• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Boah is das abartig das sone Hustensafttruppe den Pott holt. Mehr Antifußball geht garnicht.
Da gewinnen die Engländer ausgerechnet heute mal gegen die Deutschen im 11er Schießen und dass dann auch noch in München.:autsch:
 
Soso, jaja, internatinal mehr Erfahrung usw... Chelsea klar unterschätzt, gepaart mit Pech, Unfähigkeit im Abschluss und dem Genie Didier Drogba auf der Gegenseite.
So kann's gehen. Glückwunsch Chelsea und ein bischen Schadenfreude ist auch mit dabei: Dortmund Titel = 2, Bayern = 0.
Bei uns im Kiez haben jedenfalls mehr Leute Freuerwerk für Chelsea abgefackelt, als beim ersten Tor vom FCB. Das soll schon was heissen! :nice:
 
Ja, genau. Obwohl Bayern hatte das Spiel ja schon entschieden, musste Drogba nicht seinen Schädel hinhalten. :autsch:

Das Tor wäre einen Champion aber auch nicht wirklich würdig gewesen.Da war extrem viel Glück dabei bei Müllers Kopfballtor.Sie haben einfach zuviele Chancen versemmelt und das hat sich am Ende nunmal gerächt.

Der FC Barcelona war auch klar überlegen im Halbfinale und hat am Ende verloren.
 
Sorry Doppelpost.Kam zustande weil zu der Zeit gestern keine Beiträge weggingen und ich somit mehrmals auf Absenden geklickt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann's gehen. Glückwunsch Chelsea und ein bischen Schadenfreude ist auch mit dabei: Dortmund Titel = 2, Bayern = 0.
Deine permanenten Stichelein sind immer wieder super.:runter:

Bei uns im Kiez haben jedenfalls mehr Leute Freuerwerk für Chelsea abgefackelt, als beim ersten Tor vom FCB. Das soll schon was heissen!
Da versteh noch einer die Punks, freuen sich wenn einer der Reichsten Männer der Welt mit gegen einen Mauernden Haufen Södnern die CL gewinnt.
Dazu fällt mir nichts mehr ein...

Der FC Barcelona war auch klar überlegen im Halbfinale und hat am Ende verloren.
Genau wie damals Griechenland bei der EM.
Portugal war das gesamte Spiel über überlegen und hat am Ende verloren.
Ich finde es immer wieder zum Kotzen das man mit so einer Taktik Erfolg hat.
Alles hinten reinstellen und das Tor mit 11 Man zustellen kann auch der Chemnitzer FC, da brauch ich keine Millionen schweren Spieler dafür.
 
Das Glück hatten sie bei dem Tor eben erzwungen. Das war hochverdient. Dann hat chelsea eine (!) Ecke und hauen das Ding rein. Ich wusste der Drogba macht noch eins.
Ich dachte schon mehr Antifußball als Mourinho mit Inter geht nicht, aber dann kam Chelsea. Und für sowas hat der Abramowitsch 1 Millarde reingesteckt?:ugly:
Naja am Ende bleibt wohl nur zu sagen dass der der es verdient gehabt hätte schlichtweg nicht kaltschnäuzig genug war. Normal hätten die diese Truppe schon in der ersten Halbzeit abschießen müssen.
Einen unverdienteren CL - Sieger hab ich noch nie gesehen.
 
finale verloan und koan titel.

und so wurde aus einer bislang vernünftigen saison, die hervorragend hätte werden können, ein absolutes desaster.
und wieder einmal hat der der sich für den megastar schlechthin, gemeint ist natürliuch robben, gnadenlos versagt.
und dann hat er nicht mal die eier im 11m-schießen anzutreten. was für eine lusche!

allerdings wärs natürlich falsch und auch unfair ihm die niderlage in erster linie anzulasten.
das ding hätte in 90minuten klar sein müssen.
bayern ~ 20 ecken- ertrag 0
chelsea 1 ecke (!!!) - ertrag 1:1
sorry, aber da muss man sich auch mal hinterfragen wie das sein kann.
 
Labbert was Ihr wollt, Chelsea-Nerds, unverdienter geht's nimma. Wer das gegenteil behauptet, hat absolut keinen Schimmer. Was soll man sonst dazu noch sagen? Traurig, traurig, traurig. Sprachlos.
 
Bitter. Aber wenn es dermaßen an Effizienz mangelt, dann darf man sich nicht beklagen. Glückwunsch an Chelsea. Ausgerechnet in dem Jahr, in dem sie es am wenigstens verdient haben, gewinnen sie endlich die Königsklasse. Fußball ist schon seltsam. Das aus meiner Sicht entscheidende hat (mal wieder) Bonkic schon erwähnt. Bayern hatte unglaublich viele Standards. So ein Eckenverhältnis ist für ein CL-Finale ja ein absoluter Witz. Aber daraus haben sie überhaupt gar nichts gemacht. Spätestens beim zehnten Versuch muss doch mal variiert werden. Immer fröhlich rein in die Zone, die Chelseas Defensive komplett beherrscht hat. Das hat mich das komplette Match verrückt gemacht. Schade, schade, schade... Einen schwächeren Gegner kann man in so einem Finale nicht bekommen. Dann auch noch im eigenen Stadion. Bitter.:(
 
Wer seine Chancen nicht nutzt.....:rolleyes:

Von verdient oder unverdient brauch man nicht sprechen, denn im Endeffekt zählt nur, wer den Pott in den Händen halten darf.
Irgendein Moderator hat gestern noch gesagt, dass man nicht trauern soll. Die Bayern waren zu unfähig die Tore zu schießen und sowas wird im Fußball nun einmal bestraft. Recht hat der gute Mann. Aber interessant war es zu hören, wieviele Spieler keine Eier in der Hose hatten um einen Elfmeter zu schießen^^
 
Soso, jaja, internatinal mehr Erfahrung usw... Chelsea klar unterschätzt, gepaart mit Pech, Unfähigkeit im Abschluss und dem Genie Didier Drogba auf der Gegenseite.
So kann's gehen. Glückwunsch Chelsea und ein bischen Schadenfreude ist auch mit dabei: Dortmund Titel = 2, Bayern = 0.
Bei uns im Kiez haben jedenfalls mehr Leute Freuerwerk für Chelsea abgefackelt, als beim ersten Tor vom FCB. Das soll schon was heissen! :nice:

bitte wer hat chelsea unterschätzt....bei bayern bestimmt keiner...jeder im bayrischen Umfeld wusste das wird nicht leicht

wer barca schlägt den kann man nicht unterschätzen und das spiel hat gezeigt dass wir sie nicht unterschätzt haben und das war auch keine Unfähigkeit im Abschluss sondern einfach nur Pech
und wer bei diesem Spiel als Deutscher für Chelsea war ist hoffentlich auch ein Feind der N11, da die zur Häflte aus den bayern besteht
Ohne den FCB würde Hannover jetzt ne international spieln dürfen...oder gladbach CL

und dass Chelsea gewonnen hat ist ein Armutszeugnis für den gesamten Fussball, weil es hat sich wieder der unattraktive Fussball durchgesetzt gepaart mit einer Geldverbennungsmaschinerie die seinesgleichen sucht
der letzte CL sieger der gesund wirtschaftet und keine Investoren brauchte war/ist der FCB

Bayern war klar besser, aber das Pech war riesengroß und trotz dass wir keine Titel diese Saison haben, finde ich war es eine gute Saison, keine unbedingt sehr schöne zum abschluss hin, keine sehr gute, aber eine gute...ich mein wir sind vizemeister, wir standen in beiden Endspielen, ua im wichtigsten der Vereinsfussballs und haben dort eine sehr gute partie abgeliefert, wir haben Real Madrid, den spanischen Meister geschlagen, wir haben Manchester City, den englischen meister geschlagen, wir haben neapel, welche chelsea fast geschlagen hätten geschlagen, wir haben das unmögliche geschafft...das Finale dahoam erreichen

und da ich woanders wieder so ein rotz gelesen hab wie: dortmund hätte chelsea geschlagen und schön dass bayern verliert hat einfach keine Ahnung vom Fussball, wer deutsch ist sollte international zu Deutschland halten, sofern er nicht gerade SCHON IMMER Chelsea fan war und Dortmund hätte Chelsea auch nicht geschlagen, da die nicht ins finale gekommen sind weil sie schon Piräus nicht geschlagen haben

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:34 Uhr ----------

Danke lieber Fußball Gott danke! Du hast wieder einmal gezeigt das arroganz und größenwahn sich nicht auszahlen.http://www.ps3inside.de/forum/images/smilies/hail.gif

stimmt und ist ja auch gar nicht arrogant wenn man wie chelsea schon 5tage vorher die Route für den Autokorso veröffentlicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke lieber Fußball Gott danke! Du hast wieder einmal gezeigt das arroganz und größenwahn sich nicht auszahlen.http://www.ps3inside.de/forum/images/smilies/hail.gif
Du weißt das Arroganz und Größenwahn gestern gewonnen haben oder?
Gegen Abramowitschs Geldbörse ist das gesamte Bayrische Konto ein Witz.

glaub mir...der CFC spielt besser und attraktiver
Das weiß ich selber, allerdings würden die sich gegen Bayern auch hinten reinstellen, nur kosten eben alle Spieler des CFC nicht mal im Ansatz so viel wie einer von Chelsea.
 
wer deutsch ist sollte international zu Deutschland halten

Wieso? :confused:

Mja...lief bei uns natürlich gestern auch. :uff:
Je älter ich werde um so weniger kann ich mit diesem Sport anfangen. Ich kann es einfach nimma sehen...und jetzt läuft das hier schon wieder. :uff:
Und die EM kommt erst... :heul:

PS: Mag beide Teams nicht, also war es mit absolut wurscht wer gewinnt...was es nur noch viel langweiliger machte.
 
Ich höre immer Pech... Ist es nicht einfach Unfähigkeit, bei so vielen Chancen den Ball im gegnerischen Tor zu versenken?
Als sie es dann endlich geschafft hatten, bekommen sie kurz darauf selbst wieder einen rein. Jens Jeremies hätte gesagt, wer so kurz vor dem Ende 1:0 fürt, der muss das Ergebnis um jeden Preis halten! Recht hat der Mann, die Bayern aber haben sich in dieser Situation selbst überschätzt und dachten wohl alle nur noch an den Pott und das viele Geld.

@Tomser Tom: Was soll ich dazu noch sagen, wenn behauptet wird, wenn man in der CL nicht zu den Bayern steht, sei man automatisch ein Feind der Nationalmannschaft? jedenfalls kam das so rüber Herr Tomser! Das sind zwei Paar verschiedene Schuhe und die N11 ist international bestimmt nicht so erfolgreich, nur weil da ein paar Bayern mitspielen! ;)
 
Zurück