• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Will man solche Penner echt in der 1.Liga sehen?
Ich sage nein, was die Düsseldorfer Fans da gemacht haben gehört bestraft.
Die Berliner müssen Protest einlegen denn die konnten nur verlieren.
Hätten sie noch ein Tor geschossen dann wäre Düsseldorf nicht aufgestiegen und nach den Bildern hätte ich als Spieler Angst um mein Leben gehabt.
Düsseldorf gehört bestraft und das am besten mit einem Verbleib in Liga 2.:runter:

Seh ich genauso, die ganze Saison wurde über deren Schauspielerei, Lamentiererei und Röslerei diskutiert und jetzt das. Diese Mannschaft kann gleich wieder runter.
Schiri war die größte Witzfigur. Der kann doch nicht nach 10 min Unterbrechung 1 Minute spielen lassen und dann denken jetzt is gut. Aber so ist das Spiel natürlich regulär zuende gegangen und somit hat Hertha am grünen Tisch auch keine Chance mehr.
Das Spiel hätte allein schon wegen dem Vollpfosten der den Elfmeterpunkt rausgerissen hat abgepfiffen werden müssen.

"Platzsturm" vor Freunde ok, aber nicht vor dem Ende des Spiels! Hier hätte ich, an Stelle der Hertha, nicht noch einmal das Spielfeld betreten. Denn so hätten sie noch Chancen am grünen Tisch gehabt, bzw. hätte das Spiel wiederholt werden können. Wie die Sache dann im Stadion ausgesehen hätte, nuja...

Aber das war wirklich kein cleverer Schachzug. 15 Jahre haben sie gewartet, 1 Minute mehr oder weniger macht's doch da auch nicht. Hätte der den Konter vollendet und zum 3:1 geschossen, dann hätte er auch abpfeifen können.

Dies wird aber mit Sicherheit ein Nachspiel haben.

Die Hertha-Anhänger haben ja erst dafür gesorgt, dass 7 Minuten Nachspielzeit nötig waren... Da wurde nach dem 2:1-Treffer gezielt der Spielabbruch aus dem Berliner Block provoziert. Verdienter Abstieg für Hertha, nach dieser katastrophalen Saison. Wobei sie in dem Spiel heute 'ne gute Leistung gezeigt haben. Aber mit nur 31 Punkten und einer Heimniederlage in der Relegation steigt man zurecht ab. Ob Düsseldorf verdient aufsteigt, ist wieder eine andere Frage.

Die Hertha-Anhänger haben ja erst dafür gesorgt, dass 7 Minuten Nachspielzeit nötig waren... Da wurde nach dem 2:1-Treffer gezielt der Spielabbruch aus dem Berliner Block provoziert. Verdienter Abstieg für Hertha, nach dieser katastrophalen Saison.

:hoch:und damit hast du recht:hoch:

Sowas ähnliches gab es letztes Jahr auch bei SK Rapid Wien.Da sind auch viele Fans von denen auf das Spielfeld gerannt unterm laufenden Spiel.Da wurden einige dann ausgeforscht und vor Gericht gestellt.Am Ende mussten die viel Strafgeld zahlen und bekamen ein lebenslängliches Stationverbot.

Sowas ähnliches gab es letztes Jahr auch bei SK Rapid Wien.Da sind auch viele Fans von denen auf das Spielfeld gerannt unterm laufenden Spiel.Da wurden einige dann ausgeforscht und vor Gericht gestellt.Am Ende mussten die viel Strafgeld zahlen und bekamen ein lebenslängliches Stationverbot.

Im normal fall halte ich da auch sperren und Stationverbot für die Fans gut, aber hier sind die Fans auf dem platz gestürmt weil sie meinten das das spiel zu ende wäre.

Die Hertha-Anhänger haben ja erst dafür gesorgt, dass 7 Minuten Nachspielzeit nötig waren... Da wurde nach dem 2:1-Treffer gezielt der Spielabbruch aus dem Berliner Block provoziert. Verdienter Abstieg für Hertha, nach dieser katastrophalen Saison. Wobei sie in dem Spiel heute 'ne gute Leistung gezeigt haben. Aber mit nur 31 Punkten und einer Heimniederlage in der Relegation steigt man zurecht ab. Ob Düsseldorf verdient aufsteigt, ist wieder eine andere Frage.
Stimmt aber nicht.
Die Düsseldorfer Fans haben zuerst Bengalos angezündet und diese dann auch aufs Spielfeld geworfen, die Herthaner haben sich dadurch wohl provoziert gefühlt.

Stimmt aber nicht.
Die Düsseldorfer Fans haben zuerst Bengalos angezündet und diese dann auch aufs Spielfeld geworfen, die Herthaner haben sich dadurch wohl provoziert gefühlt.

So sah es für mich auch aus. Dachte auch dass ich bei den ersten bengalos nur rote Fans usw gesehen hab. Kann aber auch sein dass dass durch das rote licht nur so aus sah.
Hat aber auch nix mit dem ding am ende zu tun. Und wenn da welche aufs Feld rennen weil die denken das spiel is vorbei, sorry aber so seltendämlich kann man nicht sein! Wenn da 7 min nachspielzeit angezeigt werden gibt es keinen Grund 2 min vor Ablauf da aufs Feld zu rennen.
Skandal auch dass der Schiri nur eine statt zwei Minuten nachspielen lässt.

Was sich da gestern abgespielt hat, war schon wahsinn.
Da muss einem als Spieler Angst und Bange werden. Hätte sich ein Spieler bei der Aktion verletzt, wäre die Sache wohl komplett eskaliert. Ich denke, bis auf 2-3 Heimspiele ohne Fans für Düsseldorf und eine saftige Geldstrafe wird wohlmöglich nichts weiter passieren.

Zum Spiel selbst, Hertha hat sich mit aller Macht gegen den Abstieg gestemmt und auch ein wenig Pech gehabt.
Am Ende muss man aber sagen, dass der Gang in die zweite Liga verdient ist.

Also ich hab nochmal geguckt, die Hertha- Fans haben die Dinger aufs Feldgeworfen, die Düsseldorfer haben aber zeitgleich auch Bengalos und Kanonenschläge gezündet.
Im Hinspiel hatten die Düsseldorfer auch schon gezündet, aber während bei anderen Vereinen (Dresden, Hansa usw.) dort sofort "Randale!" geschrien wird liest man über die Düsseldorfer nur: "Die feiern südländisch." :autsch:
Naja ich hoffe dass dieser "sympathische" Verein nächstes Jahr gleich wieder runter geht.

Hier in dem Video sieht mans nochmal ganz gut

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich persöhnlich denke, wer die Relegationsspiele gewinnt bleibt verdient in der Liga. Die Relegationsspiele sind auch eine Möglichkeit für kleine Vereine (mit kleinem Etat usw.) die von vornherein schon als Abstiegskandidat ins Rennen gehen sich noch eine Möglichkeit für einen Klassenerhalt zu schaffen.

Auch ich muss zugeben das Hertha gewisserweise Verdient abgestiegen ist, die Saison war nicht die beste und diese beiden Spiele schon gar nicht. Man konnte über die Spieltage keine eindeutige Leistungskuve feststellen, ich zumindestens...
Nun, nach solchen Geschehenissen bleibt nur die Frage, welcher Verein die schlimmeren Fans hat, Hertha oder Rostock...

Ich bin mal gespannt wie die Hertha darauf reagieren wird! Werde gleich mal Sky Sport News HD anschalten...die halten einen auf dem Laufenden! Mich würde es nicht wundern, wenn die Hertha Protest einlegen wird. Wobei die ganz ruhig bleiben sollten, 2-3 der Spieler müssen den Schiri im Kabinenangang wohl angegangen sein, was auch ein Nachspiel haben wird. Zudem hat Lell es im Interview schön formuliert bevor er vom offiziellen Sprecher aus dem Interview gezogen wurde :" Hertha ist nicht heute abgestiegen!" (Nicht der originale O Ton!)

Die Sache ist schon kurrios. Vorallem, dass zeitgleich(!!!!) in der 62. Minute die Bengalos aus den Blöcken gefolgen sind. Es kam zwar mehr aus dem Berliner Block, aber die Düsseldorfer haben auch Gas gegeben.

Wie schon gesagt....ich bin gespannt wie die Sache ausgeht:)

Auch ich muss zugeben das Hertha gewisserweise Verdient abgestiegen ist, die Saison war nicht die beste und diese beiden Spiele schon gar nicht. Man konnte über die Spieltage keine eindeutige Leistungskuve feststellen, ich zumindestens...
Nun, nach solchen Geschehenissen bleibt nur die Frage, welcher Verein die schlimmeren Fans hat, Hertha oder Rostock...

oder Dresden oder Frankfurt oder Düsseldorf........ nur um deine pauschalisierende Liste mal ein wenig zu erweitern;)
Die Düsseldorfer waren ja wohl gestern wirklich nicht viel besser.

Was? Hertha hat gespielt? :ugly:
Wenn die Preetz behalten, und es sieht momentan danach aus, sind sie bald in der dritten Liga - Skandale hin oder her.

Hertha wird jedenfalls Einspruch einlegen. Dann bin ich mal gespannt, was rauskommt. Denn auch eine Aufstockung der 1. Bundesliga wäre möglich. Zudem wurde das Spiel nur wieder angepfiffen, weil die Polizei den Schiri darum gebeten hat (sonst gäbe es ein "Blutbad", O-Ton).

Im Hinspiel hatten die Düsseldorfer auch schon gezündet, aber während bei anderen Vereinen (Dresden, Hansa usw.) dort sofort "Randale!" geschrien

Dynamo wäre sofort in die 5. Polnische Liga zwangsabgestiegen... :ugly:

ist das shcon bestätigt? ging ja schnell.

Denke nicht. Es wird darüber noch nachgedacht, aber sie wären blauäugig, es nicht wenigstens zu probieren. Daher gehe ich fest von aus.

jo, das ist ein o-ton vom hertha-anwalt du witzbold. :D

Meinst du, er wird es sich ausgedacht haben? :rolleyes: Sollte es zu einem Gespräch am grünen Tisch kommen, dann wäre es seitens des Anwaltes ziemlich dämlich, hier 'ne Falschaussage getroffen zu haben. Wird schon so gewesen sein, dass die Polizei ihre Bedenken hatte, wenn es zu einem Abbruch gekommen wäre. Aus sportlicher Sicht wurde die Entscheidung jedenfalls nicht getroffen...

Zurück