• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Ich hoffe sehr die Eintracht gewinnt mal wieder am Freitag, so langsam wird es wirklich bitter.
Vor allem die Leistung zuletzt gegen Köln war nicht wirklich 1. Bundesliga, ich sage nur stell dir vor Darmstadt bleibt in der Liga und Frankfurt steigt ab.
:huh:

Ich hoffe sehr die Eintracht gewinnt mal wieder am Freitag, so langsam wird es wirklich bitter.
Vor allem die Leistung zuletzt gegen Köln war nicht wirklich 1. Bundesliga, ich sage nur stell dir vor Darmstadt bleibt in der Liga und Frankfurt steigt ab.
:huh:
Jau das wäre schon ne Nummer. Aber man muss auch sagen das Darmstadt ne echt respektable Saison spielt.
Zwar auch ganz schön dreckig manchmal. Aber mit deren Möglichkeiten ganz legetim.
Die Truppe der Ausgestoßenen^^ iwie sympathisch.

Ich würde es mir so unendlich wünschen das meine Borussia noch Meister wird aber die 5 Punkte werden wohl so stehen bleiben. Selbst mit einem Sieg am Samstag über die Bayern ist es unwahrscheinlich, dass Bayern noch was in den Sand setzt und Dortmund nicht.

mein Gott war das gestern ein sch.. Abend als Eintracht Fan, die eigene Mannschaft spielt Saft und Kraftlos(wie seit Wochen) während alle anderen dick punkten.
Das Problem ist irgendwie das ich da überhaupt kein System erkennen kann, das Ziel ist irgendwie die 0 zu halten und dann mit langen Bällen vorne irgendwie jemand zu erreichen. Auf dem Platz stehen dazu Leute die seit Wochen quasi nix auf die Spur bekommen und trotzdem immer wieder schön 90 Minuten spielen.
Ich kann einfach nicht glauben das auf der Bank oder im Verein generell wirklich keiner ist der mal halbwegs paar Impulse geben kann.

Der einzige der gestern mal wieder Normalform gebracht hat war der Torwart, alle anderen sind maximal "bemüht" und bei anderen würde es nicht mal auffallen wenn sie gar nicht auf dem Platz wären.

Ich hoffe wirklich das sie Veh bald rauswerfen, der hat einfach keine Ideen mehr und so steigen wir direkt ab.

PS: Glückwunsch an die Mainzer, hoffe mal Dortmund gewinnt am Wochenende!

Der Eintracht kann man jetzt nicht so viel Mitschuld geben. Hertha hat diese Saison einen echten "Flow" und sehr gute Spieler in Topform.
Umso erfreulicher ist es, dass Gladbach gestern endlich wieder die Power hatte, die man zum Start in die Rückrunde so vermisst hatte.

Der Eintracht kann man jetzt nicht so viel Mitschuld geben. Hertha hat diese Saison einen echten "Flow" und sehr gute Spieler in Topform.
Hast du das Spiel gesehen?Es mag sein das Hertha gut drauf ist, aber das Problem der Eintracht ist einfach das man während das gesamten Spieles nie wirklich das Gefühl hatte das es jetzt mal gefährlich fürs Tor von Hertha werden könnte. Der Sturm und auch das Mittelfeld absolut keine Durchschlagskraft bei der Eintracht. Ansonsten war es im Grunde "okey", das selbe wie seit Wochen eigentlich sie haben gut dagegengehalten sich die Bälle erkämpft aber spätestens im 16er hat dann wirklich keiner mehr eine Idee was er jetzt mit dem Ball machen könnte. Ich erwarte jetzt nicht das da 5 Tore fallen aber einfach nur versuchen jedes Spiel 0:0 abzuschließen und vorne ab und zu mal ein Alibiball den selbst meine Oma fangen würde, das ist schon bitter. Als Zuschauer und auch als Fan.

Was mich auch ankotzt es wird nicht gewechselt, scheiß egal wie mies einer kickt bei der Eintracht sind die 90 Minuten fast sicher. Weil auswechseln ist ja scheiße das könnte die Mannschaft aus der Lethargie reißen, womöglich rockt der Einwechselspieler sogar was und dann muss man sich fragen lassen warum der nicht vorher schon gespielt hat..:autsch:

Wie man sicher merkt bin ich gerade ziemlich gefrustet was da abgeht.

Hertha scheint diese Saison echt die internationalen Ränge erreichen. Da kann man gespannt sein, wie sie sich für Deutschland in Hinsicht auf die 5-Jahreswertung nächste Saison schlagen werden.

Hansa gestern mit 4:0 gegen Wiesbaden wichtige Luft im Abstiegskampf verschafft. Nächste Woche gehts mit meinem Weibchen ins ausverkaufte Dynamo-Stadion wenn ich noch an Karten komme. Ich rechne zwar nicht mit Punkten aber die Stimmung lass ich mir nicht entgehen. :D

Gladbachs Havard Nordtveit wechselt im Sommer zu West Ham United in die Premier League.
Wieder einer mehr auf Monkey Island, der dort fast das doppelte vierdient als bei der Borussia. Ich dinde diesen Trend für die BuLi echt bedenklich.

Hansa gestern mit 4:0 gegen Wiesbaden wichtige Luft im Abstiegskampf verschafft. Nächste Woche gehts mit meinem Weibchen ins ausverkaufte Dynamo-Stadion wenn ich noch an Karten komme. Ich rechne zwar nicht mit Punkten aber die Stimmung lass ich mir nicht entgehen. :D
Wie fandest das Spiel gegen Magdeburg... :D War doch auch Nicht schlecht oder..

Wie fandest das Spiel gegen Magdeburg... :D War doch auch Nicht schlecht oder..

Ruhisch!!! Ja war schon bitter. Man muss aber neidlos anerkennen dass dort (bis auf das Tickettheater) ein guter Job gemacht wird. Das Hinspiel war noch sehr ausgeglichen (0:0), seit dem hat man gesehen wie sich die Teams entwickelt haben. Magdeburg war einfach souveräner auch wenn Hansa aus den 2 Siegen in der englischen Woche etwas Selbstvertrauen hatten. Die Stimmung muss wohl echt Bombe gewesen sein dort. Schön dass sich alle zivilisiert verhalten haben, auch wenn wohl ein paar Kloppies vom BFC, Braunschweig und Magdeburg am Ende Stress provozieren wollten.

Gladbachs Havard Nordtveit wechselt im Sommer zu West Ham United in die Premier League.
Wieder einer mehr auf Monkey Island, der dort fast das doppelte vierdient als bei der Borussia. Ich dinde diesen Trend für die BuLi echt bedenklich.

Ich hoffe, dass die BuLi sich von dem Transferzirkus nicht anstecken lässt. Es kann nicht die Lösung sein wenn bei uns die TV-Gelder jetzt auch in die Höhe schießen, nur um mit den Engländern mitzuhalten. Dann kommen als nächstes die Spanier, dann wieder die Engländer usw. Die Relationen bei Transfersummen und Gehältern sind jetzt schon völlig bekloppt wo soll denn dann mal Sense sein?
Ich denke eine Gehaltsobergrenze wie in den USA wäre mal in Erwägung zu ziehen.

Was für ein wahnsinns Spiel von den Bayern. Juve hat zwar von Minute 70 an kein Fußball mehr gespielt aber dennoch muss man die Moral der Spieler aus München hervorheben! Wenn jetzt noch meine Jungs vom BVB weiter kommen und Leverkusen das Ding noch rum reizt, wäre das klasse für den deutschen Fußball :)

Gestern in Dresden dem Tabellenführer einen Punkt abgeluchst. Schwache Vorstellungen von Dynamo dafür eine umso stärkere Kampfleistung meiner Kogge gesehen. Absolute Gefühlsachterbahn: Rückstand> Ausgleich> erneuter Rückstand 86. min.> erneuter Ausgleich 88. min. Im Block alle am frei drehen inklusive “Und ihr wollt 2te Liga sein?“ -Gesänge. Geile Stimmung in einem ausverkauften sehr schönem Stadion. Bei der Leistung meiner Hanseaten haben wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, aber man weiß nie. Hoffe Dresden und Aue machen den Sack Richtung Liga 2 demnächst zu. Das Unterhaus braucht mal wieder interessante Teams :D
Ach und hoffentlich reißen sich Chemnitz, Erfurt und die Spreewaldgurken mal noch am Riemen.

Naja man muss ja schon sagen, dass Dynamo an diesem Tag eigentlich 4 Tore gemacht hat ;)
Trotzdem starke Leistung von Hansa, sie können ja doch noch Fußball spielen! Das Thema Abstieg ist damit jetzt hoffentlich vom Tisch.

Haben uns Dynamo - Hansa übrigens in der Hertha-Loge beim Spiel gegen Ingolstadt im TV angeguckt. Sind erst in der 2. Halbzeit auf dier Terasse raus Man muss halt Prioritäten setzen :D War sowieso ein glanzloses 2:1...

Naja man muss ja schon sagen, dass Dynamo an diesem Tag eigentlich 4 Tore gemacht hat ;)
Trotzdem starke Leistung von Hansa, sie können ja doch noch Fußball spielen! Das Thema Abstieg ist damit jetzt hoffentlich vom Tisch.

Haben uns Dynamo - Hansa übrigens in der Hertha-Loge beim Spiel gegen Ingolstadt im TV angeguckt. Sind erst in der 2. Halbzeit auf dier Terasse raus Man muss halt Prioritäten setzen :D War sowieso ein glanzloses 2:1...
Ja stimmt die Tore selbst waren recht glücklich. Aber in Anbetracht der Leistungen beider Teams mMn nicht unverdient. Dynamo war nicht so souverän wie sie als wahrscheinlicher 3. Liga-Meister sein sollten. Es war einfach eine kämpferische Leistung welche ich dem Team vor ein paar Monaten nicht zugetraut hätte.

Mit dem unentschieden gegen Fürth und dem Nürnberger Sieg gegen den Koffein-Brause Club hat sich das mit dem Aufstiegstraum
für meine Bochumer wohl komplett erledigt.
Trotzdem ne echt starke Saison. Hoffe da wird nächste Spielzeit dran angeknüpft.
Wenn wir nicht wieder auseinander gekauft werden sollten wir eigentlich ne gute Rolle spielen.

Zurück