Cynamite's Fußball-Stammtisch

Booorrruuussssssiiiaaa,Booorrruuussssssiiiaaa :kiss:DERBYSIEG:kiss:

Die ersten Entscheidungen sind gefallen und zumindest ein Verein aus dem Poker um die Meisterschaft raus. Auch die Absteiger stehen mittlerweile fest von welchen ich am meissten um Mainz 05 trauere. Jürgen Klopp ist mir einfach zu sympathisch um nun in der 2.Liga zu verschwinden, sehr Schade! Das der BVB den Schalkern im Derby zu Hause ein Bein gestellt hat find ich nun nicht grad traurig jedoch taten mir die Fans schon ein klein wenig hinterher leid. Trotzdem ist noch nichts entschieden! Schön das es weiterhin spannend bleibt und nicht das komplette Pulver schon verschossen ist...HEJA BVB :):hoch:

 
hmm ja ein spieltag der es in sich hatte... vor dem start hoffte ich natürlich auf den vfb stuttgart was die meisterschaft angeht... hoftte auf den bvb ,mein "zweites" team und "mein" team wenn ich mainz wieder in der 2ten liga anfeuerer..bvb fan wurde ich 93/94.... ja und mainz... auch ich erwischte mich beim rechnen... aber realistisch gesehen wer hätte schon an einen sieg in münchen geglaubt... insowiefern war vielleicht das 2-2 durch wolfsburg besser,als am letzten spieltag vergebens zu hoffen das aachen und wolfsburg verlieren und mainz in münchen gewinnt...

joaa DERBYSIEG JAAAA :hoch: und der VFB noch wunderbar gedreht mit einem super gomez joker tor respekt..jetzt hoffe ich dass sie den titel holen,das team hat es sich verdient...

der bvb ist jetzt 7ter...ui cup..kommt man nicht auf platz 6 in den uefa cup wenn stuttgart den pokal holt? oder ist dan nürnberg im uefa cup als finalist?
 
stanleydobson schrieb:
der bvb ist jetzt 7ter...ui cup..kommt man nicht auf platz 6 in den uefa cup wenn stuttgart den pokal holt? oder ist dan nürnberg im uefa cup als finalist?

Nürnberg spielt im UEFA-Cup,egal ob Sie den Pokal gewinnen oder verlieren.Diese Saison haben ja auch die Frankfurter im UEFA Cup als Pokal 2ter gespielt.
 
ja aber wenn der bvb 6ter wird und nürnberg 7ter? dann ist der bvb nicht im uefa cup?
bis zu wlchem platzt geht der dieses jahr?
 
stanleydobson schrieb:
ja aber wenn der bvb 6ter wird und nürnberg 7ter? dann ist der bvb nicht im uefa cup?
bis zu wlchem platzt geht der dieses jahr?

Bis Platz 5,der ! FCN hat den Platz sicher wegen der Teilnahme am Pokalfinale,da Stuttgart ja auch 100 % international spielt.
Ausserdem wird der HSV ja auch noch vor dem BVB stehen:p
 
Und schon wieder keine Schale S 04, und schon wieder keine Schale S 04... :D :D :D
Saugeil gestern, der Derbysieg über die Kellerasseln.
Jetzt können sich die Orks mit den Bauernversagern zusammentun und gemeinsam weinen.
Nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister... :hoch:
Ich freue mich über einen verdienten Meister aus Stuttgart und auch auf die neue Saison, wenn Werder wieder den geilsten Fußball der Liga spielt, Wurst-Uli vor Wut platzen möchte und die Schalker früh aus der CL ausscheiden und neidvoll auf die Chelsea-Bezwinger von der Weser gucken.
Ich ärgere mich nur über diesen Klose. Der ist mittlerweile so schlecht, der würde prima zu den Bayern passen.
 
So einen verrückten Spieltag gabs noch selten, oder?
Tore im Minutentakt (Spielübergreifend), wechselnde Tabellenführer, Aachen verspielt den Klassenerhalt usw.
Aber bei mir herrscht nur FREUDE, weil Stuttgart endlich wieder Meister werden kann!!! Es reicht ja schon ein 1:0 und das Ding ist geritzt....

:rock::rock::rock:
 
Ja da sehen wir es wieder, alles gleicht sich im Leben aus und jeder bekommt irgendwann das was er verdient (außer halt Schalke) und wenn ich dich hier "sehe" da bekomm ich einfach nur das kotzen, du bist so erbärmlich, dass man dich eigentlich "des Platzes verweisen müsste". Nach deinen posts in dieser Woche steht für mich fest, dass du nicht alle Tassen im Schrank haben musst...

Gleichzeitig entschuldige ich mich hiermit für meine verbale Entgleisung bei allen im visionären Forum und auch bei dir gerrit, ich kenne dich nicht persönlich und geht keineswegs gegen deine Person, aber deine posts sind das letzte...

Gerrit schrieb:
Ich freue mich über einen verdienten Meister aus Stuttgart

Obiger Satz kann auch nur ein Witz sein... Wie kann ein ausgewiesener Bremenfan am vorletzten Spieltag, an dem die Werderaner die Meisterschaft mit einer unterirdischen Leistung vergeigen, sich für den Konkurrenten freuen. In dieser Saison war es so einfach wie nie Meister zu werden und die selbsternannte 2. Kraft vergeigt eine ehrlich gesagt jämmerliche Saison. Das sind einfach nur Ausreden. Welcher Fan freut sich denn bitte am 33. Spieltag für den Konkurenten???

Vince, sorry, dass es euch noch erwischt hat. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, da die SGE in dieser Saison auch schon solche Vorsprünge verspielt hat und dieses Remis ist gleichbedeutend mit dem Abstieg, einfach nur zum Heulen.

Maverick, das war doch für uns doch noch ein versöhnlicher Abschluss, jetzt heißt es abhaken und auf die neue Saison freuen. Was hälst du von Azaouagh???

mfg

ps. Ich entschuldige mich nochmal in aller Deutlichkeit...
 
Gerrit schrieb:
Ich ärgere mich nur über diesen Klose. Der ist mittlerweile so schlecht, der würde prima zu den Bayern passen.

Ohne Klose wärt Ihr nicht mal in UI-Cup-Nähe, schließlich ist er auch einer der besten Assist-Geber. Jeder Stürmer hat mal eine Flaute, hatte Makaay auch. Und: Bei Bayern möchte ich Klose nicht sehen.
 
Tja, ich bin schon ziemlich ernüchtert von dem Schlusspurt meiner Schwarzgelben. Da hat man die Unerfahrenheit gesehen. Aber was ist da auch wieder alles passiert in dieser Saison - Hecking lässt den Verein schon am 3. Spieltag im Stich, intern wird Gegenstimmung gemacht (Breuer über die Vorrunde: "Ausreichend"), und die enttäuschendste Erkenntnis: Schlaudraff hat ein paar Weltklasseaktionen, spielt ständig stark, kriegt einen Vertrag bei Bayern - und meint von da an, nichts mehr für Aachen tun zu müssen. Von Schlaudraff bin ich schwer enttäuscht und bei der Arbeitsauffassung werden die Bayern noch sehr viel Spaß mit ihm haben.

Naja, letztendlich ist es halb so wild; IMO rockt die zweite Liga nächstes Jahr die Sau und die Bundesliga ist versaut mit Stinkevereinen. Viel Spaß da oben mit Bielefeld, Bochum, Cottbus, Wolfsburg und wie sie alle heißen - klar bliebe ich von Herzen gerne in der ersten Liga, aber andererseits freue ich mich schon auf die Duelle gegen Köln, Mainz, 1860, Gladbach, Lautern & Co. Sogar St. Pauli soll ja aufsteigen, Mann, das wird eine Hammer-Saison und so traurig ich über den unnötigen Abstieg bin, irgendwie freue ich mich auch schon wieder auf die zweite Liga. Und vielleicht sieht man sich ja schneller wieder im Oberhaus als gedacht...

Ein dickes Trostpflaster war selbstverständlich das Resultat im Titelkampf. Der VfB ist mir seit Jahren einer der sympathischsten Vereine der Liga und ich wäre glücklich, diese Mannschaft als deutschen Meister zu sehen. Herrlich, wie Schalke und Werder gestern fast ohne Gegenwehr untergegangen sind. Bei Werder hätte ich mir eigentlich zumindest ein Unentschieden gewünscht, damit Aachen neben Wolfsburg auch noch Frankfurt in direkter Reichweite hat am 34. Spieltag, aber das hat sich mit dem fatalen 2:2 in der 85. Minute ja eh in Wohlgefallen aufgelöst. Insofern: Grandioser 33. Spieltag, was die Tabellenspitze betrifft. Jetzt muss Cottbus in die Wüste gejagt werden, auch wenn das kein Selbstläufer wird. Ich hoffe inständig, es reicht für den Titel.
 
vnv_chris schrieb:
Maverick, das war doch für uns doch noch ein versöhnlicher Abschluss, jetzt heißt es abhaken und auf die neue Saison freuen. Was hälst du von Azaouagh???


Oh Mann, den kann ich überhaupt nicht leiden:autsch: , und ich finde er ist auch kein guter Fußballer.
Wieder so ein Spieler, den die Eintracht überhaupt nicht gebrauchen kann. Die sollten sich mit starken Leuten im Mittelfeld verstärken, dazu zähle ich Azaouagh allerdings überhaupt nicht.:motz:


Zu Gerrit:
Es lohnt nicht, sich über den noch aufzuregen, der wird sich eh nicht ändern. Einfach seine Sprüche ignorieren.
War schon geil, wie harmlos die Bremer gestern waren:D
 
maverik 2 schrieb:
Oh Mann, den kann ich überhaupt nicht leiden:autsch: , und ich finde er ist auch kein guter Fußballer.
Wieder so ein Spieler, den die Eintracht überhaupt nicht gebrauchen kann. Die sollten sich mit starken Leuten im Mittelfeld verstärken, dazu zähle ich Azaouagh allerdings überhaupt nicht.:motz:

Bis jetzt ist ja noch nix unterschrieben. Ein Freund von mir, Schalke-Fan, hält dagegen große Stücke auf ihn. Er meint, dass er nur ein ruhiges Umfeld braucht und mal länger als eine Halbserie gesund sein muss, dann ist er wohl ein wirklich guter, naja bleibt abzuwarten. Trotzdem wünsche ich mir für die SGE noch einen Soto im Mittelfeld;)

mfg
 
@ Maverick2 & vnv_Chris

laut Hamburger Morgenpost ist der HSV an einer Verplichtung von Kyrgiakos interessiert.
 
Warum ???

Es fehlen mir einfach die Worte, da bastelt man sich eine Mannschaft zusammen, die Riesenpotenzial hat und mit unglaublichen Pech spielt man gegen den Abstieg... Durch Meinungsverschiedenheiten spaltet man die Mannschaft und lässt Spieler ziehen, die kaum in der nächsten Saison zu ersetzen sind. Und jetzt das... Das kann ich aber erst glauben, wenn das perfekt ist. Soto ist bereits nach 1 Jahr Führungsspieler und einer der wichtigsten auf seiner Position. Für mich ist er jetzt schon dr beste Abwehrspieler, den wir haben und ein Wechsel könnte man nicht kompensieren, aber wie gesagt abwarten...

Jetzt mal zum HSV:
Sorry, FGTH1308, aber obwohl der HSV einer meiner Lieblingsmannschaften ist, von der Tradition her und meine Oma ist HSV-Fan, kann ich die Führungsspitze nicht verstehen. Zidan soll ja auch an die Elbe gelockt werden und da Frage ich mich wo bei euch das Geld herkommt, da ihr in der CL nun wirklich nicht viel verdient habt und mit Massentransfers, die in Hamburg scheitern, habt ihr ja genug Erfahrung. Wie gesagt sorry, aber ich bin im Moment ziemlich sauer.

Gegen einen Trochowski-Transfer hätte ich dagegen nichts einzuwenden, so wie es angedacht war, wenn Albert zu euch gegangen wäre;)
 
Ich bins nochmal. Habe den Artikel jetzt gefunden und natürlich gleich durchgelesen...

Stevens spricht dort von Qualität, da ist er bei Soto natürlich genau richtig, aber er sagt selber, dass das ganz schön schwierig wird einen Spieler zu verpflichten von dem man noch gar nicht weiß, ob er überhaupt will.

Bin jetzt schon wieder ruhiger nach dem Schock von heut morgen. Ich denke mal, das nur Geld ihn locken könnte, weil international seid ihr genauso wenig vertreten wie wir, von daher ein Pluspunkt für den HSV weniger. Sollte er dennoch gehen wollen, sollte man Reisende nicht aufhalten, weil Spieler, die wegen des Geldes wechseln kann ich gar nicht ab, aber so schätze ich Soto nicht ein, da er dann auch in Glasgow auf der Bank hätte bleiben können...

mfg
 
lol ich dachte als ihr frankfurter meint mit Soto unseren mainzer soto lol :D

naja zidan... ich hoffe er hört auf sein herz... ich mag den jungen sehr... aber wie er immer über mainz redet und seine bindung zum verein ,dann würde ich es bissle falsch finden dann doch zu wechseln... bin ja mal gespannt was er macht... geld oder gutes umfeld...er hat schonmal auf geld verzichtet bei seinem wechsel zu uns...ich an seiner stelle würde es mal 1 jahr 2te liga versuchen,dann kann er evtl immer noch wechseln...aber das muss er wissen...wär aber schon eine große hilfe in der 2ten liga ,zumal ja shcon scabicz und weigelt weg gehen...azzpuagh wieder weg aber den brauch keiner....andreason will bleiben ,muss aber sicher zurück nach bremen...mal gespannt was im tor passiert und mit der innenverteidigung.... mann mann mann :uff:
 
vnv_chris schrieb:
Jetzt mal zum HSV:
Sorry, FGTH1308, aber obwohl der HSV einer meiner Lieblingsmannschaften ist, von der Tradition her und meine Oma ist HSV-Fan, kann ich die Führungsspitze nicht verstehen. Zidan soll ja auch an die Elbe gelockt werden und da Frage ich mich wo bei euch das Geld herkommt, da ihr in der CL nun wirklich nicht viel verdient habt und mit Massentransfers, die in Hamburg scheitern, habt ihr ja genug Erfahrung. Wie gesagt sorry, aber ich bin im Moment ziemlich sauer.

Der HSV hat Wirtschaftlich dieses Jahr das beste der Vereinsgeschichte gehabt.Erstmals seit Jahren ist die Lizenz ohne Auflagen erteilt worden.Ich will jetzt nicht alles einzeln aufzählen,aber alleine an den Transfers war ein Überschuss da.z.b. van Buyten verkauft 10,5 Mio,dafür Kompany für 8 Mio gekommen.Boula für 13 Mio nach Chelsea ,dafür 6 Mio für Mathijsen.Dann gab es für die CL ne Menge Geld.usw....Also an den Finanzen wird es nicht scheitern.

Und Troche lasse mal schön da wo er ist,der wird noch seine Spiele bei uns bekommen.

Aber wollen wir erstmal abwarten ob der Kyrgiakos Transfer tatsächlich stattfindet.Frankfurt wird ja auch nicht alle Spieler ziehen lassen.
 
FGTH1308 schrieb:
Frankfurt wird ja auch nicht alle Spieler ziehen lassen.

Das will ich doch hoffen:(

Auf jeden Fall muß sich die Eintracht im Mittelfeld verstärken. Ich denke mal das Amanatidis dem Soto schön ins Gewissen redet, das er in Frankfurt bleibt.
Gegen einen Wechsel von Trochowski an den Main habe ich auch absolut nix einzuwenden:D
 
Zurück