• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Mal ehrlich, wen -außer den Bayern- interessiert denn jetzt noch die CL?
Ehrlich, wer sowas schreibt hat einen an der Waffel.:ugly:
Allein in München wollten 1,15Millionen Menschen Karten fürs Spiel haben, bei Preisen um die 500€ pro Stück.
Auf dem Schwarzmarkt werden bis 6000€ für eine Karte geboten.
Das PV im Olympiastadion war in 2 Stunden komplett ausverkauft, Karten haben hier um die 35€ gekostet, sind jetzt aber das 4-5 Fache Wert.
Ein Zweites PV auf der Theresienwiese war ebenfalls nach gut einer Stunde ausverkauft.
Im Radio wurde gesagt das das Spiel Weltweit wohl um die 500Millionen Menschen sehen werden.
Und Du erzählst das das außer den Bayern keinen groß interessiert.http://www.filmvisionaere.com/images/smilies/spinner.gif

Vielleicht geht es ihm wie mir, ich mag weder Chelsea noch Bayern, daher interessiert mich das Match nicht und ihn vielleicht auch nicht.

Vielleicht geht es ihm wie mir, ich mag weder Chelsea noch Bayern, daher interessiert mich das Match nicht und ihn vielleicht auch nicht.
So sieht's aus! :D;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:19 Uhr ----------

Ehrlich, wer sowas schreibt hat einen an der Waffel.:ugly:
Allein in München wollten 1,15Millionen Menschen Karten fürs Spiel haben, bei Preisen um die 500€ pro Stück.
Auf dem Schwarzmarkt werden bis 6000€ für eine Karte geboten.
Das PV im Olympiastadion war in 2 Stunden komplett ausverkauft, Karten haben hier um die 35€ gekostet, sind jetzt aber das 4-5 Fache Wert.
Ein Zweites PV auf der Theresienwiese war ebenfalls nach gut einer Stunde ausverkauft.
Im Radio wurde gesagt das das Spiel Weltweit wohl um die 500Millionen Menschen sehen werden.
Und Du erzählst das das außer den Bayern keinen groß interessiert.http://www.filmvisionaere.com/images/smilies/spinner.gif
Mensch, die wollten doch alle nur die Dortmunder sehen!!! :cool:

wenn hier jetzt nur noch absichtlich total, fan-gefärbter schwachsinn gepostet wird ("bayern wolllten sich nicht verletzen", "cl-finale interessiert keinen mehr" oä.) hab ich langsam auch keinen bock mehr, hier was zu posten. :rolleyes:

die cl bleibt natürlich der mit abstand wichtigste titel im club-fussball und sollte bayern den cup tatsächlich holen, war es eine extrem gute saison - falls nicht, war es letztendlich eine katastrophale.
den nationalen mißerfolg werden die bayern aber so oder so ganz sicher nicht vergessen.
5 mal in folge gegen den bvb verloren - das geht überhaupt nicht, peinlich!

das ganze blafasel von wegen 'man hätte die besseren einzelspieler' und der 'bvb hat im gegenzug keine weltklasse-spieler' nimmt denen doch so langsam keiner mehr ab. und ich schätze, das wissen hoeneß und co. auch.
und das nach einer saison, in der es nun wirklich mal überhaupt keine ausreden gab: wunschtrainer verpflichtet, abwehr mit millionenaufwand aufgerüstet, kein turnier im vorfeld.
sicher ist, dass in der sommerpause wohl einiges passieren wird, vor allem was transfers angeht.

wenn hier jetzt nur noch absichtlich total, fan-gefärbter schwachsinn gepostet wird ("bayern wolllten sich nicht verletzen", "cl-finale interessiert keinen mehr" oä.) hab ich langsam auch keinen bock mehr, hier was zu posten. :rolleyes:

Mit Kratos ist doch lustig. Wenn man alle seine Beiträge hier im Thread mal zusammen tragen würde, dann wäre das ein großer widersprüchlicher Spaß. Torhüter und Linksaußen haben halt einen an der Waffel. Ich weiß, wovon ich rede. Wobei ich früher echt dachte, er hätte ein bisschen Ahnung von dem Sport. Seit einiger Zeit macht er aber nur noch auf Blödsinn. Aber nicht alle Bayern-Fans sind so dünnhäutig. Da kenne ich ganz andere Kaliber.

Hier die schönsten Sprüche zum gestrigen Spiel. Von 11Freunde.de entnommen. Da kann man übrigens auch vernünftig über Fußball diskutieren:

»Ich würde kotzen als Bayern-Spieler, wenn ich jetzt da durchgehen müsste: Die Dortmunder stehen Spalier und klatschen – ich hätte nen dicken Hals und Frust!«
(Stefan Effenberg)

»Dortmund macht fassungslose Bayern lächerlich«
(Welt Online)

»Mia san Dortmund«
(Spiegel Online)

»Dortmund demütigt die Bayern«
(Kronen Zeitung)

»Die Niederlage war peinlich. «
(Franz Beckenbauer)

»Forever Number Two«
(11freunde.de)

Das mit "cl-finale interessiert keinen mehr" war ja auch nicht ganz ernst gemeint, lieber Herr Bonkic! Es haben ja nicht so viele ein kompetentes Fußballwissen wie Du, das war doch nur so dahergesagt. Poste mal brav weiter, Deine Meinung ist mir im Laufe der Zeit schon ziemlich wichtig geworden! ;) *ohne Ironie*

Mit Kratos ist doch lustig. Wenn man alle seine Beiträge hier im Thread mal zusammen tragen würde, dann wäre das ein großer widersprüchlicher Spaß. Torhüter und Linksaußen haben halt einen an der Waffel. Ich weiß, wovon ich rede. Wobei ich früher echt dachte, er hätte ein bisschen Ahnung von dem Sport. Seit einiger Zeit macht er aber nur noch auf Blödsinn. Aber nicht alle Bayern-Fans sind so dünnhäutig. Da kenne ich ganz andere Kaliber.

Hier die schönsten Sprüche zum gestrigen Spiel. Von 11Freunde.de entnommen. Da kann man übrigens auch vernünftig über Fußball diskutieren:

»Ich würde kotzen als Bayern-Spieler, wenn ich jetzt da durchgehen müsste: Die Dortmunder stehen Spalier und klatschen – ich hätte nen dicken Hals und Frust!«
(Stefan Effenberg)

»Dortmund macht fassungslose Bayern lächerlich«
(Welt Online)

»Mia san Dortmund«
(Spiegel Online)

»Dortmund demütigt die Bayern«
(Kronen Zeitung)

»Die Niederlage war peinlich. «
(Franz Beckenbauer)

»Forever Number Two«
(11freunde.de)

Ich mein 5:2 ist schon ganz schön happig. Bin zwar kein Fussbal fan aber hin und wieder schaue ich rein

Die Bayern haben es verdient, ihre überhebliche Art macht ihnen keine Freunde.
In jedem Sport sind alte Erfolge kaum was wert wenn es um neue Erfolge geht, da können die Bayern Rekorde über Rekorde haben, die helfen ihnen aber während den Spielen nicht.

MEIN SENF:

Dortmund hat kein schönes Spiel gemacht...Sieg letztendlich verdient...aber schön spieln könn die dortmunder nicht...5Leute auf den ballführenden und selber nichts können außer kontern und mehr Glück als verstand haben und es war ja ganz klar das die bayern nicht alles geben, dass hat man schon an den Zweikämpfen gesehn...keiner is wirklich rein und warum? genau wegen der CL....weil wir die besten Europas werden können und somit auch die besten in Deutschland da wir die besten in Europa dann wären und das ja wohl mehr zählt....ach und Chelsea muss in der verteidigung in Finale auch herbe verluste hinnehmen

was mich mehr aufgeregt hat als die niederlage war das verhalten von hummels...wie der in die zweikämpfe ging...ohne worte und dann pfeift der schweini an weil der ihn anpfeift dass er sich zurückhalten soll....da wir noch ein CL Finale haben, dass anscheinend ne menge leute interessiert...ich hab aber leider keine karte mehr bekomm über den FCb :(

wen interessiert der dfb pokal wenn man die CL holen kann

und der ach so tolle FCB wo is der eig. in der CL

als amtierender und verteidigender Deutscher Meister UND DFB Pokalsieger so in der CL auszuscheiden macht das ganze im Nachhinein ja noch peinlicher

eine mannschaft die deutsher meister ist in der CL den gesamten deutschen fussball blamiert und dann aber den pokal und die meisterschaft wieder holt....also bitte
und nächste saison ma sehn..gegen wen se da wieder verliern

und was mich gestern auch aufregte: Bela Rethy...ich glaube es gibt keinen größeren Dortmunfan...ich musste echt den ton wegmachen....also von einem kommentator soviel parteigkeit ist schon ne frechheit

ach und es ist ganz gewiss kein mist dass bayern sich vor dem finale nicht verletzten wollte: ich mein das CL finale ist das größte was du als Fussballer überhaupt erreichen kannst...und das dann verpassen wegen eines in relation zur CL unwichten DFB Pokalfinale....sorry

das is wie ein lottogewinn: du gehst zwar bis das geld da ist zur arbeit oder auch noch danach...doch im hinterkopf hats du immer den großen gewinn und wenn dein chef dir zu doof kommt kündigst du weil du es dir leisten kannst...aber halt erst wenn es da ist

und ein Weltklassespieler zeichnet sich im übrigen dadurch aus dass er in der Welt top spielt: nicht nur in Deutschland wie die deppen vom BVB sondern auch international wie die Spieler vom FCB (siehe CL siehe N11)

Zuletzt bearbeitet:
Von der Facebookseite von Xherdan Shaqiri:

577919_357739074282970_295589850497893_972369_1165638264_n.jpg

Der Junge gefällt mir.:D:hoch:

Tomser + Kratos... Ihr seid in Sachen Fußball einfach nur peinlich. Soviel Scheiße habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Bei Kratos erkenne ich zumindest noch die Intention dahinter. Dann komme ich damit klar, auch wenn es hochalbern ist. Aber Tomser, Du glaubst wahrscheinlich auch noch, was Du für einen Müll auf der Tastatur verzapfst. Es ist echt zu dämlich, auf diese Grütze noch weiter einzugehen. Erbärmliche Vorstellung. Zum Glück sind nicht alle Bayern-Fans solche Volldeppen. Einige Leute auf Cynamite bedauern ständig, dass die Seite hier in Sachen Niveau abrauscht. Für diesen Stammtisch-Thread gilt das auf jeden Fall, seid Tomser seinen Dünnpfiff reinpresst. Schade Kratos, dass Du Dich da mitziehen lässt. Hast mehr auf dem Kasten.:runter:

An die anderen User:
Ich finde es immer kindisch, wenn man rumheult und mit Rückzug kokettiert. Deswegen mache ich das nicht, obwohl es zur Zeit überhaupt keinen Bock macht, hier mit fehlgeleiteten Fußball-Psychos rumzukaspern. Klappt sowieso nicht, aber vielleicht können wir ja versuchen trotzdem normal weiter zu machen. Mit Emotionen natürlich, aber bitte nicht jeden Schwachsinn ausdiskutieren, mit dem wir seitens der Freaks vollgeballert werden.

Man kriegt ja fast Hass auf den FCB, wegen der Rumspinnerei hier. Aber ich bin und bleibe FCB-Sympathisant und wünsche mir natürlich, dass der Club den CL-Cup nach Deutschland holt. Der Verein kann ja nichts für ein paar seiner Cynamite-User...

Ach ja, auch wenn das hier einige nicht interessiert: ManCity hat heute auf unglaubliche Weise den Titel auf der Insel geholt. Zum ersten Mal seit 44 Jahren. Schaut euch die Bilder dazu unbedingt an. Nur krass!:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
MEIN SENF:

Dortmund hat kein schönes Spiel gemacht...Sieg letztendlich verdient...aber schön spieln könn die dortmunder nicht...5Leute auf den ballführenden und selber nichts können außer kontern und mehr Glück als verstand haben und es war ja ganz klar das die bayern nicht alles geben [...]
Das klingt für mich wie: "Mamiiii!!!! Wir haben verloren, darf ich zum Trost nochal an deiner Brust nuckeln wie füher? Alles ist sooo schlecht!"
Tomser, verkneif' Dir einfach mal deine unterirdischen Kommentare, Dich nimmt hier spätestens jetzt keiner mehr ernst! :palm: *fremdschäm*
Oder reduzier' einfach den Konsom von Bier, das mit Hefe versetzt ist, igitt! :rolleyes: Mal sehen, wie sich der Hoeneß-Verein gegen Chelsea schlägt, aber wie hier bereits einige erkannt haben, juckt mich das nicht die Bohne, wer gewinnt oder verliert.

Bei Kratos erkenne ich zumindest noch die Intention dahinter. Dann komme ich damit klar, auch wenn es hochalbern ist. Einige Leute auf Cynamite bedauern ständig, dass die Seite hier in Sachen Niveau abrauscht. Für diesen Stammtisch-Thread gilt das auf jeden Fall, seid Tomser seinen Dünnpfiff reinpresst. Schade Kratos, dass Du Dich da mitziehen lässt. Hast mehr auf dem Kasten.:runter:
Mich würde interessieren was Du glaubst für eine Intention hinter meinen Posts zu erkennen?

Provokation. Ganz einfach. Ist eine Art mit den Dingen umzugehen. Liegt mir auch nicht immer ganz fern. Machst Du ja auch gern bei anderen Themen. Beim Fußball triffst Du bei mir aber (leider) voll ins Hirnzentrum. Ich stehe nämlich drauf, bei dem Thema zu streiten. Aber wenn jemand auf die Kacke haut, obwohl er offensichtlich null Ahnung von der Materie hat (anders sind deine Statements hier nicht zu erklären), dann ist das einfach nur zum Fremdschämen. Bei einem wie Tomser okay, der kann einfach nicht anders. Warum auch immer. Aber Du hast es nicht nötig, dich zum Affen zu machen.
Bei anderen Themen sind wir auch fast immer unterschiedlicher Meinung. Aber in puncto Filme, Games oder Community sind deine Standpunkte immer klar und vertretbar. Nur beim Fußball gehst du, insbesondere seit Tomser hier am Start ist, völlig auf Kinderkacke-Niveau runter. Kann ich dir natürlich nicht verbieten, aber es nervt nur ab. Der ganze Thread geht daran kaputt. Oder ist das dein Ziel, weil dich mal wieder bei Cynamite 1000 Dinge anstinken? Dann Glückwunsch.

Als ich damals hier auf diese Seite kam, war dieser Thread echt klasse. Doch so langsam macht es nicht einmal mehr Spaß hier zu lesen. Es wird sich teilweise so angegiftet und das über das schönste Hobby der Welt, welches wir anscheind doch alle teilen. Da sollten doch sachliche Diskussionen möglich sein. Seine Mannschaft vertreten in allen Ehren aber man sollte trotzdem die Fanbrille dabei abnehmen um mit den Anderen hier auf einer Ebene zu bleiben. Im Endeffekt zählt doch nur eins... Wir haben eine tolle Saison erlebt und können uns auf die neue Spielzeit freuen. Das es nun keine unumstrittene Nummer 1 gibt, tut der Bundesliga sehr gut und bringt neuen Wind rein:)

Provokation. Ganz einfach. Ist eine Art mit den Dingen umzugehen. Liegt mir auch nicht immer ganz fern. Machst Du ja auch gern bei anderen Themen. Beim Fußball triffst Du bei mir aber (leider) voll ins Hirnzentrum. Ich stehe nämlich drauf, bei dem Thema zu streiten. Aber wenn jemand auf die Kacke haut, obwohl er offensichtlich null Ahnung von der Materie hat (anders sind deine Statements hier nicht zu erklären), dann ist das einfach nur zum Fremdschämen. Bei einem wie Tomser okay, der kann einfach nicht anders. Warum auch immer. Aber Du hast es nicht nötig, dich zum Affen zu machen.
Bei anderen Themen sind wir auch fast immer unterschiedlicher Meinung. Aber in puncto Filme, Games oder Community sind deine Standpunkte immer klar und vertretbar. Nur beim Fußball gehst du, insbesondere seit Tomser hier am Start ist, völlig auf Kinderkacke-Niveau runter. Kann ich dir natürlich nicht verbieten, aber es nervt nur ab. Der ganze Thread geht daran kaputt. Oder ist das dein Ziel, weil dich mal wieder bei Cynamite 1000 Dinge anstinken? Dann Glückwunsch.
Also hier jemanden zu provozieren liegt mir vollkommen fern.
Das ich mich anders verhalte seit dem Tomser hier aktiv ist kann ich nicht beurteilen, denn ich lese seine Beiträge so gut wie nie.
Warum ich hier so schreibe?
Ganz einfach, ich habe vergessen das es auch Stammtische und Threads zum Thema Fußball gibt wo man sich normal unterhalten kann.
Ich bin oft und viel in einem anderen Forum unterwegs wo es von BvB Fans wimmelt.
Die haben es dort mit ihrem "wir sind die besten", "wir brechen einen Rekord nach dem anderen" und den ganzen anderen Pranzereien geschafft das ich diesen Verein der mir erst egal war, aus tiefstem Herzen hasse und ihm einfach absolut nichts gutes mehr wünsche.
Das geht sogar soweit das ich ihm in der CL scheitern auf ganzer Linie wünsche, nur damit diese abgehobenen Anhänger dieses Vereins endlich wieder auf den Boden der Tatsache geholt werden und endlich mal merken das der aktuelle Erfolg momentan nichts als eine Momentaufnahme ist.
Vielen Vereinen ging es vorher so wie dem BvB, bestes Beispiel war Bremen, die haben ein Paar Jahre lang genialen Fußball gezeigt und waren immer oben dabei.
Jetzt sind sie wieder weg vom Fenster, deren Fans haben sich aber nie verändert.
Die sind in schlechten Zeiten fair und in ihren Glanzzeiten waren sie es auch.
Worauf ich hinaus will ist ganz einfach das mich der Umgang dort so weit verändert hat das ich diesem "Kampf" da angenommen habe und mich dann einfach auch hier so verhalte.
Wenn ich Dich damit störe dann tut mir das ehrlich Leid, denn das will ich ganz und gar nicht.
Ich werd zukünftig versuchen mich hier wieder wie früher zu verhalten.
Du kannst mich auch weiterhin gern drauf hinweisen falls ich es übertreiben sollte.:)

Ich kenne viele Bayern Fans in meiner Umgebung und der Grossteil davon verhält sich wie die von dir erwähnten BVB Fans. Ich kann verstehen dass so was unerträglich ist. Dennoch brauch man deswegen keinen Bullshit zu schreiben.

Zurück