Gamemaster1883
Bekanntes Gesicht
Italien führt mit 2 : 0 zur Halbzeitpause.Hauptsächlich ausgelöst durch 2 schwere Schnitzer der Verteidiger.
Scheint wieder nix zu werden mit dem Titel.
Scheint wieder nix zu werden mit dem Titel.
schon merkwürdig: da schafft es italien gegen extrem schwache engländer nicht in 120 minuten auch nur ein einziges mal zu treffen und gegen 'uns' klappts binnen 15 minuten gleich 2 mal.
Badstuber ist ein Top-Verteidiger und er hatte nicht mehr oder weniger Schuld an den Toren als die restliche Abwehr. Aber auch als Bayern-Fan muss ich sagen, dass ich Gomez, Schweinsteiger und Kroos lieber nicht spielen hätte sehen.Ich bin immer noch ziemlich sauer, dass Jogi derart auf eine Bayern-Achse gesetzt hat. Das war ja quasi Inter gegen FCB! So gewinnt man doch keine Titel. Bayern hat doch gezeigt, dass sie keinen Weltfußball spielen können und trotzdem setzt man auf Badstuber, den ich von Beginn an kritisiert habe, auf Gomez/Klose im Sturm statt von Anfang an auf Jungtalente wie Götze oder Reus zu setzen. Da will man so eine junge Mannschaft formen und setzt im vielleicht entscheidensten Spiel der EM auf altbewährtes. Das es dann eine negative Überraschung gibt, war vorauszusehen (Podolski). Für mich wurde das Spiel bereits in der ersten Hälfte entschieden. Wer 2:0 gegen Italien zurückliegt, der weiß, das Ding ist gelaufen. Wo ist die ganze Power hin? Ich kann das beantworten: Die alten Spieler haben den jungen die Energie absorbiert.
Naja, ich finde es falsch jetzt plötzlich mit "Wir waren von Anfang an doch nicht so gut" - Aussagen zu kommen.
puh, das war ein äußerst hartes stück arbeit.
das unentschieden hätte portugal verdient gehabt.
aber gut, vielleicht ist jetzt der 'druck weg' blablabla und alles wird toll.
so, das gestern war doch schon weitaus besser als gegen die portugiesen.
noch nicht perfekt - aber doch in weiten teilen schon richtig gut.
das war wieder mal herzlich wenig von unserer 11.
die ersten 20 minuten waren gut, da hätte man uu sogar bereits alles klar machen können.
der rest war größtenteils schwach
Die Leistung gegen Italien darf man natürlich kritisieren, von mir aus auch plötzlich, da sie auf gut Deutsch unter aller Sau war Ich wollte eigentlich nur auf den Beitrag vor mir eingehen, da ich die Sichtweise ein bisschen zu negativ fand. Natürlich nicht angreifend oder so, finde halt persönlich nur, dass Deutschland nicht schlecht war - außer eben gegen Italien.meine kommentare zu den jeweiligen gruppenspielen:
vs. portugal:
vs. holland:
vs. dänemark:
sollte ich die leistung gg italien kritisieren, dann ganz sicher nicht "plötzlich".
Ich bin immer noch ziemlich sauer, dass Jogi derart auf eine Bayern-Achse gesetzt hat. Das war ja quasi Inter gegen FCB! So gewinnt man doch keine Titel. Bayern hat doch gezeigt, dass sie keinen Weltfußball spielen können und trotzdem setzt man auf Badstuber, den ich von Beginn an kritisiert habe, auf Gomez/Klose im Sturm statt von Anfang an auf Jungtalente wie Götze oder Reus zu setzen. Da will man so eine junge Mannschaft formen und setzt im vielleicht entscheidensten Spiel der EM auf altbewährtes. Das es dann eine negative Überraschung gibt, war vorauszusehen (Podolski). Für mich wurde das Spiel bereits in der ersten Hälfte entschieden. Wer 2:0 gegen Italien zurückliegt, der weiß, das Ding ist gelaufen. Wo ist die ganze Power hin? Ich kann das beantworten: Die alten Spieler haben den jungen die Energie absorbiert.