Bei beiden Spielen gilt: " Mann, was für eine (schlechte) Chancenverwertung!!"
Sowohl Bayern als auch der BVB haben gut gespielt, aber mit einer konsequenteren Chancenverwertung (bzw. ÜBERHAUPT einer!!) hätte man sich eine deutlich bessere Ausgangssituation erspielen können.
Bayern braucht zwar eigentlich nur ein Auswärtstor schießen, um fast sicher Weiterzukommen, aber der BVB muss schon gewinnen. Dies ist dem BVB zuhause ohne weiteres möglich, aber bei einem Gegentor wird es verdammt schwer. Vor allem wenn Reus (wieso wurde der nicht noch früher ausgwechselt??!) und Götze die besten Chancen auslassen. War gestern wohl das schwächste Spiel von Reus - Totalausfall. Ansonsten war es insgesamt ein gutes Spiel des BVB.
Falls der BVB es nicht schaffen sollte, dann wäre Malaga der absolute Traumgegner für den FCB im Halbfinale, da dieses Team - neben Gala Ist. - der (mit Abstand) schwächste Gegner im Feld ist. Man merkte, dass hier Spieler spielen, die nie so richtig durchstarten konnte (Bsp. S. Cruz) oder deren beste Zeit schon länger hinter sich ist (Bspe.: Demichelis, Saviola).
Insgesamt ne gute Mannschaft, aber kein Topteam.
Daher wird es der BVB (hoffentlich) auch packen!
Mal was anderes:
Hab letztens iwo gelesen, dass man in der 2. Liga in Italien eine Gehaltsgrenze für Spieler einführen will.
Wie seht ihr das? Gerechtfertigt oder nicht? Sind nach den Managern nun Sportler dran mit Budgetkürzungen..?