• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Aber ist es nicht umso schöner wenn man nach zahlreichen Rückschlägen dann doch mal positives feiern darf? ;)

So sieht es aus, deswegen freu ich mich auf die neue Saison. Wenn die Mannschaft mit punktuellen Verstärkungen und auch in der Breite aus der Pause zurück kommen.

Ein großes Manko diese Saison war zudem, die Einwechselspieler haben meist keine wirklichen Akzente gesetzt. Man musste halt hoffen, dass die erste Elf das Spiel entscheidet. Es fehlte halt an Alternativen um bei bestimmten Spielständen zu reagieren. Das wird sich in der nächsten Saison hoffentlich ändern. Wobei 6 Wegängen erst 4 Neuzugänge (mit Pizza eventuell 5 gegenstehen)

und ich muss jetzt auchmal teile der FC Bayernfans kritisieren...hab ja gestern auch das spiel gesehn... und dann kommt robben und wird ausgepfiffen...das gehört sich einfach nicht eigene spieler auszupfeifen
ich glaub kaum dass er den elfer mit absicht nicht rein gemacht hat.....scheiß erfolgsfans

EDIT: hier nur eine kleine Auswahl was manche Fans vergessen haben

April 2010

Arjen Robben (Bayern München) am 07. April 2010 im Champions-League-Viertelfinalrückspiel Manchester United - Bayern München in der 74. Minute zum 2:3-Endstand.

März 2010

Arjen Robben (Bayern München) am 24. März 2010 im DFB-Pokal Halbfinale Schalke 04 - Bayern München in der 112. Min. zum 0:1. Endstand: 0:1 n.V.

Januar 2010

Arjen Robben (Bayern München) am 23. Januar 2010 im Bundesliga-Spiel Werder Bremen-Bayern München in der 78. Minute zum 2:3 Endstand.

Zuletzt bearbeitet:
und ich muss jetzt auchmal teile der FC Bayernfans kritisieren...hab ja gestern auch das spiel gesehn... und dann kommt robben und wird ausgepfiffen...das gehört sich einfach nicht eigene spieler auszupfeifen
ich glaub kaum dass er den elfer mit absicht nicht rein gemacht hat.....scheiß erfolgsfans

Das war unter aller Sau und ich konnte es nicht fassen. Wie dumm muss denn bitteschön ein Fan sein um seinen eigenen Spieler bei einem Freundschaftsspiel auszupfeifen... Den fehlte ohne jeden Zweifel, eine menge Verstand!

25 minuten gespielt und es steht 2:0 für die Schweiz....is ja fast schon peinlich...klar Testspiel...aber naja man merkt halt schon dass die international erfahrenen Bayern fehlen

übrigens bisher waren Dortmunder an den gegentoren schuld: götze ballverlust und Hummels uns Schmelzer gehn nicht in den Zweikampf....jetzt weil man wieder warum die nichts in der CL geschafft haben

ich hoffe aber der Löw bekommt die hin denn gerade Hummels hab ich trotz dass es ein dortmunder ist immer als einen der besten IV deutschlands gesehen...nach badstuber^^ und götze ist denk ich einfach noch nicht soweit...nach der verletzung kaum spielpraxis...

und mertesacker gefällt mir auch noch nicht, wobei Poldi wiederum toll spielt

EDIT bei aller Liebe der Hummels und der Götze sind die schlechtesten...Götze ok aufgrund der Verletzung, aber was ist bei Hummels los?

Zuletzt bearbeitet:
25 minuten gespielt und es steht 2:0 für die Schweiz....is ja fast schon peinlich...klar Testspiel...aber naja man merkt halt schon dass die international erfahrenen Bayern fehlen

geht das mit dem schwachsinn jetzt genauso weiter? :rolleyes:
ich dachte nach der cl-pleite wär jetzt erstmal ein bisschen demut angesagt.
hab ich mich wohl getäuscht.

geht das mit dem schwachsinn jetzt genauso weiter? :rolleyes:
ich dachte nach der cl-pleite wär jetzt erstmal ein bisschen demut angesagt.
hab ich mich wohl getäuscht.

lol
man liegt gegen die Schweiz!!! 2:0 zurück...nach fehlern von Götze und Hummels sowie Schmelzer und Mertesacker....mit schwachsinn hat das nix zu tun...Hummels muss seine Meisterform finden Götze hat einfach keine Spielpraxis und bringt einfach keinen pass zum mitspieler und der Mertesacker ka was der hat

das spiel zeigt doch eindeutig dass der bayernblock fehlt

Zuletzt bearbeitet:
eine N11 spielt rel. selten zusammen...das ist normal daher ist eine Blockbildung eig. ganz gut

Endfazit
allen gegentoren sind fehler von BVBlern vorangegangen
peinlich...wer jetzt noch meint wir brauchen die bayern nicht will dass deutschland in der vorrunde ausscheidet
nach der leistung darf in meinen Augen Götze, Schmelzer, Höwedes,einer der Benders und ter Stegen nicht mit
wobei Höwedes innen bestimmt besser ist und es zu Schmelzer eig keine Alternative gibt, als backup und Hummels muss einfach seine Fortm wiederfinden dann spielt er auch

überzeugt haben mich Reus, Draxler (als Außenseiter) und Schürrle, aber ob Draxler mitkommt....bei dem Alter fraglich, aber er hat international mehr Erfahrung als die Dortmunder zusammen, aber ich fidne Draxler MUSS eig unbedingt mit

Watzke sollte aufhören Dortmunder zu fordern...anscheinend wäre Dortmund ohne das starke Mittelfeld nix, welches ganz enorm die verteidigung entlastet

Zuletzt bearbeitet:
Tomser, echt schade, dass du einfach nicht mit dieser nur noch nervtötenden Laberei aufhören kannst. Niemand hat behauptet, dass man Bayern-Spieler im der Nationalelf nicht bräuchte. Und niemanden sollte es interessieren, welchem Verein ein Spieler mit dem Adler auf der Brust angehört. Das ist völlig Latte. Wenn du das Thema jetzt auch während der EM hier in das Forum sülzen willst, rufe ich zum Boykott auf. Echt. Hör' einfach auf damit. Deutschland verliert gegen die Schweiz und du quasselst von Dortmund, Watzke und Pillepalle. Merkst Du noch was?:rolleyes:

falconer das ist nicht ganz richtig. Nur hier hat das keiner gesagt und ich les nicht nur hier(es gibt noch mehr seiten im großen internet) und schmelzer und Hummels war nunmal ein totalausfall. der war bei 3 odr 4 gegentoren beteiligt
übrhaupt die abwehr war unter aller sau und der götze bringt keinen pass an
und ja die drei dortmunder waren die schlechtesten, reus gündogan und bender waren besser, oder hier der draxler....der hat wenigstens akzente gesetzt
offensiv war es ganz gut

EDIT
Falconer ich hoffe du siehst den Doppelpass!! Merkst du was??? Die reden über Dortmunder, welche von der ÖFFENTLICHKEIT und WATZKE gehypt wurden und auf ganzer Linie versagten
weiterhin wurde geasgt dass man auch in einem testspiel gegen die SCHWEIZ keine 5 gegentore bekommen darf
und es sind nur noch 14!!! tage da muss es klappen
vllt. merkst du ja was??? mein kommentar zu dem spiel war mehr als richtig und dein nervtötender undqualifizierter humbug komplett überflüssig

Zuletzt bearbeitet:
Ist klar, Tomser. Geil Dich weiter dran auf, wer für welchen Club spielt und die Schuld am miesen Auftritt Deutschlands gegen die Schweiz trägt. Ist super interessant. Ich meld' mich dann zum EM-Start wieder. Freue mich schon auf fehlerlose Partien. Die werden wir dank der Götter vom FC Bayern erleben. Die BVB-Nulpen sollte man wirklich alle aus dem Kader streichen. Machen mitten im Aufbautraining nur Fehler, die Flaschen. Soll der Vollpfosten Watzke sagen was er will. Der weiß ja selbst, dass die Bayern-Spieler die besten Deutschlands und Europas sind. Oder zweitbesten. Egal.

kommst du dir nicht lächerlich vor?bayern sind keine heilsbringer aber elementare stützen im ggs zu den bvblern welche 14 tage vor der em scheisse warn 14tage vorher is nix mehrmit aufbau
und wenn alle die überbubis vom bvb fordern kann man mal sowas schreiben und ich hab nicht nur bvbler kritisiert auch höwedes oder merte aber interpretiere dir wieder eine anti bvb haltung von mir-leider war es aber eine tatsache dass se schlecht warn und 14tage vor einer em muss mehr kommen
und es is leider ne tatsache dass bis auf reus kein deutscher von polonia dortmund gut war
und zum thema aufbau: schmelzer und hummels sollten ja eingespielt sein-sah anders aus

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gegen die Schweiz hab ich nicht gesehen, daher kann ich auch nichts über den Verlauf sagen.
Aber mal etwas generelles.
Jeder der sich das Deutsch Trikot überstreift ist ein Deutscher Nationalspieler, dabei ist es vollkommen egal aus welchem Verein er kommt.
Gewinnen wir, dann gewinnt Deutschland und nicht der BvB, verlieren wir, dann verliert Deutschland und nicht Bayern München.
Macht jemand einen Fehler, dann macht den ein Deutscher Spieler und keiner vom BvB.

stimmt schon kratos abe r4 spieler müssen gehn und von dem momentanen kader die schlechtesten aber die schlechtesten werden aufgrund fehlender alternativen nicht gehn, also muss man eine stammelf finden
was kann ich dafür dass götze hummels schmelzer im selben verein sind in dem sie gehypt werden und wie gesagt merte od höwedes warn auch schlecht aber höwedes is eig ein iv und kein rv un spielt sonst besser
und hummels war für mich vorher stamm iv aber nach dem spiel: dasgrenzte an arbeitsverweigerung
5 eklatante fehler von spielern aus dem selben verein manchmal gepaart mit fehlern von merte oder höwedes sowie ter stegen führten gegen die schweiz zu 5!! gegentoren...dass kann und darf nicht sein
und ja es ist egal aus welchem verein die kommen,aber es muss ja wohl erlaubt sein die überltäter beim namen zu nennen
und ich habja nix generelles gegen bvbspieler sonst würd ich nicht sagen reus war gut

im grunde darf ich also nationalspieler von bestimmten vereinen nicht kritisieren obwohl es die schlechtesten waren(obwohl se vorher von best. leuten (nicht hier im forum) euphorisch gefordert wurden sind)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt schon kratos abe r4 spieler müssen gehn und von dem momentanen kader die schlechtesten aber die schlechtesten werden aufgrund fehlender alternativen nicht gehn, also muss man eine stammelf finden
was kann ich dafür dass götze hummels schmelzer im selben verein sind in dem sie gehypt werden und wie gesagt merte od höwedes warn auch schlecht aber höwedes is eig ein iv und kein rv un spielt sonst besser
und hummels war für mich vorher stamm iv aber nach dem spiel: dasgrenzte an arbeitsverweigerung
5 eklatante fehler von spielern aus dem selben verein manchmal gepaart mit fehlern von merte oder höwedes sowie ter stegen führten gegen die schweiz zu 5!! gegentoren...dass kann und darf nicht sein
Also was Hummels angeht so ist das eine Geschichte für die ich die Bayernverantwortlichen am liebsten immer noch Ohrfeigen würde.
Hummels ist nicht nur Meiner Meinung nach schon jetzt einer der Besten IV der Welt und Schmelzer hat auch echt was auf dem Kasten.
Die Beiden jetzt wegen eines schlechten Spiels zu verteufeln halte ich für vollkommen falsch.
Oli Kahn hat auch schon in diversen Finalbegegnungen absolute Aussetzer gehabt, aber niemand wäre auf die Idee gekommen ihn deswegen aus dem Team werfen zu wollen oder schlecht zu reden.
Denn erstens hätte sich der betreffender vollkommen lächerlich gemacht und zweitens hätte Kahn ihn dann auch gleich gefressen.
Wie gesagt, ich hab das Spiel nicht gesehen, aber was man so gelesen hat muss die ganze Mannschaft unterirdisch gewesen sein und das verunsichert vor allem das Teil des Teams was Verteidigung genannt wird.

und ja es ist egal aus welchem verein die kommen,aber es muss ja wohl erlaubt sein die überltäter beim namen zu nennen
und ich habja nix generelles gegen bvbspieler sonst würd ich nicht sagen reus war gut
im grunde darf ich also nationalspieler von bestimmten vereinen nicht kritisieren obwohl es die schlechtesten waren(obwohl se vorher von best. leuten (nicht hier im forum) euphorisch gefordert wurden sind)
Du kannst gerne sagen wenn Dir Spieler nicht gefallen haben, aber halt nicht in der Form wie Du es gemacht hast.
Deine Aussage hatte einen provozierenden Beigeschmack weil sich der Kern Deiner Aussage so angehört hat als wäre das wohl schlecht Spiel und die Fehler der Dortmunder Spieler typisch für sie.
Und das ist erstens nicht wahr und zweitens hört es sich wie eine Provokation an.
Das muss nicht sein und schon gar nicht in der Sommerpause.;)

Zuletzt bearbeitet:
Joachim Löw hat entschieden: Ohne den Stuttgarter Stürmer Cacau sowie die drei Talente Julian Draxler (Schalke 04), Sven Bender von Borussia Dortmund sowie den Gladbacher Torhüter Marc-André ter Stegen fährt die deutsche Nationalmannschaft zur Europameisterschaft.

Draxler wahrscheinlich wegen dem alter, weil götze war schlechter als draxler und dabei hat draxler international mehr erfahrung als götze und auch wenn götze vom fcb wäre...aufgrund der verletzung von ihm und dem testspiel ist die entscheidung gewagt
in der verteidigung war es trotz der katastrophe klar weil alternativen fehln
cacau raus weil reus dort neben klose und gomez sowie evtl müller spieln kann
ter stegen oder zieler hätt ich gedacht, aber ich denke er nimmt zieler aufgrund der erfahrung
und die benders naja, eig blöd von löw, einer darf mit der andere ne...für den einen is das schon mies

und in serbien ist einer aus der N11 geflogen weil er die hymne nicht mitgesungen hat^^ is schon hart aber eig würd ich es auch leiber sehn wenn özil khedira und poldi mitsingen würden, wobei es letztendlich rel. egal ist

Zuletzt bearbeitet:
@Kratos
Willkommen zurück. ;) Dem ist nichts hinzuzufügen.

@Tomser
Die Verantwortlichen beurteilen nicht nur die 90 Min. gegen die Schweiz. Klar, dass Du das weißt. Liest sich bei Dir aber so, als würde Trainingsleistung, Kaderstruktur etc. keine Rolle spielen.

@Tomser
Die Verantwortlichen beurteilen nicht nur die 90 Min. gegen die Schweiz. Klar, dass Du das weißt. Liest sich bei Dir aber so, als würde Trainingsleistung, Kaderstruktur etc. keine Rolle spielen.

mir ist auch klar dass die BVBler eine tolle Saison gespielt haben (Blick auf die Tabelle genügt) aber gerade bie Götze der die letzten 3 Monate verletzt war also nicht mehr im Saft steht kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen zumal diese Position ja hervorragend auch ohne ihn besetzt ist (ich hätte dann lieber draxler mitgenommen)
und iwo hab ich auch geschriem dass Hummels wenn er seine Form findet eig. Stamm IV sein sollte (zusammen mit Badstuber)

Zuletzt bearbeitet:
mir ist auch klar dass die BVBler eine tolle Saison gespielt haben (Blick auf die Tabelle genügt) aber gerade bie Götze der die letzten 3 Monate verletzt war also nicht mehr im Saft steht kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen zumal diese Position ja hervorragend auch ohne ihn besetzt ist (ich hätte dann lieber draxler mitgenommen)
und iwo hab ich auch geschriem dass Hummels wenn er seine Form findet eig. Stamm IV sein sollte (zusammen mit Badstuber)

Löw und sein Team sehen die Leute tagtäglich auf dem Platz. Ich traue ihnen zu, dass sie sehr genau beurteilen können, wen sie mitnehmen und wen nicht.

Zurück