Cynamite's Fußball-Stammtisch

Travis Bickle schrieb:
.

@chris & maverick: Freut mich für euch. Ihr könnt jetzt befreit aufatmen, da die Eintracht durch ist.

Naja ganz durch noch nicht, aber das war ein riesen Schritt:D
Mann war das ein Spiel, ich hätte nicht erwartet das Aachen so harmlos ist.
Die Eintracht hätte die 10:0 vom Platz fegen können.
So viele Latten únd Pfostentreffer hab´ich ja schon lang nicht mehr gesehen.
Schade für Amanatidis, er hätte ein Tor verdient gehabt.
Für Mainz und Achen sieht es jetzt ganz finster aus. Schade ich habe mir lieber Wolfsburg und Cottbus als Absteiger gewünscht. Der Vfl kann´s noch werden aber Cottbus ist leider durch.:autsch:
 
Na also, 4:0 gegen Aachen. Die Freude überflügelt jegliche Diskusionswürdigkeit. Muss erstmal wieder klaren Kopf kriegen und nächste Woche werde ich wieder glänzen.;)

Sorry Vince, aber das es so kommt, hätte selbst ich nicht erwartet. Wenn ich den Schmadtke sehe, selbst der hat aufgegeben. Hoffe auf ein Wiedersehen mit euch in der Bundesliga, da die Mannschaft ja zwischenzeitlich guten Bundesligafussball gespielt hat und durchaus Chancen hatte, die Klasse zu halten.

@Maverik, wir können jetzt durchatmen und gegen Berlin sollte punktetechnisch noch was drin sein, wenn es denn noch nötig wird...

@Travis: Saison einfach abhaken, würde ich sagen, wenn du es denn noch nicht getan hast.

@FGTH1308:Willkommen im Club, der 0:3-Zuhause-gegen-Bochum-Verlierer.

mfg
 
vnv_chris schrieb:
@FGTH1308:Willkommen im Club, der 0:3-Zuhause-gegen-Bochum-Verlierer.

Hätten wir nicht letzte Woche 2-1 gegen den FCB gewonnen wäre ich ziemlich sauer gewesen,aber so kann ich damit leben.Saison ist abgehakt,nächste Saison greifen wir wieder an !
 
vnv_chris schrieb:
Sorry Vince, aber das es so kommt, hätte selbst ich nicht erwartet. Wenn ich den Schmadtke sehe, selbst der hat aufgegeben. Hoffe auf ein Wiedersehen mit euch in der Bundesliga, da die Mannschaft ja zwischenzeitlich guten Bundesligafussball gespielt hat und durchaus Chancen hatte, die Klasse zu halten.

Keine Sorge, wir kommen zurück - wenn nicht in den nächsten beiden Spieltagen, dann spätestens in einem Jahr. ;)
 
EA Fussball Manager 2005 (EA Classics)

Hab mir heute für paar euro den obengenannten titel geholt...
jetzt wollte ich spielen etc und es läuft auch alles,hatte auch die 2 patches installiert ,aber ich hab ein riesen problem

Und zwar,egal ob mit oder ohne patches,im spiel wird nur die Hälfte des Textes angezeigt...auf den meisten bildschirmen seh ich keinen text obwohl da was sein müsste...bei den teamnamen fehlen manche namen,im kader fehlen alle spielernamen etc etc... also kann nix damit anfangen...

kann sich einer zurückerinnern woran das lag oder was da abgeht?
 
50 Jahre ohne Meisterschaft

Der Bahnhof der war blau, soviel Scheißer waren da,
und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas.
Und er fragt irgendeinen: "Sag mal, ist hier heut 'n Fest?"
"Sowas ähnliches", sacht einer "die Meisterschaft wird versaut."
"Wird auch Zeit", sachte Mensch Meier, "standen ja lange genug oben.
Ach, wie schön wär doch das Leben, würden sie keine Schale holen."
Doch der Einsatzleiter brüllte: "Macht den Gästefans hier Platz,
damit meine Knüppelgarde genug Platz zum Knüppeln hat!"
Doch die Leute im schwatzgelben Block
riefen: "Ihr kriegt uns hier nicht raus!
Das ist unsere Stadt, schmeißt doch endlich
UGE und Co. aus Dortmund raus."

Willi Wittke war stinksauer, die Kirsche schwer empört,
daß Borussen sich jetzt nehmen, was ihnen sowieso gehört.
Denn um der Welt zu zeigen, wie großzügig sie sind,
sachten sie: "Wir klären's später, lassen sie erstmal rin!"
Denn vier Tage vorher stand in Springers heißem Blatt,
daß die Südtribüne eine Bombenwerkstatt hat.
Und die deutlichen Beweise sind zehn leere Flaschen Wein
und zehn leere Flaschen können schnell zehn Mollies sein.
Doch die Leute im schwatzgelben Block
riefen: "Ihr kriegt uns hier nicht raus!
Das ist unsere Stadt, schmeißt doch endlich
UGE und Co. aus Dortmund raus."

In diesem Sinne:
100 % Pleite für Frankfurt
100 % VfL Gekas natzt die Stuttgarter
100 % BVB-Derbysieg
0 % Russenmafia-Orks aus der verbotenen Stadt.

MfG Gerrit
Heja BVB!!!
 
Bonkic schrieb:
kaum den klassenerhalt geschafft und schon wieder gross das maul aufreissen - so haben wir das gern. :D
Nur zur Erklärung. Unser gern in die Fäkalschublade abrutschender Wüterich ist nur heute BVB-Fan. Ansonsten fanatisiert er sich mit aller ihm zu Gebote stehenden Leidenschaft für Werner Bremen, oder wie dieser Provinzverein von der Weser so heißt.
 
[B schrieb:
Travis Bickle[/B] oder wie dieser Provinzverein von der Weser so heißt.

Räusper, Hust, mitdemzeigefingerdroh

Du sprichst gerade über den zukünftigen deutschen Meister.
Nur mal so als Hinweis!
Etwas mehr Respekt bitte.
;)
 
Es ist einfach erbärmlich was hier abgeht, in Form von Gerrit...

Jedenfalls zum Thema:
Heute 33. Spieltag und es geht so langsam um die Wurst, die 3 potenziellen Meisterschaftskandidaten mit unterschiedlichen Aufgaben, bei der der SVW wohl die vermeintlich leichteste Aufgabe hat mit meiner geliebten SGE. Werde heute nur auf Aachen schauen, was anderes interessiert gar nicht mehr.
So wie ich S04 den Titel gönne, dieses Spiel in Dortmund ist auf keinen Fall ein Selbstläufer, also aufpassen. Wie schon angesprochen, der VfL ist auf gar keinen Fall abzuschreiben gegen Stuttgart, zumal Meira heute Gelb gesperrt ist und die Abwehr nicht in ihrer normalen Form aufgestellt werden kann.

Der Erfinder des "VfL Gekas" :hoch:
:lol:

Meine Tipps:
Bochum - Stuttgart 2:2, Bremen - SGE 3:1 (:() und BvB - S04 1:2

Sonst noch was interessantes heute? Ich glaube nicht.
mfg
 
Blau und weiss !!!!
Das wars erstmal mit Platz 1 !
Wie geil iss das denn ?

Doll macht ne geile Arbeit .
DERBYSIEG ich dreh durch, heute wird gefeiert !
 
Evil_Gonzo schrieb:
Doll macht ne geile Arbeit .
DERBYSIEG ich dreh durch, heute wird gefeiert !

Glückwunsch,aber das T.Doll das mit dem BVB schafft hätte ich nicht gedacht.

Jetzt wird es nächste Woche nochmal spannend,und Bremen verabschiedet sich aus dem Titelrennen.
Die Absteiger stehen ja auch fest.Schade für Aachen und Mainz,ich hätte beide Vereine gerne weiter in Liga 1 gesehen.Glückwunsch an die Frankfurt Fans zum Klasenerhalt !
 
Wie geil ist denn das? Dortmund schlägt Schalke (wie erhofft) und die Bremer sind zu blöd, das auszunutzen und haben damit die Meisterschaft verspielt. Na, wo waren sie, Gerrit? :D

Glückwunsch an den VfB, der hoffentlich nächste Woche die Sache gegen Cottbus klar macht. An einem Tag wo sogar Santa Cruz für uns getroffen hat, war wohl alles möglich. ;)

Schade für Aachen und Mainz: Die beiden sind leider de facto abgestiegen...
 
NIE MEHR 2. LIGA........

Wie geil die Eintracht schlägt die Bremer.
Und Stuttgart nutzt die Gunst der Stunde, da Schalke und Bremen anscheinend nicht Meister werden wollen:D
Aber ich sags ja schon seit Wochen, S04 vergeigt die Meisterschaft in Dortmund. Oh, oh mein Chef wird sich schwarz-gelb ärgern.

Die Eintracht macht den Klassenerhalt sicher, womit ich so nicht gerechnet hätte.
ich war von einer Niederlage ausgegangen.
Schade für Aachen, mir wäre Wolfsburg als Absteiger lieber gewesen.

Und siehe da auch die Bayern können noch gewinnen, jetzt wo es keinen mehr interessiert;)
 
dax schrieb:
Du sprichst gerade über den zukünftigen deutschen Meister.
Etwas mehr Respekt bitte.;)
Hast ja völlig Recht. Ich habe ja auch nicht deinen SV Werder gemeint, sondern die Elf von Gerrit. ;)
Der hat es wirklich geschafft, mich mit seinem unbelehrbaren Verhalten aus der neutralen Ecke zu holen und mir die Bremer richtig zu vermiesen. Na ja, vor dessen Verbalattacken werden wir für den Rest der Saison wohl verschont.
Der heutige Spieltag tut mir also für dich leid und freut mich wegen Gerrit riesig. Ist ja wirklich unglaublich, wie die Schaaf-Elf diesen Bigpoint versemmelt hätte. Hätte ich nie für möglich gehalten. Somit scheint es nun doch darauf hinauszulaufen, was ich hier irgendwo vorausgesagt hatte. "Wenn sich zwei streiten, wird sich am Ende Stuttgart freuen.". Ganz ehrlich, von den restlichen übrig gebliebenen Titelanwärter habe ich auch den Stuttgartern am meisten die Daumen gedrückt. Die haben die Saison über keine großen Sprüche geklopft, sondern still und zielstrebig auf ihre Chance gewartet. Respekt, ein (wahrscheinlicher) Meister, den wohl nur sehr wenige auf der Rechnung hatten.

Leider ist es jetzt doch nicht so gekommen, wie von mir erhofft. Ein letzter Spieltag, an dem es noch für die halbe Liga um etwas geht und pure Dramatik angesagt ist. Der Abstieg wurde heute ja auch entschieden. Leider. Tut mir für Vince am meisten leid. Aber das heutige Spiel der Aachener war bezeichnend für die komplette Saison. Da führen sie schon 2:0 und lassen sich in der Schlußphase binnen weniger Minuten alles zerstören. Unglaublich. Wenn Aachen auch nur die Hälfte der Punkte festgehalten hätte, die sie schon in der Hand hatten, wären sie im Kampf um den UEFA-Cup involviert gewesen.
So geht es am letzten Spieltag "nur mehr" um den Titel und eventuell um den vakanten UI-Cup-Platz, wenn das noch jemand ernstlich interessiert. Wobei ich den Titel für entschieden halte.

maverik 2 schrieb:
Und siehe da auch die Bayern können noch gewinnen, jetzt wo es keinen mehr interessiert;)
Na ja, keiner ist vielleicht nicht ganz korrekt. ;)
Ich habe mir das Spiel dennoch angesehen, aber wirklich freuen konnte ich mich nicht. Woran das nur liegt. Dabei hat Bayern sogar ganz ordentlich gespielt und die Cottbusser hatten nicht die Spur einer Chance. Deshalb ja auch meine obige Meisteraussage. Denn diese Energie-Mannschaft wird Schalke wohl kaum mehr auf den Thron heben. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Travis Bickle Hast ja völlig Recht. Ich habe ja auch nicht deinen SV Werder gemeint, sondern die Elf von Gerrit. ;)
Der heutige Spieltag tut mir also für dich leid

Ich bitte um Verständnis, wenn ich jetzt nicht ausführlich darauf antworte, denn ich befinde mich gerade in einem Dämmerzustand zwischen Trauer, Unverständnis und "geringfügiger" Wut über das heutige Spielergebnis und die versemmelte Chance auf den Titel.
Wobei die Trauer doch überwiegt.:heul:
 
Ich bin voll down!!:heul:
Ich hatte mit einem Schulfreund eine Wette laufen, um einen Döner, er hatte getipt das Bayern Meister wird ich das Bremen Meister wird und jetzt, und jetzt????
Verlieren die gegen Frankfurt und können nicht mehr Meister werden Sch***e!!!!:motz: :autsch:
 
Bi-Ba-Bumsebiene schrieb:
Ich hatte mit einem Schulfreund eine Wette laufen, um einen Döner, er hatte getipt das Bayern Meister wird ich das Bremen Meister wird und jetzt, und jetzt????
Jetzt kauft ihr euch gemeinsam jeder ein Döner und trauert zusammen, oder verspottet euch gegenseitig. Je nach Gusto. :D
 
gut Idee. Gut das ich Dortmunder bin und wir den Schalkern den Ar""""""" aufgerissen haben :D:D

ich sage nur DERBYSIEG DERBYSIEG DERBYSIEG
 
Zurück