• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Mit dem unentschieden gegen Fürth und dem Nürnberger Sieg gegen den Koffein-Brause Club hat sich das mit dem Aufstiegstraum
für meine Bochumer wohl komplett erledigt.
Trotzdem ne echt starke Saison. Hoffe da wird nächste Spielzeit dran angeknüpft.
Wenn wir nicht wieder auseinander gekauft werden sollten wir eigentlich ne gute Rolle spielen.
Auf jeden Fall eine Saison auf die man was aufbauen kann. Ich würde so feiern wenn es das Werbeprojekt aus Österreich doch noch irgendwie in die Reli rutscht und dort versaut. Würde zwar am langfristigen Erfolg der Dosen nix ändern, der süße Geschmack der kurzfristigen Genugtuung wäre trotzdem schön.

Schade, dass die Dosen gewonnen haben. Gerade in der Sportschau gehört, dass Sugardaddy Mateschitz nach 2 Jahren mal wieder im Stadion SEINES Vereins zu Besuch war. Unfassbar wie dieser Pseudo-Verein es immer wieder schafft, mir wirklich garkeinen Grund zu geben ihn irgendwie sympathisch zu finden.

Was für eine unglaubliche Blamage heute für Real in der Champions League.VFL Wolfsburg gewinnt gegen Real Madrid 2 : 0.Klasse Abwehrleistung geboten.Real hatte kaum Chancen.Völlig verdient.

Wird noch mal ein heißer Tanz nächste Woche an der Anfield Road. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und hoffe, dass es der BVB schafft...:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Wann war das bitter, Eintracht Frankfurt zuhause gegen Hoffenheim, geile Stimmung, Chancen ohne Ende und Kämpferisch alles reingeworfen. Die Eintracht war klar das bessere Team und trotzdem fängt man 2 dumme Tore und verliert das Ding 0:2.
Ich glaube das war es mit der ersten Liga, nächstes Jahr wieder Stadtderby gegen den FSV Frankfurt.(wenigstens etwas wo ich mich drauf freuen würde)

Theoretisch ist zwar noch was drin, aber ganz ehrlich ich glaube nicht das wir das noch packen.
Welcome Eintracht Frankfurt Abschiedstour.
Leverkusen, Mainz, Darmstadt, Dortmund, Bremen

Ich hoffe jetzt einfach das sie zumindest gegen Darmstadt nochmal gut spielen und eventuell gegen Bremen am letzten Spieltag doch noch das "Wunder" Religation möglich ist. Ansonsten muss man sagen die Eintracht hat dieses Saison viel zu lange gepennt und sich immer eingeredet das sie ja zu gut für den Abstieg sind. Fakt ist das die Eintracht ohne Alex Meier null Torgefahr ausstrahlt und das kann einfach nicht sein das eine Mannschaft so von einem Spieler abhängt.

Unfassbar was da gestern Abend passiert ist :huh:, doch eines ist sicher - der Geist von Anfield lebt...

Ich freue mich, dass Köln gerade einen unglaublich wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt errungen hat :hoch:

Dresden ist 4 Spieltage vor Saisonende aufgestiegen. Jetzt geht es nur noch um die Verteidigung des 1. Tabellenplatzes. Und wenn Aue nicht allzu viel verkehrt macht, steigen gleich 2 sächsische Vereine in die 2.BuLi auf.
Der Brauseverein schwächelt zunehmend bei ihrer “Mission 1.Liga“.
Für Cottbus ist dafür definitiv noch der Abstieg in die Regionalliga drinnen.

Ja, das Ding noch umzubiegen, war Gold wert. Bis zur 60. Min eines unserer schlechtesten Saisonspiele. Aber dann in 30 Min Mainz abzuschießen, zeugt echt von Moral und Qualität. :)

- - - Updated - - -

Dresden ist 4 Spieltage vor Saisonende aufgestiegen. Jetzt geht es nur noch um die Verteidigung des 1. Tabellenplatzes. Und wenn Aue nicht allzu viel verkehrt macht, steigen gleich 2 sächsische Vereine in die 2.BuLi auf.

Glückwunsch an Dynamo! Super, dass sie zurück sind. Hoffe auch, dass Aue sie begleitet.

Der Brauseverein schwächelt zunehmend bei ihrer “Mission 1.Liga“.

Leider nutzt Nürnberg das nicht aus. Am Aufstieg von Red Bull ist wohl nichts zu ändern.

Für Dynamo freuts mich auch, zum großen Teil wirklich sehr souverän diese Saison. Ich würd mich ja für Aue auch freuen, hätte aber nichts dagegen wenn die wenigstens noch unten bleiben. Dann hab ich neben Chemnitz wenigstens noch ein Spiel direkt vor der Haustür.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

na ja das dachte man damals bei Wolfsburg und bei Hoffenheim auch. Heute ist Wolfsburg eine Mannschaft die immer mal unter die Top fünf kommt und bei Hoffenheim sind die Gelder so weit eingeschränkt worden das es eher ein Mittelfeldplatz wird. Die Frage wird sein wie sehr will Redbull das sie jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen?! Ist ihnen das 100 Mille pro Jahr zusätzlich Wert oder sagen sie wenn wir 30 Mille zusätzlich reinstecken und dann immer mal Chance haben Championsleague zu spielen langt das auch.

Das Projekt war die ganze Zeit nur darauf ausgelegt so schnell wie möglich nach oben zu kommen. In Liga 4 waren durch die Playoffs die Aufstiegsbedingungen nur erschwert. Mateschitz hat sich bisher kaum für “seinen Verein“ interessiert. Das wird ihn erst wenn sie ganz oben mitspielen und genug Werbewirkung erzielen können. Man kann RB garnicht mit anderen “Kommerzclubs“ vergleichen. Die Marke ist hier allgegenwärtig, vom Stadion bis hin zum Namen und Logo. Die werden versuchen wenigstens Champions League zu spielen und da reicht es schon die besten Spieler der Buli abzuwerben.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

die besten Spieler der Bundesliga abweben dürfte halt nicht günstig werden. Generell bringen ein paar gute Spieler ohne ein Team nicht so viel, siehe aktuell Wolfsburg.

Ansonsten finde ich es ja mal hammergeil das die Eintracht gestern gegen Mainz gewonnen hat und jetzt doch wieder ein paar Chancen mehr hat. Gegen Darmstadt im Derby muss jetzt gewonnen werden, egal wie!

die besten Spieler der Bundesliga abweben dürfte halt nicht günstig werden. Generell bringen ein paar gute Spieler ohne ein Team nicht so viel, siehe aktuell Wolfsburg.

Ansonsten finde ich es ja mal hammergeil das die Eintracht gestern gegen Mainz gewonnen hat und jetzt doch wieder ein paar Chancen mehr hat. Gegen Darmstadt im Derby muss jetzt gewonnen werden, egal wie!
Klar muss ein Team schon gut funktionieren. Sie haben aber im Vergleich zum Rest der Liga, mit ein paar Ausnahmen, die besten finanziellen Verhandlungschancen. Ich denke man wird sofort die internationalen Plätze anpeilen.

Also aktuell haben sie sich ja wieder selbst übertroffen in Darmstadt, 36 Stunden vor dem Spiel darf man als Eintracht Fan nicht die Stadt betreten. Was macht man jetzt als Eintracht Fan der in Darmstadt wohnt/arbeitet..leute leute wer hat sich die sch.. ausgedacht?!
Die hools die sie damit erreichen wollten haben sich jetzt übrigens gestern schon in der City saures gegeben. Einfach nur noch zum Kopfschütteln...

Also aktuell haben sie sich ja wieder selbst übertroffen in Darmstadt, 36 Stunden vor dem Spiel darf man als Eintracht Fan nicht die Stadt betreten. Was macht man jetzt als Eintracht Fan der in Darmstadt wohnt/arbeitet..leute leute wer hat sich die sch.. ausgedacht?!
Die hools die sie damit erreichen wollten haben sich jetzt übrigens gestern schon in der City saures gegeben. Einfach nur noch zum Kopfschütteln...
Wtf?! Wie wollen die die Eintracht-Fans identifizieren? Einfach neutrale Kleidung und gut is?
Hab als Hansafan ja so einiges mitbekommen, aber das ist auch mir neu. Lächerlich.

ich bin auch mal gespannt wie das heute/morgen abläuft, ich glaube auch nicht wirklich das die Polizei die Mittel hat zu verhindern das irgendwie Eintracht Fans in die Stadt kommen. Ich rechne schon damit das es die Ultras sicher nicht mit einer Aussprerrung aus einer ganzen Stadt bewenden lassen.

Zurück