Travis Bickle
Bekanntes Gesicht
Mann, Gerrit, du kannst es scheinbar wirklich nicht lassen. Aber diese Sprüche müssen doch echt nicht sein. Ich mag Cottbus und deren Spielweise auch nicht, was ich hier schon öfter ausführlich erklärte habe. Ist aber kein Grund, gleich wieder beleidigend und demagogisch zu werden. Ich versuche es bei dir jetzt mit einem wirklich letzten Erklärungsversuch, ehe ich zu weiteren Aktionen schreiten muß.Gerrit schrieb:Jedenfalls müssen heute die Schlacker nachlegen gegen Kotbus. Wird echt hart, zur fiesen Polentruppe aus der sowjetischen Besatzungszone zu halten, aber es muss sein.
Diese nveaulosen und durchaus als beleidigend einzustufenden Floskeln haben hier zu unterbleiben. Das hat jetzt absolut nichts mit weinerlicher Dünnhäutigkeit von mir zu tun, sondern hat ganz nüchterne Hintergründe. Aus unseren Foren-FAQs geht ganz eindeutig hervor, daß Beleidigungen anderer User strikt zu unterlassen sind.
Wie ernst die Angelegeneit für einen Forenbetreiber ist, verdeutlicht vielleicht am besten dieser Bericht von Spiegel-Online.
Auch dein vielleicht jetzt kommendes Argument, daß du ja nicht einen speziellen User sondern nur den gehaßten Verein gemeint hast, zieht in dem Fall nicht. Denn ein User, der sich sehr stark mit dem mit einem derartigen Wortschatz "beglückten" Verein identifiziert, kann sich dadurch durchaus auch persönlich beleidigt fühlen. Deshalb gilt für die Zukunft, daß ich bei derartigen Fankurven-Vokabular aus den Niederungen des sprachlichen Umgangstons rigoros durchgreifen werde. Dabei bleibt mir nur erneut der Hinweis auf unsere FAQs, die in diesem Fall die Sanktionen von Verwarnungen bis hin zu Sperrungen der hierfür verantwortlichen User ganz klar ausdrücken. Ich hoffe du verstehst daß jetzt oder hälst dich in Zukunft daran.