• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Ich bin ja eigentlich nie jemand, der in irgendwas 'ne Verschwörung sieht, jedoch habe ich das Gefühl, das bei dieser WM, etwas ganz komisches abgeht. Klar, hier und da werden falsche Entscheidungen in der Bundesliga, Premier Leauge etc. z.B. getroffen, aber in solch hoher Summe....?....bei einer WM? In bestimmt der hälfte der bisherigen Spiele hat das Schirigespann Sachen gepfiffen, die ein Team arg benachteiligten oder den Sieg kosteten. Zufall? Imo not...

Nur seltsam, dass Stimmen über Manipulation und fragwürdigen Schiedsrichtern immer dann laut werden, wenn ein wichtiges Spiel von Deutschland bevorsteht! :D

Man sollte das nicht so hoch greifen. Schließlich kommen die Schiedsrichter nicht nur aus Europa. Diese Schiedsrichter pfeifen nicht ständig auf dem höchsten Liganiveau. Das es Fehlentscheidungen sind, zweifle ich nicht an. Allerdings sollte sich die Fifa vllt. vor dem Turnier schlecht hin mal eine Reform einfallen lassen. Dass die besten Schiedsrichter aus den anderen Ländern vllt. im WM Jahr die Saison über in Europapfeifen sollten. (Was wahrscheinlich nicht machbar ist, da diese meist noch einen normalen Job nachgehen.)

:D GenX Nein, mit Deutschland hat das nix zu tun. Allein gestern, ITA - URU, also wenn das 'ne Rote Karte war, dann verstehe ich das Reglement doch nicht. Das war einfach nichts. Verstehe den Sinn dahinter nicht?

- - - Updated - - -

@ Enix: Da hast Du auch recht, scheinbar (hoffentlich) hat die Fifa schlicht verpaßt, die Schiris einzuweisen und allg. Richtlinien abzuklären. Jeder macht das was er will. Klar, Spiele sind spannender, aber wo bleibt da die Sportlichkeit bzw. Fairniss.

Was sich Suarez, jetzt bereits zum 3. Mal erlaubt, ist einfach nur widerlich und durch nichts zu entschuldigen! Gerade auch durch Bisswunden können ernsthafte und sehr gefährliche Krankheiten übertragen werden.
Dieser Mann gehört nicht nur für die restliche WM gesperrt, sondern für einige Monate und zwar nicht nur für Länderspiele, sondern ganz allgemein!
Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich Everton FC Fan bin...

Was sich Suarez, jetzt bereits zum 3. Mal erlaubt, ist einfach nur widerlich und durch nichts zu entschuldigen! Gerade auch durch Bisswunden können ernsthafte und sehr gefährliche Krankheiten übertragen werden.
Dieser Mann gehört nicht nur für die restliche WM gesperrt, sondern für einige Monate und zwar nicht nur für Länderspiele, sondern ganz allgemein!
Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich Everton FC Fan bin...

Ich verstehe auch einfach nicht was in dem seiner kranken Birne vorgehen muss. Ich meine das ist ein erwachsener Mann und der fällt jetzt schon zum dritten mal mit einer Beißattacke (allein schon beim Schreiben muss ich den Kopf schütteln) auf. Von dem Rassismusvorwurf von Patrice Evra fang ich garnicht erst an. Der Affe hat im Profifußball nix zu suchen.

Ich verstehe auch einfach nicht was in dem seiner kranken Birne vorgehen muss. Ich meine das ist ein erwachsener Mann und der fällt jetzt schon zum dritten mal mit einer Beißattacke (allein schon beim Schreiben muss ich den Kopf schütteln) auf. Von dem Rassismusvorwurf von Patrice Evra fang ich garnicht erst an. Der Affe hat im Profifußball nix zu suchen.

Ist mir wirklich auch ein Rätsel was bei dem im Kopf so vorgeht :confused:
Und dann besitzt er tatsächlich noch die Frechheit sich fallen zu lassen und fasst sich an die Zähne, als hätte ihm einer "aufs Maul gehauen"
Ich wünschte, FIFA und/oder UEFA würden jetzt mal ein klares Zeichen setzen und ihn für lange Zeit "aus dem Verkehr ziehen", befürchte aber, dass die Sperre nicht allzu lange ausfallen wird.

Vielleicht hat's ihm wirklich weh getan, als er auf den Knochen gebissen hat! :ugly:

Schade dass es ein Italiener war der sich natürlich fallen lässt. Prince Boateng oder Rooney, als Sohn eines Boxers, hätten wohl anders reagiert.
Gestern haben die ja noch ein Foto mit den Zahnabdrücken auf der Schulter von Chiellini (?) gezeigt, unfassbar, ich werd da garnicht fertig mit. :D

Ja, Hulk anzuknabbern hätte er sich wohl auch nicht getraut! :D

btw.: Glückwunsch an die Schweiz! Jetzt geht's gegen Argentinien ran. Eine möglicherweise machbare Aufgabe für Hitzfeld, wenn er einen schlechten Tag von Messi erwischt. ;)

Ist mir wirklich auch ein Rätsel was bei dem im Kopf so vorgeht :confused:
Und dann besitzt er tatsächlich noch die Frechheit sich fallen zu lassen und fasst sich an die Zähne, als hätte ihm einer "aufs Maul gehauen"
.

Er hat doch den Ellenbogen ab bekommen. Also wundert mich das mit den Zähne fassen nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im Achtelfinale gegen die Fußballmacht Algerien.
Mal sehen, wie sich unsere Steife Verteidigung gegen die agilen Afrikaner macht.

Hup Holland Hup...:ugly::ugly::ugly:
Schade, hätte es Mexiko wirklich gegönnt, so schön feiert sonst kein anderer Trainer...und kein Spieler...:D

Zuletzt bearbeitet:
Den Elter von Robben hat er ja nur gegeben, weil er den klaren in der ersten Hälfte verwehrt hatte. Hätte er ihm bei den vielen Einlagen einmal Gelb gegeben, hätte er es vllt. nicht mehr so versucht. Schade um Mexiko.

Man man man, schaue das Spiel erst seit 20 Minuten und muss sagen, ich bin herbe enttäuscht. So wird und kann es nichts werden. Wenn ich nur den Mustafi sehe (Ok, mag 'n guter Spieler sein, doch einfach zu unerfahren), muss ich mir an den Kopf fassen. Lahm SOLL rechts spielen, punkt. Im Mittelfeld gut, als RechtsAussen international die absolute Nr. 1. Sollte man heute so weiterspielen, mit Dusel gewinnen, war's das dann mit dem Traum, wenn es am Freitag gegen FRA geht...

Zurück