wulfmcquade
Bekanntes Gesicht
Typisch Bayern Fan, die reden sich alles schön.
Ehrlich, wer sowas schreibt hat einen an der Waffel.Mal ehrlich, wen -außer den Bayern- interessiert denn jetzt noch die CL?
So sieht's aus!Vielleicht geht es ihm wie mir, ich mag weder Chelsea noch Bayern, daher interessiert mich das Match nicht und ihn vielleicht auch nicht.
Mensch, die wollten doch alle nur die Dortmunder sehen!!!Ehrlich, wer sowas schreibt hat einen an der Waffel.
Allein in München wollten 1,15Millionen Menschen Karten fürs Spiel haben, bei Preisen um die 500€ pro Stück.
Auf dem Schwarzmarkt werden bis 6000€ für eine Karte geboten.
Das PV im Olympiastadion war in 2 Stunden komplett ausverkauft, Karten haben hier um die 35€ gekostet, sind jetzt aber das 4-5 Fache Wert.
Ein Zweites PV auf der Theresienwiese war ebenfalls nach gut einer Stunde ausverkauft.
Im Radio wurde gesagt das das Spiel Weltweit wohl um die 500Millionen Menschen sehen werden.
Und Du erzählst das das außer den Bayern keinen groß interessiert.http://www.filmvisionaere.com/images/smilies/spinner.gif
Mensch, die wollten doch alle nur die Dortmunder sehen!!!
wenn hier jetzt nur noch absichtlich total, fan-gefärbter schwachsinn gepostet wird ("bayern wolllten sich nicht verletzen", "cl-finale interessiert keinen mehr" oä.) hab ich langsam auch keinen bock mehr, hier was zu posten.
Das mit "cl-finale interessiert keinen mehr" war ja auch nicht ganz ernst gemeint, lieber Herr Bonkic! Es haben ja nicht so viele ein kompetentes Fußballwissen wie Du, das war doch nur so dahergesagt. Poste mal brav weiter, Deine Meinung ist mir im Laufe der Zeit schon ziemlich wichtig geworden! *ohne Ironie*wenn hier jetzt nur noch absichtlich total, fan-gefärbter schwachsinn gepostet wird ("bayern wolllten sich nicht verletzen", "cl-finale interessiert keinen mehr" oä.) hab ich langsam auch keinen bock mehr, hier was zu posten.
Mit Kratos ist doch lustig. Wenn man alle seine Beiträge hier im Thread mal zusammen tragen würde, dann wäre das ein großer widersprüchlicher Spaß. Torhüter und Linksaußen haben halt einen an der Waffel. Ich weiß, wovon ich rede. Wobei ich früher echt dachte, er hätte ein bisschen Ahnung von dem Sport. Seit einiger Zeit macht er aber nur noch auf Blödsinn. Aber nicht alle Bayern-Fans sind so dünnhäutig. Da kenne ich ganz andere Kaliber.
Hier die schönsten Sprüche zum gestrigen Spiel. Von 11Freunde.de entnommen. Da kann man übrigens auch vernünftig über Fußball diskutieren:
»Ich würde kotzen als Bayern-Spieler, wenn ich jetzt da durchgehen müsste: Die Dortmunder stehen Spalier und klatschen – ich hätte nen dicken Hals und Frust!«
(Stefan Effenberg)
»Dortmund macht fassungslose Bayern lächerlich«
(Welt Online)
»Mia san Dortmund«
(Spiegel Online)
»Dortmund demütigt die Bayern«
(Kronen Zeitung)
»Die Niederlage war peinlich. «
(Franz Beckenbauer)
»Forever Number Two«
(11freunde.de)
Ich denke mal, das Ergebnis war egal. Oberste Priorität in den Medien hat doch die Demütigung der Bayern, gegen Dortmund zum fünften Mal in Folge verloren zu haben...Ich mein 5:2 ist schon ganz schön happig. Bin zwar kein Fussbal fan aber hin und wieder schaue ich rein
Das klingt für mich wie: "Mamiiii!!!! Wir haben verloren, darf ich zum Trost nochal an deiner Brust nuckeln wie füher? Alles ist sooo schlecht!"MEIN SENF:
Dortmund hat kein schönes Spiel gemacht...Sieg letztendlich verdient...aber schön spieln könn die dortmunder nicht...5Leute auf den ballführenden und selber nichts können außer kontern und mehr Glück als verstand haben und es war ja ganz klar das die bayern nicht alles geben [...]
Mich würde interessieren was Du glaubst für eine Intention hinter meinen Posts zu erkennen?Bei Kratos erkenne ich zumindest noch die Intention dahinter. Dann komme ich damit klar, auch wenn es hochalbern ist. Einige Leute auf Cynamite bedauern ständig, dass die Seite hier in Sachen Niveau abrauscht. Für diesen Stammtisch-Thread gilt das auf jeden Fall, seid Tomser seinen Dünnpfiff reinpresst. Schade Kratos, dass Du Dich da mitziehen lässt. Hast mehr auf dem Kasten.
Also hier jemanden zu provozieren liegt mir vollkommen fern.Provokation. Ganz einfach. Ist eine Art mit den Dingen umzugehen. Liegt mir auch nicht immer ganz fern. Machst Du ja auch gern bei anderen Themen. Beim Fußball triffst Du bei mir aber (leider) voll ins Hirnzentrum. Ich stehe nämlich drauf, bei dem Thema zu streiten. Aber wenn jemand auf die Kacke haut, obwohl er offensichtlich null Ahnung von der Materie hat (anders sind deine Statements hier nicht zu erklären), dann ist das einfach nur zum Fremdschämen. Bei einem wie Tomser okay, der kann einfach nicht anders. Warum auch immer. Aber Du hast es nicht nötig, dich zum Affen zu machen.
Bei anderen Themen sind wir auch fast immer unterschiedlicher Meinung. Aber in puncto Filme, Games oder Community sind deine Standpunkte immer klar und vertretbar. Nur beim Fußball gehst du, insbesondere seit Tomser hier am Start ist, völlig auf Kinderkacke-Niveau runter. Kann ich dir natürlich nicht verbieten, aber es nervt nur ab. Der ganze Thread geht daran kaputt. Oder ist das dein Ziel, weil dich mal wieder bei Cynamite 1000 Dinge anstinken? Dann Glückwunsch.