• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Jetzt ist ja eine Debatte mit einer Hymnen-Pflicht für die DFB Elf. Was haltet ihr davon?

nix. :rolleyes:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:33 Uhr ----------

Das schlimme ist, mMn wären die Italiener mehr als schlagbar gewesen. Wir haben die spielerische Klasse nur eben kämpferisch fehlt es uns etwas.

um einen umzutreten, wie auch gefordert wurde ("zeichen setzen"), brauchst du keine spielerische klasse. jetzt bezogen auf die italiener. warum haben die sich denn nicht, im rahmen ihrer möglichkeiten, "gewehrt" und mal einen umgelegt? das macht man doch auch heute noch so, wenns nach helmer, kahn und co. geht...

Zuletzt bearbeitet:
der fcb hat -angeblich- christian nerlinger gefeuert. sammer soll nachfolger werden.

WTF????

Ich war eben auf der Homepage von Bayern München: Da steht nichts von einer Sammer Verpflichtung, von daher mach ich mir noch keine Sorgen.

Hoeneß ist doch mit Sammer auf Du. War nur eine Frage der Zeit, bis das passierte, imo. Juckt mich aber nicht, als Gladbach-Fan! ;)

Zu gestern: Tolle Spanier, die mal wieder allen gezeigt haben, dass Tiki-Taka doch beim zusehen Spaß machen kann! Fantastische Tore und absolute Feldüberlegenheit bestätigen in diesem sensationellen Finale die überlegenheit des spanischen Fußballs. Ein echter Leckerbissen war das. Die Italiener taten mir sogar ein wenig leid.

Zuletzt bearbeitet:
seh ich genauso....ich denke 2jahre bewährung und geldstrafe hätten es auch getan...vom strafmaß her wird er auf die gleiche stufe mit vergewaltigern gestellt....das kanns nicht sein

seh ich genauso....ich denke 2jahre bewährung und geldstrafe hätten es auch getan...vom strafmaß her wird er auf die gleiche stufe mit vergewaltigern gestellt....das kanns nicht sein

Stimmt, in Deutschland ist sowas möglich. Die Richterin hat ja argumentiert dass das Feuer ja auch auf die ganze Siedlung HÄTTE übergreifen können. Klar und ein Tanklaster HÄTTE vorbei fahren können, dieser HÄTTE ein Leck haben können wodurch ein Funke diesen LKW in die Luft HÄTTE sprengen können.:ugly:

so gestern hat der CFC gegen Newcastle gespielt...die B-mannschaft gespickt mit stars...Cisse war leider nicht dabei, aber Ba und Gutierez

und ein Talent konnte ich auch ausmachen: Sammy Ameobi....der is schnell, ne gute Ballkontrolle und nen guten Abschluss...hatte aus nem spitzen Winkel auch en rich gutes Tor...aber Abseits

ja der CFC hat sogar dank Anton Fink gewonnen mit 1:0
Chemnitz hat echt gut gespielt, aber die stehn auch mitten im saft und für newcastle war es das erste spiel, aber trotzdem ein achtungserfolg

Ganz aktuell aus der Welt des europäischen Topfußball: RedBull Salzburg spielt wie Dose leer und scheidet in der Champions League Qualli gegen den europäischen Spitzenverein F91 Düdelingen (Luxemburg) aus. Damit gilt Düdelingen wohl als einer der Topfavoriten für den Gewinn der diesjährigen Champions League. :lol:

Ganz aktuell aus der Welt des europäischen Topfußball: RedBull Salzburg spielt wie Dose leer und scheidet in der Champions League Qualli gegen den europäischen Spitzenverein F91 Düdelingen (Luxemburg) aus. Damit gilt Düdelingen wohl als einer der Topfavoriten für den Gewinn der diesjährigen Champions League. :lol:

Schön, dass Du Dich hier mal blicken lässt. Das ist wirklich der absolute Oberhammer. Was für ein katastrophaler Einstand für das neue deutsche Gespann Schmidt/Rangnick... Gegen Düdelingen.:lol:

So so, hab ich noch nicht mal mitbekommen. Ist dann halt die Revanche für vor ein paar Jahren. aber das wars auch für den F91, weiter gehts nicht, eigentlich wäre Red Bull ja schon ne Nummer zu gross gewesen.

Zurück