A
AdCriSo
Gast
...ich glaube da haben 5% Ballbesitz für's Weiterkommen gefehlt. Ich schmeiß mich weg...
Kein Verständnis für euer Hohn, aber naja... ich bin jedenfalls zu tiefst erschüttert. Hätte mit allem gerechnet, aber eine 4:0 Klatsche? Hart. Echt hart. @ GenX: Bezüglich des Scherbenhaufens...schau dir 2009/2010 2010/2011und 2011/2012 an. Bayern stand zu genüge davor - leider - reicht jetzt erstmal. Ich hoffe das die Jungs sich davon schnell erholen und sich dann auf den DFB Pokal konzentrieren. Da der BVB der nächste Gegner ist, bete ich das Sie sich bis dahin wieder eingekriegt haben. Ein Spiel wie heut' und Adieu Finale. Naja, drücke selbstverständlich jetzt Atletico die Daumen!
sondern für das von so Leuten wie M. Sammer und Co...
Wenn Sie die Spiellust/Spielfreude wieder entdecken, schätze ich das Spiel auf 50/50 ein. Denke das es eine knappe Sache wird - oder komplett schief geht a la 2:5 vor zwei Jahre. Ich glaub an die Jungs.
Das Wunschdenken habt ihr wohl immer nocn nicht verlernt? Die Bayern haben gerade mit einer 0:4 Klatsche bewiesen, dass Ballbesitz keine Bedeutung hat, wenn man keine Toreffizienz zeigt! Die Abkehr von Gomez und Klose war sicher der Weg eines spanischen Trainers. Aber ein spanischer Coach hat wohl auch leider keinen Bezug zur deutsche Spielweise. Böser Fehler, wird sich die kommenden Jahre noch herauskristallisieren! Götze ist nicht Messi, in Kurzfassung gesagt!Ich denke nicht. Bayern wird zwar wieder auf Ballbesitz spielen, aber mit großem Zug nach vorn. Der BVB wird auch alles nach vorne werfen. Das wird eine Offensivschlacht. Ich prophezeie jetzt folgendes Ergebnis: 3:3 ~> 6:5 n.ELF.
Nie anderes Behauptet.
Selbstverständlich, sofern sie berechtigt ist. Und nicht aus Hass~>Neid Einstellung gegenüber des FCB - von ganz Deutschland - denn das hängt mir aus den Ohren. Was mich am meisten stört ist, die dauernde Niedermachung des FCB. Ich verstehe es einfach nicht. Ich bin FCB Fan und Anhänger, aber ich respektiere z.B. auch den BVB und schätze Sie. Aber von ganz Deutschland kommt nur (imo) Schwachsinn, solch extreme Missgunst. In anderen Ländern freut man sich wenn ein Team a.d. Land weiterkommt, ob CL oder EL, aber hier? I don't get it...
Tschüß Energie! Ihr ward so lächerlich, ihr war so lächerlich ihr ward, ihr ward, ihr ward so lä-cher-lich! *sing*
Verdient mit letztlich 0:6 gegen Greuther Fürth in die dritte Liga abgestiegen. Wie sich die Zeiten ändern...
Hier Leben ja noch welche
Was gestern so auf den Platz hingelegt wurde, war schon Magerkost. Fast schon Fußball zum abgewöhnen.
Selbst von einem Draxler, der die Saison allgemein hinter seiner Form hinterher rennt, kann man gegen ein Polen, mehr erwarten.
Der DFB sollte sich echt mal Gedanken machen, bei ihrer Terminplanung.