EmGeeWombat
Bekanntes Gesicht
Naja ich würde mich auch freuen wenn die Bayern absteigen, auch wenn die viel für den Deutschen Fußball getan habenKeine Frage, ja. Es ist aber die Art und Weise, die den (Unter)Ton angibt.
Versteh' ich, akzeptier ich auch. Jedoch würde ich mich ein wenig diskreter ausdrücken, wenn ich wüsste, dass es hier - unter uns - Anhänger von einem Verein gibt, den ich partout (Gründe seien dahingestellt) nicht abkann. Es ist schlicht provozierend. Und so wirkt dein Beitrag auf mich. Genauso wenig, wie du es nicht leiden kannst, wenn du vom Bayern-Dusel hörst. Ich verteidige auch gar nicht die Leistung der Mannschaft diese Saison. Sie ist scheiße, ja. Aber einen erfolgreichen, die letzten Jahre über konstanten Verein, der Deutschland des Öfteren auf europäischer Bühne vertritt, wünsche ich nicht den Abstieg, nur weil ich sie scheiße finde. Das 'n riesen Unterschied.
Ich seh das nicht so ernst. Wenn man einen Verein nicht leiden kann dann ist das doch normal dass man Abneigung gegen diesen Verein entwickelt.
Da du Erfurter bist kann ich mir denken was Kratos mit Äußerungen von dir gegen Jena meint. Aber auch Jena hat Tradition und doch denke ich wird ein Großteil der RW-Fans denen auch die Pest wünschen.
Die Stars und ihre Luxusproblem, sollen die doch mal auf Kreisebene spielen. Da erwartet einen der Schlackeplatz
Oh ja Schlacke is schon toll. Das waren noch Zeiten (bei mir vor ein paar Jahren) auf dem zugefrorenen Schlackeplatz zu trainieren. Da ist das Gejammere von den Profis echt blanker Hohn.
BTW heut früh kam ne Reportage über das Geisterspiel bei Dynamo....typisch für die: Nicht die Hools haben schuld sondern die "Fussballmafia" DFB....schon arm wenn man das als Fan so sieht obwohl in dem Fall das Problem nicht der DFB ist sondern eigene sogenannte "Fans"...
Vll solltest du mal darüber nachdenken warum die Fans den DFB verurteilen. Außerdem werden die Hools sehr wohl für deren Taten von den richtigen Fans gehasst.
Was ist denn Schlussendlich passiert? Der DFB bestraft den Verein für die Taten einiger Bekloppter und wer hat letztlich dem Verein die verlorene Kohle wieder reingebracht? Die richtigen Fans! Das war meiner Meinung nach übrigens eine Super- Sache mit dem ausverkauftem Geisterspiel. Daran hat man gesehen wem der Verein wirklich am Herzen liegt.
Zuletzt bearbeitet: