• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

...ich glaube da haben 5% Ballbesitz für's Weiterkommen gefehlt. Ich schmeiß mich weg... :D :lol:

Ohja das war schon ein Knaller. Das es für die Bayern schwer wird hab ich mir gedacht, aber dass die Zuhause mit 0:4 baden gehen hätte ich nicht für möglich gehalten.

Endlich mal die Bayern vor einem Scherbenhaufen stehen zu sehen... das macht mich sowas von schadenfroh! Was für ein seltenes Glücksgefühl! :D

Kein Verständnis für euer Hohn, aber naja... ich bin jedenfalls zu tiefst erschüttert. Hätte mit allem gerechnet, aber eine 4:0 Klatsche? Hart. Echt hart. @ GenX: Bezüglich des Scherbenhaufens...schau dir 2009/2010 2010/2011und 2011/2012 an. ;) Bayern stand zu genüge davor - leider - reicht jetzt erstmal. Ich hoffe das die Jungs sich davon schnell erholen und sich dann auf den DFB Pokal konzentrieren. Da der BVB der nächste Gegner ist, bete ich das Sie sich bis dahin wieder eingekriegt haben. Ein Spiel wie heut' und Adieu Finale. Naja, drücke selbstverständlich jetzt Atletico die Daumen! :ugly: :hoch:

Für das Ego der Bayern ist dieses Ergebnis wirklich gut :rolleyes: ;) und ich meine damit in erster Linie nicht für das der Spieler, sondern für das von so Leuten wie M. Sammer und Co...
Der HSV, der am Samstag gegen Bayern spielen muss, kann einem allerdings jetzt schon leid tun...

Zuletzt bearbeitet:
Kein Verständnis für euer Hohn, aber naja... ich bin jedenfalls zu tiefst erschüttert. Hätte mit allem gerechnet, aber eine 4:0 Klatsche? Hart. Echt hart. @ GenX: Bezüglich des Scherbenhaufens...schau dir 2009/2010 2010/2011und 2011/2012 an. ;) Bayern stand zu genüge davor - leider - reicht jetzt erstmal. Ich hoffe das die Jungs sich davon schnell erholen und sich dann auf den DFB Pokal konzentrieren. Da der BVB der nächste Gegner ist, bete ich das Sie sich bis dahin wieder eingekriegt haben. Ein Spiel wie heut' und Adieu Finale. Naja, drücke selbstverständlich jetzt Atletico die Daumen! :ugly: :hoch:

...wenn ihr gegen uns genauso spielt wie gegen Real oder im Buli_Rückspiel werdet ihr gnadenlos untergehen. Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass da bei euch noch was in dieser Saison geht. Aber kann mich natürlich auch irren. Die Bayern haben vergessen wie man kämpft, Pep will ja nicht wie eine deutsche Mannschaft spielen. Der FC Ballbesitz betreibt nun lieber Handball...

- - - Updated - - -

sondern für das von so Leuten wie M. Sammer und Co...

du hast die Erfolgsfans vergessen - obwohl diese vermutlich nun wieder ins Real_Fan_Lager gewandert sind, da gibt es derzeitig mehr Erfolg, den man bejubeln kann. :ugly: ;)

Wenn Sie die Spiellust/Spielfreude wieder entdecken, schätze ich das Spiel auf 50/50 ein. Denke das es eine knappe Sache wird - oder komplett schief geht a la 2:5 vor zwei Jahre. Ich glaub an die Jungs.

Wenn Sie die Spiellust/Spielfreude wieder entdecken, schätze ich das Spiel auf 50/50 ein. Denke das es eine knappe Sache wird - oder komplett schief geht a la 2:5 vor zwei Jahre. Ich glaub an die Jungs.

Ich tippe auch auf 50:50. Das kann für Biene Maja ebenso ein Schlüsselspiel wie für die Lederhosen werden. Auf jeden Fall wird es eine eher defensive Partie. Ich denke nicht, dass sich die Bayern nochmal so eiskalt durch Standarts oder Konter überrumpeln lassen werden.

Ich denke nicht. Bayern wird zwar wieder auf Ballbesitz spielen, aber mit großem Zug nach vorn. Der BVB wird auch alles nach vorne werfen. Das wird eine Offensivschlacht. Ich prophezeie jetzt folgendes Ergebnis: 3:3 ~> 6:5 n.ELF. :D :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht. Bayern wird zwar wieder auf Ballbesitz spielen, aber mit großem Zug nach vorn. Der BVB wird auch alles nach vorne werfen. Das wird eine Offensivschlacht. Ich prophezeie jetzt folgendes Ergebnis: 3:3 ~> 6:5 n.ELF. :D :hoch:
Das Wunschdenken habt ihr wohl immer nocn nicht verlernt? Die Bayern haben gerade mit einer 0:4 Klatsche bewiesen, dass Ballbesitz keine Bedeutung hat, wenn man keine Toreffizienz zeigt! Die Abkehr von Gomez und Klose war sicher der Weg eines spanischen Trainers. Aber ein spanischer Coach hat wohl auch leider keinen Bezug zur deutsche Spielweise. Böser Fehler, wird sich die kommenden Jahre noch herauskristallisieren! Götze ist nicht Messi, in Kurzfassung gesagt! ;)

Selbstverständlich, sofern sie berechtigt ist. :D Und nicht aus Hass~>Neid Einstellung gegenüber des FCB - von ganz Deutschland - denn das hängt mir aus den Ohren. Was mich am meisten stört ist, die dauernde Niedermachung des FCB. Ich verstehe es einfach nicht. Ich bin FCB Fan und Anhänger, aber ich respektiere z.B. auch den BVB und schätze Sie. Aber von ganz Deutschland kommt nur (imo) Schwachsinn, solch extreme Missgunst. In anderen Ländern freut man sich wenn ein Team a.d. Land weiterkommt, ob CL oder EL, aber hier? I don't get it...

Selbstverständlich, sofern sie berechtigt ist. :D Und nicht aus Hass~>Neid Einstellung gegenüber des FCB - von ganz Deutschland - denn das hängt mir aus den Ohren. Was mich am meisten stört ist, die dauernde Niedermachung des FCB. Ich verstehe es einfach nicht. Ich bin FCB Fan und Anhänger, aber ich respektiere z.B. auch den BVB und schätze Sie. Aber von ganz Deutschland kommt nur (imo) Schwachsinn, solch extreme Missgunst. In anderen Ländern freut man sich wenn ein Team a.d. Land weiterkommt, ob CL oder EL, aber hier? I don't get it...

Woher weißt du denn wie es in anderen Ländern aussieht? Ich bezweifel ganz stark dass sich ganz England für den überaus sympathischen Mourinho und dessen Russenclub gefreut hätte wären die ins Finale gekommen.

Zu den Bayern: Ich kann nur für mich sprechen aber ich gehe mal davon aus dass es bei den meisten anderen Menschen genauso aussieht. Vor der Leistung der Bayern, dem was sie aufgebaut haben, vor allem auch aus wirtschaftlicher Sicht, habe ich allerhöchsten Respekt. Nur stört mich einfach diese regelmäßige Selbstbeweihräucherung seitens Spieler oder Vorstand. Das war zwar alles mal schlimmer, aber wenn der Sammerkasper sich rausnimmt, anderen Trainern zu unterstellen sie würden wohlmöglich nicht so hart trainieren wie die Bayern, dann ist das einfach eine Anmaßung, zumal er selbst weiß, dass die Bayern einen großen Vorteil haben gegenüber allen anderen Teams, das Geld. Das haben sie sich zwar größtenteils hart erwirtschaftet aber dadurch können sie nunmal fast jeden Spieler haben den sie wollen. Dann betonen sie ja auch immer wieder gern dass sie die beste Mannschaft sind, damit macht man sich nunmal keine Freunde. Ich bin froh dass sie jetzt mal wieder auf den Sack bekommen haben, garnicht auszudenken was man sich in Zukunft hätte anhören müssen wenn ausgerechnet die die erste Mannschaft gewesen wären, die den CL Pott zweimal hintereinander holt.

Tschüß Energie! Ihr ward so lächerlich, ihr war so lächerlich ihr ward, ihr ward, ihr ward so lä-cher-lich! *sing*
Verdient mit letztlich 0:6 gegen Greuther Fürth in die dritte Liga abgestiegen. Wie sich die Zeiten ändern...

Tschüß Energie! Ihr ward so lächerlich, ihr war so lächerlich ihr ward, ihr ward, ihr ward so lä-cher-lich! *sing*
Verdient mit letztlich 0:6 gegen Greuther Fürth in die dritte Liga abgestiegen. Wie sich die Zeiten ändern...

Abgestiegen sind sie aber schon in der Woche davor...;)

Was gestern so auf den Platz hingelegt wurde, war schon Magerkost. Fast schon Fußball zum abgewöhnen.
Selbst von einem Draxler, der die Saison allgemein hinter seiner Form hinterher rennt, kann man gegen ein Polen, mehr erwarten.

Der DFB sollte sich echt mal Gedanken machen, bei ihrer Terminplanung.

Was gestern so auf den Platz hingelegt wurde, war schon Magerkost. Fast schon Fußball zum abgewöhnen.
Selbst von einem Draxler, der die Saison allgemein hinter seiner Form hinterher rennt, kann man gegen ein Polen, mehr erwarten.

Der DFB sollte sich echt mal Gedanken machen, bei ihrer Terminplanung.

Wie jetzt? Der große DFB soll seine Termine überdenken? Quatsch! Die Liga hat sich gefälligst der N11 anzupassen! Soll doch das unnötige Pokalfinale weiter nach hinten verschoben werden, oder man hätte es mal unter der Woche abgehalten.... :D

Spaß beiseite, es ist ja nix neues mehr das der DFB vollkommen sinnlose Freundschaftspiele abhält und dabei auf die Bedürfnisse der Vereine scheißt. Da muss man eben damit leben dass dann mal 15 Leute fehlen.
Ich hab mir das gestern nicht angetan, konnte mir bei der Mannschaftszusammenstellung schon denken dass da nicht viel bei rum kommt. Zumal es ja üblich ist für unsere N11 vor einem großen Tunier die Freundschaftsspiele eher gemächlich anzugehen.

Löw hat übrigens schon angemerkt dass er nach der WM nicht zurücktreten wird, was meint ihr dazu?
Mir persönlich würde es nicht gefallen wenn er nach einem zu frühen Ausscheiden bleibt, man muss sich auch mal weiterentwickeln und nicht immer nur im eigenen Saft liegen.

Zurück