billy_82
Bekanntes Gesicht
Farblos, emotionslos, spannungslos - und trotzdem wieder gewonnen.
Jedes 2.Liga-Spiel zwischen Hertha und Braunschweig ist mehr Werbung für den deutschen Fußball, als dieses todlangweilige Rasenschach von den degenerierten Bayern gegen eine noch dementere Juve-Elf. Pfui Teufel!
Hoffentlich bekommen die Lederhosenträger ordentlich eins auf den Sack von Schwarz-Gelb, wenn die am Freitag zusammen im Pott landen!
Wer gegen die in der Regel schauspielernden und provozierenden Italiener nicht emotionslos spielt, steht man am Ende nur noch mit 9 Mann auf dem Feld.
Wenn ein international bei den Schiedsrichtern auf dem Kieker stehender Mandzukic schon SOLCHE gelben Karten in beiden Spielen sieht...
Spannungslos war mir in diesem Spiel ganz recht - das ist ja eher ein Kompliment für die Mannschaft.
Tja, und trotzdem gewonnen. Das unterscheidet Bayern halt von 2. Liga Mannschaften...
Dortmund hat gestern auch nicht gerade seine beste Saisonleistung gezeigt, aber von "Dortmund-Dusel" würde in diesem Zusammenhang natürlich keiner reden, oder!? Bei einer anderen deutschen Mannschaft wären die Zeitungen wieder voll mit dieser Schlagzeile.
Freue mich für beide, ein deutsch-deutsches Finale würde ich sofort unterschreiben, aber ein direktes Aufeinandertreffen im Halbfinale hätte wahrlich auch seine Vorteile. Mal den Freitag abwarten, Barca-BVB und Real-Bayern fänd ich auch reizvoll...