• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Hannover liegt gegen Anzhai hinten, wer immer das auch ist und das mit 3 zu 1, eine Schande, Versagerclub.
Wird diese Saison keine bllickes mehr gewürdigt.

edit. bin halt enttäuscht.

2 edit@ die haben Eto`o und Zhirkov...wtf?

Zuletzt bearbeitet:
Das Schöngerede geht mir ja heute sowas von auf den Zeiger!
Bei Sky höre ich die ganze Zeit nur was wie: "Unsere Ausgangsposition ist doch in Ordnung!" oder :" Es hätte schlimmer laufen können!" !

Halloooooo???? Das waren Kackspiele! Da gibt es nichts zum schön reden:autsch:

Aber toll war doch das Interview nach dem Spiel mit Weidenfeller:D
Ein unhaltbarer Freistoß. Das ich nicht lache. Gut, er sieht in wirklich sehr spät aber er stellt seine Mauer, der Ball kommt ziemlich Zentral und er bekommt den nicht:uff:
Unhaltbar sieht für mich irgendwie anders aus. Ich würde es mal begrüßen, wenn mehr Fußballer zu ihren Fehlern im Spiel stehen. Das macht sie nur sypathischer:)
:hoch: Absolt, sehe ich genauso. Wie du schon sagst, zur Not ist es ein Stellungsfehler, denn wenn er nicht mal einen so zentralen Ball halten kann, weil er nicht hin kommt, dann steht er völlig falsch. Sry, WeidenFEHLER, aber wenn du so hälst und deine Fehler nicht mal zugeben kannst, dann brauchst dich auch nicht wundern, dass du nicht in die DFB-Elf kommst ;)

Hannover liegt gegen Anzhai hinten, wer immer das auch ist und das mit 3 zu 1, eine Schande, Versagerclub.
Wird diese Saison keine bllickes mehr gewürdigt.

edit. bin halt enttäuscht.

2 edit@ die haben Eto`o und Zhirkov...wtf?
Nachvollziehbar! Aber man muss schon zugeben, dass Anschi - auch wenn man es kaum glauben mag - keine 08/15-Mannschaft ist, sondern eine Millionentruppe ist, die das Budget von Hannover deutlich übersteigt.

Da haben sich alle 4 Clubs mächtig blamiert... Wenn 2 davon weiter kommen sollten, wäre es ok.
Absolut, aber da muss schon einiges passieren, denn alle Clubs - außer H96 - müssen auswärts ran u da sie schon zuhause so eine schwache Vorstellung geboten bzw sich dumm angestellt haben, fehlt mir ein wenig der Glaube, dass überhaupt eine Mannschaft weiterkommt. Schade, aber typisch Deutschland. Kaum kommen die entscheidenden Spiele, vergeigen unsere Teams. Wir sind halt noch nicht so weit, dass wir mit den spanischen oder englischen Clubs mithalten können; diese sind in der Breite doch noch stärker besetzt - auch wenn die mit Liverpool und A. Madrid auch ein Problem haben..
Naja und H96 spielt zwar zuhause, aber ein 2:0 oder ähnliches Ergebnis traue ich ihnen nicht zu - auch wenn sie schon einige verrückte internationale Spiele geboten haben.

Bin mal gespannt wie sich die Bayern heute anstellen werden.. (Freilich hoffentlich gar nicht, va weil Wolfsburg mal wieder in die 2.BL runter muss)

Halloooooo???? Das waren Kackspiele! Da gibt es nichts zum schön reden:autsch:

Allerdings und besonders bei den Namen der Gegner.Die sollten die doch locker im Griff haben.

Wenn man gegen die schon so versagt dann möchte ich nicht wissen wie es erst bei den deutlich stärkeren Mannschaften der Fall sei.Die müssen sich allesamt stark steigern wollen sie um die Titel mitreden.

Auf jeden Fall war das ein erheblicher Rückschlag in Sachen 5-Jahres-Wertung :( Hier haben wir ergeblich verloren. Daher sieht man mal wieder wie wichtig es ist, dass alle an einem Strang ziehen und nicht gegeneinander arbeiten. Ansonsten ist der 4.Cl-Platz bald wieder weg und davon hat keiner was. Da kann man nur hoffen, dass es diese Woche besser läuft.

Bayern hat in meinen Augen in London noch nicht gewonnen! Gearde die englischen Vereine, sollte man nie unterschätzen!
So leid es mir tut aber auf Schalke würde ich derzeit keinen Cent setzen. Vielleicht gibt es ja morgen eine Überraschung. Glauben tue ich zwar nicht dran aber im Fußball ist bekanntlich alles möglich....

Ja, das sehe ich auch so. Auch wenn Arsenal nicht mehr das Top-Team der letzten Jahre ist, so gehört es doch zu den guten Mannschaften, die man nie unterschätzen sollte. Gerade Bayern stellt sich gegen solche vermeintlich leichteren Gegner gerne mal an.

Naja und Schalke ist momentan total neben der Spur, denen traue ich alles zu von einem Sieg bis hin zur totalen Demontage. Aber der Club ist selbst schuld, va. der Held. Für mich der Inbegriff des Absturzes. :runter:

Ja, das sehe ich auch so. Auch wenn Arsenal nicht mehr das Top-Team der letzten Jahre ist, so gehört es doch zu den guten Mannschaften, die man nie unterschätzen sollte. Gerade Bayern stellt sich gegen solche vermeintlich leichteren Gegner gerne mal an.

Naja und Schalke ist momentan total neben der Spur, denen traue ich alles zu von einem Sieg bis hin zur totalen Demontage. Aber der Club ist selbst schuld, va. der Held. Für mich der Inbegriff des Absturzes. :runter:

Was H. Held angeht, sehe ich das ganz genau so wie du!
Ich bin zwar Dortmund Fan, jedoch hoffe ich aus deutscher Sicht, dass Schalke es irgendwie weiter zu kommen.

Was H. Held angeht, sehe ich das ganz genau so wie du!
Ich bin zwar Dortmund Fan, jedoch hoffe ich aus deutscher Sicht, dass Schalke es irgendwie weiter zu kommen.
Gute Einstellung :hoch: Sehr vorbildlich:D
Ich als Bayernanhänger - der mal absolut stolz auf die Leistung seiner Mannschaft gestern ist - drücke international auch allen die Daumen und leide bei allen gleich mit. Erst wenn zwei deutsche Teams aufeinander treffen drücke ich dem Team die Daumen, das ich lieber leiden kann oder dem ich mehr zutraue usw.
Aber ansonsten gönn ich auch allen anderen das Weiterkommen bzw den Titel. Andere Einstellungen diesbzgl kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, da es mir als Fan einer Mannschaft ja nichts bringt, wenn ein anderes deutsches Team rausfliegt - mal von dem kindlichen "mein Verein ist besser" abgesehen. Umgekehrt nützt es dem eigenen Verein möglicherweise schon etwas. Wenn v. a. die Bayern die letzten Jahre nicht so viele Punkte geholt hätten, dann hätten wir wohl keinen vierten CL-Platz, auch wenn dieser von Gladbach nicht genutzt wurde. Aber wenn es so gewesen wäre, dann hätte Gladbach den Nutzen vom Verdienst anderer Vereine gezogen, denn sie selber haben ja nichts dazu beigetragen, da sie international Ewigkeiten keinen erfolg vorweisen können. Da es grundsätzlich jedem Verein so gehen kann, was man heuer beim Kampf um die EL-Plätze sehr gut sehen kann, sollte man den eigenen (kindlichen) Stolz über Bord werfen und über den Tellerrand hinaus schauen.

Aus diesem Sinne: VIEL Glück und Erfolg für Schalke heute!:hoch:

Bayern hat ja gestern mal gezeigt, warum sie der Titelfavoriet sind. Auch wenn man Arsenal in den ersten Minuten vorwerfen kann, ordentlich gepennt zu haben, hat Bayern ein hervorragendes Spiel gemacht.

Ja und wie schon erwähnt hoffe ich, dass Schalke es heute irgendwie schaffen wird mit was Zählbaren aus der Partie zu gehen!

Ja und wie schon erwähnt hoffe ich, dass Schalke es heute irgendwie schaffen wird mit was Zählbaren aus der Partie zu gehen!

Ist ja geglückt. Ein Punkt ist eine gute Ausgangslage für das Rückspiel daheim. Und heute Abend geht's in der EL rund: ich hoffe, dass mindestens 2 deutsche Clubs es in die nächste Runde schaffen. Stuttgart und Gladbach sind meine Favoriten...

Die Spiele heute werden wirklich sehr interessant werden. Da wird sich der ein oder andere Verein mächtig ins Zeug legen müssen!

Schalke hat sich das 1:1 gestern verdient. Über den Deppen Jones habe ich mich nur so aufregen müssen. Sowas von unnötig mit der gelben Karte. Den müssen die für so einen Scheiss mal intern richtig bestrafen!

Die Spiele heute werden wirklich sehr interessant werden. Da wird sich der ein oder andere Verein mächtig ins Zeug legen müssen!!

Ja, das wird verdammt schwer für unsere Teams. Hoffe es gibt keinen Total-KO :( Ich bin allerdings pessimistisch. Stuttgart ist bsch** in die Saison gestartet und hat wohl null Selbstvertrauen. Durch das dämliche Kurz-vor-Schluss-Gegentor muss man auch schon mal mindestens ein Tor schießen, um sich zumindest in die Verlängerung zu retten. Allerdings dürfte Genk der schwächste Gegner sein.

Hannover hat zwar schon des Öfteren gezeigt wie man in der EL besteht, aber gegen das mit Stars gespickte Machatschkala wird es sehr schwer werden zu gewinnen, v.a. mit einer 2- oder 3 Tore-Differenz. Einziger Vorteil könnte es sein, dass man nun zuhause spielt.

Leverkusen hat mich am meisten enttäuscht. Freilich ist Benfica eine gute Mannschaft, aber zuhause muss man gegen diesen Verein schon gewinnen. V.a. ist Leverkusen auch ein Team, das international erfahren ist und dem man auch immer einiges zutrauen kann.

Gladbach hat sich auch selbst um eine gute Ausgangsposition gebracht - bzw. für mich sogar schon ums Weiterkommen, denn Gladbach muss nach einem 3:3 schon gewinnen und das traue ich der Mannschaft nicht zu.

Schalke hat sich das 1:1 gestern verdient. Über den Deppen Jones habe ich mich nur so aufregen müssen. Sowas von unnötig mit der gelben Karte. Den müssen die für so einen Scheiss mal intern richtig bestrafen!
Aber immerhin hat er es selbst erkannt, dass die Aktion dumm war. Aber ansonsten war es eine ordentliche Leistung der Schalker, auch wenn es insgesamt ein sehr fehlerreiches Spiel war.
So schlecht es in der EL für unsere Teams steht, so überraschend toll schauts aus :hoch:

Überraschend finde ich es auch wie schlecht sich die spanischen Teams schlagen. 3 Niederlagen und 1 Unentschieden, das hätte ich nicht gedacht.

Boah, wat' ne Klatsche in Hannover... :uff:

Und Bayern spaziert durch die BuLi ohne Gegenwehr. Wahnsinn, was dort diese Saison abgeht. Erwähnenswert sei: es gab heute ein Gegentor. :ugly:

Ach, das macht doch gar keinen Spaß mehr mit den Bayern da oben. Die einzigen, die noch Spaß am Fußball haben, sind derzeit nur die Bayern-Fans. Alle anderen langweilen sich zu Tode und warten, bis der FCB irgendwann man wieder eine Pechsträhne haben. Bis dahin denke ich mir die einfach in der Liga weg. :ugly:

Ja also ich finds super dass Bayern so weit oben steht
und wenn man mal von den Bayern absieht, ist die Spannung in der Liga diese Saison extrem hoch, weil fast jeder noch um die internationalen Plätze mitspielt.

und gönnt doch dem Jupp zum Abschied das Triple :P

Naja, die letzten beiden Meisterschaften waren auch nicht gerade von Spannung durchzogen.
Dafür ist der Kampf um die EL-Plätze umso aufregender :)
Hoffe nur, dass sich Teams qualifizieren, die auch ne Chance haben, von daher soll bloß nicht Mainz einen dieser Plätze abbekommen. Die haben sich und den deutschen Fußball mehr als blamiert beim letzten internationalen Auftritt.

Wow, die Bayern ziehen wirklich weit davon, sehr weit, beschämend für die anderen Bundesligisten, vor allem für Vereine wie Bremen, wie kann man nur so nichtssagend untergehen, als ob es vorprogrammiert gewesen währe.

Zurück