• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Ich hoffe doch das was im Free TV kommt. Ich kann mich noch erinnern als es eine richtige Hallenmeisterschaft gab. Echt schade das der Budenzauber so in den Hintergrund gerückt ist. Ich freue mich immer sehr auf die Turniere.

Die Profi-Klubs spielen so gut wie keine Hallenturniere mehr. Verletzungsgefahr, kurze Vorbereitungszeit, Auslandsvermarktung... Die Zeit der Profi-Hallenturniere ist definitiv vorbei.

Leider ist das so, ich war letztes Jahr hier in Frankfurt auf einem das eigentlich so gut wie immer stattfindet.
FSV Frankfurt, Darmstadt 98, Eintracht Frankfurt, Zürich, Fürth und noch ein paar andere. Waren tolle Spiele und sonst ist das gerade für Familien eine super Sache. Wo sonst kommt man so dicht an die Spieler ran. Zu guter letzt ist die Sache mit 10-15 Euro auch wirklich erschwinglich.

Dieses Jahr ist das Tunier aber auch ausgefallen.

Die Profi-Klubs spielen so gut wie keine Hallenturniere mehr. Verletzungsgefahr, kurze Vorbereitungszeit, Auslandsvermarktung... Die Zeit der Profi-Hallenturniere ist definitiv vorbei.
Stimmt. Das waren die letzten Jahre nur noch die Ehrenmannschaften der Clubs mit den ganzen alten Säcken.
So Kalle Pflipsen, Didi Eilts, Bernd Schneider, Dariuz Wosz und sowas.
Könnt mir vorstellen wenn Bremen iwo mitspielt das Tim Wiese in der Hütte steht.
Gegebenenfalls sie bekommen ihn noch in so ein Hallentor gequetscht :D

Winterneuzugänge bei der Eintracht
Marco Fabián, Szabolcs Huszti und von Schalke 04 ausgeliehene Kaan Ayhan.

Hört sich für mich erstmal ganz gut an, vor allem auf den Mexikaner bin ich gespannt.

Nach den "überraschenden" 3 Punkten gegen Wolfsburg bin ich mal gespannt wie es am Samstag so ausgeht gegen Augsburg.

Bin zwar Anhänger der anderen Borussia aber es wäre den Gladbachern zu gönnen. Für mich ein sehr sympathischer Verein!

Meine Dortmunder hatten ja mehr Glück als Verstand ^^
Erst das nicht gegebene Eigentor von Hummels und dann das Abseitstor von Aubameyang. Naja, auch solche Siege muss man feiern :)
Großen Respekt sollte man Bremen an diesem Spieltag zollen. Totgesagt und doch aufgestanden. Klasse Leistung!

Die Tabelle unten ist einfach nur Hardcore, 7 Mannschaften mit 19-23 Punkten vier davon 21.
Die Eintracht war gegen Augsburg mehr am Drücker aber der Torwart war einfach unüberwindbar. Hitz hat an dem Abend mindestens 2-3 "unhaltbare" gehalten.
So geht es halt 0:0 aus.

ich fand das nicht so wirklich geil, bin mal gespannt wie es nächstes Woche so läuft.

Hansa am WE endlich mal wieder ein Sieg. "Pummel" Ziemer mit 3 Toren.... Das Gefühl kannte ich garnicht mehr :D
Hoffe die legen gegen Aue nach.

Zurück