wulfmcquade
Bekanntes Gesicht
Für den F91 waren die Spiele ja auch viel bedeutender als für Red Bull, da fehlte bei ihnen wohl die nötige Motivation.
Für Red Bull ist es einfacher an den Punkt zu kommen als es das für den F91 ist.
Na dann lass mich es so erklären, stell dir vor es stehen der FC Bayern und der FC Fulham in Finale der Championsleague, sicher sind beide Mannschaften motiviert zu gewinnen, aber Fulham nun mal mehr da sie wohl nicht noch mal so schnell dort hin kommen im Gegensatz zu den Bayern.hä?
das kapier ich auch nicht.
wann sollte man denn noch motivierter sein als bei der cl-quali?
Na dann lass mich es so erklären, stell dir vor es stehen der FC Bayern und der FC Fulham in Finale der Championsleague, sicher sind beide Mannschaften motiviert zu gewinnen, aber Fulham nun mal mehr da sie wohl nicht noch mal so schnell dort hin kommen im Gegensatz zu den Bayern.
Geiler Scheiß.
Kompliment an den Künstler die Zeichnungen sind grandios!!
Passt zum 11Freunde-Cover... Habe dank dem Abo des Magazins heute Freikarten für das Spiel Hertha - Juve gehabt. War ein lauer Sommerkick. Die von mir gehasste Hertha hat sich bemüht, wurde aber jederzeit vom italienischen Meister beherrscht. Für umsonst, war es ein netter Zeitvertreib.
Ich fand das "kleine Gelbe" Beiheft auch nett...dachte zu erst da wäre ne Ausgabe von Fontanes Effi Briest mit bei...