• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Keine Frage, ja. Es ist aber die Art und Weise, die den (Unter)Ton angibt.

Versteh' ich, akzeptier ich auch. Jedoch würde ich mich ein wenig diskreter ausdrücken, wenn ich wüsste, dass es hier - unter uns - Anhänger von einem Verein gibt, den ich partout (Gründe seien dahingestellt) nicht abkann. Es ist schlicht provozierend. Und so wirkt dein Beitrag auf mich. Genauso wenig, wie du es nicht leiden kannst, wenn du vom Bayern-Dusel hörst. Ich verteidige auch gar nicht die Leistung der Mannschaft diese Saison. Sie ist scheiße, ja. Aber einen erfolgreichen, die letzten Jahre über konstanten Verein, der Deutschland des Öfteren auf europäischer Bühne vertritt, wünsche ich nicht den Abstieg, nur weil ich sie scheiße finde. Das 'n riesen Unterschied.
Naja ich würde mich auch freuen wenn die Bayern absteigen, auch wenn die viel für den Deutschen Fußball getan haben:D
Ich seh das nicht so ernst. Wenn man einen Verein nicht leiden kann dann ist das doch normal dass man Abneigung gegen diesen Verein entwickelt.
Da du Erfurter bist kann ich mir denken was Kratos mit Äußerungen von dir gegen Jena meint. Aber auch Jena hat Tradition und doch denke ich wird ein Großteil der RW-Fans denen auch die Pest wünschen.;)

Die Stars und ihre Luxusproblem, sollen die doch mal auf Kreisebene spielen. Da erwartet einen der Schlackeplatz :ugly:

Oh ja Schlacke is schon toll. Das waren noch Zeiten (bei mir vor ein paar Jahren) auf dem zugefrorenen Schlackeplatz zu trainieren. Da ist das Gejammere von den Profis echt blanker Hohn. :rolleyes:

BTW heut früh kam ne Reportage über das Geisterspiel bei Dynamo....typisch für die: Nicht die Hools haben schuld sondern die "Fussballmafia" DFB....schon arm wenn man das als Fan so sieht obwohl in dem Fall das Problem nicht der DFB ist sondern eigene sogenannte "Fans"...

Vll solltest du mal darüber nachdenken warum die Fans den DFB verurteilen. Außerdem werden die Hools sehr wohl für deren Taten von den richtigen Fans gehasst.
Was ist denn Schlussendlich passiert? Der DFB bestraft den Verein für die Taten einiger Bekloppter und wer hat letztlich dem Verein die verlorene Kohle wieder reingebracht? Die richtigen Fans! Das war meiner Meinung nach übrigens eine Super- Sache mit dem ausverkauftem Geisterspiel. Daran hat man gesehen wem der Verein wirklich am Herzen liegt. :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Meinte damit auch nicht dich explizit. Es gab aber sehr wohl solche Vorwürfe seitens von Bayern- Fans gegen Reus.
Letzten Endes ist es wirklich Quatsch darüber zu diskutieren und sich deswegen ein Urteil über Reus zu bilden wenn man nicht weiß was wirklich abgelaufen ist.
Da ich - als Bayernanhänger - auch meine Meinung über Reus geäußert habe, wollte ich das nur klar stellen ;)

Versteh' ich, akzeptier ich auch. Jedoch würde ich mich ein wenig diskreter ausdrücken, wenn ich wüsste, dass es hier - unter uns - Anhänger von einem Verein gibt, den ich partout (Gründe seien dahingestellt) nicht abkann. Es ist schlicht provozierend. Und so wirkt dein Beitrag auf mich. Genauso wenig, wie du es nicht leiden kannst, wenn du vom Bayern-Dusel hörst. Ich verteidige auch gar nicht die Leistung der Mannschaft diese Saison. Sie ist scheiße, ja. Aber einen erfolgreichen, die letzten Jahre über konstanten Verein, der Deutschland des Öfteren auf europäischer Bühne vertritt, wünsche ich nicht den Abstieg, nur weil ich sie scheiße finde. Das 'n riesen Unterschied.

Ich wünsche dem HSV auch nicht, dass er absteigt, aber andererseits muss ich Kratos trotzdem verteidigen. Zwar bin ich inhaltlich nicht seiner Meinung, aber ich finde es schon "unfair", wenn er sich kritisieren lassen muss für eine solche provozierende Äußerung, andere aber mit ihren "Bayernfeindlichen" Äußerungen aber - von dir - unkommentiert bleiben :) (oder kommentierst du nun EGW´s Post - Bayernabstieg oder damals CL-Aus -ähnlich? Immerhin würde der FCB nach deinem Maßstab - konstanter Verein usw. - beim FCB ja noch mehr zutreffen ;) )
Darüberhinaus macht es immer noch einen Unterschied ob eine Äußerung "lediglich" provozierend ist oder eben schon beleidigend, was sicher nicht mehr ok wäre.
Ich denke sowas gehört zu einem Stammtisch dazu, denn sonst wäre er ja leblos. Nur beleidigend sollte er nicht werden, schon gar nicht gegen bestimmte Forumsteilnehmer.
Schließlich bin ich gespannt, was man sich evtl morgen als Bayernanhänger hier anhören darf, wenn sie - was ich ehrlich gesagt auch glaube - heute aus der CL ausscheiden ;)

Ich wünsche dem HSV auch nicht, dass er absteigt, aber andererseits muss ich Kratos trotzdem verteidigen. Zwar bin ich inhaltlich nicht seiner Meinung, aber ich finde es schon "unfair", wenn er sich kritisieren lassen muss für eine solche provozierende Äußerung, andere aber mit ihren "Bayernfeindlichen" Äußerungen aber - von dir - unkommentiert bleiben :) (oder kommentierst du nun EGW´s Post - Bayernabstieg oder damals CL-Aus -ähnlich? Immerhin würde der FCB nach deinem Maßstab - konstanter Verein usw. - beim FCB ja noch mehr zutreffen ;) )
Darüberhinaus macht es immer noch einen Unterschied ob eine Äußerung "lediglich" provozierend ist oder eben schon beleidigend, was sicher nicht mehr ok wäre.
Ich denke sowas gehört zu einem Stammtisch dazu, denn sonst wäre er ja leblos. Nur beleidigend sollte er nicht werden, schon gar nicht gegen bestimmte Forumsteilnehmer.
Schließlich bin ich gespannt, was man sich evtl morgen als Bayernanhänger hier anhören darf, wenn sie - was ich ehrlich gesagt auch glaube - heute aus der CL ausscheiden ;)

Wie schon gesagt, ich sehe das nicht so ernst, als Hansa- Fan bekommt man genug dumme Sprüche mit und ich würde mich auch nicht beleidigt fühlen wenn einer zu mir sagt: "Hoffentlich steigen die ab."
Das sich Fans gegenseitig "voll lappen" ist doch normal und man sollte es denke ich immer mit einer Brise Humor sehen. Wer nunmal absteigt hat es (meistens) nicht anders verdient. Wer schlecht spielt muss absteigen, scheißegal ob Freiburg, Gladbach oder Bayern, und wenn es den HSV trifft ist es nun mal so.
Man kann doch wohl kaum verlangen dass bei dem einen Verein mehr getrauert wird wenn der absteigt als bei einem anderen nur weil der halt mehr "Tradition" hat.
Beim Fußball ist es nunmal wie bei jeder anderen Sportart, die besten stehen oben, die schlechten unten.

Achja und Beleidigungen hab ich nirgendwo gesehen, klar der Begriff die "Lappen" klingt vll etwas derb und wird man als HSV Anhänger vll auch nicht gern hören, aber hier sind glaube ich schon genug solche Begriffe auch in Richtung Bayern oder Dortmund gekommen von daher sollte man als Fan da auch drüber stehen.

Klar werden Sprüche kommen wenn die Bayern morgen rausfliegen sollten, genauso wie sich aufgeregt wurde als der BVB oder Leverkusen rausgeflogen sind. Das gehört zum Fußball einfach dazu und damit muss auch jeder klarkommen, fände es auch bescheuert wenn man sich über bestimmte Teams weniger aufregen dürfte als über andere, nur weil die bis jetzt mehr für den deutschen Fußball erreicht haben;)
Soll ja schließlich kein Freibrief sein für schlechtes Abschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
Vll solltest du mal darüber nachdenken warum die Fans den DFB verurteilen. Außerdem werden die Hools sehr wohl für deren Taten von den richtigen Fans gehasst.

Sündenbock DFB?!?
und ich habnicht das Gefühl dass die Anhänger was gegen die ham die immer Randale machen und wenn man ehrlich ist: Welche andere Wahl hat der DFB...Geldstarfen gegen der verein wirken nicht...man muss die basis bekämpfen die Fans und mit so einem Spiel werden die Fans bestraft....normale Menschen würden jetzt sagen, das muss einfach den Effekt haben, dass sich richtige Fans am Riemen reißen und Fans auch andere Fans die wieder was zünden wollen zurückhalten und verpfeifen...

Sündenbock DFB?!?
und ich habnicht das Gefühl dass die Anhänger was gegen die ham die immer Randale machen und wenn man ehrlich ist: Welche andere Wahl hat der DFB...Geldstarfen gegen der verein wirken nicht...man muss die basis bekämpfen die Fans und mit so einem Spiel werden die Fans bestraft....normale Menschen würden jetzt sagen, das muss einfach den Effekt haben, dass sich richtige Fans am Riemen reißen und Fans auch andere Fans die wieder was zünden wollen zurückhalten und verpfeifen...

Geisterspiele bei denen dem Verein über 100000 Euro fehlen wirken genausowenig. Die Idioten kommen dann eben beim nächsten Spiel wieder. Außerdem passieren die meisten Randale eher bei Auswärtspartien.
Woher willst du denn wissen ob die anderen was dagegen haben? Weil die nicht alle auf die rauf springen und die zusammenschlagen die böse sind?
Das ist das selbe Problem mit Hansa. Von außen könnte man denken alle Fans sind Assi, wenn man aber mal sich in Foren usw. umschaut da sieht man dass der Großteil total gegen solche Idioten schimpft weil u.a. auch deshalb der Verein in hohen Schulden steckt.
Man sollte nun wirklich nichts auf sone Doku geben. Man weiß schließlich nicht wer vll noch interviewt wurde (mit einer anderen Meinung) und garnicht gesendet wurde. Im ZDF lief auch mal so ein Bericht über Jena, in dem erklärt wurde dass die Stadt, ich zitiere, "kein Paradies für Ausländer" sei. Dies lief im Zusammenhang mit den Nazi- Trio welches ja aus Jena stammte.
Auch dieser Bericht zielte einzig und allein darauf ab die Stadt und deren Einwohner in die rechte Ecke zu schieben. Komischerweise haben sie nicht einen einzigen Migranten (und davon gibt es in der Universitätsstadt Jena sicherlich genug) interviewt um ihn zu fragen wie er sich in dieser Stadt fühlt.
Das ist gezielt falsche Berichterstattung. Damit möchte ich nicht unterstellen dass es bei dem Bericht den du gesehen hast auch so war, ich habe ihn auch nicht gesehen, aber ich wollte das nur mal anmerken.

Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du denn wissen ob die anderen was dagegen haben?

wenn die alle nix dagegen haben...dann haben die es einfach nicht besser verdient...es kann nicht sein das gegenstände auf das spielfeld fliegen und somit Spieler und Schiri verletzt werden können...genauso wenig kann richtig sein Pyrotechnik zu zünden und damit andere zu gefährden...wer dagegen nichts hat gehört in meinen augen nicht in ein volles stadion...
und ich finde auch nicht das Pyrotechnik irgendetwas mit Emotionen zu tun hat...in meinen Augen ist das zünden der Pyrotechnik die reine Dummheit
und wenn es wieder zu iwelchen ausschreitungen kommt oder sonstigen zwischenfällen sollte man halt doch den ausschluss aus dem dfb pokal durchziehen...klar der blutet der verein aber auch die fans....aber solange die fans das ganze tolerieren und den schwarzen peter jemanden zuschieben der im grunde andere schützen will, sollte das dem dfb total egal sein

in rostock ist es ja dasselbe mit der Süd...wenn ich das les wir wolln die Süd wieder wir wolln zeichen setzten...da geht mir der hut hoch...weil bei den meisten zeichen setzen heißt: Pyro und schlagen...das hat nix mit fussball zu tun
die Südkurve in Rostock hat das Vertrauen des Vereins missbraucht und ich finde die Linie die da Hansa zieht auch gut und ich finde es gut dass hansa da nicht umkippt...und da zieh ich meinen hut vor hansa

ich will damit auch niemanden zu nahe treten aber das ist meine meinung: Gewalt und Pyro haben im Fussball nichts zu suchen und wer es trotzdem tut muss raus und sollte zur Rechenschaft gezogen werden

Geisterspiele bei denen dem Verein über 100000 Euro fehlen wirken genausowenig. Die Idioten kommen dann eben beim nächsten Spiel wieder. Außerdem passieren die meisten Randale eher bei Auswärtspartien.
Woher willst du denn wissen ob die anderen was dagegen haben? Weil die nicht alle auf die rauf springen und die zusammenschlagen die böse sind?

Leider wird sich dieses Problem, so wie es derzeit angegangen wird, nicht beheben lassen. Ich denke das es Zeit wird Leute die sich Regelmäßig im Stadion daneben benehmen, ein Stadionverbot in ganz Deutschland aufzuhängen. Aber da könnte auch schon das Problem liegen. Der Aufwand der damit verbunden ist wäre verdammt groß. Darum denke ich, wird es auch nicht realisierbar sein.

Das ist das selbe Problem mit Hansa. Von außen könnte man denken alle Fans sind Assi, wenn man aber mal sich in Foren usw. umschaut da sieht man dass der Großteil total gegen solche Idioten schimpft weil u.a. auch deshalb der Verein in hohen Schulden steckt.

Du hast in der Hinsicht auf jeden Fall recht. Ich komme auch aus Mecklenburg Vorpommern und bin auch öfter mal im Stadion. Es sind wirklich schon nur Ausnahmen die sich nicht benehmen können. Leider muss ich aber sagen das Rostock, so wie leider auch viele andere Ostvereine, schon einen höheren Anteil an Chaoten unter den Fans haben als mancher anderer Verein. Darum müssen auch gerade diese öfter solche Strafen hinnehmen.

3:0

das ist das was ich meine :D tolle Halbzeit und tolles Spiel von den Spielern, hohe laufbereitschaft gutes defensiv und offensivverhalten von allen einfach saustark und Basel ist keinesfalls eine schlechte Mannschaft wie viele sagen...man sollte nie vergessen: der englische rekordmeister konnte kein spiel gegen basel gewinnen...der englische tabbelnführer hat daheim nur 2-2 gespeitl und auswärst sogar verloren...wie bayern...aber bayern hat diese unheimliche heimstärke
der FCB ist wahnsinnig Heimstark und ich bin der meinung, sollte man es ins Finale schaffen und da wartet Barca oder Real ist es möglich die beiden zu schlagen...es würde schwer werden, aber ich denke es ist möglich...daheim ist Barca eine Macht aber selbst auswärts gegen Leverkusen haben sie nicht sooooo geglänzt

Wenn der FC Bayern es ins Finale schaffen sollte, wäre der Heimvorteil eklatant, denke ich und ich hoffe der FC Bayern schafft das, ich hoffe sie holen das Triple und wenn schon nicht das Triple dann die CL

MIA SAN MIA :nice:

Zuletzt bearbeitet:
7:0 mittlerweile.
Sau fett, hoffe sie haben jetzt endlich wieder den Lauf aus der Hinrunde.

Super Partie der Bayern! :hoch:

Obwohl die Spieler laut Cynamite-Stammtisch "fett, faul, müde sind und dafür auch noch Millionengehälter bekommen. Permanent Arschtritte brauchen und einen Leader wie Kahn oder Effenberg. Die derzeitigen Talente können sowieso nichts verändern."

Aber seitdem haben sie ja zweimal gewonnen... Alles ist wieder cool! Bis zur nächste Niederlage.:)

Super Partie der Bayern! :hoch:

Obwohl die Spieler laut Cynamite-Stammtisch "fett, faul, müde sind und dafür auch noch Millionengehälter bekommen. Permanent Arschtritte brauchen und einen Leader wie Kahn oder Effenberg. Die derzeitigen Talente können sowieso nichts verändern."

Aber seitdem haben sie ja zweimal gewonnen... Alles ist wieder cool! Bis zur nächste Niederlage.:)
Solltest richtig lesen was ich geschrieben habe.
Deine kleine Stichelei amüsiert mich daher nur.
Ich schrieb ...ich hoffe..., dass heißt nicht das jetzt alles wieder cool ist.
Nur weil man jetzt gegen 2 vollkommen desolate Gegner sehr hoch gewonnen hat ist noch lange nicht wieder alles ok.
Man ist vielleicht jetzt endlich wieder auf einem guten Weg.
Nach wie vor bin ich der Meinung das wir um Konstanz zu bekommen einen Leader brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Solltest richtig lesen was ich geschrieben habe.
Deine kleine Stichelei amüsiert mich daher nur.

So soll das sein. Basel war aber im Gegensatz zu Hoffenheim nicht wirklich desolat. Heute war die Stärke der Bayern ausschlaggebend. Hoffentlich hat das Team sich jetzt wirklich gefangen und schießt am Samstag Hertha aus dem Olympiastadion. Das wär' fein.

Zuletzt bearbeitet:
wenn die alle nix dagegen haben...dann haben die es einfach nicht besser verdient
Das ist es ja was ich schon sagte, die große Mehrheit hat sehr wohl was dagegen, man kann doch wohl kaum verlangen deswegen dass jetzt alle auf die bösen Buben draufdreschen.

...es kann nicht sein das gegenstände auf das spielfeld fliegen und somit Spieler und Schiri verletzt werden können...genauso wenig kann richtig sein Pyrotechnik zu zünden und damit andere zu gefährden...wer dagegen nichts hat gehört in meinen augen nicht in ein volles stadion...
und ich finde auch nicht das Pyrotechnik irgendetwas mit Emotionen zu tun hat...in meinen Augen ist das zünden der Pyrotechnik die reine Dummheit
und wenn es wieder zu iwelchen ausschreitungen kommt oder sonstigen zwischenfällen sollte man halt doch den ausschluss aus dem dfb pokal durchziehen...klar der blutet der verein aber auch die fans....aber solange die fans das ganze tolerieren und den schwarzen peter jemanden zuschieben der im grunde andere schützen will, sollte das dem dfb total egal sein

in rostock ist es ja dasselbe mit der Süd...wenn ich das les wir wolln die Süd wieder wir wolln zeichen setzten...da geht mir der hut hoch...weil bei den meisten zeichen setzen heißt: Pyro und schlagen...das hat nix mit fussball zu tun
die Südkurve in Rostock hat das Vertrauen des Vereins missbraucht und ich finde die Linie die da Hansa zieht auch gut und ich finde es gut dass hansa da nicht umkippt...und da zieh ich meinen hut vor hansa

ich will damit auch niemanden zu nahe treten aber das ist meine meinung: Gewalt und Pyro haben im Fussball nichts zu suchen und wer es trotzdem tut muss raus und sollte zur Rechenschaft gezogen werden
Das stimmt ja auch, Gewalt und Pyro haben wirklich nix im Stadion zu suchen, jedoch sieht ein großer Teil der Fans in ALLEN Vereinen das wohl anders. In so ziemlich jeden Spiel von der 1. bis zur 3.Liga wird irgendwo Pyro gezündelt. Für die gehört das zu Emotionen und so. Ich kann mir das Gedöns auch nicht anhören aber es ist leider so. Es wurde doch schon mit dem DFB verhandelt wegen der Legalisierung von Pyro nur irgendwie hat dann der DFB nicht mehr reagiert und aus Protest wurde dann natürlich erst recht noch mehr gezündelt.

In Rostock machen die Suptras derzeit die Probleme wegen ihrer ganzen Südtribünen- Kacke. Anstatt die Mannschaft anzufeuern (was die ja aktuell dringend nötig hat:uff:) drehen die nur wegen ihrer Südtribüne am Rad.

Leider wird sich dieses Problem, so wie es derzeit angegangen wird, nicht beheben lassen. Ich denke das es Zeit wird Leute die sich Regelmäßig im Stadion daneben benehmen, ein Stadionverbot in ganz Deutschland aufzuhängen. Aber da könnte auch schon das Problem liegen. Der Aufwand der damit verbunden ist wäre verdammt groß. Darum denke ich, wird es auch nicht realisierbar sein.

Du hast in der Hinsicht auf jeden Fall recht. Ich komme auch aus Mecklenburg Vorpommern und bin auch öfter mal im Stadion. Es sind wirklich schon nur Ausnahmen die sich nicht benehmen können. Leider muss ich aber sagen das Rostock, so wie leider auch viele andere Ostvereine, schon einen höheren Anteil an Chaoten unter den Fans haben als mancher anderer Verein. Darum müssen auch gerade diese öfter solche Strafen hinnehmen.
Naja das kann man so pauschal einfach nicht sagen, die Ostvereine stehen in den Medien irgendwie mehr im Fokus was Krawall angeht.
Sobald in Dresden oder Rostock ein paar Bengalos abgefackelt werden liest man davon sofort in irgendwelchen Sport- Portalen, als zB. bei einem Montagsspiel der Fortuna eben auch solche Bengalos gezündet worden sind hat man davon nirgendwo was gelesen. Und mal ehrlich, die "Randalemeister" von Frankfurt zB stehen den Bekloppten im Osten in nix nach.

Aktuell: Na siehste da hams die Bayern ja doch geschafft. Ist schon sehr merkwürdig, Zuhause spielen sie sehr souverän und auswärts da... naja hat man ja in letzter Zeit gesehen.
Gegen Barca oder Real sehen die mMn trotzdem keinen Stich auch wenn sie das Finale zuhause spielen.
Aber erstmal abwarten wie sich Real heute präsentiert.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:12 Uhr ----------

Ach und weil ja hier vor kurzem das Thema "Benachteiligung der Bayern durch die Schiris" aufkam. Hier mal ein kleiner Artikel zur Schiedsrichterleistung im allgemeinen und in Bayernspielen, welcher wohl belegt dass die Bayern- Bosse einfach falsch lagen.;)

Schiri-Check 6 - Saison 2011/2012: Immer gegen Bayern? - Sport Fussball Bundesliga

Ich wünsche dem HSV auch nicht, dass er absteigt, aber andererseits muss ich Kratos trotzdem verteidigen. Zwar bin ich inhaltlich nicht seiner Meinung, aber ich finde es schon "unfair", wenn er sich kritisieren lassen muss für eine solche provozierende Äußerung, andere aber mit ihren "Bayernfeindlichen" Äußerungen aber - von dir - unkommentiert bleiben :) (oder kommentierst du nun EGW´s Post - Bayernabstieg oder damals CL-Aus -ähnlich?

Hier muss ich noch mal kurz darauf eingehen, da ich glaube, dass du hier etwas falsch verstanden hast.

Dein Beitrag hört sich jedenfalls so an, als ob du davon ausgegangen bist, dass ich hier Kratos als Moderator "angezählt" habe? Seine Aussage habe ich als HSV-Anhänger kritisiert und daran ist nichts "unfair". In diesem Stammtisch werde ich einen Teufel tun, moderatorisch einzugreifen. Wir sind hier alle alt genug und jeder muss für sich selbst wissen, ob er auf kritisierende Beiträge oder kleinere Stiche gegen seinen Verein (die natürlich im Rahmen bleiben sollten) - durch User hier - eingeht. Und zu diesem Thema habe ich bereits im letztem Beitrag etwas gesagt. Ich für meinen Teil wollte seinen Beitrag so nicht unkommentiert stehen lassen. Und dies muss jeder für sich selbst entscheiden.
Oder hast du mich schon mal gesehen, dass ich jemanden aufgefordert habe, die kleinen Sticheleien gegen Bayern, ein Dortmund oder Hertha zu unterlassen? ;)

Das Problem gestern bei Basel war,dass sie sich viel zu weit hinten reingestellt haben und somit nur reagieren konnten auf die Angriffe von Bayern.Besser wäre es gewesen,sie hätten selbst agiert und ihre Chancen gesucht.Das konnte auf Dauer einfach nicht gut gehen.

Ausserdem wurde auch kein Druck ausgeführt,weshalb die Bayern ohne grosse Gegenwehr ihr Spiel aufziehen konnten.Wenn man so spielt,braucht man sich auch nicht wundern.

Basel war gestern somit völlig von der Rolle und konnte nicht annähernd standhalten.Da kann auch das zu Unrecht nicht gegebene Tor nix daran ändern.Bayern war in allen Belangen um Längen besser und somit verdient weiter.

Das Inter Mailand ausgeschieden ist,hat mich überrascht.

Es wird auf das Duell Bayern gegen Barcelona hinauslaufen.Kann mir nicht vorstellen,dass da die anderen zwei Teams eine Rolle spielen.Da müsste schon eine gewaltige Überraschung passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich werd langsam lese faul :D

Bayern müssen ja gestern ein schönes Feuerwerk abgelassen haben. Leider konnte ich es nicht im TV verfolgen, da man heute lieber Real zeigen möchte. Zum Glück ändert es sich dann ab dem Viertelfinale, da die Bayern die einzig verbliebene Truppe aus Deutschland sind und der Sender SAT 1 dann immer Hin- und Rückspiel überträgt :hoch:

Das Problem gestern bei Basel war,dass sie sich viel zu weit hinten reingestellt haben und somit nur reagieren konnten auf die Angriffe von Bayern.Besser wäre es gewesen,sie hätten selbst agiert und ihre Chancen gesucht.Das konnte auf Dauer einfach nicht gut gehen.

da bin vollkommen anderer meinung.
ganz im gegenteil, hat basel versucht mitzuspielen - und das von beginn an.
und das war ein riesenfehler, gerade bei dem hinspielergebnis.
basel hätte viel länger abwarten und zur not eben auch mauern müssen.

bayerns offensive ist zu stark, die darf man nicht ins rollen kommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich werd langsam lese faul :D

Bayern müssen ja gestern ein schönes Feuerwerk abgelassen haben. Leider konnte ich es nicht im TV verfolgen, da man heute lieber Real zeigen möchte. Zum Glück ändert es sich dann ab dem Viertelfinale, da die Bayern die einzig verbliebene Truppe aus Deutschland sind und der Sender SAT 1 dann immer Hin- und Rückspiel überträgt :hoch:

Das hört sich gut an. War schade, dass Bayern nicht gezeigt wurde, den Torregen hätte ich mir gern angesehen. :)
Wenn sie so weiterspielen, werden das auch noch viele Spiele, die man von Bayern live sehen kann. :hoch:

Das haben die auch, was die gegen Basel abgeliefert haben war schlicht Klasse, so habe ich die Jungs aus der Hinrunde in Erinnerung.
Die waren mit den 7 Toren auch noch gut bedient und auch wenn man es angesichts eines solchen Ergebnisses nicht glauben mag kann sich Basel beim Keeper bedanken das das Spiel kein Zweistelliges Ende gefunden hat.
Sommer war nämlich wirklich Klasse.

da bin vollkommen anderer meinung.
ganz im gegenteil, hat basel versucht mitzuspielen - und das von beginn an.
und das war ein riesenfehler, gerade bei dem hinspielergebnis.
basel hätte viel länger abwarten und zur not eben auch mauern müssen.

bayerns offensive ist zu stark, die darf man nicht ins rollen kommen lassen.
Sehe ich genau so.:hoch:
Streller hat das im Interview auch gesagt.

Ich traue den Bayern in dieser Verfassung auf jeden Fall auch zu das sie von den letzten neun Spielen noch acht gewinnen. Ok das gegen den BVB wird ne Schlacht, da wird sich nichts geschenkt. Ich hoffe aber trotzdem das mein BVB den Titel am Ende verteidigen kann.:D

Zurück