stimmt schon kratos abe r4 spieler müssen gehn und von dem momentanen kader die schlechtesten aber die schlechtesten werden aufgrund fehlender alternativen nicht gehn, also muss man eine stammelf finden
was kann ich dafür dass götze hummels schmelzer im selben verein sind in dem sie gehypt werden und wie gesagt merte od höwedes warn auch schlecht aber höwedes is eig ein iv und kein rv un spielt sonst besser
und hummels war für mich vorher stamm iv aber nach dem spiel: dasgrenzte an arbeitsverweigerung
5 eklatante fehler von spielern aus dem selben verein manchmal gepaart mit fehlern von merte oder höwedes sowie ter stegen führten gegen die schweiz zu 5!! gegentoren...dass kann und darf nicht sein
Also was Hummels angeht so ist das eine Geschichte für die ich die Bayernverantwortlichen am liebsten immer noch Ohrfeigen würde.
Hummels ist nicht nur Meiner Meinung nach schon jetzt einer der Besten IV der Welt und Schmelzer hat auch echt was auf dem Kasten.
Die Beiden jetzt wegen eines schlechten Spiels zu verteufeln halte ich für vollkommen falsch.
Oli Kahn hat auch schon in diversen Finalbegegnungen absolute Aussetzer gehabt, aber niemand wäre auf die Idee gekommen ihn deswegen aus dem Team werfen zu wollen oder schlecht zu reden.
Denn erstens hätte sich der betreffender vollkommen lächerlich gemacht und zweitens hätte Kahn ihn dann auch gleich gefressen.
Wie gesagt, ich hab das Spiel nicht gesehen, aber was man so gelesen hat muss die ganze Mannschaft unterirdisch gewesen sein und das verunsichert vor allem das Teil des Teams was Verteidigung genannt wird.
und ja es ist egal aus welchem verein die kommen,aber es muss ja wohl erlaubt sein die überltäter beim namen zu nennen
und ich habja nix generelles gegen bvbspieler sonst würd ich nicht sagen reus war gut
im grunde darf ich also nationalspieler von bestimmten vereinen nicht kritisieren obwohl es die schlechtesten waren(obwohl se vorher von best. leuten (nicht hier im forum) euphorisch gefordert wurden sind)
Du kannst gerne sagen wenn Dir Spieler nicht gefallen haben, aber halt nicht in der Form wie Du es gemacht hast.
Deine Aussage hatte einen provozierenden Beigeschmack weil sich der Kern Deiner Aussage so angehört hat als wäre das wohl schlecht Spiel und die Fehler der Dortmunder Spieler typisch für sie.
Und das ist erstens nicht wahr und zweitens hört es sich wie eine Provokation an.
Das muss nicht sein und schon gar nicht in der Sommerpause.