Die Spiele heute werden wirklich sehr interessant werden. Da wird sich der ein oder andere Verein mächtig ins Zeug legen müssen!!
Ja, das wird verdammt schwer für unsere Teams. Hoffe es gibt keinen Total-KO
Ich bin allerdings pessimistisch. Stuttgart ist bsch** in die Saison gestartet und hat wohl null Selbstvertrauen. Durch das dämliche Kurz-vor-Schluss-Gegentor muss man auch schon mal mindestens ein Tor schießen, um sich zumindest in die Verlängerung zu retten. Allerdings dürfte Genk der schwächste Gegner sein.
Hannover hat zwar schon des Öfteren gezeigt wie man in der EL besteht, aber gegen das mit Stars gespickte Machatschkala wird es sehr schwer werden zu gewinnen, v.a. mit einer 2- oder 3 Tore-Differenz. Einziger Vorteil könnte es sein, dass man nun zuhause spielt.
Leverkusen hat mich am meisten enttäuscht. Freilich ist Benfica eine gute Mannschaft, aber zuhause muss man gegen diesen Verein schon gewinnen. V.a. ist Leverkusen auch ein Team, das international erfahren ist und dem man auch immer einiges zutrauen kann.
Gladbach hat sich auch selbst um eine gute Ausgangsposition gebracht - bzw. für mich sogar schon ums Weiterkommen, denn Gladbach muss nach einem 3:3 schon gewinnen und das traue ich der Mannschaft nicht zu.
Schalke hat sich das 1:1 gestern verdient. Über den Deppen Jones habe ich mich nur so aufregen müssen. Sowas von unnötig mit der gelben Karte. Den müssen die für so einen Scheiss mal intern richtig bestrafen!
Aber immerhin hat er es selbst erkannt, dass die Aktion dumm war. Aber ansonsten war es eine ordentliche Leistung der Schalker, auch wenn es insgesamt ein sehr fehlerreiches Spiel war.
So schlecht es in der EL für unsere Teams steht, so überraschend toll schauts aus
Überraschend finde ich es auch wie schlecht sich die spanischen Teams schlagen. 3 Niederlagen und 1 Unentschieden, das hätte ich nicht gedacht.