Sil3ntJul86
Bekanntes Gesicht
So, nun ist das erste Ergebniss raus. Das Spiele Düsseldorf gg. Berlin wird nicht wiederholt. Der Protest wurde als unbegründet abgelehnt. Hertha hat nun weitere 24 Stunden Zeit, Einspruch gegen das Urteil einzulegen!
So, nun ist das erste Ergebniss raus. Das Spiele Düsseldorf gg. Berlin wird nicht wiederholt. Der Protest wurde als unbegründet abgelehnt. Hertha hat nun weitere 24 Stunden Zeit, Einspruch gegen das Urteil einzulegen!
Der Protest wurde als unbegründet abgelehnt.
Was hat das damit zu tun?Wenn das ein ganz normales Spiel gewesen wäre dann wäre das auch kein großes Problem.
Aber wie viele Spiele von denen du sprachst waren Finalspiele der CL im eigenen Stadion?
Das Chelsea nur so hinten drin stand lag in meinen Augen eindeutig am Trainer.Was ich im Nachhinein nur schade finde ist, dass man sich so das maul über Chelsea zerreizt! Sie haben DEN Fußball gespielt, der in ihrem Ermessen liegt. Was sollen sie machen? Locker, flockig nach vorne rennen? Dann hätten sie Hochhaus verloren. So haben sie IHR Spiel gemacht, was vielleicht nicht das schönste ist aber dafür war es erfolgreich. Man stand nicht umsonst im Finale und hat den Pott geholt.
Ja, da hatten sie dann halt das Glück was hier gefehlt hat.Bayern hat schon oft gegen defensiv stehende Mannschaften gespielt und auch gewonnen...
Sicher, aber wer glaubt ernsthaft daran das BMG in der CL auch nur das geringste erreichen kann?Nächstes Jahr sollten dann noch mehr deutsche Vereine in die KO Runde gelangen BVB, Bayern, Schalke und BMG....Das wäre klasse wenn es alle schaffen würden
Was will man denn bei so einem Spiel auch groß analysieren?das seh ich ein bisschen anders, zumal sich um eine richtige analyse noch kaum jemand bemüht hat.
Behauptet jemand was anderes?es stimmt nämlich beispielsweise einfach nicht, dass bayern alles richtig gemacht hätte und nur "pech" im abschluss gehabt hätte (und offenbar vollkommen unfähig ist, was standards angeht).
Hat es auch und ich denke die liegen in den Köpfen der Spieler und im gesamten Verlauf der Saison.genauer betrachtet, hatte der fcb vielleicht 3 oder 4 gute torchancen.
das ist einfach viel zu wenig bei dieser überlegenheit und das hat gründe.
Ich sags immer wieder, man sieht immer alt aus wenn man gegen Gegner spielt die nichts machen außer hinten drin stehen und die Hände in den Schoß des Fußballgottes legen.den bayern fehlen offensichtlich, und das ist eigentlich nichts neues, die mittel um eine mannschaft zu besiegen, die nicht mitspielt (zugegeben, barca hat das gg chelsea ebenfalls nicht geschafft).
Der Jupp sagte ja selber, egal wen er gefragt hat, keiner hat sich wirklich getraut einen Elfer zu schießen und die die Geschossen haben scheiterten am Pfosten oder an dieser Null von Cech.hinzu kommt offenbar noch ein charakterliches problem: das muss im 11m-schießen als 3. mann der torhüter ran! das ist doch wohl ein scherz! das kann einfach nicht sein.
Die Spiele die Bayern gewonnen hat weil sie eindeutig das bessere Team waren dürften die paar die mit Glück gewonnen wurden bei weitem übersteigen.Was hat das damit zu tun?
Darunter waren normale Spiele und wichtige Spiele.
Deinen ersten Satz könnte man auch für Chelsea gebrauchen, also ein sinnloser Kommentar.Die Spiele die Bayern gewonnen hat weil sie eindeutig das bessere Team waren dürften die paar die mit Glück gewonnen wurden bei weitem übersteigen.
Klar waren auch glückliche Siege dabei, aber die kann man niemals mit so einem Finale auf eine Ebene stellen.
Was will man denn bei so einem Spiel auch groß analysieren?
Was falsch lief ist bekannt, keiner streitet es ab und am Ende kam zu diesem Pech einfach noch Unglück dazu.
Analysen braucht man hier nicht.
Behauptet jemand was anderes?
Es wurde nur gesagt das sie eine Top Leistung abgeliefert haben und das lässt sich nicht leugnen.
Hat es auch und ich denke die liegen in den Köpfen der Spieler und im gesamten Verlauf der Saison.
Bis zu Schweinsteigers Ausfall konnte kommen wer wollte, alles wurde an die Wand geklatscht.
In der Verfassung hätten auch die Dortmunder kaum eine Chance gehabt, danach fing es an zu kriseln und alles brach mehr und mehr insich zusammen.
Ich sags immer wieder, man sieht immer alt aus wenn man gegen Gegner spielt die nichts machen außer hinten drin stehen und die Hände in den Schoß des Fußballgottes legen.
Der Jupp sagte ja selber, egal wen er gefragt hat, keiner hat sich wirklich getraut einen Elfer zu schießen und die die Geschossen haben scheiterten am Pfosten oder an dieser Null von Cech.
Und das Elferschießen ist kein Maßstab sondern immernoch die beschissenste Lotterie um ein Spiel zu entscheiden.
Urteilsbegründung ist natürlich auch sehr detailliert erläutert wurden... Nehme an, dass Hertha in die nächste Instanz ziehen wird und sich das Spiel noch ein wenig hinzieht.
Selbiges spielt sich übrigens in der Regionalliga ab. BVB II oder Lotte streiten um Aufstieg.
DFB entscheidet heute über möglichen Aufstieg von Lotte | liga3-online.de
Und das Elferschießen ist kein Maßstab sondern immernoch die beschissenste Lotterie um ein Spiel zu entscheiden.
Da kann man genau so gut eine Münze werfen.
Echt?Wurde ja früher so gemacht... So ist Köln mal gegen Liverpool im Landesmeister-Cup rausgeflogen. Beim ersten Versuch ist leider die Münze senkrecht im schlammigen Rasen stecken geblieben. Legendäre Geschichte.
Während des Spiels hab ich immer wieder gesagt, dass es jetzt richtig geil wäre wenn die Alte Bolzplatzregel "3 Ecken =1 Elfer" zählen würde.Elfmeterschießen ist nach so einem Spiel natürlich eine scheiß Entscheidung. Das Eckenverhältnis hätte zählen sollen. Egal was, Hauptsache Bayern wäre belohnt worden.
Klar mag es die gegeben haben, aber in jüngerer Vergangenheit kann ich mich an keinen Italiener (Trainer) erinnern der durch tollen Offensivfußball geglänzt hat.Übrigens Kratos, mach Dich nochmal über italienische Trainer schlau. Es gibt welche, die haben den Offensivfußball vom Feinsten zelebriert. Nicht immer diese Pauschalsprüche...
Stimmt schon, was will man denen groß Vorwerfen, die wollten das gleiche wie die Bayern nur halt mit Mitteln die jedem Fußballfan die Zornesröte ins Gesicht treibt.Zum Fußball gehört auch geballte Defensive und Zerstören. Ist ein legitimes Mittel. Der deutsche Fußball hat davon viele, viele Jahre gelebt und wurde dafür respektiert. Geliebt natürlich nicht. Titelwürdig ist, wer mit legalen Mitteln mehr Tore als der Gegner schießt. Und nichts anderes hat Chelsea getan. Elfmeterschießen inbegriffen. In diesem Fall leider.
Na wenn es einen Bayern Fan dazu bewegt darüber nachzudenken und vielleicht seinen Umgang mit anderen Fans ändert, war die Niederlage der Bayern ja nicht umsonst.Diese Niederlage war allerdings für mich auch ein Denkanstoß, was besiegte Gegner und den Umgang mit ihnen angeht.
Außerdem liebe ich meinen Verein jetzt noch mehr als ich es vorher getan hab, schon komisch, aber durch solche Katastrophen rückt man irgendwie noch näher zusammen.
Heute kann ich auch etwas tun was ich gestern nie für möglich gehalten hätte, nämlich dem FC Chelsea meinen Glückwunsch auszusprechen.
Dem kann ich mich nur anschließen.ich denke es macht jetzt auch kein sinn darüber zu spekulieren was wäre wenn, denn wir wissen es einfach nicht
was wir aber wissen ist: Bayern hat eine tolle Cl saison gespielt
Bayern hat den Real Madrid, den spanischen Meitser und Manchester City, den englischen Meister besiegt und nebenbei das DFB Pokalfinale erreicht sowie den 2.Platz der BL und wir wissen die momentane Mannschaft kann mit jeder anderen internationalen Topmannschaft mithalten und sogar teilweise an die wand spielen und das ist top und das bei einer gesunden wirtschaftslage
alles in allem eine recht gute Saison wenn auch nicht sehr gute....wir haben ein tolles finale gespielt und da in meinen augen sehr viel pech gehabt...
an der stelle sollte man in meinen augen mal ganz besonders tymo und contento loben, denn gerade bei contento hatte ich vor dem spiel sorgen, welche sich aber in luft auflösten weil contento und auch tymo eine klassr partie machten
das tor der bayern seh ich ehrlich gesagt nicht als glücklich an, und müller hatte den gut erwischt
und sorry aber in meinen augen war die partie riesengroßes Pech und nicht Unvermögen
Bayern hat eine tolle Cl saison gespielt
da freut man sich über den 2. Platz...
kratos schrieb:Vielleicht brauchen wir auch einfach immer mal so einen Dämpfer um uns an dem zu erfreuen was wir haben.
Vielleicht brauchen wir auch einfach immer mal so einen Dämpfer um uns an dem zu erfreuen was wir haben.
Wichtiger Punkt. So herb diese Niederlage auch war. Bayern-Fan zu sein, ist doch insgesamt eine schöne Sache. Manchmal würde ich gern tauschen.