Meine Fresse da guck ich mal paar Tage nicht hier rein und hier geht schonwieder Alarm los
Zum Schweiz Spiel noch:
Das war wirklich, wirklich mies. ABER(!!!!): Wie hier schonmal gesagt wurde und wie auch der Kommentator gesagt hat: Diese Mannschaft noch noch nie so zusammen gespielt und sie werden auch nie wieder so zusammen spielen. Dementsprechend kann man dieses Spiel auch nicht wirklich ernst nehmen. Vor der WM 2006 haben auhc alle die Panik bekommen als man 1:4 gegen die Italiener auf die Mütze bekommen hat. Während und nach dem Tunier hat kein Schwein mehr davon gesprochen.
@Tomser
Das die Bayern- Spieler enorm wichtig sind kann niemand bestreiten, DU vergisst aber noch 2 andere enorm wichtige Spieler: Özil und Kedhira. Ich behaupte: wären die beiden gegen die Schweizer dabei gewesen hätte das ganze Spiel schon wieder eine andere Richtung genommen. Zwar hätten die beiden die Abwehrfehler nicht wirklich verhindern können, aber Kedhira hätte zumindest für mehr Stabilität nach hinten gesorgt und Özil hätte ein paar ordentliche Bälle nach vorn geben können. Also hätteste dir in dem Spiel deine Bayern auch an den Anus schmieren können.
Ganz nebenbei sind die Schweizer auch nicht so mies wie du sie machst. Immerhin sind sie die einzigen gewesen die die Sch.... Spanier beim letzten Tunier schlagen konnten.
Wenn es dann aber gegen wirklich große Gegner (Holland, Spanien, England---> sind die diesmal überhaupt dabei?
) sind gerade ein Lahm, Schweinsteiger und Gomez enorm wichtig.
Dass er Götze mitnimmt wird wohl auch den Grund haben dass Löw weiß was er für Qualitäten hat, er wird ihn, gerade auch wegen seinem Rückstand nicht sehr oft einsetzen, aber er weiß welch enorme Qualität in ihm steckt und ich denke er will ihn einfach weiter in die Nationalmannschaft "einarbeiten".
Götze soll wahrscheinlich so viel Erfahrung mitnehmen wie möglich, um auf lange Sicht bei Löw etabliert zu sein. Diese Erfahrungen fangen bei Trainingsabläufen an, gehen mit Jogis taktischen Besprechnungen weiter, übers Mittagessen mit der Mannschaft vor einem Spiel und am Ende eben zu ein paar Einsatzminuten welche sich immer weiter steigern werden.
Götze wird, wenn er nicht wieder durch eine Verletzung aus der Bahn geworfen wird, auf lange Sicht eine große Rolle in der Mannschaft spielen, und Löw weiß eben dass es für seine Entwicklung auch wichtig ist, ihn einfach nur "dabei" zu haben und im Notfall einsetzen zu können.