D
Dr. Kratos666
Gast
Sat 1 hat sicher einen, haben die immer.Gibts da auch einen Livestream zu wo man sich das Spiel ansehen kann ?
Habt ihr kein Sat 1 im TV?
Sat 1 hat sicher einen, haben die immer.Gibts da auch einen Livestream zu wo man sich das Spiel ansehen kann ?
Da gewinnen die Engländer ausgerechnet heute mal gegen die Deutschen im 11er Schießen und dass dann auch noch in München.
Ja, genau. Obwohl Bayern hatte das Spiel ja schon entschieden, musste Drogba nicht seinen Schädel hinhalten.
Deine permanenten Stichelein sind immer wieder super.So kann's gehen. Glückwunsch Chelsea und ein bischen Schadenfreude ist auch mit dabei: Dortmund Titel = 2, Bayern = 0.
Da versteh noch einer die Punks, freuen sich wenn einer der Reichsten Männer der Welt mit gegen einen Mauernden Haufen Södnern die CL gewinnt.Bei uns im Kiez haben jedenfalls mehr Leute Freuerwerk für Chelsea abgefackelt, als beim ersten Tor vom FCB. Das soll schon was heissen!
Genau wie damals Griechenland bei der EM.Der FC Barcelona war auch klar überlegen im Halbfinale und hat am Ende verloren.
Soso, jaja, internatinal mehr Erfahrung usw... Chelsea klar unterschätzt, gepaart mit Pech, Unfähigkeit im Abschluss und dem Genie Didier Drogba auf der Gegenseite.
So kann's gehen. Glückwunsch Chelsea und ein bischen Schadenfreude ist auch mit dabei: Dortmund Titel = 2, Bayern = 0.
Bei uns im Kiez haben jedenfalls mehr Leute Freuerwerk für Chelsea abgefackelt, als beim ersten Tor vom FCB. Das soll schon was heissen!
Danke lieber Fußball Gott danke! Du hast wieder einmal gezeigt das arroganz und größenwahn sich nicht auszahlen.http://www.ps3inside.de/forum/images/smilies/hail.gif
Alles hinten reinstellen und das Tor mit 11 Man zustellen kann auch der Chemnitzer FC, da brauch ich keine Millionen schweren Spieler dafür.
Du weißt das Arroganz und Größenwahn gestern gewonnen haben oder?Danke lieber Fußball Gott danke! Du hast wieder einmal gezeigt das arroganz und größenwahn sich nicht auszahlen.http://www.ps3inside.de/forum/images/smilies/hail.gif
Das weiß ich selber, allerdings würden die sich gegen Bayern auch hinten reinstellen, nur kosten eben alle Spieler des CFC nicht mal im Ansatz so viel wie einer von Chelsea.glaub mir...der CFC spielt besser und attraktiver
wer deutsch ist sollte international zu Deutschland halten