ich würd das argentinien-spiel nicht zu wichtig nehmen. wärs wirklich um was gegangen, dann hätte man nach der roten karte wohl auf 0:0 gespielt. in nem freundschaftspiel wollte man den zuschauern vermutlich einfach was bieten.
richtig ist allerdings, dass die offensive viel zu ineffektiv ist. wenn ich schon so spiele, dann muss ich auch die tore machen.
Diesen negativ Trend seh ich nicht erst seit dem Argentinienspiel.
Das ging schon vor der EM los.
Die Verteidiger Hirschen vorne durch die Gegend und die Offensive stolpert über den Platz wie ein Haufen Lemmings.
Hinten passieren sinnlose Fehler über die sich Balotelli ja sehr gefreut hat.
Unter Jogi sehe ich einen Stilstand, mit stetigen Rückschritten.
Er bringt das Team mit Sicherheit nicht mehr weiter.
Steht übrigens 4:0 gegen Hoffenheim.
Ist doch echt Peinlich, sogar für Hoffenheimer Verhältnisse.
zum Thema N11: warum lädt er eig nicht mal wieder Kuranyi ein...diese eine Verfehlung also bitte...ich denke er könnte im sturm helfen
Bei Kuranyi läuft es slber gerade nicht so, der hat mit Dynamo Moskau einen Katastrophalen Start hingelegt.
4 Spiele, 4 Niederlagen und 0 Tore.
Aber selbst wenn er in 4 Spielen 50 Tore geschossen hätte dann hätte ihn Jogi wegen seiner gekränkten Eitelkeit nicht mitgenommen.
DFB Pokal: Wahnsinn was in Hoppenheim abgeht....Berlienr AK 4:0 für hoffenheim peinlich... aber auch sonst tun sich vermeintliche favoriten rel. schwer
Selbst der BVB macht gar nichts, außer Alibifußball zu spielen.
Ich find es bisher allgemein absolut peinlich was das Oberhaus der Bundesliga im DFB Pokal hier abliefert.