• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Krasse Nummer von Lewandowski gestern. Wie zur Hölle ist sowas möglich? Ich ziehe meinen imaginären Hut.

Wer sich für den fußballerischen Untergrund interessiert:
Auf MDR.de gibts heut einen Livestream der beiden ehemaligen Ostrivalen Hansa - Magdeburg. Hoffe nach 4 trostlosen Unentschieden gibts endlich mal wieder 3 Punkte.

Deutschland ist ja nicht sonderlich Ruhmreich durch die Quali gekommen, aber im Vergleich zur Niederlande sind wir es :D

Eintracht Frankfurt momentan spielen zu sehen ist als Fan grenzwertig ertäglich:autsch:
Na wenigstens weiß man jetzt woran man ist, Abstiegskampf.

Köln zuzusehen macht hingegen Spaß. Kriegt man sogar zwei Sportarten auf einmal geboten. Vom gestrigen Handball-Match habe ich allerdings schwer Blutdruck. Bin immer noch fassungslos...

Das waren mal ganz wichtige Punkte Auswärts in Hannover für die Eintracht. Dienstag Pokal und dann kommt das "einfachste" Spiel des Jahres gegen die Bayern.
Sollte an da was mitnehmen ist man der King, verliert man sagt jeder war ohnehin klar.

Gladbach ist auch ein Phönomen! Unter Favre fünf Niederlagen in Folge kassiert und nach seinem Abschied fünf Siege in Folge mit Interimscoach Schubert erzielt. :D

Gladbach ist auch ein Phönomen! Unter Favre fünf Niederlagen in Folge kassiert und nach seinem Abschied fünf Siege in Folge mit Interimscoach Schubert erzielt. :D

und sie gewinnen weiter..bin gespannt wann Schubert einen Vertrag bekommt. Ich verstehe nicht so ganz warum das nicht längst gemacht wurde.

und sie gewinnen weiter..bin gespannt wann Schubert einen Vertrag bekommt. Ich verstehe nicht so ganz warum das nicht längst gemacht wurde.

Weil es im hektischen Fußball-Geschäft absolut gut und richtig ist, so eine Entscheidung in aller Ruhe zu treffen. Niemand drängt. Gladbach kann froh sein, einen so weitsichtigen Mann wie Eberl als Sportdirektor zu haben, der sich weder von Presse noch Fans treiben lässt. Und das sage ich als Köln-Fan. Mit Schmadtke haben wir aber zum Glück einen ähnlich besonnen und kompetenten Mann.

So Sonntag geht es mal wieder ins Stadion(Eintracht Frnakfurt). Die Vorzeichen zum Derby gegen Darmstadt 98 sind brisant, in der Tabelle stehen die 98 sogar vor der Eintracht und so langsam aber sicher brennt bei der Eintracht der Baum. Viele verletzte, Spieler völligst außer Form, ewig kein Spiel mehr gewonnen und der Blick mit einem Trainer dem scheinbar etwas das Konzept fehlt ist komplett nach unten gerichtet.
Jetzt also das Derby gegen Darmstadt, alles andere als 3 Punkte gegen wäre schlecht.
Wenn gegen Darmstadt und Bremen nicht gepunktet wird kann man schon fast sagen ist es wahrscheinlich das man bis Jahresende richtig unten drin steckt.

Danke Gladbach!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte sehr! :D

Erstmals Bayern in der Hinrunde geschlagen, Pep Guardiolas 100. Pflichtsieg verhindert, vorzeitige Herbstmeisterschaft ebenso.
Für mich keine Überraschung, wenn man wie Trainer André Schubert die Gladbacher Spieler auch mal spielen lässt wie sie wollen.

War am Samstag ein richtig schönes Spiel für Fußballfans.

Erste Halbzeit, hatte Gladbach das Glück, dass Bayern nicht cool genug vor dem Tor waren. Die Coolness hatte die Fohlen dafür in der zweiten HZ umso mehr.
Verdienter Sieg auf Grund der zweiten HZ alle mal.

Schade, dass die Luft gestern gegen ManCity nicht ausreicht hat und Juve sich hat deputieren lassen.

man ist das übel gerade als Eintracht Frankfurt Anhänger, wenn die so weiterspielen sind sie pünktlich zu Weihnachten Tabellenletzter:autsch:

Jo ein paar gute Partien dabei. Wolfsburg hat da ja richtig Sahne mit dem Los glaub ich.

Nebenbei nochmal erwähnt.....war das nicht herrlich wie meine Bochumer den Effe nach Haus geschickt haben am Freitag? :D
Wurde aber auch mal wieder Zeit mit nem Sieg. Naja die Aufstiegsgedanken sind trotzdem erstmal passe^^

Freiburg und Leipzig sind dieses Jahr wohl die haushohen Favoriten auf den Aufstieg. Der Kampf um die Relegation wird aber interessant.

Liegen im Januar eigentlich wieder diverse Hallenturniere an?
Eigentlich immer. Ob die dann auch Übertragen werden ist ein anderes Thema^^
Der Hype darum ist ja recht stark zurück gegangen. Das war mal mehr im Fokus.
Aber Sport1 wird bestimmt das ein oder andere zeigen.

Zurück