Enix
Bekanntes Gesicht
Merte spielt doch Stamm bei Arsenal oder? Wenn ja dann würde ich ihn schon gern drin haben. Die Erfahrung der harten Premier League kann gegen Mannschaften mit klassischem Stürmer nicht verkehrt sein.
Aber es ist gut zu wissen 3 starke Innenverteidiger zu haben.
Jupp, Merte ist dort Stammspieler. Sehe die Probleme eigentlich auch eher weniger in der IV, Schwachstellen sind eindeutig die linke Seite und das Umkehrspiel in die Def.
Ansonsten macht mir der Sturm irgendwie Sorgen. Nur 2 Stürmer von denen einer jederzeit aufgrund seines Alters verletzt sein kann und der andere kaum (oder gar keine?) Erfahrung in der N11 hat und in der Liga bei einem Abstiegskandidaten spielt.
Ich hoffe dass endlich mal einer der Spieler das Maul aufkriegt wenn es mal schlecht läuft, das hab ich bei den letzten Turnieren vermisst
Mich stört es eher weniger, dass nur zwei Stürmer mit sind. Eher, dass es ein 36 Fußballgreis ins Team geschafft hat, der seit Wochen mehr verletzt war, als dass er gespielt hat. Allerdings haben wir mit Müller einen sehr guten Spieler, der im Zentrum auch schon sein Weg gegangen ist. Mit Reus, Götze und Özil sind auch mehrere Spieler fähig, als falsche 9 aufzutreten.