der böse TomserTom
, ich sollte mich wohl mal selbst auspeitschen...tzzz
stammtisch-freie meinung (die ich übrigens auch nicht alleine habe) etc. pp.-gibt in der welt bestimmt auch leute die deine meinung total für den regio glutea und da ich ja noch mehr kontakte hab außer ein forum wo ich über fussball red weiß ich sicher das meine kommentare nicht vollständig mist sind wie du hier behauptest herr oberkommisar
und bayern hat größtenteils besser gespielt, allerdings vor den gegentoren immer saudumme fehler gemacht...dortmund hat nur gekontert und mit 5 mann auf den ballführenden...das wars
@gen...der kommentar ist weder sinnlos noch unterirdisch, da ich das spiel so empfunden habe...dein post in bezug auf meinen war es hingegen
@Emmgee....der unterschied zwischen dem BVB und FCB ist aber der:
22 Meistertitel
15 DFB PokalSiege
4CL Siege um nur die wichtigsten zu nennen...der BVB hat von allen viel viel weniger und ist erst seit letzten jahr national wieder echt gut...international-davon sollten wir gar ne reden
de facto: der FCB ist der beste Verein in Deutschland
zum thema niveau:
Der Tomsche'Tom hat sich wohl schon seinen Henkersknoten geknüpft?
INTENTION: meinung vertreten---besser so?
und bei dir Falconer machts mir eh den anschein dass eine andere meinung als deine in deinen augen peinlich sinnlos und niveaulos ist...die welt ist kein ponyhof und du bist schon gar nicht der boss
ich hab hier eig mit jeden meinungsverschiedenheiten aber meistens sind es deien kommentare dazu die unpassend sind
es kommt immer nur der böse tomsertom...mehr nicht...bei anderen die mit mir diskutieren wie emgee kommt was sie anders sehen bei dir nur: der tomsertom ist peinlich sinnlos blablabla....