückwunsch auch an Köln, die Hertha braucht wohl etwas mehr als einen König!

Glückwunsch auch an Köln, die Hertha braucht wohl etwas mehr als einen König!

Ich habe während der letzten halben Stunde des Spiels keine Sekunde auf der Couch gesessen, sondern km im Wohnzimmer zurück gelegt... Auch nach dem Match musste ich erstmal ne Stunde joggen, um den Kopf frei zu kriegen. Was für eine Schlacht, nachdem der Schiri nach 60 min Bock hatte, dem Spiel seinen Stempel aufzurücken. Große Leistung des FC mit 9 Mann auf dem Platz und einem wirklich, wirklich unglaublichen Publikum im Rücken. Ganz wichtiger Sieg.:)

Das ist in der Regel die Kehrseite der Medaille. Bei so einem hohen Sieg kann man das immer unterstellen. War ja auch nichts anderes beim Sieg von Barca. Daher kann man es sehen wie man will - entweder den Sieger preisen oder den Verlierer verdammen. Typsiches Glas halb voll/ leer - Prinzip.
Ob das die Wende war wird sich zeigen, insbesondere im Spiel gegen Basel. Möglicherweise war es auch einfach nur eine Momentaufnahme. Immerhin dachte man so etwas auch nach dem Sieg gegen Schalke.

Letzte Woche war sowieso komisch: Erst gewinnt Leverkusen gegen Bayern 2:0, dann kriegen die ne 7:1 Klatsche im Camp-Nou gegen diese totalitär spielenden Katalanen. Dieser kleine Messi...Ich glaub der hat sich insgeheim gegen die Deutschen gerächt, weil er möglicherweise das Deutschland-Argentinien Spiel im Kopf hatte :D Hut ab!
Lieber hatte er gegen Leverkusen einen guten Tag, als damals in der WM :D

BTW: Für alle "Bayerndisser" - Platzbemängelung
Der BVB hat sich gestern auch nachträglich über den Platz beschwert usw. - nur mal so, da es immer heißt "die Bayern.." ;)

BTW: Für alle "Bayerndisser" - Platzbemängelung
Der BVB hat sich gestern auch nachträglich über den Platz beschwert usw. - nur mal so, da es immer heißt "die Bayern.." ;)

Die Stars und ihre Luxusproblem, sollen die doch mal auf Kreisebene spielen. Da erwartet einen der Schlackeplatz :ugly:

Ich hoffe der HSV schafft es dieses Jahr endlich mal abzusteigen.
Es ist echt unerträglich diese Lappen in der 1. Liga zu sehen.:ugly:

Ich hoffe der HSV schafft es dieses Jahr endlich mal abzusteigen.
Es ist echt unerträglich diese Lappen in der 1. Liga zu sehen.:ugly:

Bisher nahm ich an, dass dies hier ein Stammtisch sei, wo ein fairer Umgang unter verschiedensten Anhänger möglich sei. Leider ist dein Beitrag alles andere dessen, deplatziert und gegenstandslos.

Ich weiß ja nicht, woran du festlegst, wann eine Bundesligamannschaft - die übrigens länger im Geschäft ist als ein FC Bayern - als "Lappen" zu bezeichnen ist? Weil eine Saison nicht so läuft? Seit Start der Bundesliga ging es nicht mal eine handvoll Saisons gegen den Abstieg, der schlechteste Platz jemals war der 14. Und nach Bayern ist Hamburg mit Bremen die deutsche Mannschaft, die am meisten auf europäischen Pokalwettbewerben vertreten ist. Demnach dürfte nach deiner Auffassung der gesamte deutsche Fußball aus "Lappen" bestehen. Sehr differenzierte Betrachtung. :rolleyes:

Hättest du dir echt sparen können, Kratos. :runter:

Die Stars und ihre Luxusproblem, sollen die doch mal auf Kreisebene spielen. Da erwartet einen der Schlackeplatz :ugly:

Ja schon, dem kann ich mich nur anschließen :)

BTW:
Hat irgendjemand gestern das Brememspiel und die "Patschattacke" von Pizzaro und dessen Interview gesehen? :D
WTF??!! :D Das Märchen hätte er sich echt sparen können, das war voll lächerlich:ugly:
War aber insgesamt eh ein komisches Spiel, Hannover macht das Spiel und Bremen schießt die Tore. Da kann man nur hoffen, dass es am Donnerstag gegen Lüttich anders läuft, sonst schauts diese Saison ziemlich düster aus mit dem deutschen Fußball.. Schalke und Bayern stehen ja nicht gerade gut da..

Bisher nahm ich an, dass dies hier ein Stammtisch sei, wo ein fairer Umgang unter verschiedensten Anhänger möglich sei. Leider ist dein Beitrag alles andere dessen, deplatziert und gegenstandslos.

Ich weiß ja nicht, woran du festlegst, wann eine Bundesligamannschaft - die übrigens länger im Geschäft ist als ein FC Bayern - als "Lappen" zu bezeichnen ist? Weil eine Saison nicht so läuft? Seit Start der Bundesliga ging es nicht mal eine handvoll Saisons gegen den Abstieg, der schlechteste Platz jemals war der 14. Und nach Bayern ist Hamburg mit Bremen die deutsche Mannschaft, die am meisten auf europäischen Pokalwettbewerben vertreten ist. Demnach dürfte nach deiner Auffassung der gesamte deutsche Fußball aus "Lappen" bestehen. Sehr differenzierte Betrachtung. :rolleyes:

Nimm's nicht so schwer Eddie. Für Kratos sind alle Teams unterhalb Platz 2 Lappen und oberhalb Platz 2 Euro-Lappen.:D

Ja schon, dem kann ich mich nur anschließen :)

BTW:
Hat irgendjemand gestern das Brememspiel und die "Patschattacke" von Pizzaro und dessen Interview gesehen? :D
WTF??!! :D Das Märchen hätte er sich echt sparen können, das war voll lächerlich:ugly:
War aber insgesamt eh ein komisches Spiel, Hannover macht das Spiel und Bremen schießt die Tore. Da kann man nur hoffen, dass es am Donnerstag gegen Lüttich anders läuft, sonst schauts diese Saison ziemlich düster aus mit dem deutschen Fußball.. Schalke und Bayern stehen ja nicht gerade gut da..

bayern muss jetzt einfach den schwung mitnehmen und Schalke muss einfach darauf hoffen dass der Schiri auch mal die bevorteilt...weil der Elfer war ja nun wirklich ein Witz...
genauso was der DFB tut...Poldi sperren...dumme Tatsachenentscheidung...das hat nichts mit Fairness oder Gerechtigkeit zu tun

BTW heut früh kam ne Reportage über das Geisterspiel bei Dynamo....typisch für die: Nicht die Hools haben schuld sondern die "Fussballmafia" DFB....schon arm wenn man das als Fan so sieht obwohl in dem Fall das Problem nicht der DFB ist sondern eigene sogenannte "Fans"...

Bisher nahm ich an, dass dies hier ein Stammtisch sei, wo ein fairer Umgang unter verschiedensten Anhänger möglich sei.
Ist ja auch so, kann mich nicht dran erinnern Dich jemals wegen Deinem Lieblingsteam angegriffen zu haben.
Aber es sollte schon auch möglich sein mal etwas gegen einen Verein zu sagen den man nicht leiden kann oder?
Was nun wenn ich Jena Fan wäre?
Da hab ich auch noch so gewisse Ausdrücke von Dir vor Augen.

Ich weiß ja nicht, woran du festlegst, wann eine Bundesligamannschaft - die übrigens länger im Geschäft ist als ein FC Bayern - als "Lappen" zu bezeichnen ist? Weil eine Saison nicht so läuft?
Seit Start der Bundesliga ging es nicht mal eine handvoll Saisons gegen den Abstieg, der schlechteste Platz jemals war der 14. Und nach Bayern ist Hamburg mit Bremen die deutsche Mannschaft, die am meisten auf europäischen Pokalwettbewerben vertreten ist. Demnach dürfte nach deiner Auffassung der gesamte deutsche Fußball aus "Lappen" bestehen. Sehr differenzierte Betrachtung. :rolleyes:
Wie gesagt, der HSV ist einfach ein Team das ich nicht ab kann, ähnlich wie bei Dir und Jena oder Gen und der Hertha.
Und dieses Jahr ist es für mich ganz einfach unerträglich wie die über den Platz rumpeln.
Das "Lappen" bezieht sich nicht auf die Leistungen in den verschiedenen Jahren, sondern ganz einfach auf das Team im allgemeinen, welches ich eben nicht ab kann.
Genau wie in der ersten Liga auch Freiburg, Hoffenheim, Mainz, Hannover und Kaiserslautern.

Mag sein, aber wozu?
Ist doch toll wenn überhaupt mal jemand was schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
DOKTOR du sollst doch ohne 7 mal mit geschlossen Augen tief eingeamet zu haben nicht posten! :D

Vom HSV hab ich mir vor der Saison auch mehr erwartet. Beim Liga Total Cup (vor Saisonbeginn) mit Mainz, Dortmund, Bayern und eben dem HSV war ich wirklich überzeugt das Hamburg in dieser Saison was reißen kann. Kacar, Töre und besonders Son haben großartig gespielt, aber dann sah man in der Saison leider nicht viel von den 3, besonders Son saß ja meißtens auf der Bank. Ich bin auch der Meinung das Thorsten Fink nicht der perfekte Trainer für den HSV ist. Ich bestreite nicht das Hamburg unter seiner Regie ein wenig besser spielt, aber die Ansprüche des Trainers ("Der HSV muß im Europacup spielen...") stehen aus meiner Sicht in keinerlei Relation zur bisherigen Leistung der Mannschaft. Auch beim HSV muß man beachten: 22 von 33 Spielern im Kader haben ein Maximalalter von 25 Jahren (4 davon sind 25, der Rest ist jünger als 25). Die Manschaft ist vor der Saison (wie auch Bremen und andere Teams) extrem verjüngt worden. 16 Spieler kamen vor der Saison neu hin zu, das heißt: die halbe Mannschaft ist neu. Das funktionierte bei Dortmund nicht "von jetzt auf gleich", bei Bremen hat es in der Hinrunde ebenfalls einfach nicht gepasst. In dieser Saison wird da nicht mehr viel zu machen sein, da muß man eben Geduld haben und auf die nächste Saison hoffen. Abharken muß man aber noch nichts. Der HSV hat (noch?!) 4 Punkte Vorsprung auf Augsburg und Berlin sowie 4 Punkte Rückstand auf den 9. Tabellenplatz - und abgerechnet wird erst am 34. Spieltag. Die Europacupteilnahme halte ich für unrealistisch (12 Punkte Rückstand auf Platz 6), absteigen wird der HSV in dieser Saison aber nicht. Und da Guerro sich ja ne Auszeit gegönnt hat kann Son endlich zusammen mit Petric im Sturm spielen. Da geht dann bestimmt noch so einges in Hamburg. ;)

Ich denke auch nicht das der HSV diese Saison absteigt. Trotzdem muss ich Kratos schon recht geben wenn er über die mäßige Leistung meckert. Ich habe mir auch mehr von Hamburg in dieser Saison erwartet. Ich denke für den HSV ist es das Beste diese Saison so gut es geht über die Runden zu kriegen und im nächsten Jahr so einiges besser zu machen.

Ich bin auch der Meinung das Thorsten Fink nicht der perfekte Trainer für den HSV ist. Ich bestreite nicht das Hamburg unter seiner Regie ein wenig besser spielt, aber die Ansprüche des Trainers ("Der HSV muß im Europacup spielen...") stehen aus meiner Sicht in keinerlei Relation zur bisherigen Leistung der Mannschaft.

Ich sehe das etwas anders. Für mich ist Fink, nach den ganzen anderen "Trainer" die der HSV in letzter zeit hatte, endlich mal wieder einer der den HSV auch wieder nach oben bringen kann. Er hat den Verein in einem nicht gerade gutem Zustand übernommen und muss jetzt mit dem Spielermaterial leben das er hat. Ich denke wenn er zur neuen Saison ein wenig am Kader arbeiten kann steht der HSV wieder vor einer besseren Zukunft.

Aber es sollte schon auch möglich sein mal etwas gegen einen Verein zu sagen den man nicht leiden kann oder?

Keine Frage, ja. Es ist aber die Art und Weise, die den (Unter)Ton angibt.

Wie gesagt, der HSV ist einfach ein Team das ich nicht ab kann, ähnlich wie bei Dir und Jena oder Gen und der Hertha.

Versteh' ich, akzeptier ich auch. Jedoch würde ich mich ein wenig diskreter ausdrücken, wenn ich wüsste, dass es hier - unter uns - Anhänger von einem Verein gibt, den ich partout (Gründe seien dahingestellt) nicht abkann. Es ist schlicht provozierend. Und so wirkt dein Beitrag auf mich. Genauso wenig, wie du es nicht leiden kannst, wenn du vom Bayern-Dusel hörst. Ich verteidige auch gar nicht die Leistung der Mannschaft diese Saison. Sie ist scheiße, ja. Aber einen erfolgreichen, die letzten Jahre über konstanten Verein, der Deutschland des Öfteren auf europäischer Bühne vertritt, wünsche ich nicht den Abstieg, nur weil ich sie scheiße finde. Das 'n riesen Unterschied.

HSV, diese Sau, steckt den Pimmel in Kakao!... Haben wir als Kinder immer gebrüllt!:) Da war der Club allerdings mit Bayern auf Augenhöhe und hat ihnen ein paar Mal die Meisterschale weggeschnappt. Nicht zu vergessen der Sieg im Landesmeister-Cup (jetztz CL) gegen die damals überragenden Turiner um Michel Platini. Hrubesch, Magath, Kaltz, Stein... Das war europäische Spitzenklasse.

Zur Zeit ist der HSV ziemlich gesichtslos. Fink ist auf jeden Fall ein guter Mann, aber viel Geld wird er für den Umbau nicht zur Verfügung haben. Petric ist ja nach der Saison schon mal weg...

Der Verein gehört für mich absolut in die 1. Bundesliga. Mehr Tradition, gute Fans, gute Infrastruktur geht ja kaum. Auf jeden Fall Top 5 der Liga. Was sie daraus derzeit machen ist natürlich ernüchternd.

Didi Beiersdorfer zu entlassen, war meines Erachtens nicht die beste Entscheidung. Jetzt wird er ja in Köln gehandelt... Würde mich freuen, wenn er den Finke-Posten übernimmt.:)

aber die Ansprüche des Trainers ("Der HSV muß im Europacup spielen...") stehen aus meiner Sicht in keinerlei Relation zur bisherigen Leistung der Mannschaft.

das war ja auch nicht auf diese saison gemünzt.
dass der hsv aber den anspruch hat, auf sicht international zu spielen, ist legitim finde ich, sogar ein muss.

wie allerdings totalausfall heiko westermann auf die idee kommt, schon vor wochen zu behaupten, dass man ab jetzt nicht mehr nach unten schauen müsste, ist mir absolut schleierhaft. wie kann man so doof/realitätsfremd sein?
der abstieg in dieser saison ist drin, da sollte man sich keinerlei illusionen hingeben.
vermutlich werden aber 3 clubs schlechter sein, von denen allerdings auch jeder wusste, das es nur um den klassenerhalt gehen kann.

Spätestens in der Relegation würde sich der HSV nochmal durchboxen. Hat ja Gladbach als Traditionsverein der 1.Liga auch geschafft! ;)
Ich bin zwar mehr für die St. Pauli-Fraktion, weil da schmeckt das Bier auch besser, aber einen Abstieg würde ich nicht mal dem HSV wünschen, der Tradition wegen. Es ist immer bitter, einen Verein womöglich absteigen zu sehen, der in der Kindheit ganz oben mitgespielt hat und den man bei Titeln siegen sah, die heute sogar für den ewigen Rekordmeister unerreichbar erscheinen.
Ein bischen Nostalgie spielt da immer eine Rolle, außer bei Hertha, die können meinetwegen immer absteigen, die braucht kein Mensch! :D

Nur mal so ne Frage:

Ich unterstell Reus und seinem Berater gar nichts. Da ich nicht dabei war und auch nicht weiß wieso die beiden sowas behaupten sollen - ähnlich wie ich auch keinen Grund sehe wieso Bayern sowas in die Welt setzen sollte - werd ich auch sicher nicht die beiden verurteilen.
Mir persönlich ist es auch völlig egal, da jeder Spieler fordern kann was er will und auch hingehen soll wo er meint, dass er für sich die beste Perspektive sieht. Wahrscheinlich beruht das Ganze auf einem Missverständnis, dass wohl beiden Seite. ein gewisses Maß an Schuld auflädt.
Aber egal wer hier recht haben sollte, es ist auf jeden Fall eine unwichtige Sache - finde ich zumindest.

Eine wichtige Sache ist dagegen, dass selbst viele Schiris teilweise nicht fähig sind krasse Fehlentscheidungen zu vermeiden - Schalkespiel. Das war doch mal wirklich eine absolut vermeidbare Fehlentscheidung. Das MUSSTE doch einer gesehen haben. Aber auch wenn man dies noch hinnehmen muss (Stichwort Tatsachenentscheidung), so ist es doch dämlich "sehenden Auges" auch noch die Folgen der Fehlentscheidung über das Spiel hinaus aufrecht zu halten:runter:
Die FIFA sollte endlich diese Scheiß Regel ändern, die besagt, dass man einen Spieler mindestens ein Spiel sperren muss.
Was soll der Mist???!! Was hat das denn mit Gerechtigkeit zu tun:autsch: Jeden Blödsinn ändern sie oder machen sich Gedanken darüber, aber solche Sinnlosigkeiten werden aufrecht erhalten..:runter::motz::autsch:
Meinte damit auch nicht dich explizit. Es gab aber sehr wohl solche Vorwürfe seitens von Bayern- Fans gegen Reus.
Letzten Endes ist es wirklich Quatsch darüber zu diskutieren und sich deswegen ein Urteil über Reus zu bilden wenn man nicht weiß was wirklich abgelaufen ist.

Mit den Fifa Regeln stimme ich dir auch zu. Einerseits kann man einen Spieler nachträglich anhand der TV- Bilder bestrafen wenn der etwas getan hat was der Schiri nicht gesehen hat. Andererseits kann eine Strafe nicht nachträglich aufgehoben werden wenn der Schiri was gesehen hat obwohl der Spieler nichts getan hat. Einen Spieler unschuldig zu sperren ist einfach nur Idiotisch, die Mannschaft wurde schon mit der Roten Karte und dem Elfer genug gestraft.... für eine Tat nie nie begangen wurde.
Das ist ja als würde man einem Unschuldigen im Knast sagen würde: "Sorry, der Richter hat entschieden, du bleibst jetzt noch 5 Jahre drin, kann man nix mehr machen." :ugly:

Zurück