• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Für den F91 waren die Spiele ja auch viel bedeutender als für Red Bull, da fehlte bei ihnen wohl die nötige Motivation.

Wieso bedeutender? Für Beide gings darum weiter zu kommen und das größte Ziel ist für Red Bull der Einzug in die CL Gruppenphase.

Naja, mir ist es egal, ich finds nur lustig. Mein Freund murmelt zwar irgendwas von Punkten, Rangliste und Startplätzen, aber schadenfroh ist er auch ein bissl. ^^

Für Red Bull ist es einfacher an den Punkt zu kommen als es das für den F91 ist.

@Wulf: Leichter?
Naja...jetzt ist erst mal zwei Jahre Pause. Dieses Jahr sind sie schon draußen, nächstes Jahr wird Rapid Meister...^^

hä?
das kapier ich auch nicht.
wann sollte man denn noch motivierter sein als bei der cl-quali? :huh:
Na dann lass mich es so erklären, stell dir vor es stehen der FC Bayern und der FC Fulham in Finale der Championsleague, sicher sind beide Mannschaften motiviert zu gewinnen, aber Fulham nun mal mehr da sie wohl nicht noch mal so schnell dort hin kommen im Gegensatz zu den Bayern.

Na dann lass mich es so erklären, stell dir vor es stehen der FC Bayern und der FC Fulham in Finale der Championsleague, sicher sind beide Mannschaften motiviert zu gewinnen, aber Fulham nun mal mehr da sie wohl nicht noch mal so schnell dort hin kommen im Gegensatz zu den Bayern.

Die Theorie hast Du aber exklusiv. Da ist wohl schon das eine oder andere Tröpfchen geflossen in deiner Heimat.;)

Oder hat keine Ahnung.:ugly:

Nein, nein... Alles ist gut. Sorry.:) Aber im Ernst: Für Red Bull ist das ein richtig, richtig, richtig böööser Nackenschlag. Von diesem Ausscheiden wird noch die Enkelgeneration in vielen Jahren reden. Völlig egal, ob sie es in den nächsten Jahren mal in die CL-Gruppenphase schaffen. Das muss natürlich ihr Anspruch sein, mit den Matteschitz-Millionen im Rücken.

Das hab ich auch nie bestritten, aber du kannst nicht bestreiten dass es für den F91 ne grössere Nummer war weiter zu kommen. Und es ist ja auch nicht das erste Aufeinandertreffen beider Vereine gewesen, bisher sah es für den F91 nie wirklich gut aus.

Geiler Scheiß. :D
Kompliment an den Künstler die Zeichnungen sind grandios!!:hoch:

Geiler Scheiß. :D
Kompliment an den Künstler die Zeichnungen sind grandios!!:hoch:

Ich finde auch einfach die Idee geil. Die trauen sich was, während alternative Cover-Ansätze bei Game-Magazinen scheinbar nie Erfolg bringen... 11 Freunde verkauft sich auch als "Kulturmagazin" klasse und mit Gruner & Jahr hat sich sogar ein Großverlag reingekauft. Ähnliche Magazinkonzepte im Spielebereich sind eigentlich durchgängig gescheitert. Leider.

Passt zum 11Freunde-Cover... Habe dank dem Abo des Magazins heute Freikarten für das Spiel Hertha - Juve gehabt. War ein lauer Sommerkick. Die von mir gehasste Hertha hat sich bemüht, wurde aber jederzeit vom italienischen Meister beherrscht. Für umsonst, war es ein netter Zeitvertreib.

Passt zum 11Freunde-Cover... Habe dank dem Abo des Magazins heute Freikarten für das Spiel Hertha - Juve gehabt. War ein lauer Sommerkick. Die von mir gehasste Hertha hat sich bemüht, wurde aber jederzeit vom italienischen Meister beherrscht. Für umsonst, war es ein netter Zeitvertreib.

Ich fand das "kleine Gelbe" Beiheft auch nett...dachte zu erst da wäre ne Ausgabe von Fontanes Effi Briest mit bei...:D

Ich hab am Mittwoch (ebenfalls für lau) Dortmund vs. Preußen Münster (in Münster, auch bekannt als Little China...so viele Fahrräder auf einem Haufen hab ich das letzte mal in Beijing 1993 gesehen...:ugly:) live miterlebt. Münster war in der ersten Hälfe richtig gut und hat verdient 2:0 geführt. Am Ende stand es dank 4 Toren innerhalb von 10 Minuten dann 4:2 für Dortmund.

Ich fand das "kleine Gelbe" Beiheft auch nett...dachte zu erst da wäre ne Ausgabe von Fontanes Effi Briest mit bei...:D

Ja, sehr cool, dieses "Reclam"-Heftchen.:)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:57 Uhr ----------

Bernd Maier ist an einem Herzinfarkt gestorben.:(
R.I.P. Bernd.
Hab ihn gerne Spielen sehen.

Meier. Das hat mich heute auch getroffen. Er trainierte ja aktuell die U17-Nationaltorhüter. Ein absolut toller und freundlicher Typ, der voll im Leben stand. Unfassbar.:(

hoffentlich spielt der BVB in der CL nicht genauso wie heut gegen die Bayern...

aber man muss sagen der FCB macht das echt gut....ich hätte mir doch tickets besorgen sollen...:uff:

aber gut war der erste härtetest....denke die werden sich beide noch steigern....aber gut dass man nicht wieder verloren hat^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück