FGTH1308
Bekanntes Gesicht
vnv_chris schrieb:Hallo, Sportsfreunde, bin wieder da und kann mit meinem Sachverstand glänzen . Spaß beiseite. Die Diskusionen um den Abstieg werden ja immer stärker, daher mal eine Kurze Zusammenfassung, damit man nicht immer hin und her zappen muss.
Deine Ausführungen sind ja alle klasse.Aber so unberechenbar wie die Liga diese Saison ist,ist es ja fast unmöglich eine Prognose abzugeben.Ich bin nur froh das der HSV wohl aus der Nummer raus ist.
In Hamburg wird schon vom UI Cup gesprochen. Naja,um ehrlich zu sein glaube ich da nicht wirklich dran.
Interessanter finde ich das Wechselkarussel,was so langsam schon in gang kommt.
Die Bayern scheinen ernst zu machen,neben den schon bestätigten Wechseln ist Luca Toni wohl fix.Klose soll auch kommen,wenn auch erst 2008.Er bleibt nächste Saison noch in Bremen.( laut Kicker.de).Dazu noch Wesley Sneijder aus Amsterdam,so munkelt man auf jeden fall.Das wäre der nächste Kracher !
Beim HSV sieht es so aus das Mehdi den Verein nach 8 ( ! ) Jahren verlässt.Schade
Dafür soll der bei F.Funkel in Ungnade gefallene A.Streit an die Elbe wechseln.
Das wird noch spannend mit den ganzen Wechseln.
Freuen wir uns auf die Zwischensaison,da wird es reichlich Gesprächsstoff geben.